★★★★★
auf 19217 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Der Pullover war falsch gefaltet Im Karton Kein Beutel um den Pullover herum
Paket mit einem zerbrochenen Marmeladenglas erhalten: Verpackung nicht ausreichend stabil
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich ihn verpacken sollte.
Der durchlöcherte Merguez-Gewürzbeutel
Ich hatte Haken für den Fischräucherofen bestellt und sie nicht bekommen. Als ich anrief, erfuhr ich, dass es eine unbestimmte Frist gab. Aber man bot mir als Ersatz Tipps an, die ziemlich gut passten und die ich innerhalb von 48 Stunden erhielt
Der Korb ist zu groß und wird trotzdem in Öl gebadet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung. Ich werde es weiterempfehlen.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich am nächsten Tag nicht stornieren konnte, und die Rückerstattung steht noch aus, weil ich das Paket abgelehnt habe, weil mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat, ich solle es ablehnen. Ich habe das Paket vor über einer Woche abgelehnt und warte immer noch auf die Rückerstattung.
Die Fristen für die Bestellung und die Lieferung wurden eingehalten. Das abnehmbare Kabel, das das Gerät (Sol Mio Ardes Wärmflasche) während der Heizzeit mit einer Steckdose verbindet, lässt sich nur sehr schwer in das Gerät "hineindrücken" und ebenso schwer wieder herausziehen, wenn die Heizlampe aufleuchtet und anzeigt, dass die 3 Minuten Heizzeit abgelaufen sind. Ich habe das Gerät nicht zurückgeschickt und hoffe, dass es mir bei häufigerem Gebrauch immer leichter fallen wird, das Kabel in das Gerät "hineinzudrücken" und herauszuziehen.
Bah nein, ich warte immer noch nach meiner Bestellung, da sie am 12. November kaputt angekommen ist und ich zurückgeschickt habe, warte ich auf den erneuten Versand.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Qualität der Produkte auf der Höhe der Zeit
Das ist nicht mein Paket, das für mich bestimmt war. Es hat mehr als 24 Stunden gedauert, bis ich das Rücksendeetikett erhalten habe, außerdem haben Sie nicht genügend Material bestellt.
Im Paket fehlen zwei Krallen, um das Fleisch zum Braten zu halten.
Hallo, die Preise sind in Ordnung, die Lieferzeiten auch, aber ich habe einen schwarzen Öldeckel bestellt und einen roten geliefert bekommen.....
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Website tompress.com. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und Lieferzeiten zufrieden waren. Die Farbe des Verschlusses ändert nichts an seiner Wirksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Tompress-Team.
Produkt beschädigt, obwohl der Karton bei der Lieferung unbeschädigt war. Ansonsten qualitativ hochwertiges Produkt und schnelle Lieferung.
Der Bearbeitung der Edelstahl-Saftpresse mangelt es an Präzision. Das Kondensat entweicht aus dem "Saftbehälter": Energieaufwand und Produktverlust. Ich hätte das große Modell nehmen sollen.
In diesem Fall war es kein Problem, da der Inhalt des Pakets in Ordnung war. ABER ich konnte dies erst nach einer Lieferung vor Ort feststellen, die in weniger als 30 Sekunden erfolgte.
Ich hätte mich auf viele Meinungen im Internet verlassen sollen, was die Stabilität der Flaschen in den Weinregalen, die ich gekauft habe, betrifft. Dass sich die Flaschen für die Aufbewahrung nach vorne neigen, ist okay, aber dass sie so weit rutschen, dass sie auf die Flaschen im Stockwerk darunter fallen, ist deutlich weniger gut. Das Problem ist der schützende Kunststoff des Stahls, der rutschig ist. Die horizontale Aufbewahrung ist auch sehr gut, also habe ich unten an den hinteren Stützen 1,5 cm Rohre entfernt und das Gleiche oben an den vorderen Stützen. Die Flaschen stehen waagerecht und nichts fällt mehr herunter, aber ich hatte Angst um meinen Bestand. Wenn Sie diese Weinregale kaufen, sollten Sie sich vor der Montage mit einer guten Metallsäge bewaffnen. Sobald das Problem gelöst ist, erledigen sie den Job.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Die Ware ist sehr gut verarbeitet und die Qualität ist sehr gut.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Wenn ein Produkt kaputt ist, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen wieder zu dienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
TomPress
Das bestellte Teil war nicht das richtige, musste eine neue Bestellung aufgeben
Der Schlauch des Entsafters musste nach nur zwei Benutzungen ausgetauscht werden, da er undicht war (wahrscheinlich ein Gummidefekt??).
Im Gegensatz zu meiner ersten Erfahrung war die Kommunikation nicht effektiv.
es tut mir leid, dass Ihre zweite Erfahrung mit unserer Website tompress.com nicht so gut war wie die erste. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, was bei der Kommunikation nicht zufriedenstellend war, damit wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Erfahrungen im Detail zu besprechen. Wir berücksichtigen alle Meinungen unserer Kunden, um unsere Website ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
TomPress
Ich bin mit der neuen Funktionsweise nicht zufrieden. Ich habe nichts gegen die Person, die meinen Anruf entgegengenommen hat, einzuwenden. Sie war sehr verständnisvoll und freundlich und hat mein Problem gelöst.
Ich habe die Bestellung innerhalb der gesetzten Frist erhalten passt nicht, ich warte seit 4 Tagen auf eine Rückmeldung vom Kundenservice für eine Rücksendung.
Sie können Ihren Artikel an uns zurückschicken, wenn er Ihnen nicht gefällt.
Bitte kontaktieren Sie vorher unsere Verkaufsabteilung per E-Mail oder telefonisch unter 05 63 71 44 99.
Mit freundlichen Grüßen,
TomPress
Einige Kratzer auf dem Produkt
Nicht konformer Artikel funktioniert nicht auf dem Fleischwolf, den ich habe
Vielen Dank für Ihren Anruf und Ihre Fotos. Unser Kundendienst wird sich um Ihren Fall kümmern, damit Sie das passende Zubehör für Ihren Fleischwolf bekommen.
Mit freundlichen Grüßen ,
TomPress
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, aber die Qualität des Produkts ist schlecht (Produktionsfehler im oberen Teil der Schale der Presse). Ich habe am 21. August eine Nachricht mit einem Foto des Defekts an infos@tompress .com geschickt, ohne Antwort.
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, denn auch wenn sie nicht unseren Erwartungen entsprachen, sind die Rückmeldungen unserer Kunden unsere erste Quelle für Verbesserungen.
Unser Team tut sein Bestes, um jede Ihrer Anfragen zu erfüllen, daher tut es uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören.
Aufgrund eines Computerproblems haben wir keinen Zugriff auf die Nachrichten in diesem Zeitraum.
Sie können Ihre Frage per E-Mail an [email protected] stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
TomPress.
Die Kapseln, die ich bestellt habe, sind von sehr guter Qualität. Aber ein großer Karton für 100 Kapseln ist nicht sehr nachhaltig. Einen schönen Tag noch
Sehr schnelle Lieferung! Etwas enttäuscht von einem der Bücher .
Das System zum Verschließen der Flaschen ist stark, aber die Quetschglocke macht ihren Job nicht gut, sie ist zu 3/4 gequetscht. Ich muss mir also wieder eine passende Glocke kaufen 😭😭.
Macht zu viel Abfall und Verlust
Die Menge des Verlusts hängt davon ab, was Sie auspressen.
Einige Beerenfrüchte machen leider sehr viel Verlust.
Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, dieses Produkt bestmöglich zu nutzen.
TomPress
Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen
Das von Ihnen bestellte Produkt entspricht genau der Beschreibung und wir haben Ihnen ein Erklärungsvideo geschickt, das Ihnen bei der Verwendung des Produkts helfen soll.
In der Produktbeschreibung wurde nie erwähnt, dass das fragliche Modell einen Stöpsel hat.
Der Artikel erfüllt seinen Zweck perfekt, der Stöpsel würde keinen zusätzlichen Nutzen bringen.
Wenn Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, es an uns zurückzuschicken, wenn es noch unbenutzt ist.
TomPress
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Wie Ihnen bei Ihrer Bestellung mitgeteilt wurde, wird eines der Produkte, die Sie bestellt haben, gerade wieder aufgefüllt.
Sie werden per E-Mail über den Abgang Ihrer Bestellung informiert.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
TomPress.
Tompress ist nicht verantwortlich für den Qualitätsverlust im Vergleich zu den 20 Jahre alten Produkten.
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, denn auch wenn sie nicht unseren Erwartungen entsprachen, sind die Rückmeldungen unserer Kunden unsere erste Quelle für Verbesserungen.
Unser Team tut sein Bestes, um jede Ihrer Anfragen zu erfüllen, daher tut es uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören.
TomPress
Sehr kleine Menge Öl (Menge nicht angegeben)und ein roter Verschluss geliefert und ein schwarzer bestellt?ich hoffe, dass es gut geht?
Die mitgelieferte Ölmenge ist für alle Arten von Fleischwölfen, die wir vertreiben, völlig ausreichend.
Die Farbe des Verschlusses hat keinen Einfluss auf seine Funktion.
Wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
TomPress
Bringt nicht viel Viel Allgemeines. Ich für meinen Teil bin nicht weiter als vor dem Kauf des Buches
Räuchern ist ein großes Universum, das sich nur schwer in einem einzigen Buch zusammenstellen lässt, vor allem, wenn Sie sich bereits eingehend mit dem Thema befasst haben.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen wieder zu dienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
TomPress
Es wurde nur eine Dichtung verschickt, obwohl die Vakuummaschine zwei verlangt. Das zwingt mich zu zwei Bestellungen, zwei Versandkosten etc.
Unsere Dichtungen werden einzeln verkauft, da es nicht unbedingt notwendig ist, die beiden Dichtungen zu ersetzen.
Wenn Sie ein Ersatzteil kaufen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Sylvère
Tom Press
Die Speisekammer ist nicht gut verarbeitet. Der Boden und das Dach hielten nicht und es mussten Schrauben hinzugefügt werden. Die Tür ist ein bisschen schief...
Es tut uns leid, dass die Speisekammer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir leiten die Information an unseren Lieferanten weiter.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir etwas für Sie tun können.
Mit freundlichen Grüßen,
Sylvère.
TomPress
Hallo, ich bin mit dem Drücker nicht zufrieden. Bei diesem Modell gibt es keinen Luftauslass. Ich werde ihn ( mit Verlust) wieder verkaufen und einen größeren mit Druckentlastung kaufen.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Das Produkt hat tatsächlich Luftauslässe, die sich an der Basis der Trichter befinden.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Das Produkt verfügt über Luftauslässe, die sich an der Basis der Trichter befinden.
Sie können unseren Kundenservice von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail kontaktieren.
Wir beantworten gerne Ihre Fragen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
TomPress
Es hat über 1 Jahr gedauert, bis mir ein fehlerhaftes Produkt ersetzt wurde.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über tompress.com mit uns teilen.
Wir entschuldigen uns für diese ungewöhnliche Verzögerung aufgrund der verschiedenen Lösungen, die nicht funktioniert haben.
Wir hoffen, dass Sie jetzt mit Ihrem Produkt zufrieden sind.
TomPress