9.3/10
★★★★★
auf 18886 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Reklamationsnummer 1243, es gibt keinen Hinweis auf zerbrechliches Geschirr im Inneren fehlende Verpackung für die Dämpfung.
User icon
Jacqueline R.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Das erhaltene Paket entspricht nicht dem bestellten
User icon
Frederic S.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag,
Bitte setzen Sie sich mit unserer Kundendienstabteilung in Verbindung.
[email protected]
Und mit unserer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
3 /5
★★★☆☆
Extralange Lieferung
User icon
Tiphaine C.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ein Artikel war 15 Tage nach meiner Bestellung verfügbar. Ich dachte, ich würde das erste Paket 3 Tage später und das zweite 3 Wochen später erhalten. Aber nein, ich musste warten. Der Artikel, auf den ich wartete, wurde ohne Verzögerung geliefert und es gab keine Nachrichten. Ich habe angerufen.
User icon
Patrice F.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Etwas gemischte Gefühle bezüglich des Materials. Die Beschichtung scheint nach einmaligem Gebrauch abzulaufen und schwarze Streifen, die beim Auspacken im Gehäuse des Fleischwolfs vorhanden waren. Die Schrauben werden bei der Benutzung immer dünner. Artikel machen ich befürchte eine kurze Lebensdauer. Außerdem ist das System zur Befestigung an einem Tisch schlecht konzipiert, da es nur eine Befestigung an der Tischkante ermöglicht und somit nicht ausreichend Platz auf der Arbeitsfläche bietet. Bei einem alten Fleischwolf war dieser Abstand viel größer.
User icon
Véronique V.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Normalerweise sehr zufrieden mit dem Sägemehl zum Räuchern, ich habe einen 15kg Sack genommen, die Körnung ist zu grob und brennt daher sehr schlecht,.
User icon
Philippe G.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht, da ich eine Kurbel und die Klemmschraube bestellt hatte und die Klemmschraube nicht erhalten habe. Die Vorbereitung der Bestellungen ist nicht top
User icon
Agnès R.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag,
Bitte wenden Sie sich an unsere Verkaufsabteilung unter 05 63 71 44 99.
Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Das Paket wurde bis heute nicht zugestellt, eine Untersuchung bei Chronopost ist im Gange. Ich habe ein Problem mit der Lieferung und nicht mit Tompress.
User icon
Stéphanie G.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Produkte entsprachen meinen Erwartungen, aber der Behälter war zu groß im Verhältnis zu den Artikeln , die nicht verkeilt waren, so dass alles hin und her wanderte und die Lachsplatten beschädigt waren ....
User icon
Frédéric M.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Der Pullover war falsch gefaltet Im Karton Kein Beutel um den Pullover herum
User icon
Martine R.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Paket mit einem zerbrochenen Marmeladenglas erhalten: Verpackung nicht ausreichend stabil
User icon
Martine R.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich ihn verpacken sollte.
User icon
Pascal Q.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Der durchlöcherte Merguez-Gewürzbeutel
User icon
Lenaic H.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte Haken für den Fischräucherofen bestellt und sie nicht bekommen. Als ich anrief, erfuhr ich, dass es eine unbestimmte Frist gab. Aber man bot mir als Ersatz Tipps an, die ziemlich gut passten und die ich innerhalb von 48 Stunden erhielt
User icon
Bernard B.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Korb ist zu groß und wird trotzdem in Öl gebadet.
User icon
Dominique P.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung. Ich werde es weiterempfehlen.
User icon
Jacques L.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich am nächsten Tag nicht stornieren konnte, und die Rückerstattung steht noch aus, weil ich das Paket abgelehnt habe, weil mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat, ich solle es ablehnen. Ich habe das Paket vor über einer Woche abgelehnt und warte immer noch auf die Rückerstattung.
User icon
Patrick J.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Fristen für die Bestellung und die Lieferung wurden eingehalten. Das abnehmbare Kabel, das das Gerät (Sol Mio Ardes Wärmflasche) während der Heizzeit mit einer Steckdose verbindet, lässt sich nur sehr schwer in das Gerät "hineindrücken" und ebenso schwer wieder herausziehen, wenn die Heizlampe aufleuchtet und anzeigt, dass die 3 Minuten Heizzeit abgelaufen sind. Ich habe das Gerät nicht zurückgeschickt und hoffe, dass es mir bei häufigerem Gebrauch immer leichter fallen wird, das Kabel in das Gerät "hineinzudrücken" und herauszuziehen.
User icon
Yvonne M.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bah nein, ich warte immer noch nach meiner Bestellung, da sie am 12. November kaputt angekommen ist und ich zurückgeschickt habe, warte ich auf den erneuten Versand.
User icon
Yohann G.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Yohann, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Lieferung zu gewährleisten. Wir werden uns sofort mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen und Sie über den erneuten Versand Ihrer Bestellung zu informieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Tompress.com.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Qualität der Produkte auf der Höhe der Zeit
User icon
Jean-marc H.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Jean-Marc. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Lieferung mit Chronopost hatten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferservice zu verbessern und berücksichtigen Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte als qualitativ hochwertig empfunden haben. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein reibungsloseres Liefererlebnis bieten zu können.
2 /5
★★☆☆☆
Das ist nicht mein Paket, das für mich bestimmt war. Es hat mehr als 24 Stunden gedauert, bis ich das Rücksendeetikett erhalten habe, außerdem haben Sie nicht genügend Material bestellt.
User icon
Armand C.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Armand, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Website tompress.com. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben und dass Ihnen Material fehlte. Wir werden umgehend die notwendigen Schritte einleiten, um die Situation zu bereinigen und Ihnen eine schnelle und vollständige Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, wieder bei uns zu bestellen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Hilfe gerne zur Verfügung.
3 /5
★★★☆☆
Im Paket fehlen zwei Krallen, um das Fleisch zum Braten zu halten.
User icon
Jean M.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Jean, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Website Tompress.com. Wir entschuldigen uns für diese kleine Unannehmlichkeit bezüglich der Krallen zum Halten des Bratenfleisches, wir werden dies so schnell wie möglich beheben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung von 3/5 und hoffen, dass wir Sie in den anderen Aspekten Ihrer Bestellung voll und ganz zufriedenstellen konnten. Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Tompress-Team.
3 /5
★★★☆☆
Hallo, die Preise sind in Ordnung, die Lieferzeiten auch, aber ich habe einen schwarzen Öldeckel bestellt und einen roten geliefert bekommen.....
User icon
Bernard R.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Bernard,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Website tompress.com. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und Lieferzeiten zufrieden waren. Die Farbe des Verschlusses ändert nichts an seiner Wirksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Tompress-Team.
3 /5
★★★☆☆
Produkt beschädigt, obwohl der Karton bei der Lieferung unbeschädigt war. Ansonsten qualitativ hochwertiges Produkt und schnelle Lieferung.
User icon
Thibaut D.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf unserer Website tompress.com, lieber THIBAUT. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt trotz einer Verpackung in gutem Zustand beschädigt angekommen ist. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität des Produkts und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unseren Lieferservice zu verbessern. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Tompress-Team.
3 /5
★★★☆☆
Der Bearbeitung der Edelstahl-Saftpresse mangelt es an Präzision. Das Kondensat entweicht aus dem "Saftbehälter": Energieaufwand und Produktverlust. Ich hätte das große Modell nehmen sollen.
User icon
Philippe A.
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
In diesem Fall war es kein Problem, da der Inhalt des Pakets in Ordnung war. ABER ich konnte dies erst nach einer Lieferung vor Ort feststellen, die in weniger als 30 Sekunden erfolgte.
User icon
Hervé B.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich hätte mich auf viele Meinungen im Internet verlassen sollen, was die Stabilität der Flaschen in den Weinregalen, die ich gekauft habe, betrifft. Dass sich die Flaschen für die Aufbewahrung nach vorne neigen, ist okay, aber dass sie so weit rutschen, dass sie auf die Flaschen im Stockwerk darunter fallen, ist deutlich weniger gut. Das Problem ist der schützende Kunststoff des Stahls, der rutschig ist. Die horizontale Aufbewahrung ist auch sehr gut, also habe ich unten an den hinteren Stützen 1,5 cm Rohre entfernt und das Gleiche oben an den vorderen Stützen. Die Flaschen stehen waagerecht und nichts fällt mehr herunter, aber ich hatte Angst um meinen Bestand. Wenn Sie diese Weinregale kaufen, sollten Sie sich vor der Montage mit einer guten Metallsäge bewaffnen. Sobald das Problem gelöst ist, erledigen sie den Job.
User icon
Jean W.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Die Ware ist sehr gut verarbeitet und die Qualität ist sehr gut.
User icon
Gerald C.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Wenn ein Produkt kaputt ist, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen wieder zu dienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

TomPress
3 /5
★★★☆☆
Das bestellte Teil war nicht das richtige, musste eine neue Bestellung aufgeben
User icon
Denis Gabriel L.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Es tut mir leid zu hören, dass Sie ein Stück erhalten haben, das nicht das ist, was Sie bestellt haben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jede Bestellung korrekt bearbeitet wird. Ich möchte Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Bewertung. Wir berücksichtigen alle Anmerkungen unserer Kunden, um uns zu verbessern.
2 /5
★★☆☆☆
Der Schlauch des Entsafters musste nach nur zwei Benutzungen ausgetauscht werden, da er undicht war (wahrscheinlich ein Gummidefekt??).
User icon
Sylvie U.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Sylvie, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit dem Schlauch des Entsafters hatten. Wir nehmen jede Kundenmeinung sehr ernst und werden unser Möglichstes tun, um die Situation zu beheben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise helfen können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tompress-Team.