★★★★★
auf 19594 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Wir empfehlen einem 14-jährigen Schüler nicht, wie ein Erwachsener zu handeln. Das Ergebnis ist, dass dieser Schüler mit einer Jacke herauskommt, die ihm passt; sicherlich gut, aber ....comme il est en peine croissance il ne va portera que 2 à 3 mois .... et au prix de vos articles .... on ne saisa pas le remplacera chez vous cela évitera aussi aux accompagnants de passer pour des ringards.
Hallo, für den Lieferservice gab es keinen Kontakt mit dem Kunden, wir haben keine Informationen über die Lieferung erhalten. Der Lieferant hat die Ware bei den Nachbarn gelassen. Als ich jedoch eine E-Mail an den Kundenservice Ihrer Firma geschickt habe, waren Ihre Mitarbeiter nicht sehr freundlich und sie sollten sich bemühen, Ihren Kunden zuzuhören. herzlichst. M Leblond
Problem bei einer Essigmaschine aufgetreten, Mail am 07.09.2016 zu diesem Thema gesendet und bis heute nicht beantwortet;
Unmöglichkeit, eine zuverlässige Lieferfrist (+ oder - 1 Woche) zu erhalten, wenn die Ware nicht vorrätig ist.
Bei der Lieferung war das Produkt geknickt
Ich mache keine 25 kg Wurst auf einmal, also denke ich, dass Sie es in eine hermetische Dose packen könnten......
Ich habe einen Dörrautomaten für Obst und Gemüse der Marke Reber aus Edelstahl gekauft, diesem Gerät fehlt es wirklich an Leistung 2 volle Tage Trocknen für Tomaten die gleiche Zeit wie in der Sonne auf meiner Terrasse
Zu viel Lieferzeit
Die Maschine hat uns bei der Verwendung mit kleinen Früchten (Brombeeren) nicht zufrieden gestellt.Die Körner verstopfen den Filter und man muss ihn auseinandernehmen, um ihn während des Pressvorgangs zu waschen...
Ich bin mit dem Kauf, der im Januar getätigt wurde, zufrieden. allerdings habe ich Sie gebeten, meine Bankdaten aus Ihren Dateien zu löschen und mir dies per E-Mail zu bestätigen. Ich habe Ihre Bestätigungsmail noch nicht erhalten. Das ist nicht seriös. Aus diesem Grund habe ich alle Zahlungen an Sie durch meine Bank blockieren lassen.
Das Produkt wurde in einer beschädigten Kartonverpackung geliefert, bei einem Teil (Thermometer) war die Scheibe zerbrochen, aber ich habe es nicht sofort bemerkt (und mich deshalb auch nicht an den Kundendienst gewandt) Außerdem wurden einige Teile mit Gewalt ineinander gesteckt, da das Produkt zerlegt geliefert wurde, und es war ziemlich schwierig, sie ohne Kratzer zu lösen (lackierte Blechelemente eines Barbecook-Räucherofens""
Um zu verkaufen, ist der Kundenservice effektiv. Aber wenn es darum geht, für ihre Beratungsfehler einzustehen, ist das etwas anderes. Die Meinungsänderung 1 Jahr"
Ware auf telefonische Empfehlung einer Person bestellt Inbetriebnahme nicht möglich (zum Filtern von Wein)
Ich wurde aufgefordert, das Produkt auf eigene Kosten zurückzusenden, was ich auch tat, indem ich um ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung bat. Ohne Antwort oder Rücksprache wurde mir das gleiche Produkt zurückgeschickt, das zwar nicht mehr fehlerhaft war, mich aber immer noch nicht zufrieden stellte, da es unpraktisch in der Anwendung war.
Ich habe die Bestellung am 2.9.16 aufgegeben und wollte sie Anfang Oktober liefern lassen, da ich um eine Lieferung gebeten hatte.
Nach Lieferproblem Kundenservice nicht reaktiv
Der Karton wurde vom Lieferanten fallen gelassen, was sowohl die Verpackung als auch die Maschine beschädigte, daher bin ich etwas enttäuscht über den Service.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Géodis die Nachricht erhielt, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgen soll. Außerdem schieben sie ihre Inkompetenz auf Tom Press, der nichts dafür kann. Das ist wirklich bedauerlich. Ich werde niemals ein Unternehmen empfehlen, das Géodis als Zusteller verwendet.
Für Berufstätige ist immer noch zu teuer
Alles geht b, schlecht erklärt und funktioniert nicht gut
TOMPRESS entzieht sich jeder Verantwortung für Schäden während des Transports, indem sie ein Warnschreiben für Vorbehalte auf dem Lieferschein verschickt, aber die Ware wird nicht einmal auf eine Palette gestellt, sondern einfach mit einer Plastikfolie umwickelt, die absolut keine Garantie für irgendetwas bietet. Ich bin sehr enttäuscht und denke nicht daran, wieder bei ihnen zu kaufen.
Nicht zufrieden mit dem Produkt. Entspricht überhaupt nicht unseren Erwartungen. Ergebnis: Ausgaben für nichts und wieder nichts.
Getreidemühle komplex zu montieren aufgrund des Fehlens von Anweisungen in italienischer Sprache Es mahlt eine Menge von 500gr, aber bevor es kommt aus ganzen Mehl ohne Kleie müssen Sie es 2-3 mal mahlen Versand aus Frankreich per Kurier in 3 Tagen Der Preis ist wettbewerbsfähig, aber ich war nicht sehr zufrieden mit meinem Kauf Ich habe etwas mehr erwartet
Bestellt am 10.07. Geld eingezahlt am 11.07. Ware wurde am 22.07. geliefert. Gerät wirkt robust aber das täuscht. der Auslauf ist am Saftbehälter undicht, da er miserabel in den Behälter eingepresst ist und der Saft läuft somit auf der Grundplatte der Presse umher. Da der Saftbehälter keine Fixierung wie Rille o.ä. besitzt rutscht er beim pressen schon mal zur Seite und der Aufbau ver- zieht si
Das Produkt ist sehr leicht. Ich lebe in Canaria und hier fand ich es zum halben Preis. Für die Konsistenz und das Design des Produkts ist es sehr teuer