/10
★★★★★
auf 18880 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 18880 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung, deren Produkt als "auf Lager" gemeldet war" Lieferung innerhalb von 24 Stunden wurde nicht rechtzeitig geliefert ( ca. 10 Tage ) Ich musste weitere Flaschen bei einem anderen Lieferanten kaufen, um meinen Apfelsaft abfüllen zu können.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Bruch unter 05 63 71 44 99 oder [email protected] zu melden. Beste Grüße.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe heute die 12 Gläser erhalten, die ich bestellt hatte, und trotz der Öffnung des Behälters habe ich nicht gesehen, dass eines der Gläser einen Riss hatte, so dass es bei mir zu Hause ankam und sich buchstäblich auflöste. Ich finde, dass die Gläser selbst nicht geschützt sind, da sie in ihrem Karton aneinander stoßen, aber der Karton mit den Gläsern ist sehr gut im Lieferkarton enthalten. Schade für mich
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich informiere unseren Kundendienst über diese Unannehmlichkeit. Bitte denken Sie daran, uns sofort nach Erhalt Ihres Pakets zu informieren, damit wir etwas unternehmen können. Beste Grüße.
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle immer die gleichen Produkte und immer 1 Monat bevor sie geliefert werden Enttäuscht Herzlichst Herr Muller Christian
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns bei Ihnen. Wir tun unser Bestes, um die Wiederbeschaffungszeiten zu verkürzen. Ich hoffe, dass Sie mit unseren Dienstleistungen bald wieder zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe einen unten gebrochenen Sterilisator und 6 gebrochene Glas-Pastetenschalen erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, tatsächlich waren wir informiert worden und eine Akte ist bei unserem Kundendienst angelegt. Wir werden die notwendigen Schritte schnell einleiten. Mit freundlichen Grüßen.
3
/5
★★★☆☆
Die Weinpresse wurde palettisiert geliefert und ist an der Lackierung beschädigt, mein Mann hat Angst, dass sie an den Stellen rostet, an denen keine Lackierung mehr vorhanden ist, was schlagen Sie vor, um Abhilfe zu schaffen? Ich weise darauf hin, dass ich die Vorbehalte auf dem Lieferschein vermerkt habe. Vielen Dank im Voraus.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich leite umgehend eine Akte bei unserem Kundendienst (21577) ein. Bitte senden Sie uns ein oder mehrere Fotos des Schadens an [email protected]. Beste Grüße.
3
/5
★★★☆☆
Sehr gutes Material, einwandfreie Lieferung, obwohl ich nicht benachrichtigt wurde. ABER kleine Mängel, die bei dem Preis dieses Ofens nicht akzeptabel sind... Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität der Qualität der Produkte. Ich schicke Ihnen zwei Bilder per E-Mail.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Natürlich lassen Sie uns die Fotos an [email protected] zukommen. Beste Grüße.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Apfelzerkleinerer auf Ihrer Website gekauft und bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen. Ich habe mir erlaubt, Sie per Telefon zu kontaktieren, weil ich von diesem Produkt enttäuscht war. Ich wage nicht, es mit dem richtigen Namen zu bezeichnen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Fall ist in Bearbeitung. Unser Kundendienst muss sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße.
3
/5
★★★☆☆
Der Verpackungskarton war nicht verstärkt, sodass die Unterseite aufgerissen war. Die Einlage darin war aus Papier. Auch an der Unterseite. Durch das Gewicht des Glases wurde das Papier unten völlig zusammengedrückt, sodass es nicht mehr funktionieren konnte. Alle Pakete der Gläser lagen dicht beieinander. ... Fazit: Ein Dutzend Gläser gingen kaputt. Ich werde nicht mehr über c bestellen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Ich sehe, dass Sie den Bruch nicht unserem Kundendienst gemeldet haben. Ich leite die Information weiter, um eine Reklamation zu eröffnen. Mit freundlichen Grüßen.
2
/5
★★☆☆☆
Ware nicht verfügbar und dann Adressfehler auf dem Paket
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, in der Tat musste Ihre Sendung auf die Wiederauffüllung der Produkte warten, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar waren. Wir tun unser Bestes, um diese Verzögerungen zu verringern. Sie haben Ihre Bestellung über das Internet aufgegeben, das Paket wurde an die angegebene Adresse gesendet. Wenn Sie sie ändern möchten, können Sie dies über Ihr Konto oder telefonisch mit Ihren Beratern tun. Beste Grüße.
2
/5
★★☆☆☆
2 Heidelbeerkämme am 23. August bestellt, mit einer Lieferfrist von 19 Tagen. Das Paket wurde erst am 28. September verschickt. Keine Mitteilung über die Verzögerung, wir mussten am 26. September nachhaken, um die Situation zu entblocken. So viel dazu, dass die Saison der Heidelbeerernte vorbei war Wo war die Bestellung verloren gegangen? Schade, dass dies alles ruiniert, die Produkte sind von hoher Qualität...
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Völlig überzogene Lieferfrist.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung musste tatsächlich auf die Wiederauffüllung einiger Referenzen warten, die nicht mehr vorrätig waren. Wir tun unser Bestes, um diese Verzögerung zu verringern. Mit freundlichen Grüßen.
3
/5
★★★☆☆
Lieferung etwas lang, aber es ist das erste Mal
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
-Die Bestellung vom 24.09. ist am 08.10. noch nicht angekommen, also schon 14 Tage, und das liegt natürlich an der belgischen Post... Kein Wort über eine zweite Bestellung am 27.09., die ich telefonisch wegen einer Frist von 3 Wochen storniert habe... und auf deren Rückerstattung ich warte.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, auf der Website der Nachverfolgung ist dennoch ein Warnbanner vorhanden, das auf die Fehlfunktion hinweist. Beste Grüße.
2
/5
★★☆☆☆
Der angegebene Lagerbestand entsprach nicht den Vorgaben, was dazu führte, dass die Lieferfristen nicht eingehalten wurden (1,5 Monate statt 48 Stunden); große Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme über E-Mail-Formulare (mehrere Tage), Borderline-Produkt in Bezug auf Qualität und Endbearbeitung.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wenn Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter 0033563714499 wenden. Sie sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Beste Grüße.
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte ursprünglich eine Bewertung abgegeben, bevor sich der Kundendienst bei mir meldete. Heute habe ich immer noch keine Ware erhalten, aber der Kundendienst hat sich die Mühe gemacht, mich anzurufen und mir den Grund dafür zu erklären. Ich werde die Ware nach Erhalt erneut bewerten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Unverständlich lange Lieferzeit Dieses Problem hatte ich noch nie woanders.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir wurden darüber informiert, dass die belgische Post Schwierigkeiten und eine Verzögerung bei der Beförderung von Bestellungen hat. Die Verzögerung wird nun behoben und alles sollte bald wieder in Ordnung sein. Beste Grüße.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe für einen Chronopost-Service bezahlt, um die Waren schnell zu erhalten, und die Lieferung wurde um einen Tag verschoben Warenpreise zu hoch
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde innerhalb von 24 Stunden gut weitergeleitet. Wenn Ihnen die Artikel nicht gefallen, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um die Rücksendung der Neuware zu organisieren. Beste Grüße.
3
/5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeiten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Anfang September bestellt und immer noch nichts in Sicht Der Kundenservice bietet sich an, eine Untersuchung durchzuführen. Bis dahin muss ich mich selbst darum kümmern. sehr enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben alles Nötige veranlasst, Ihr Paket wurde abgeschickt, leider hat die Post noch nicht geliefert. Wir haben eine Beschwerde bei ihrem Dienst eröffnet, um den Standort Ihres Pakets zu erfahren und die Zustellung zu erreichen. Beste Grüße.
3
/5
★★★☆☆
Ich war mit der Leistung des Zustellers nicht zufrieden (es ist nicht zulässig, für die Zustellung eines Pakets nach einer nicht im Voraus vereinbarten "ersten Fahrt" einen Zeitraum von einem Tag vorzuschreiben).
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
vor allem ab dem Zeitpunkt, an dem ich nicht einmal an dem Tag benachrichtigt wurde, an dem der Zusteller angeblich bei mir zu Hause war. Die Antwort, die Ihr Dienst gab, als ich dies meldete, war ebenfalls nicht überzeugend".
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe am 10. des Monats ein Produkt bestellt und erhalte am 25. eine Antwort, in der mir mitgeteilt wird, dass das Produkt nicht vorrätig ist und ein Vorab-Lieferdatum vom 4. im nächsten Monat genannt wird. Das ist nicht ausreichend. Die wenigen Produkte, die ich bei Ihnen gekauft habe, kamen ohne Bedienungsanleitung an, selbst für etwas kompliziertere Maschinen. Zu ändern
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, wir teilen Ihnen die Fristen je nach Produktion und deren Ablauf mit. Können Sie uns bitte mitteilen, welche Beipackzettel fehlen? Beste Grüße.
2
/5
★★☆☆☆
Die nicht identischen Rüschen und die falsch positionierten Klammerschrauben p lesoile
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Der Fall SAV Nr. 21479 ist eröffnet, eine E-Mail mit allen Modalitäten wurde Ihnen direkt zugesandt. Mit besten Grüßen.
3
/5
★★★☆☆
Viel zu groß für meine Aufschnittmaschine (trotz der angegebenen Maße). Leider musste ich sie diese Woche zurückschicken. Warte auf die Rückerstattung...
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich gekauft habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, haben Sie versucht, die Schweißleiste zu reinigen? und die Dichtungen? Achten Sie bei Ihrem Gerät auf das Potentiometer. Wenn Sie Fragen haben, vor allem zögern Sie nicht Beste Grüße.
3
/5
★★★☆☆
Der Lieferant wollte die Weinpresse nicht in den Keller stellen, obwohl es keine Treppen gibt, sondern nur eine Schräge, die Platz bietet. Er hat die Weinpresse vor dem Haus abgestellt und mir gesagt, dass er nicht ins Haus darf,
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich für den Kauf eines neuen Geräts entschieden, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Kundendienst hat mehrmals versucht, Sie zu erreichen. Rufen Sie bitte unter der Nummer 05 63 71 44 99 zurück, Ihre Trackingnummer lautet 21348. Beste Grüße.
3
/5
★★★☆☆
Trotz des Chronopost-Zuschlags um 24 Stunden verschobene Lieferung durch den Zusteller ohne Vorankündigung und ohne Information, angesichts des Zuschlags unzulässig.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Beschwerde wurde bei den Chronopost-Diensten eingereicht, wir werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Beste Grüße.
2
/5
★★☆☆☆
Die auf der Website angezeigten Informationen zur Verfügbarkeit stimmten nicht mit der in der Bestätigungs-E-Mail angezeigten Frist überein. Die an den Kundenservice gesendete Nachricht blieb unbeantwortet. Ich habe ein Produkt erhalten, das nicht mit meiner Bestellung übereinstimmte (andere Farbe). Ich habe das Produkt behalten, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Erfahrung wiederholen werde.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, in der Bestätigungs-E-Mail wurde das letzte Exemplar, das Sie gerade gekauft hatten, berücksichtigt. Das Produkt war tatsächlich verfügbar und wurde versendet. Die Farbe sollte jedoch der bestellten Farbe entsprechen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Beste Grüße.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Produkt in den Händen halten durfte, weil es mir so gut gefallen hat.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie können Ihre Tomaten ein wenig ausdrücken, bevor Sie sie durch den Entkerner ziehen. Auf diese Weise sollten Sie das Auslaufen am Trichter und an der Kurbel begrenzen. Sie können die Abfälle auch bügeln, um möglichst viel Fruchtfleisch zu extrahieren. Sie können uns direkt mit visueller Unterstützung unter [email protected] kontaktieren. Beste Grüße.