★★★★★
auf 19217 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe eine Reklamation bezüglich der Qualität der Produkte gemacht, ich habe keine Rückmeldungen erhalten.
Produktqualität ok Verpackungsniveau weit entfernt gut zu sein Pulver überall trotz der zusätzlichen Tasche, die beide Tasche verpackt.
Ich habe ein Buch bestellt (alles war verfügbar), aber nach ein paar Tagen, als ich mein Paket immer noch nicht hatte, rief ich den Kundenservice an, der mir mitteilte, dass das Buch erst in drei Wochen verfügbar sein würde und meine Bestellung daher auf Eis gelegt würde, was ich nicht gut finde. Auf anderen Websites wird nur das verschickt, was verfügbar ist, und die Bestellung wird nicht blockiert.
Entgegen dem Versprechen der Website, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgen würde, rief die Firma am 26. Mai an, um einen Termin für die Lieferung am 2. Juni zu vereinbaren. Es handelte sich um ein Geburtstagsgeschenk, das nicht warten konnte. Wir mussten das Paket selbst vom Lager abholen, wobei der Verkehr und die Launen des GPS eine Rolle spielten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es empfehlen soll. In diesem Fall ist es besser, in ein Geschäft zu gehen
Die Lieferung erfolgte schnell, aber die Lieferung durch den Spediteur France Express Geodis war eher enttäuschend, da ich gezwungen war, das Paket selbst vom Lager abzuholen, da der Kundenservice dieses Spediteurs seine Arbeit nicht erledigt hat und es an Liefermöglichkeiten mangelt. Die Hauptsache ist, dass das Gerät zufriedenstellend ist.
Hallo, der Lieferservice ist miserabel, der Lieferant erklärt uns, dass er bei der Lieferung nicht anwesend ist ''Das ist falsch'' der Lieferant ist nie gekommen und wurde nie von den Überwachungskameras aufgenommen, er erklärt, dass er das Paket am nächstgelegenen Relay-Punkt abgegeben hat, das ist falsch, der nächstgelegene Punkt ist das Dorf Camoins H.BUCCIARELLI
Problem mit unzureichend gesicherter Zahlung unmöglich, dem Verantwortlichen verständlich zu machen
Auf der Verpackung des Eierschneiders stand, dass er für die Spülmaschine geeignet sei. Vor dem Gebrauch legte ich ihn also in die Spülmaschine. Als ich ihn dann unter Wasser hielt, klebte die schwarze Schicht immer noch an ihm fest.
Lieferung dauerte etwas lange. Lag wohl daran, dass die Ware aus Frankreich kam. Ware entspricht nicht den Angaben der Bestellung. Bilder im Internet passen nicht zum Produkt.
Die Lieferung war ziemlich langsam, das Material praktisch, aber es fehlte eindeutig an Ästhetik.... ein Gutschein über 1 Euro (und 3 Monate gültig) für eine Rechnung von sechzig Euro ist wirklich eine Verhöhnung der Welt ...schade für einen so wunderbaren Katalog
Das Paket wurde nicht an das ausgewählte Geschäft geliefert und es ist nicht das einzige und auch nicht das erste Mal. Leider haben wir das gleiche Produkt zwei Tage später zu einem niedrigeren Preis gefunden. Danke für den Katalog, Ihre Produkte sind schön gut, aber sehr teuer
Artikel entspricht teilweise nicht der Beschreibung, insbesondere die größere Fläche, die für meine Bedürfnisse nicht ausreichend war.
Ich war sehr überrascht, als ich mit meinem Produkt einen Prospekt für eine Marke erhielt, die Werkzeuge mit dem Titel "Schmiede und Gärten" anbietet. Es war eine Überraschung, auf einer Seite des Prospekts zu lesen, dass diese Marke eine Reihe von Werkzeugen speziell für Frauen anbietet, mit Zitat: "Werkzeuge, die an die weibliche Morphologie angepasst sind", und Rosen, was für ein unerträglicher Sexismus (und ich bin ein Mann)".
Das Produkt wurde im September bestellt immer wieder wurde ein neuer Liefertermin genannt der letzte zum 30.01.2017. Wir haben die Ware storniert und wir haben unser Geld zurückbekommen.
Die Ware ist angemessen und gut verpackt, aber die Lieferzeit, die ursprünglich 3 bis 5 Tage betrug, hat sich in mehr als 15 Tage verwandelt, obwohl sie bei meiner Bestellung verfügbar war. Ich bin also überhaupt nicht zufrieden über diese nicht eingehaltene Frist.
Wir haben das Paket nicht erhalten, weil wir nicht wussten, wie wir es verpacken sollten. Wir werden mit dem Kundenservice abklären, ob die Kosten übernommen werden oder nicht.
Sehr lange Wartezeit ohne Lieferinformation
Die Sendung ist vom Versandgeschäft ( La Poste) nach Gross-Brittanien geschickt statt nach Belgien. Wann die Sendung am unsere Adresse in Belgien ankommen will ( ob es überhaupt noch kommt) ist unklar. Im Zukunft gehe ich selbst zum Laden und sache dass internetshoppen adieu
Ware wurde erst nach zweimaligen Nachfragen geliefert, obwohl bereits bezahlt.
RAS
Die Reibe leistet hervorragende Arbeit, aber das Objekt hat viele Mängel: Überall spritzt es; oben fehlt ein Deckel mit einem Loch und einem Zylinder darüber zum Einlegen von Äpfeln; der Innenzylinder der Reibe füllt sich und muss von Hand geleert werden; der Boden braucht eine Tür, um Spritzer abzuwehren, die geöffnet werden kann, um den Zylinder zu reinigen; der Stößel ist unbrauchbar Ich habe die Kurbel ersetzt, um eine Bohrmaschine zu verwenden.
Ich habe mein Paket einen Monat später erhalten. Sie haben eine falsche Postleitzahl angegeben.
So sehr ich auch den Karton und die Bedienungsanleitung hin und her drehe und wende... Es ist unmöglich herauszufinden, wo mein Abzieher produziert wurde..... Wahrscheinlich in Schweden.....
Ich habe einen manuellen Entkerner Nr. REBER aus Edelstahl gekauft, insbesondere zum Auspressen von Beerenfrüchten (Brombeeren, Himbeeren, ...) Es funktioniert überhaupt nicht das Fruchtfleisch wird nicht abgeführt und blockiert schnell die Schnecke (egal ob die Früchte roh oder gekocht sind), selbst wenn ich nur ganz kleine Mengen auf einmal auspresse was soll ich tun? danke
Wir empfehlen einem 14-jährigen Schüler nicht, wie ein Erwachsener zu handeln. Das Ergebnis ist, dass dieser Schüler mit einer Jacke herauskommt, die ihm passt; sicherlich gut, aber ....comme il est en peine croissance il ne va portera que 2 à 3 mois .... et au prix de vos articles .... on ne saisa pas le remplacera chez vous cela évitera aussi aux accompagnants de passer pour des ringards.
Hallo, für den Lieferservice gab es keinen Kontakt mit dem Kunden, wir haben keine Informationen über die Lieferung erhalten. Der Lieferant hat die Ware bei den Nachbarn gelassen. Als ich jedoch eine E-Mail an den Kundenservice Ihrer Firma geschickt habe, waren Ihre Mitarbeiter nicht sehr freundlich und sie sollten sich bemühen, Ihren Kunden zuzuhören. herzlichst. M Leblond
Problem bei einer Essigmaschine aufgetreten, Mail am 07.09.2016 zu diesem Thema gesendet und bis heute nicht beantwortet;
Unmöglichkeit, eine zuverlässige Lieferfrist (+ oder - 1 Woche) zu erhalten, wenn die Ware nicht vorrätig ist.
Bei der Lieferung war das Produkt geknickt
Ich mache keine 25 kg Wurst auf einmal, also denke ich, dass Sie es in eine hermetische Dose packen könnten......
Ich habe einen Dörrautomaten für Obst und Gemüse der Marke Reber aus Edelstahl gekauft, diesem Gerät fehlt es wirklich an Leistung 2 volle Tage Trocknen für Tomaten die gleiche Zeit wie in der Sonne auf meiner Terrasse
Zu viel Lieferzeit
Die Maschine hat uns bei der Verwendung mit kleinen Früchten (Brombeeren) nicht zufrieden gestellt.Die Körner verstopfen den Filter und man muss ihn auseinandernehmen, um ihn während des Pressvorgangs zu waschen...
Ich bin mit dem Kauf, der im Januar getätigt wurde, zufrieden. allerdings habe ich Sie gebeten, meine Bankdaten aus Ihren Dateien zu löschen und mir dies per E-Mail zu bestätigen. Ich habe Ihre Bestätigungsmail noch nicht erhalten. Das ist nicht seriös. Aus diesem Grund habe ich alle Zahlungen an Sie durch meine Bank blockieren lassen.
Das Produkt wurde in einer beschädigten Kartonverpackung geliefert, bei einem Teil (Thermometer) war die Scheibe zerbrochen, aber ich habe es nicht sofort bemerkt (und mich deshalb auch nicht an den Kundendienst gewandt) Außerdem wurden einige Teile mit Gewalt ineinander gesteckt, da das Produkt zerlegt geliefert wurde, und es war ziemlich schwierig, sie ohne Kratzer zu lösen (lackierte Blechelemente eines Barbecook-Räucherofens""
Um zu verkaufen, ist der Kundenservice effektiv. Aber wenn es darum geht, für ihre Beratungsfehler einzustehen, ist das etwas anderes. Die Meinungsänderung 1 Jahr"
Ware auf telefonische Empfehlung einer Person bestellt Inbetriebnahme nicht möglich (zum Filtern von Wein)
Ich wurde aufgefordert, das Produkt auf eigene Kosten zurückzusenden, was ich auch tat, indem ich um ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung bat. Ohne Antwort oder Rücksprache wurde mir das gleiche Produkt zurückgeschickt, das zwar nicht mehr fehlerhaft war, mich aber immer noch nicht zufrieden stellte, da es unpraktisch in der Anwendung war.
Ich habe die Bestellung am 2.9.16 aufgegeben und wollte sie Anfang Oktober liefern lassen, da ich um eine Lieferung gebeten hatte.
Nach Lieferproblem Kundenservice nicht reaktiv