9.3/10
★★★★★
auf 19217 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Reklamation bezüglich der Qualität der Produkte gemacht, ich habe keine Rückmeldungen erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Beschwerde ist seit dem 06.06.2017 registriert und wird derzeit bearbeitet, wie Ihnen unser Kundendienst bestätigt hat (E-Mail am 07.07.2017).
2 /5
★★☆☆☆

Produktqualität ok Verpackungsniveau weit entfernt gut zu sein Pulver überall trotz der zusätzlichen Tasche, die beide Tasche verpackt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich lege einen Fall bei unserem Kundendienst an. Er wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Nötige zu veranlassen.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe ein Buch bestellt (alles war verfügbar), aber nach ein paar Tagen, als ich mein Paket immer noch nicht hatte, rief ich den Kundenservice an, der mir mitteilte, dass das Buch erst in drei Wochen verfügbar sein würde und meine Bestellung daher auf Eis gelegt würde, was ich nicht gut finde. Auf anderen Websites wird nur das verschickt, was verfügbar ist, und die Bestellung wird nicht blockiert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Entgegen dem Versprechen der Website, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgen würde, rief die Firma am 26. Mai an, um einen Termin für die Lieferung am 2. Juni zu vereinbaren. Es handelte sich um ein Geburtstagsgeschenk, das nicht warten konnte. Wir mussten das Paket selbst vom Lager abholen, wobei der Verkehr und die Launen des GPS eine Rolle spielten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es empfehlen soll. In diesem Fall ist es besser, in ein Geschäft zu gehen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir haben Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen und werden sie sicherlich an unseren Spediteur weiterleiten, um seinen Service zu verbessern.
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung erfolgte schnell, aber die Lieferung durch den Spediteur France Express Geodis war eher enttäuschend, da ich gezwungen war, das Paket selbst vom Lager abzuholen, da der Kundenservice dieses Spediteurs seine Arbeit nicht erledigt hat und es an Liefermöglichkeiten mangelt. Die Hauptsache ist, dass das Gerät zufriedenstellend ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo, der Lieferservice ist miserabel, der Lieferant erklärt uns, dass er bei der Lieferung nicht anwesend ist ''Das ist falsch'' der Lieferant ist nie gekommen und wurde nie von den Überwachungskameras aufgenommen, er erklärt, dass er das Paket am nächstgelegenen Relay-Punkt abgegeben hat, das ist falsch, der nächstgelegene Punkt ist das Dorf Camoins H.BUCCIARELLI

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben uns tatsächlich darauf hingewiesen ja danke, das ist tatsächlich nicht der erwartete Service, wir haben den Fall unserem Anbieter gemeldet. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Problem mit unzureichend gesicherter Zahlung unmöglich, dem Verantwortlichen verständlich zu machen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wie bereits erwähnt, ist die Zahlung sicher. Andererseits haben Sie auf die Option 3D secure verwiesen, die nicht unbedingt automatisch erfolgt, sondern nach den Regeln des Händlers eingerichtet wird, um den Händler vor Betrügern zu schützen.
3 /5
★★★☆☆

Auf der Verpackung des Eierschneiders stand, dass er für die Spülmaschine geeignet sei. Vor dem Gebrauch legte ich ihn also in die Spülmaschine. Als ich ihn dann unter Wasser hielt, klebte die schwarze Schicht immer noch an ihm fest.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Vergessen Sie nicht, uns die Fotos des Artikels zu übermitteln, wie im aktuellen SAV-Fall vereinbart.
3 /5
★★★☆☆

Lieferung dauerte etwas lange. Lag wohl daran, dass die Ware aus Frankreich kam. Ware entspricht nicht den Angaben der Bestellung. Bilder im Internet passen nicht zum Produkt.

User icon
Verifizierter Käufer
Am
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung war ziemlich langsam, das Material praktisch, aber es fehlte eindeutig an Ästhetik.... ein Gutschein über 1 Euro (und 3 Monate gültig) für eine Rechnung von sechzig Euro ist wirklich eine Verhöhnung der Welt ...schade für einen so wunderbaren Katalog

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Der Gutschein ist bis September gültig, nehmen Sie Ihre Rechnung wieder mit, ich denke, der Betrag des Gutscheins, der Ihnen angeboten wurde, beträgt nicht einen Euro....
3 /5
★★★☆☆

Das Paket wurde nicht an das ausgewählte Geschäft geliefert und es ist nicht das einzige und auch nicht das erste Mal. Leider haben wir das gleiche Produkt zwei Tage später zu einem niedrigeren Preis gefunden. Danke für den Katalog, Ihre Produkte sind schön gut, aber sehr teuer

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Artikel entspricht teilweise nicht der Beschreibung, insbesondere die größere Fläche, die für meine Bedürfnisse nicht ausreichend war.

User icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Morgen, ich danke Ihnen für Ihren Bericht. Bitte informieren Sie uns über die festgestellten Unstimmigkeiten. Wir haben die Angaben im Produktdatenblatt überprüft, aber keine Fehler gefunden. KUNDENDIENST TOM PRESS ITALIA
3 /5
★★★☆☆

Ich war sehr überrascht, als ich mit meinem Produkt einen Prospekt für eine Marke erhielt, die Werkzeuge mit dem Titel "Schmiede und Gärten" anbietet. Es war eine Überraschung, auf einer Seite des Prospekts zu lesen, dass diese Marke eine Reihe von Werkzeugen speziell für Frauen anbietet, mit Zitat: "Werkzeuge, die an die weibliche Morphologie angepasst sind", und Rosen, was für ein unerträglicher Sexismus (und ich bin ein Mann)".

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Die Produkte der Produktreihe natur'elle verfügen über eine besser angepasste Ergonomie und sind überwiegend violett, eine Entscheidung, die der Hersteller getroffen hat, der übrigens auch neue Farben entwickelt.
2 /5
★★☆☆☆

Das Produkt wurde im September bestellt immer wieder wurde ein neuer Liefertermin genannt der letzte zum 30.01.2017. Wir haben die Ware storniert und wir haben unser Geld zurückbekommen.

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Die Rückzahlung wurde am 2106.08.12 gemacht.
3 /5
★★★☆☆

Die Ware ist angemessen und gut verpackt, aber die Lieferzeit, die ursprünglich 3 bis 5 Tage betrug, hat sich in mehr als 15 Tage verwandelt, obwohl sie bei meiner Bestellung verfügbar war. Ich bin also überhaupt nicht zufrieden über diese nicht eingehaltene Frist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Der bestellte Artikel war leider nicht vorrätig. Sobald wir den Nachschub erhielten, konnten wir den Versand veranlassen.
3 /5
★★★☆☆

Wir haben das Paket nicht erhalten, weil wir nicht wussten, wie wir es verpacken sollten. Wir werden mit dem Kundenservice abklären, ob die Kosten übernommen werden oder nicht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Ja ja, der Ersatzartikel ist übrigens aus unserem Lager gegangen 🙂
2 /5
★★☆☆☆

Sehr lange Wartezeit ohne Lieferinformation

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
3 E-Mails wurden noch zu Ihnen, Auftragsbestätigung , Kündigungsfristen und schließlich Versandbestätigung gesendet. Ich verweise Sie auf die E-Mail-Box von Müll oder unerwünscht.
2 /5
★★☆☆☆

Die Sendung ist vom Versandgeschäft ( La Poste) nach Gross-Brittanien geschickt statt nach Belgien. Wann die Sendung am unsere Adresse in Belgien ankommen will ( ob es überhaupt noch kommt) ist unklar. Im Zukunft gehe ich selbst zum Laden und sache dass internetshoppen adieu

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, leider scheint es, dass das Paket von der Post verloren war, dass wir einen Anspruch eröffnet, in der Hoffnung, die Situation schnell zu lösen.
3 /5
★★★☆☆

Ware wurde erst nach zweimaligen Nachfragen geliefert, obwohl bereits bezahlt.

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Das Paket wurde wegen der Urlaub tatsächlich verzögert.
3 /5
★★★☆☆

RAS

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Reibe leistet hervorragende Arbeit, aber das Objekt hat viele Mängel: Überall spritzt es; oben fehlt ein Deckel mit einem Loch und einem Zylinder darüber zum Einlegen von Äpfeln; der Innenzylinder der Reibe füllt sich und muss von Hand geleert werden; der Boden braucht eine Tür, um Spritzer abzuwehren, die geöffnet werden kann, um den Zylinder zu reinigen; der Stößel ist unbrauchbar Ich habe die Kurbel ersetzt, um eine Bohrmaschine zu verwenden.

User icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Morgen, Herr Falletti. Vielen Dank für Ihren Bericht und Ihre wertvollen Ratschläge. Wir werden den Artikel verbessern, um ihn so effizient wie möglich zu gestalten. KUNDENBETREUUNG TOM PRESS ITALIA
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mein Paket einen Monat später erhalten. Sie haben eine falsche Postleitzahl angegeben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

So sehr ich auch den Karton und die Bedienungsanleitung hin und her drehe und wende... Es ist unmöglich herauszufinden, wo mein Abzieher produziert wurde..... Wahrscheinlich in Schweden.....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Ihr Entsafter stammt von einem der letzten französischen Hersteller aus dem Elsass, dessen Rohstoffe aus Europa stammen.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe einen manuellen Entkerner Nr. REBER aus Edelstahl gekauft, insbesondere zum Auspressen von Beerenfrüchten (Brombeeren, Himbeeren, ...) Es funktioniert überhaupt nicht das Fruchtfleisch wird nicht abgeführt und blockiert schnell die Schnecke (egal ob die Früchte roh oder gekocht sind), selbst wenn ich nur ganz kleine Mengen auf einmal auspresse was soll ich tun? danke

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einigen Tipps und Vorsichtsmaßnahmen zukommen lassen. Falls nötig, zögern Sie nicht!
3 /5
★★★☆☆

Wir empfehlen einem 14-jährigen Schüler nicht, wie ein Erwachsener zu handeln. Das Ergebnis ist, dass dieser Schüler mit einer Jacke herauskommt, die ihm passt; sicherlich gut, aber ....comme il est en peine croissance il ne va portera que 2 à 3 mois .... et au prix de vos articles .... on ne saisa pas le remplacera chez vous cela évitera aussi aux accompagnants de passer pour des ringards.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Fehler auf der Website, wir stellen keine Kinderkleidung her.
3 /5
★★★☆☆

Hallo, für den Lieferservice gab es keinen Kontakt mit dem Kunden, wir haben keine Informationen über die Lieferung erhalten. Der Lieferant hat die Ware bei den Nachbarn gelassen. Als ich jedoch eine E-Mail an den Kundenservice Ihrer Firma geschickt habe, waren Ihre Mitarbeiter nicht sehr freundlich und sie sollten sich bemühen, Ihren Kunden zuzuhören. herzlichst. M Leblond

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Wie üblich haben wir den Eingang Ihrer Bestellung sowie den Versand per E-Mail bestätigt, Sie sollten diese in Ihrer E-Mail-Box wiederfinden. Vor allem zögern Sie nicht, ein Konto auf unserer Website einzurichten, dort können Sie die Entwicklung Ihrer Bestellungen, Rechnungen, ... verfolgen.
2 /5
★★☆☆☆

Problem bei einer Essigmaschine aufgetreten, Mail am 07.09.2016 zu diesem Thema gesendet und bis heute nicht beantwortet;

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Bei unserem Kundendienst wird eine Akte angelegt. Ich leite Ihre Anfrage weiter, damit Sie schnell wieder kontaktiert werden können.
3 /5
★★★☆☆

Unmöglichkeit, eine zuverlässige Lieferfrist (+ oder - 1 Woche) zu erhalten, wenn die Ware nicht vorrätig ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bei der Lieferung war das Produkt geknickt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99 oder [email protected] zu kontaktieren.
2 /5
★★☆☆☆

Ich mache keine 25 kg Wurst auf einmal, also denke ich, dass Sie es in eine hermetische Dose packen könnten......

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Därme können in Salzlake etwa 12 Monate im Kühlschrank aufbewahrt werden.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe einen Dörrautomaten für Obst und Gemüse der Marke Reber aus Edelstahl gekauft, diesem Gerät fehlt es wirklich an Leistung 2 volle Tage Trocknen für Tomaten die gleiche Zeit wie in der Sonne auf meiner Terrasse

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Zu viel Lieferzeit

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Maschine hat uns bei der Verwendung mit kleinen Früchten (Brombeeren) nicht zufrieden gestellt.Die Körner verstopfen den Filter und man muss ihn auseinandernehmen, um ihn während des Pressvorgangs zu waschen...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mit dem Kauf, der im Januar getätigt wurde, zufrieden. allerdings habe ich Sie gebeten, meine Bankdaten aus Ihren Dateien zu löschen und mir dies per E-Mail zu bestätigen. Ich habe Ihre Bestätigungsmail noch nicht erhalten. Das ist nicht seriös. Aus diesem Grund habe ich alle Zahlungen an Sie durch meine Bank blockieren lassen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Standardmäßig und systematisch speichern wir keine Zahlungsinformationen. Bei Zahlungen per Kreditkarte haben wir die Daten nicht einmal bei uns und sie werden nur über die Zahlungsplattform weitergeleitet. Bei Überweisungen hat nur die Bank die Bankdaten unserer Kunden. Tut mir leid, dass ich das nicht bestätigt habe, aber das ist unsere Standardpolitik.
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt wurde in einer beschädigten Kartonverpackung geliefert, bei einem Teil (Thermometer) war die Scheibe zerbrochen, aber ich habe es nicht sofort bemerkt (und mich deshalb auch nicht an den Kundendienst gewandt) Außerdem wurden einige Teile mit Gewalt ineinander gesteckt, da das Produkt zerlegt geliefert wurde, und es war ziemlich schwierig, sie ohne Kratzer zu lösen (lackierte Blechelemente eines Barbecook-Räucherofens""

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Zögern Sie nie, uns zu kontaktieren, auch nicht im Nachhinein. Eine sofortige Feststellung ist besser, aber wir können immer etwas tun.
2 /5
★★☆☆☆

Um zu verkaufen, ist der Kundenservice effektiv. Aber wenn es darum geht, für ihre Beratungsfehler einzustehen, ist das etwas anderes. Die Meinungsänderung 1 Jahr"

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
die man als "zufrieden oder Geld zurück" bezeichnet, ist eine echte Lüge
3 /5
★★★☆☆

Ware auf telefonische Empfehlung einer Person bestellt Inbetriebnahme nicht möglich (zum Filtern von Wein)

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Zögern Sie nicht, uns für die Einrichtung erneut zu kontaktieren.
2 /5
★★☆☆☆

Ich wurde aufgefordert, das Produkt auf eigene Kosten zurückzusenden, was ich auch tat, indem ich um ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung bat. Ohne Antwort oder Rücksprache wurde mir das gleiche Produkt zurückgeschickt, das zwar nicht mehr fehlerhaft war, mich aber immer noch nicht zufrieden stellte, da es unpraktisch in der Anwendung war.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sie können Ihre Bestellung auch widerrufen und zurückgeben, wenn das Material in gutem Zustand ist und unsere Rückgabebedingungen erfüllt (siehe auf der Website).
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Bestellung am 2.9.16 aufgegeben und wollte sie Anfang Oktober liefern lassen, da ich um eine Lieferung gebeten hatte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Nach Lieferproblem Kundenservice nicht reaktiv

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension