★★★★★
auf 19217 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Ich habe mich für den Kauf der Ware entschieden.
Ich habe einen Stern für die Lieferung gegeben, weil ich die Möglichkeit hatte, mein Paket beim Spediteur (transco) abzuholen, wo ich 25 Minuten auf dem Bahnsteig gewartet habe, bis man sich herabließ, mir mein Paket zu bringen. Es ist besser, sich etwas liefern zu lassen. Die Ware ist sehr gut verpackt, nur gibt es keine Gebrauchsanweisung für meinen Sterilisator (Funktionsweise und grundlegende Ratschläge). Sehr freundlicher Kundenservice.
Sehr gut
Das Problem bei diesen Schachteln ist, dass sie sehr zerbrechlich sind und es viele gibt, die bei der Lieferung defekt sind, sodass es zu Verlusten kommt und keine Reklamation möglich ist.
Edelstahlteil der Presse ohne Probleme. Mangelnde Präzision des aus Gusseisen gegossenen und rot lackierten Teils. Nur eine der beiden Sperrklinken funktionierte. Ich gab die Presse einem Kollegen, das tat weniger weh, als sie in den Metallcontainer zu bringen. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Pech gehabt.
Zu lange Lieferzeiten, ohne jegliche Kommunikation von Tompress. Die Bestellung hätte innerhalb der in der Werbung angekündigten Zeit ausgeführt werden können".
Sehr Lange Lieferzeit Keine Möglichkeit zu kontaktieren da alle nur francysisch gesprochen haben
Schlechte Verpackungsqualität.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, aber die Lieferzeit ist zu lang und die Lieferung nicht seriös.
Die Schoten sind nicht so gut, wie sie sein sollten (viele Schoten haben braune Flecken, einige sind verfault).
Der Bezug ist viel zu groß und entspricht nicht den gewünschten Maßen. Bitte rufen Sie mich an: 06 21 07 04 65. Frau Quintana
Ich war sehr enttäuscht, als ich feststellte, dass es keinen Deckel gab.....
Kann mit diesem Gerät keine Melonen schneiden
Die Probleme beginnen bei der Montage, die Montage der Schüssel ist fast unmöglich, die Schrauben sind zu kurz, die Gitterfeder ist zu hart (er muss Krafttraining gemacht haben) und das Befestigungssystem ist ineffizient, wenn man bedenkt, wie viel Kraft man aufwenden muss, um die Kurbel zu drehen.
Hatte einen Service für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt hatte drei Tage auf das Paket gewartet.
10 Tage Lieferung ist wohl normal. Diverse Mailanfragen wurden nicht beantwortet. Bedienungsanweisung nur in französich.
Ich habe das bestellte Buch nicht erhalten und benötige es unbedingt bis Mittwoch.
ICH HABE SCHON SEIT JAHREN IMMER WIEDER BEI IHNEN BESTELLT, WEIL ICH DEN BESTEN KNOBLAUCH HABE. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT MEINER BESTELLUNG, DA ICH DIE WARE SEHR GUT VERPACKT HABE. ICH BIN FROH, DASS DER KNOBLAUCH NICHT BESCHÄDIGT WURDE.
Der Artikel, den wir bestellt haben, ist nicht belastbar für mehr als 10 kg. Die Kurbel lässt sich abschrauben. Für 45 kg und mehr braucht man eher einen stärkeren Entkerner.
Guten Abend Wir sind sehr enttäuscht wir hatten einen Sterilisator für 14 Ein-Liter-Bockshornklemmen bestellt und konnten nur sieben stehend und drei liegend unterbringen Vielleicht wissen wir nicht, wie man sie verstaut oder wir haben den gewünschten Sterilisator nicht erhalten Danke für die Überprüfung Herzlichst Claudine GARNAUD
Ich bin von diesem Pflaumen- und Kirschentkerner sehr enttäuscht. Ich habe ihn gerade an Mirabellen getestet. Sie passen sehr gut in den Behälter mit den zwei Öffnungen, aber was das Entsteinen angeht: Von 10 Mirabellen bleiben 8 Kerne in den Pflaumen. Sehr, sehr enttäuscht. Produkt sollte nicht gekauft werden. Ich frage mich, was passiert, wenn ich Kirschen entsteinen möchte.
Die Zusendung eines Ersatzprodukts hat mir gezeigt, dass man sich bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen. Leider ist dieses Produkt nicht von hoher Qualität und sollte aus Ihrem Katalog verschwinden. Vielen Dank für die Zusendung
Ich habe eine E-Mail geschickt, um das Problem zu melden, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
Paket über das Gitter an die falsche Adresse geworfen. Fehlende Unterschrift.
Lieferungen per Post sind nicht wünschenswert..zu viele Probleme bei Abwesenheit des Kunden...
Ich habe einen gebogenen Glutensammler für einen Holzofen bestellt und stattdessen eine kleine Schaufel zum Sammeln der Glut erhalten, also bin ich sehr enttäuscht.
Ich habe sie noch nicht ausprobiert, gibt es keine Zeit?
Lieferung in 5 Werktagen und nicht wie angekündigt in 48 Stunden
Die Bügel hatten keinerlei Schutz, nur Wände im Karton ohne Luftpolsterfolie, um sie zu schützen.Zum Glück gab es keine Brüche.
Null die Herstellung
Eine Bestellung am Freitag gegen 08.00 Uhr, bezahlt mit Chronopost, im Prinzip Lieferung am Samstag. Im Prinzip, außer dass Chronopost erst am Montag geliefert hat. Da ich kein Rentner bin, gingen 8 kg Vorbereitung verloren, schade.
Der Lieferant antwortet nicht auf die Reklamation. Das Gerät funktioniert nicht richtig.
Eine Woche, um ein Paket zu erhalten
Platte an einem Rand leicht eingedrückt und Emaille fehlt an dieser Stelle. Es war schwierig, das Paket bei der Lieferung zu öffnen, da es stark regnete und der Lieferant es sehr eilig hatte. Ich weiß also nicht, woher dieser Fehler kommt: War er ursprünglich an der Ware vorhanden oder hat er sich während des Transports bemerkbar gemacht? Danke, dass Sie mir die Möglichkeit geben, diese Sendung zu bewerten. Schönen Tag noch.
Der Lieferservice ist absolut miserabel
Ich habe die Pfannen benutzt, wenn die Beschichtung bis jetzt sehr gut ist, aber die Pfannenränder sind heiß, wenn das Essen gekocht wird, so dass man die Hand schützen muss, um die Pfanne zu greifen.
Die Tüten sind zu klein für 10 kg Schinken, ich werde sie nicht verwenden können.
Eine zerbrochene Glasflasche bei der Ankunft
Man sollte nicht die Post als Zusteller nehmen . Der Kundenservice hat mir bei meinen beiden Mitteilungen nicht auf die gleiche Weise geantwortet.