9.3/10
★★★★★
auf 19217 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Wie jedes Mal bei einer Lieferung an einen Relais-Punkt (aber das ist nicht spezifisch für Tompress) werden die Fristen nicht eingehalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

ICH HABE DIE BESTELLUNG AM 14.11. AUFGEGEBEN UND AM 28.11. ERHALTEN, OHNE VORHER VOM SPEDITEUR BENACHRICHTIGT WORDEN ZU SEIN. ICH HÄTTE GERNE EINE KOMMERZIELLE GESTE.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir haben Ihre Bestellung am Freitag, den 24. Februar, aufgrund der Wiederbeschaffung des nicht verfügbaren Artikels verschickt. Um Ihnen dabei zu helfen, enthält Ihre Versandbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, alle Informationen. Wenn Sie uns weitere Wünsche oder Anmerkungen mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Das gekaufte Produkt ist von mehr als durchschnittlicher Qualität die 4 Füße des Auftaubretts haben sich gelöst ist das noch ein chinesisches Produkt? ich bin sehr enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mit meinen Einkäufen zufrieden, ein echtes Bedauern ist die Zeit zwischen der Bestellung und ihrem Erhalt, überraschend für eine Internetbestellung.... schade. Eine Bestellung, die am selben Tag auf einer ausländischen Seite (Deutschland) aufgegeben wurde, ging eine Woche früher ein. PS: Ich hatte nichts mit dem Kundenservice zu tun.....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Sehr billiges Material zu einem beachtlichen Preis, insbesondere Besteck und Waage.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Lieferservice von GLS und bin ein wenig enttäuscht, dass ich keine Antwort von Tom Press erhalten habe, als ich es gemeldet habe. Bei der Qualität der Produkte gibt es hingegen nichts zu bemängeln.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben Ihre E-Mail erhalten. Der Verkaufsleiter hat sich um Ihre Anfrage gekümmert und Ihnen am 21.11.2017 geantwortet. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

1. Versuch erfolgreich , warten Sie auf die Fortsetzung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das bestellte Produkt kam beschädigt an. Die Lieferung erfolgte per Colissimo. Sie sind nicht für die Manipulationen bei der Lieferung verantwortlich, allerdings habe ich festgestellt (siehe meine E-Mail), dass das Produkt wenig geschützt war. Das Produkt wurde zurückgeschickt und ich hoffe, dass die neue Lieferung zufriedenstellend sein wird. Mit freundlichen Grüßen. Gérard Massol

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben Ihre Rücksendung erhalten, die am 21.11.2017 erneut verschickt wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns auf Unstimmigkeiten aufmerksam zu machen. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Fast 2 Wochen bis zur Lieferung Fass am Spundloch beschädigt: Holz rund um die Öffnung eingedrückt. Bei der Lieferung nicht zu sehen, es sei denn, man löst die schützenden Plastikfolienschichten vollständig auf ... Nicht schlimm für den Gebrauch, aber erwähnenswert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der Kunde wird nicht über den Tag der Lieferung benachrichtigt. in der heutigen Zeit, in der die Kommunikation auf Hochtouren läuft, ist das schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, Sie sind sehr nett, dass Sie mich nach meiner Meinung fragen. Aber ich möchte Sie daran erinnern, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Schönen Tag noch.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 14. erneut versandt, es sollte also nicht mehr lange dauern, bis Sie sie erhalten. Die Sendungsverfolgung ist in der E-Mail mit der Versandbestätigung vom selben Datum aktiv. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Die maschine ist sehr eng, man kann sie nicht einstellen, ich habe sie für meine tochter für ihren fimo-teig gekauft, sie ist sehr enttäuscht, ich würde sie nicht einmal für nudeln empfehlen, weil man die Dicke nicht einstellen kann und sie den teig zerreißt. die mercato ist wirklich besser, ich habe sie seit Jahren und sie wird sehr oft benutzt, es ist besser, diese zu nehmen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Bestellung für 37,5 Euro aufgegeben, und Sie haben mir 90 Euro berechnet. Ich warte immer noch auf die Details der Fraktur.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Die Belastung entspricht dem Betrag Ihrer Rechnung, d. h. 75 Euro. Ich lasse Ihnen per E-Mail eine Quittung zukommen. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆

Völlig ungeeignetes und unwirksames Produkt trotz direktem Kontakt mit dem Kundenservice, um vor dem Kauf zu überprüfen, ob die Maschine auch wirklich benutzt wird Wählen Sie zwischen Inkompetenz oder Lüge Comercial ...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben eine Tischölpresse zur Verarbeitung von Ölsaaten bestellt. Wenn die Samen gut getrocknet, gesiebt (ohne Steine) und bei größeren Samen geschrotet sind, sollte das Gerät Ihnen Öl liefern. Ich bitte Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Beschädigtes Buch

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr enttäuscht. Die Flaschen laufen beim Ausgießen aus, weil die Verschlüsse schwimmen und dadurch absolut nicht dicht sind. Nach Ihrer Antwort weise ich Sie darauf hin, dass ich weitere Tests durchgeführt habe. Das Einklicken funktioniert problemlos, da es danach unmöglich ist, den Verschluss zu entfernen. Das ist normal, denn der Korken hat einen Höhenunterschied von 2 mm.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Vielleicht können Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht und Sie haben mir nicht geholfen. Ich bestellte das richtige Produkt und bat Sie nur darum, dass Ihr Spediteur das andere auf meine Kosten abholt, aber nein, ich musste mich selbst darum kümmern. Ich habe das Fass auf dem Marktplatz zum Verkauf angeboten und Sie haben mich als Kundin verloren.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Lieferung bis heute nicht erfolgt, trotz extrem hoher Versandkosten. Bin sehr unzufrieden

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket ist in Deutschland angekommen, eine gute Passage wurde Ihnen von den Postdiensten überlassen. Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Das Paket kam völlig aufgerissen an. Darauf stand "Glas".

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
was vielleicht jemanden in der Transportkette dazu gebracht hat, es zu öffnen, weil er dachte, er würde gute Flaschen darin finden ... Weinmessen im Moment. Das Paket enthielt jedoch nur leere Saftflaschen.
2 /5
★★☆☆☆

Problem mit der Lieferung, die Sendungsverfolgung blieb hängen. Wenig Hilfe vom Kundenservice, ich musste selbst den Spediteur anrufen (kostenpflichtige Nummer). Nach der Lieferung war das Paket in einem Karton geschützt, aber beim Öffnen war der obere Teil eines Pfostens verbogen. Ich habe es noch nicht befestigt, aber ich denke, das Produkt ist trotzdem funktionstüchtig, aber der Kundenservice und die Lieferung müssen überarbeitet werden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung erfolgte ohne Terminvereinbarung, ich war also nicht zu Hause, das Produkt kam zurück, ich rief die Plattform an, man sagte mir, ich solle nach dem Wochenende noch einmal anrufen. Ich habe einen Termin für einen zweiten Lieferversuch vereinbart, das Paket kam am Vorabend meines Termins bei einem Nachbarn an.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, danke für die Details Ihrer Lieferung, die wir an unseren Spediteur weiterleiten, um die Organisation der Terminabsprachen zu verbessern. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Zu lange Lieferzeit.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Bjr, die Frist war zu lang, und außerdem ohne Nachricht von Ihnen, ich habe noch eine offene Bestellung und warte immer noch.... Grüße

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wenn der Artikel nicht auf der Website verfügbar ist, erhalten Sie die Bestellbestätigung mit der vorgesehenen Frist. Vielleicht haben Sie die E-Mail in der Junk-Mail erhalten. Die zweite Bestellung wartet auf die Nachbestellung eines Buches, dessen Nachbestellung für die Woche vom 20. November vorgesehen ist. Eine telefonische Nachricht unseres Kundenservice wurde Ihnen gestern hinterlassen. Mei
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Schule abgemeldet wurde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Liefernetzwerk wechseln nicht kompetent von

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Viel zu lange Wartezeit und der Betrag war vor dem Versand abgehoben worden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Si? Ware entspricht nicht unseren Erwartungen

User icon
Verifizierter Käufer
Am
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Lieferung zu lange erwartet (über einen Monat). Keine Nachrichten und keine Begründung für diese Wartezeit und keine kommerzielle Geste für eine Entschädigung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen, da die Lieferung 48 Stunden angezeigt wird, während, wenn man caf keine Nachrichten telefoniert, man uns in 95 der Fälle antwortet"...rendezvous pris pour 6 jours après en fin de matinée debut d'aprem quand on s'aperçoit que le livreur a passé à 9h30.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Produkt nach zweimaligem Gebrauch defekt zurück in den Laden geschickt. Ich habe bei Mathon ein besseres Produkt zu einem niedrigeren Preis bestellt: Es handelt sich um einen Sterilisator. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht von der Lieferorganisation. Das Paket hat 5 Tage im Lager gewartet, ohne einen Anruf. Das Paket wurde in der Regel von einem Mitarbeiter des Paketdienstes versendet, der den Inhalt des Pakets nicht sehen konnte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, das Magazin war ein gutes Produkt mit seinen 6 Nummern, aber ich verstehe, dass es teuer sein muss. Sie haben beschlossen, auf 4 Nummern zu erhöhen, aber ich habe nur 2 erhalten, also bin ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis, zumal ich Sie darauf hingewiesen habe, was mich zögern lässt, aus dem Katalog zu bestellen. herzlich 0.barois

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir werden uns das ansehen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns Einzelheiten wie die Nummern der erhaltenen Zeitschriften mitzuteilen. Wir melden uns dann bald wieder bei Ihnen. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Produkt Ich wollte Feigen trocknen Nach 12 Stunden waren sie weich, aber überhaupt nicht getrocknet Ich frage mich, ob es auch für das Trocknen anderer Früchte geeignet ist Ich werde keine Werbung für dieses Produkt machen Bitte rufen Sie mich zurück, um mir mitzuteilen, ob ich etwas Besonderes tun muss, um Feigen zu dehydrieren Mit freundlichen Grüßen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bei Feigen ist es ratsam, sie mindestens zu halbieren und das Gerät auf Stufe 3 für mindestens 6 Stunden einzustellen. Wenn Ihre Feigen nicht geschnitten, sondern ganz sind, dauert es viel länger, bis die Feuchtigkeit entweicht. Zögern Sie nicht, uns telefonisch unter 05 63 71 44 99 (Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr) oder per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Verspätete Lieferung und ein Produkt, das unseren Erwartungen nur mäßig entsprach.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Plumps

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr guter erster Kontakt per Telefon für die Bestellungsaufnahme .....Mais weniger guter Empfang, als ich anrief, weil die angekündigte Lieferfrist überschritten war. Produkt korrekt, aber ist in der Größe der Kartoffeln begrenzt. Ich werde es trotzdem wieder versuchen. Rémy.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Keine Einhaltung der angekündigten Lieferfristen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Unmöglichkeit, den Lieferservice zu kontaktieren, dann Terminvereinbarung zweimal nicht eingehalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es tut uns leid, von den Unannehmlichkeiten zu erfahren, die wir erlebt haben, wir werden sie dem betreffenden Anbieter melden. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Waren am 05.09.2017 gekauft und am 27.09.2017 erhalten .Puh

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit für die Schweiz etwas lang. Verpackung zu schwach, nicht stabil genug. Beschädigte Ware.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um ihnen alle Einzelheiten über die beschädigte Ware mitzuteilen. Per Telefon unter +33563714499, Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr oder per E-Mail: [email protected] Grüße.