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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Wie jedes Mal bei einer Lieferung an einen Relais-Punkt (aber das ist nicht spezifisch für Tompress) werden die Fristen nicht eingehalten.
ICH HABE DIE BESTELLUNG AM 14.11. AUFGEGEBEN UND AM 28.11. ERHALTEN, OHNE VORHER VOM SPEDITEUR BENACHRICHTIGT WORDEN ZU SEIN. ICH HÄTTE GERNE EINE KOMMERZIELLE GESTE.
Das gekaufte Produkt ist von mehr als durchschnittlicher Qualität die 4 Füße des Auftaubretts haben sich gelöst ist das noch ein chinesisches Produkt? ich bin sehr enttäuscht.
Ich bin mit meinen Einkäufen zufrieden, ein echtes Bedauern ist die Zeit zwischen der Bestellung und ihrem Erhalt, überraschend für eine Internetbestellung.... schade. Eine Bestellung, die am selben Tag auf einer ausländischen Seite (Deutschland) aufgegeben wurde, ging eine Woche früher ein. PS: Ich hatte nichts mit dem Kundenservice zu tun.....
Sehr billiges Material zu einem beachtlichen Preis, insbesondere Besteck und Waage.
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Lieferservice von GLS und bin ein wenig enttäuscht, dass ich keine Antwort von Tom Press erhalten habe, als ich es gemeldet habe. Bei der Qualität der Produkte gibt es hingegen nichts zu bemängeln.
1. Versuch erfolgreich , warten Sie auf die Fortsetzung.
Das bestellte Produkt kam beschädigt an. Die Lieferung erfolgte per Colissimo. Sie sind nicht für die Manipulationen bei der Lieferung verantwortlich, allerdings habe ich festgestellt (siehe meine E-Mail), dass das Produkt wenig geschützt war. Das Produkt wurde zurückgeschickt und ich hoffe, dass die neue Lieferung zufriedenstellend sein wird. Mit freundlichen Grüßen. Gérard Massol
Fast 2 Wochen bis zur Lieferung Fass am Spundloch beschädigt: Holz rund um die Öffnung eingedrückt. Bei der Lieferung nicht zu sehen, es sei denn, man löst die schützenden Plastikfolienschichten vollständig auf ... Nicht schlimm für den Gebrauch, aber erwähnenswert.
Der Kunde wird nicht über den Tag der Lieferung benachrichtigt. in der heutigen Zeit, in der die Kommunikation auf Hochtouren läuft, ist das schade.
Hallo, Sie sind sehr nett, dass Sie mich nach meiner Meinung fragen. Aber ich möchte Sie daran erinnern, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Schönen Tag noch.
Die maschine ist sehr eng, man kann sie nicht einstellen, ich habe sie für meine tochter für ihren fimo-teig gekauft, sie ist sehr enttäuscht, ich würde sie nicht einmal für nudeln empfehlen, weil man die Dicke nicht einstellen kann und sie den teig zerreißt. die mercato ist wirklich besser, ich habe sie seit Jahren und sie wird sehr oft benutzt, es ist besser, diese zu nehmen.
Ich habe eine Bestellung für 37,5 Euro aufgegeben, und Sie haben mir 90 Euro berechnet. Ich warte immer noch auf die Details der Fraktur.
Völlig ungeeignetes und unwirksames Produkt trotz direktem Kontakt mit dem Kundenservice, um vor dem Kauf zu überprüfen, ob die Maschine auch wirklich benutzt wird Wählen Sie zwischen Inkompetenz oder Lüge Comercial ...
Beschädigtes Buch
Ich bin sehr enttäuscht. Die Flaschen laufen beim Ausgießen aus, weil die Verschlüsse schwimmen und dadurch absolut nicht dicht sind. Nach Ihrer Antwort weise ich Sie darauf hin, dass ich weitere Tests durchgeführt habe. Das Einklicken funktioniert problemlos, da es danach unmöglich ist, den Verschluss zu entfernen. Das ist normal, denn der Korken hat einen Höhenunterschied von 2 mm.
Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht und Sie haben mir nicht geholfen. Ich bestellte das richtige Produkt und bat Sie nur darum, dass Ihr Spediteur das andere auf meine Kosten abholt, aber nein, ich musste mich selbst darum kümmern. Ich habe das Fass auf dem Marktplatz zum Verkauf angeboten und Sie haben mich als Kundin verloren.
Lieferung bis heute nicht erfolgt, trotz extrem hoher Versandkosten. Bin sehr unzufrieden
Das Paket kam völlig aufgerissen an. Darauf stand "Glas".
Problem mit der Lieferung, die Sendungsverfolgung blieb hängen. Wenig Hilfe vom Kundenservice, ich musste selbst den Spediteur anrufen (kostenpflichtige Nummer). Nach der Lieferung war das Paket in einem Karton geschützt, aber beim Öffnen war der obere Teil eines Pfostens verbogen. Ich habe es noch nicht befestigt, aber ich denke, das Produkt ist trotzdem funktionstüchtig, aber der Kundenservice und die Lieferung müssen überarbeitet werden.
Die Lieferung erfolgte ohne Terminvereinbarung, ich war also nicht zu Hause, das Produkt kam zurück, ich rief die Plattform an, man sagte mir, ich solle nach dem Wochenende noch einmal anrufen. Ich habe einen Termin für einen zweiten Lieferversuch vereinbart, das Paket kam am Vorabend meines Termins bei einem Nachbarn an.
Zu lange Lieferzeit.
Bjr, die Frist war zu lang, und außerdem ohne Nachricht von Ihnen, ich habe noch eine offene Bestellung und warte immer noch.... Grüße
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Schule abgemeldet wurde.
Liefernetzwerk wechseln nicht kompetent von
Viel zu lange Wartezeit und der Betrag war vor dem Versand abgehoben worden.
Si? Ware entspricht nicht unseren Erwartungen
Ich habe die Lieferung zu lange erwartet (über einen Monat). Keine Nachrichten und keine Begründung für diese Wartezeit und keine kommerzielle Geste für eine Entschädigung.
Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen, da die Lieferung 48 Stunden angezeigt wird, während, wenn man caf keine Nachrichten telefoniert, man uns in 95 der Fälle antwortet"...rendezvous pris pour 6 jours après en fin de matinée debut d'aprem quand on s'aperçoit que le livreur a passé à 9h30.
Ich habe das Produkt nach zweimaligem Gebrauch defekt zurück in den Laden geschickt. Ich habe bei Mathon ein besseres Produkt zu einem niedrigeren Preis bestellt: Es handelt sich um einen Sterilisator. Mit freundlichen Grüßen
Enttäuscht von der Lieferorganisation. Das Paket hat 5 Tage im Lager gewartet, ohne einen Anruf. Das Paket wurde in der Regel von einem Mitarbeiter des Paketdienstes versendet, der den Inhalt des Pakets nicht sehen konnte.
Hallo, das Magazin war ein gutes Produkt mit seinen 6 Nummern, aber ich verstehe, dass es teuer sein muss. Sie haben beschlossen, auf 4 Nummern zu erhöhen, aber ich habe nur 2 erhalten, also bin ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis, zumal ich Sie darauf hingewiesen habe, was mich zögern lässt, aus dem Katalog zu bestellen. herzlich 0.barois
Hallo, ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Produkt Ich wollte Feigen trocknen Nach 12 Stunden waren sie weich, aber überhaupt nicht getrocknet Ich frage mich, ob es auch für das Trocknen anderer Früchte geeignet ist Ich werde keine Werbung für dieses Produkt machen Bitte rufen Sie mich zurück, um mir mitzuteilen, ob ich etwas Besonderes tun muss, um Feigen zu dehydrieren Mit freundlichen Grüßen
Verspätete Lieferung und ein Produkt, das unseren Erwartungen nur mäßig entsprach.
Plumps
Sehr guter erster Kontakt per Telefon für die Bestellungsaufnahme .....Mais weniger guter Empfang, als ich anrief, weil die angekündigte Lieferfrist überschritten war. Produkt korrekt, aber ist in der Größe der Kartoffeln begrenzt. Ich werde es trotzdem wieder versuchen. Rémy.
Keine Einhaltung der angekündigten Lieferfristen
Unmöglichkeit, den Lieferservice zu kontaktieren, dann Terminvereinbarung zweimal nicht eingehalten
Waren am 05.09.2017 gekauft und am 27.09.2017 erhalten .Puh
Lieferzeit für die Schweiz etwas lang. Verpackung zu schwach, nicht stabil genug. Beschädigte Ware.