/10
★★★★★
auf 18880 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 18880 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Ich warte auf die Rückerstattung des Produkts, das am 20. September letzten Jahres per Colissimo zurückgeschickt wurde (das Produkt entspricht nicht unseren Erwartungen).
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Produkt ist immer noch nicht bei uns eingetroffen, ich bitte Sie, es zu verfolgen. Sobald wir es erhalten haben, werden wir das Nötige veranlassen. Beste Grüße.
2
/5
★★☆☆☆
Zum Entfernen von Haut und Kernen von Weintrauben verwendet das Gitter hat sich leicht aufgebläht und jetzt muss ich ein anderes Gitter kaufen
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wenn sich das Gitter aufbläht, ist das ein Zeichen dafür, dass die Verstopfung nicht weit entfernt ist. Sie müssen alle Abfälle entfernen, bevor Sie wieder Trauben in den Trichter geben, um zu verhindern, dass das Gitter zerbricht. Mit freundlichen Grüßen.
3
/5
★★★☆☆
Das Paket war in der Wildnis verloren gegangen und man muss 10 Tage warten, um eine Beschwerde bei der Post einzureichen unzumutbar
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Musste 1 1/2 Jahre auf die Lieferung warten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, einen neuen Hersteller für diesen Artikel zu finden. Beste Grüße.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Kundenservice-Mitarbeiter kontaktiert wurde.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, vielleicht können Sie uns mehr Details zu der Situation geben, damit wir die richtige Lösung finden und Sie zufriedenstellen können. Bitte kontaktieren Sie uns erneut unter 05 63 71 44 99 oder [email protected]. Beste Grüße.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe den Topf am 30.08. bestellt, am 11.09. gesammelt und zerbrochen, aber die Lieferung war am 3.09. geplant, dann am 6.09. und am 10.09. und am 11.09. gesammelt, nach vielen Reklamationen und der Versicherung, dass die Lieferung an den vorgesehenen Terminen erfolgt, und das ohne jegliche Warnung vor Nichtlieferung.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir weisen unseren Spediteur auf diese Verzögerungen hin. Unser Kundendienst hat sich sehr wohl darum gekümmert. Der Topf muss in seiner speziellen Verpackung bei Ihnen ankommen, die sich um den Topf herum zusammensetzt, und die Steine im Boden. Beste Grüße.
2
/5
★★☆☆☆
Die kleinen Glasgefäße sind alle gegeneinander gestellt, ohne Schutz Also zwei zerbrochene Gefäße Das Klebeband, das mit den Warnungen bedruckt ist, muss weniger kosten, als ein ordentliches Paket zu packen. Und ja, es muss einfacher sein, den Spediteur zur Kasse zu bitten Kein Respekt.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir kümmern uns um die Verpackung unserer Pakete, aber es kann passieren, deshalb ist eine Kontrolle der Ware bei der Lieferung zwingend erforderlich. Trotz fehlender Vorbehalte haben wir die Gutschrift von 1,02 Euro vorgenommen, die dem Bruch der 2 Gläser entspricht. Mit freundlichen Grüßen.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die Lieferung erhalten habe, aber ich habe keine Antwort auf meine E-Mails erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Postverfolgung zeigt tatsächlich eine verspätete Lieferung an, aber nicht, was der Grund dafür ist. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen.
2
/5
★★☆☆☆
3 Monate auf eine kleine Bestellung zu warten ist ein bisschen viel, wenn man bedenkt, dass die Bestellung immer noch nicht vollständig ist und ich noch 2 Monate auf die beiden fehlenden Teile warten muss - Die Antwort auf die E-Mail, jedes dritte Mal, wenn alles in Ordnung ist
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir tun unser Bestes, um die Produktionszeit so kurz wie möglich zu halten. Beste Grüße.
2
/5
★★☆☆☆
Der Zusteller hat nicht einmal an der Tür geklingelt - zweimal - und wir waren gezwungen, das Paket bei der Post abzuholen. Das war nicht gut.
Produkt gut, aber nicht optimal - nicht wirklich flach.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Möchten Sie eine Beschwerde bei den Postdiensten einreichen? Beste Grüße.
3
/5
★★★☆☆
Dieses Gerät hat dem Mandelbruch nicht lange standgehalten. Der Hebelarm ist am Gewinde abgebrochen und ich musste den Gewindeteil herausziehen und den verbleibenden Stab mit einem Gewinde versehen, um es wieder funktionsfähig zu machen. Ich denke, dass dieses Gerät für harte und kompakte Schalen wie die von frischen Mandeln etwas schwach ist. Ich habe es noch nicht an Walnüssen getestet.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Wir haben das Paket am Montag gegen 16 Uhr erhalten. Glücklicherweise waren wir zu Hause, aber wir hatten keine Informationen über den Zeitpunkt der Lieferung erhalten. Der Zusteller wollte das Fass nicht an der vorgesehenen Stelle abstellen. Der Gegenstand ist schwer und wir können ihn nicht selbst bewegen; wir müssten einen Nachbarn oder einen Lagerarbeiter beauftragen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie können es kippen und rollen, um es an den gewünschten Ort zu bringen. Beste Grüße.
2
/5
★★☆☆☆
Verspätete Lieferung und an einen anderen Relais-Punkt liefern
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Leider war das Produkt nicht geschützt und daher gesplittert.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, haben Sie unseren Service alarmiert? Ich leite Ihre Bemerkung umgehend an unseren Kundendienst weiter. Mit freundlichen Grüßen.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl sie am 7. August abgeholt wurde. Colissimo macht seine Arbeit nicht. Neuer Kommentar: Bestellung erhalten konform.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Tompress sehr gut. Geodis-Lieferant nicht gut: Bei der ersten Lieferung hat der Lieferant das Haus nicht gefunden: die Adresse existiert nicht" hat er gesagt.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Lieferung dauerte länger als per E-Mail und SMS angekündigt
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich unprofessionell verhalten, der falsche Preis im Katalog wurde nicht akzeptiert, kein Produkt auf Lager, die Frist wurde bei der Bestellung nicht angegeben, Artikel wurden als auf Lager gemeldet, obwohl dies nicht der Fall war. Es ist schade, dass man solche Arten der Geschäftskonzeption feststellen muss.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, unsere Seite wird in Echtzeit aktualisiert. Verfügbare Artikel werden als auf Lager vermerkt".
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es verpacken sollte.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe eine E-Mail erhalten, in der ich meine Bestellung bestätigte, die Bestellung verließ und über die Lieferung am Samstag zwischen 9:00 und 11:45 Uhr informiert wurde. Der Postbote lieferte am Montag mit dem Hinweis, dass das Paket am selben Morgen angekommen sei. Also nicht zufrieden mit der Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Paket schlecht verpackt und schlecht angepasst. Das Produkt ist gut, aber ich kann es nicht benutzen. Ich kann es nicht benutzen (Ravioli-Rolle). Ich habe den Kundenservice nicht in Anspruch nehmen müssen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, für die Nutzung des Materials können Sie sich an unseren Kundenservice unter 05.63.71.44.99 wenden, dort stehen Ihnen Berater zur Verfügung. Beste Grüße
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich bei Ihnen gemeldet, aber die einzige Antwort war: "Schauen Sie im Internet nach.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es gibt keine Marmeladenrezepte, die mit dem Refraktometer geliefert werden. Wir schicken Ihnen die Gebrauchsanweisung für das Refraktometer zu. Beste Grüße.
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte mir einen Grill mit größeren Stäben gewünscht.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo. Wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, um die Rücksendung zu organisieren. Beste Grüße.
3
/5
★★★☆☆
Zahlen Sie mehr, um die Bestellung innerhalb von 24 Stunden und eine Woche später zu erhalten...
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es hat ein paar Tage gedauert, bis wir die gewünschten Mengen wieder aufgefüllt hatten, und das tut uns leid. Bitte beachten Sie, dass die auf der Website angezeigten Fristen in Echtzeit berechnet werden. Beste Grüße.
3
/5
★★★☆☆
Großer Karton in gutem Zustand ohne Stoßspuren, jedoch war der kleine innere Karton, der das Gericht enthielt, an einer Seite eingedrückt. Keine offensichtlichen Risse auf der Platte. Ich hoffe, dass die Schüssel keinen Schaden erlitten hat, der mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist. Ich werde Sie erneut kontaktieren, wenn es Probleme bei der Benutzung gibt.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Zögern Sie nicht, ich lasse die Information in Ihrer Akte markieren, falls Sie sich mit uns in Verbindung setzen sollten. Beste Grüße.
2
/5
★★☆☆☆
Umverpackungen...
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Das gelieferte Produkt ist weit entfernt von der erwarteten Qualität. für diesen Kaffee liegt es weit hinter einem Produkt aus dem Hypermarkt (z. B. einer schwarzen Karte Nr. 9). Also kein Interesse".
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Karton in sehr schlechtem Zustand, geflickt mit Klebeband in alle Richtungen. Keine Aufbau- und Gebrauchsanleitung. Qualität sehr sehr durchschnittlich.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wenn La Poste ein Paket umpackt, zögern Sie nicht, nach dem PV zu fragen, der das Paket begleitet, oder das Paket im Zweifelsfall abzulehnen. Ich schicke Ihnen das Merkblatt per E-Mail zu. Mit freundlichen Grüßen.
3
/5
★★★☆☆
Kaum hatte ich meinen Artikel bestellt (10. März 2019), wurde mir mitgeteilt, dass er nicht mehr lieferbar sei (11. März 2019). Es wurde eine Frist von 6 bis 8 Wochen (6. Mai 2019) angekündigt, wenn ich meine Bestellung aufrechterhalten würde; ich hielt meine Bestellung aufrecht und wurde 16 Wochen nach der Bestellung (3. Juli 2019) beliefert, wahrscheinlich, weil ich eine Mahnung ausgesprochen hatte. Man sollte nicht in Eile sein.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich bei Ihnen gemeldet, weil ich die Rückerstattung meines Geldes beantragt habe und auf eine Antwort von Ihnen warte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Mit freundlichen Grüßen Herr ARROYO
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, unsere Kundendienstabteilung verfolgt die Reklamation und wird Sie sicher auf dem Laufenden halten. Beste Grüße.