★★★★★
auf 19219 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Mein Kauf ist unvollständig angekommen, ich habe den Kundenservice informiert und warte immer noch auf eine Antwort von ihnen.
Der bestellte Zähler funktioniert nicht
Bestellung vom 1. Dezember 2024, wir mussten einen Artikel stornieren, um den Rest vor 8 Tagen zu erhalten.
Produkt kam schlecht verpackt an und ging auf dem Weg verloren
Ich habe mein Paket trotz einer Beschwerde immer noch nicht erhalten, ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service und ich werde mich daran erinnern, wenn Sie mir schreiben. Ich habe mein Paket trotz einer eingereichten Beschwerde immer noch nicht erhalten. Wenn Sie mich nach meiner Meinung fragen, bedeutet das, dass Sie meine Beschwerde nicht berücksichtigt haben, also bin ich sehr enttäuscht von Ihren Dienstleistungen und ich werde mich daran erinnern.
Bestellen am 27. November 2024, Lieferung im März 2025 und Abhebung im Dezember 2024, während die Zahlung kurz vor der Lieferung erfolgt. Bravo!
Enttäuschend, mehr als 3 Monate Verspätung, während der die Frist jeden Tag verschoben wurde und man nachfragen musste, um zu wissen, wo es steht... Und ich erspare Ihnen weitere Details.
Bestellung gut erhalten, mit einem angenehmen Preis
Schönes Produkt ... aber nach dreimaligem Gebrauch unter Einhaltung der Gebrauchsregeln (niedrige Hitze) auf 20 cm gespalten. Enttäuschend.
Katastrophale Nachverfolgung der Lieferung. Lange Wartezeit. Keine finanzielle Entschädigung.
Der manuelle Fleischwolf kam mit einem schief angeschraubten Teil an (das Gewinde ist defekt) und die Kurbel ist nicht richtig eingestellt, wodurch ein großes Spiel entsteht. Noch nicht getestet, aber die Qualität ist schon bei der Annahme nicht gegeben.
2 Monate auf die Lieferung warten, weil eine Referenz fehlt. Ich wurde nicht benachrichtigt und musste mehrmals anrufen, um eine Erklärung zu erhalten und eine Lösung zu finden.
Die Bestellung wurde nicht wie vorgesehen ausgeführt und es gab keine Vorankündigung für die Verzögerung. Weder eine E-Mail noch eine SMS.
Das ist nicht das richtige Messer für die Hackmaschine, ich möchte einen Austausch vornehmen.
Die Verpackung des Pakets war wirklich gut gesichert und die Liefergeschwindigkeit war TOP
Ohne Neuigkeiten zu meiner Bestellung seit mehr als 8 Tagen habe ich Sie kontaktiert... Um zu erfahren, dass meine Bestellung blockiert war, weil ein Artikel fehlte! Ehrlich gesagt, das ist nicht seriös!!!
Wir haben die Bestellung für Weihnachten Ende Januar erhalten.
Gut
Sie schickten einen Teekannenfilter mit einer Länge von 9 cm statt 7,5 cm. Sie haben vor dem Versand nichts überprüft, keine Kontrolle über ihren Bestand. Schlechter Service. Aber sie haben die unnötige Zahlung gut zurückerstattet. Ich empfehle diese Seite nicht
Vertrag erfüllt
Lieferung in der vorgesehenen Zeit.
Ich habe mich für die schnelle Lieferung entschieden, ich habe mein Paket 5 Tage später erhalten .schade ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Wartete viel zu lange auf den Erhalt meiner Bestellung, wirklich enttäuscht!
Mein Fleischwolf machte viele Geräusche. Ich rief Tompress an, die mir sagten, dass das normal sei. Trotz ihres Ratschlags entfernte ich die Edelstahlabdeckung und bemerkte, dass die Lüfterabdeckung falsch positioniert war. Ich schickte Fotos und der Kundendienst beschloss, mir nur den Lüfterschutz zurückzuschicken. Die Propeller waren auch beschädigt, aber er weigerte sich, den Fleischwolf auszutauschen, da dies für ihn keine Rolle spielte. Das ist ein klarer Fall von versteckter Schraube und er verweigert seine gesetzliche Garantie. Die Propeller sind beschädigt und der Motor könnte durchgebrannt sein. Bei Amazon hätten sie mir direkt einen neuen Fleischwolf geschickt, aber tompress traut diesen Kunden nicht und meint, dass er zwar beschädigt ist, aber noch funktioniert. Die Seriosität einer Website liegt nicht im Verkauf, sondern im Kundendienst, der sich hier seiner Verantwortung entzieht.
Tompress brauchte dreieinhalb Monate, um eine Bestellung zu liefern. Es gab keine Entschuldigung von Tompress für diese Verzögerung. Enttäuschend...
Sägemehl von schlechter Qualität
Ich konnte den Extraktor nicht starten und das Gerät, das das Vakuum erzeugt, ist nicht sehr effizient
Erhielt das Paket 1 Monat zu spät,ohne mich zu benachrichtigen
Die Lieferung kam in einwandfreiem Zustand und pünktlich an. Sehr zufrieden mit dem Produkt.
Hallo, ich habe die Münze am 9. Dezember 2024 mit der Lieferoption "Chronopost - Express 24h bei Ihnen" für 8€ bestellt und sie am Samstag, den 28. Dezember erhalten. Zu spät, um die Plätzchen für Weihnachten zu backen 🎅. Mit freundlichen Grüßen Christiane.
Ich habe mein Paket in der Zeit und in der Zeit erhalten das Problem ist, dass das, was ich erhalten habe, nicht meiner Bestellung entspricht ich habe eine Metzgersäge von 45 cm bestellt und man schickt mir ein Blatt von 46,5 cm lerreur est permise on me demande de certifier l'erreur chose que j'ai fait en envoyant une photo avec le metre comme justificatif de la longueur depuis plus de nouvelles sans réponse de votre part je pense que je va aller plus loin avec 50 millions de consommateurs voire même avec mon avocat cordialement
Ich habe Ihnen mehrere E-Mails geschrieben, weil ich den Smoker zu einem Geburtstag verschenken wollte, aber er kam erst 3 Tage später an... Mein Bruder ist ohne sein Geschenk nach Hause gefahren......
Sehr unzufrieden tajine in tausend Stücken nicht einmal in Luftpolsterfolie eingewickelt in den Karton gelegt ohne jeglichen Schutz Fotos der Tajine geschickt Und wir warten immer noch auf eine Rückerstattung Danke, dass Sie das schnell machen
Ich habe den Artikel in einer anderen Zeitschrift gelesen, aber er war nicht gut. Wird gerade umgetauscht, deshalb warten wir!
Der SAV-Fall ist gut eröffnet. Wir werden uns in Kürze wieder bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ich bin mit meiner letzten Bestellung zufrieden, die von d a davor habe ich noch nicht erhalten
Bitte wenden Sie sich an unsere Verkaufsabteilung unter 05 63 71 44 99.
Die Lieferzeit betrug mehr als vier Wochen und das Produkt ist nicht das richtige.
Bitte wenden Sie sich an die Verkaufsabteilung unter: 05 63 71 44 99 oder an den Kundendienst ([email protected]).
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Habe einen REBER 22 Fleischwolf gekauft, der schlecht verzinnt ist und Roststellen hat. Antwort von Tom Press, ohne die geringste Nachfrage: Das liegt daran, dass ich ihn nicht getrocknet und geölt habe.
Hallo das gewinde passt nicht sie haben ein gewinde von Reber 22 ref 8013152470401 eingesetzt
Die Gemüsemühle, die ich bestellt habe, ist einfach unbrauchbar, eine Katastrophe ...
wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis, aber könnten Sie uns bitte eine etwas ausführlichere Erklärung geben? Bitte kontaktieren Sie die Verkaufsabteilung unter 05 63 71 44 99.
Mit freundlichen Grüßen.
Paket wurde an einen Relais-Punkt, die Post, geschickt, die es aufgrund seiner Größe nicht annehmen konnte. Seit zwei Wochen "Schatzsuche" aufgrund verschiedener Wendungen, Lieferort. Das Paket befindet sich in der endgültigen Rücksendung bei TOMPRESS.