9.3/10
★★★★★
auf 18568 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Tompress brauchte dreieinhalb Monate, um eine Bestellung zu liefern. Es gab keine Entschuldigung von Tompress für diese Verzögerung. Enttäuschend...
User icon
Pierre M.
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sägemehl von schlechter Qualität
User icon
Raphael M.
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich konnte den Extraktor nicht starten und das Gerät, das das Vakuum erzeugt, ist nicht sehr effizient
User icon
Catherine G.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Erhielt das Paket 1 Monat zu spät,ohne mich zu benachrichtigen
User icon
Hervé A.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung kam in einwandfreiem Zustand und pünktlich an. Sehr zufrieden mit dem Produkt.
User icon
Roger P.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe die Münze am 9. Dezember 2024 mit der Lieferoption "Chronopost - Express 24h bei Ihnen" für 8€ bestellt und sie am Samstag, den 28. Dezember erhalten. Zu spät, um die Plätzchen für Weihnachten zu backen 🎅. Mit freundlichen Grüßen Christiane.
User icon
Charles B.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket in der Zeit und in der Zeit erhalten das Problem ist, dass das, was ich erhalten habe, nicht meiner Bestellung entspricht ich habe eine Metzgersäge von 45 cm bestellt und man schickt mir ein Blatt von 46,5 cm lerreur est permise on me demande de certifier l'erreur chose que j'ai fait en envoyant une photo avec le metre comme justificatif de la longueur depuis plus de nouvelles sans réponse de votre part je pense que je va aller plus loin avec 50 millions de consommateurs voire même avec mon avocat cordialement
User icon
Philippe L.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihnen mehrere E-Mails geschrieben, weil ich den Smoker zu einem Geburtstag verschenken wollte, aber er kam erst 3 Tage später an... Mein Bruder ist ohne sein Geschenk nach Hause gefahren......
User icon
Patrice L.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden tajine in tausend Stücken nicht einmal in Luftpolsterfolie eingewickelt in den Karton gelegt ohne jeglichen Schutz Fotos der Tajine geschickt Und wir warten immer noch auf eine Rückerstattung Danke, dass Sie das schnell machen
User icon
Bernadette B.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel in einer anderen Zeitschrift gelesen, aber er war nicht gut. Wird gerade umgetauscht, deshalb warten wir!
User icon
Jean-marie R.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Morgen,
Der SAV-Fall ist gut eröffnet. Wir werden uns in Kürze wieder bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meiner letzten Bestellung zufrieden, die von d a davor habe ich noch nicht erhalten
User icon
Dominique V.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Herr Vaillant,
Bitte wenden Sie sich an unsere Verkaufsabteilung unter 05 63 71 44 99.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeit betrug mehr als vier Wochen und das Produkt ist nicht das richtige.
User icon
Nathalie S.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Frau Saugeot,
Bitte wenden Sie sich an die Verkaufsabteilung unter: 05 63 71 44 99 oder an den Kundendienst ([email protected]).
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
1 /5
★☆☆☆☆
Habe einen REBER 22 Fleischwolf gekauft, der schlecht verzinnt ist und Roststellen hat. Antwort von Tom Press, ohne die geringste Nachfrage: Das liegt daran, dass ich ihn nicht getrocknet und geölt habe.
User icon
Olivier K.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo das gewinde passt nicht sie haben ein gewinde von Reber 22 ref 8013152470401 eingesetzt
User icon
Philippe P.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Gemüsemühle, die ich bestellt habe, ist einfach unbrauchbar, eine Katastrophe ...
User icon
Evelyne K.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag,
wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis, aber könnten Sie uns bitte eine etwas ausführlichere Erklärung geben? Bitte kontaktieren Sie die Verkaufsabteilung unter 05 63 71 44 99.
Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket wurde an einen Relais-Punkt, die Post, geschickt, die es aufgrund seiner Größe nicht annehmen konnte. Seit zwei Wochen "Schatzsuche" aufgrund verschiedener Wendungen, Lieferort. Das Paket befindet sich in der endgültigen Rücksendung bei TOMPRESS.
User icon
Bruno J.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die richtigen Därme erhalten
User icon
Frederic B.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag,
Der SAV-Fall ist eröffnet und das Problem auf dem besten Weg, gelöst zu werden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung fehlerhaft. Tompress hat sich nicht um meinen Kauf gekümmert. Glücklicherweise habe ich das Produkt beim Spediteur abgeholt und vor Ort überprüft. Warte auf ihre Antwort.
User icon
Iris M.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber es fehlte eine Umreifung und eine verzogene Umreifung an einem Glas, also Reklamation und seitdem nichts mehr gehört.
User icon
Michele B.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Frau Bindler,
wir haben die Erstattung des beschädigten Produkts veranlasst.
Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Henkel ist nur zur Hälfte befestigt.
User icon
Jocelyne P.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können uns gerne per E-Mail kontaktieren: [email protected] oder telefonisch unter 05 63 71 44 99.
1 /5
★☆☆☆☆
Kauf einer Brotbackform von Emile Henry, die für 50 Euro verkauft wurde. Sie kam zerbrochen und ungeschützt in ihrer Verpackung an. Ich habe sofort die Fotos an den Kundendienst von Tompress geschickt und trotz einer Mahnung habe ich seit einer Woche nichts mehr von ihrem Kundendienst gehört.
User icon
Anne P.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag und vielen Dank.
Ihre Anfrage wurde berücksichtigt und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet.
Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe heute eine kleine Weinpresse bestellt, weil sie im Angebot war, sie ist nicht top für den Preis ich bin ein bisschen enttäuscht
User icon
Catherine L.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Catherine, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Website. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Weinpresse im Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass wir unser Angebot verbessern, um Sie in Zukunft voll und ganz zufrieden zu stellen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen blauen Essigkrug bestellt und bei Erhalt war er grau Leicht so zu verkaufen! Natürlich war mir nichts mitgeteilt worden...
User icon
Arlette B.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Arlette, es tut mir leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Ihrer Bestellung von blauem Essig auf unserer Website gemacht haben. Wir nehmen die Qualitätskontrolle unserer Produkte sehr ernst und entschuldigen uns für diesen Vorfall. Wir werden alles Notwendige unternehmen, um die Situation so schnell wie möglich zu korrigieren. In der Hoffnung, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken, stehen wir Ihnen gerne für weitere Hilfe zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Tompress.com
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung storniert, da ich das Produkt nie erhalten habe, da es seit Monaten ausverkauft ist.
User icon
Aurore L.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Aurore, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserer Website tompress.com geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie keine zufriedenstellenden Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, unseren Service zu verbessern, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft wieder dienen zu dürfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Passt überhaupt nicht
User icon
Patrick G.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Website nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir berücksichtigen Ihre Empfindungen und arbeiten ständig daran, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, damit wir Ihnen einen besseren Service bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Tompress.com
1 /5
★☆☆☆☆
DIE ANLEITUNG IST AUF ENGLISCH....unmöglich, sie auf Deutsch zu bekommen....trotz der Freundlichkeit der Person am Telefon bleibt das zu schade !!!!!
User icon
Jean-claude D.
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechtes Produkt , es läuft aus
User icon
Didier F.
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Didier.
Es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Bücher nicht ganz zufrieden waren.
Haben Sie wirklich daran gedacht, den Wasserhahn 1 Tag in Wasser einzuweichen, wie es empfohlen wird?

Das Team von Tompress.com.
1 /5
★☆☆☆☆
Das sind gar nicht die bestellten Thermometer ... Lügen über die Ware ...
User icon
Cecile L.
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag,
Die Thermometer, die Sie bestellt haben, entsprechen der Beschreibung.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitte ich Sie, sich per E-Mail an [email protected] an unseren Kundendienst zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,

TomPress
1 /5
★☆☆☆☆
Ich erhielt Gewürze, die mehrere Monate abgelaufen und unbrauchbar waren.
User icon
Anny D.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo ,
Wenn Sie abgelaufene Produkte erhalten haben, handelt es sich natürlich um einen Fehler.
Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail mit Fotos der Gewürze mit dem Verfallsdatum sowie Ihre Rechnung per E-Mail an [email protected] zu schicken.
Wir werden dann alles Nötige veranlassen.
Nochmals unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.

TomPress

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das bestellte Produkt nicht bekommen, es wurde durch ein anderes ersetzt, das ich nie gekauft hätte. Trotzdem vielen Dank für die 20% Entschädigung.
User icon
Julien L.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo Julien, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wie Sie bereits erwähnt haben, handelt es sich um einen Sortimentswechsel unseres Herstellers.
Wir haben Ihnen natürlich angeboten, das Produkt mit einem Rabatt zu behalten, da abgesehen von der ästhetischen Seite sein Nutzen derselbe bleibt.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
Bis bald auf unserer Website!
TomPress