9.3/10
★★★★★
auf 18882 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Bestellung am 21. Dezember für 48 Stunden Lieferung. Keine Informationen über Verzögerungen, Nachfassaktion per E-Mail im Januar, dann im Februar, Produkt Anfang Februar erhalten. Enttäuscht über die mangelnde Kommunikation. Wir können die Lieferschwierigkeiten nachvollziehen, aber das Schweigen und die mangelnde Kundenbetreuung sind weniger verständlich. Mit freundlichen Grüßen,
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es stimmt, dass der bestellte Artikel nicht auf Lager war und leider hat die Produktion länger gedauert als erwartet. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so lange warten musste. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung am 12. Dezember 2020 aufgegeben. Ich habe meine Lieferung Anfang Februar nach mehreren Mahnungen erhalten. Es war ein Produkt übrig geblieben und ich verstehe nicht, warum Sie den Rest blockieren. Ich hatte diese Artikel für die Weihnachtsgeschenke vorgesehen. Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich nicht zufrieden bin. Mit freundlichen Grüßen Jean-marc Cadoux
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gut prüfen, ob die gesamte Bestellung verfügbar ist, wenn nicht, bleibt die Lieferung ohne Benachrichtigung in der Warteschleife. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung aufgeben sollte. Ich hätte mich über eine Geste bei den Versandkosten gefreut.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Kunde seit drei Jahren. Akzeptable Lieferfristen (oft ~1 Monat vor einer Gesundheitskrise). Die letzten drei Fristen wurden immer länger. Die allerletzte Bestellung, die ich am 11/11/20 aufgegeben habe, erhielt 7/8 Artikel am 28/01/21. Ich warte immer noch auf den letzten Artikel (28/03/21), der anscheinend am 15/02/2021 verschickt wurde. Schnelle Antworten des Kundendienstes, aber das Ergebnis ist nicht da.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Zwei Artikel bestellt, einer verfügbar, der andere nicht. Nach Reklamation wurde der verfügbare Artikel geliefert. Zwei Artikel bei der Bestellung bezahlt, nur einer geliefert, wo ist das Geld?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben die Zahlung direkt vom Betrag der geänderten Bestellung kassiert. Ich sende Ihnen den Zahlungsbeleg zu. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung hat 2 Monate gedauert Als ich nach einem Monat den Kundenservice kontaktierte, sagten sie mir, dass der Versand in der nächsten Woche stattfinden würde, aber es ging erst 1 Monat später los Mir wurde gesagt, dass mein Paket verschickt würde und dass ich innerhalb von 24 Stunden einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten würde Ich habe ihn nie erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Nachbestellung hat länger gedauert als erwartet und das tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
1 Monat Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Zweifel, was ich damit machen soll ... aber bei den anderen Produkten ist alles in Ordnung. Ich vertraue der Seite also weiterhin ... aber nicht mehr bei Därmen!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Die Därme werden nicht eingefroren, sondern in Salzlake verpackt. Es besteht die Möglichkeit, dass der Beutel beim Transport ein Loch bekommen hat. Die Flüssigkeit ist die Salzlake, in der die Därme aufbewahrt werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter 05 63 71 44 99 oder [email protected]. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung am 11. November 2020 aufgegeben und am 21. Januar 2021 erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Mehr als zwei Monate, um 5 kg Nitritpökelsalz zu erhalten. Keine Nachricht, um mich über eine verschobene Frist zu informieren. Kurz gesagt, sehr durchschnittlich.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt als fehlerhaft eingestuft und verstehe nicht, was zwischen dem Video und dem, was ich habe, passiert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99 oder [email protected], sie werden Sie bei der Verwendung Ihres Dampfentsafters anleiten. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆
Objekt erhalten, das nicht dem Bild entsprach, Objekt zurückgeschickt und immer noch nicht zurückerstattet!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Rückerstattung wurde am 25.01. vorgenommen, es sollte nicht mehr lange dauern, bis sie auf Ihrem Konto erscheint. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Ist es ein Konzept, dass Korken auslaufen? Keine Hinweise, wie man dem begegnen kann...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Setzen Sie den Holzhahn ein und lassen Sie das Holz mindestens drei bis vier Tage lang (bis die Lecks vollständig verschwunden sind) in einer Schüssel mit Wasser "quellen". Mit freundlichen Grüßen".
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Schule abgeholt wurde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Meine Bestellung wurde während des ersten Containments im April 2020 aufgegeben. Wir haben die Ware gerade im Januar 2021 erhalten!!!!. Die Kommunikation war nicht existent, da ich natürlich nicht mehr damit gerechnet hatte, sie jemals wieder zu erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bestellung wurde am 25.11. ausgeführt. Keine Neuigkeiten, erneuter Anruf am 10.12. Ein Produkt war ausverkauft, Nachbestellung in der nächsten Woche, Anfang Januar erneuter Versuch und Vorschlag eines anderen Produkts. Ich habe dann schnell bestellt. Ich habe die Kommunikation noch einmal überprüft, wenn ein Produkt fehlt, um die Bestellung eventuell zu ändern. Ich musste mich bei einem anderen Lieferanten eindecken.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin von dieser Bestellung enttäuscht, da Tompress nur als Vermittler zwischen einem russischen Lieferanten und mir fungiert hat. Der Skimmer wurde bereits benutzt und war nicht sauber, und ein Teil war fast unmöglich zu zerlegen, um es zu reinigen. Der Lieferant rief nicht an, als er kam, also brachte er das Paket zur Post, obwohl ich zu Hause anwesend war.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Produkt wurde standardmäßig geliefert, da das ursprünglich bestellte Produkt nicht vorrätig war. Ich erfuhr dies erst, als ich bei Tompress anrief, um mir Sorgen über die Nichtlieferung dieses Produkts zu machen, für das sich niemand herabgelassen hatte, mich anzurufen und mir mitzuteilen, dass es nicht verfügbar war!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Die Information war auf Ihrer per E-Mail versandten Auftragsbestätigung richtig vermerkt. Sie können die Verfügbarkeit für jeden Artikel auf der rechten Seite des Fotos sehen. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung am 22.11.2020 abgeschickt Ware am 06.01.2021 erhalten (viel zu lange Wartezeit, kein Anruf von Ihnen, nicht entschuldigt, nur ein Entschuldigungsschreiben mit der Rechnung. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, leider hat die Nachbestellung des Artikels, der zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar war, länger gedauert als erwartet, was uns sehr leid tut. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Es gibt nicht viele Erklärungen für die Praxis. Die ersten Ergebnisse sind nicht den Preis des Produkts wert .
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, alle unsere Tipps zu Online-Drückern finden Sie hier: https://www.tompress.com/A-10006100-tout-savoir-sur-les-poussoirs-a-viande.aspx Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99 oder [email protected] zu kontaktieren, um sich beraten zu lassen. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Bei meiner Bestellung wurde für einen Artikel eine Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen angekündigt. Meine Bestellung wurde schließlich nach über 14 Wochen versendet. Ich erhielt keine Erklärung von Tom Press. Und sie weigerten sich, den Rest meiner Bestellung zu versenden, solange nicht alle Artikel verfügbar waren. Die erhaltenen Artikel sind gut, aber es fehlt eine Bedienungs- und Wartungsanleitung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Bestellungen werden nur einmal versendet, je nach Verfügbarkeit auf Lager. Für welchen Artikel benötigen Sie eine Bedienungsanleitung? Herzliche Grüße.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe ein Problem mit dem Thermometer, das nicht funktioniert. Seit dem 30. Dezember, dem Tag des ersten Anrufs, dem 4. Januar, dem Tag, an dem ich eine E-Mail geschickt habe, und dem 7. Januar, an dem ich erneut angerufen habe, warte ich immer noch darauf, dass ich weiß, was ich tun soll, damit mir endlich geholfen wird. Ich finde, das ist eine sehr lange Zeit.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben die Rücksendung des Artikels organisiert. Wir warten auf die Rücksendung, damit wir den Artikel ersetzen oder reparieren können, je nachdem, welche Tests durchgeführt werden. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆
Verspätete Lieferung, Artikel entsprachen den Erwartungen, nicht mehr
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich musste nachfragen, um den Status meiner Bestellung zu erfahren (da es keine E-Mail von ihnen über den Fortschritt gab) und man teilte mir mit, dass ich erneut Versandkosten zahlen müsse, um meine Bestellung schnell zu erhalten: ein Witz !!!!!!!!!!! Das Weihnachtsgeschenk wurde nach Weihnachten erhalten!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nach einer Reihe von zufrieden stellenden Bestellungen war in der letzten Lieferung die Soutane Henry auf der ganzen Länge aufgerissen; unbrauchbar. Wir hatten das Paket vor der Unterschrift des Zustellers geöffnet, aber den Riss nicht bemerkt. Wahrscheinlich schlecht verpackt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bitte senden Sie uns eine detaillierte Beschreibung und ein oder mehrere Fotos des Artikels an [email protected]. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht die Möglichkeit hatte, die Ware vor der Abfahrt des Zustellers zu überprüfen, keine Unterschrift und keine Höflichkeit (keine Zeit für eine Antwort).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Rechtzeitig erhalten, aber der Karton war komplett aufgerissen und völlig durchnässt. Die Produkte schienen in gutem Zustand zu sein. Ich habe sie daher behalten. Ich hoffe, dass ich nicht die falsche Wahl getroffen habe. Ich hoffe, dass dies nicht wieder vorkommt. Also ein bisschen enttäuscht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Keine Lieferung, keine Antworten auf E-Mails, keine Vorschläge zur Lösung des Problems! Ich warte immer noch!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Flamadou ist schlecht verarbeitet für ein Werkzeug, das mit Essen und Feuer in Berührung kommen soll. Ich finde es seltsam, dass es mit einer sehr geruchsintensiven Farbe überzogen ist, wenn man es ins Feuer legt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension