★★★★★
auf 19217 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Produkt sehr gut, aber endlose Lieferzeit!
Die Maschine wurde abgelehnt, da sie aufgrund der schlechten Verpackung beschädigt war. Fotos per E-Mail an den Kundendienst geschickt, die dies belegen. Ich erwarte, dass mir schnell ein neuer Entkerner zugeschickt wird.
Dieser Entkerner sollte vielleicht funktionieren, wenn die Kirschen perfekte Kugeln mit runden, zentrierten Kernen wären, aber in der Natur gibt es so etwas nicht! Außerdem ist der Kreuzkolben zu groß und bleibt trotz der Feder unten stecken; er musste mit Sandpapier verkleinert werden.... Kurz gesagt: Ein schlecht konstruiertes Gerät, das man nicht kaufen sollte.
Der Räucherofen ist gut, aber die Verpackung ist miserabel!!! Kein Schild, das nicht verbogen ist!
1. Eine Angabe des Liefertermins wäre hilfreich gewesen. 2. Es wurde etwas Spachtelmasse verwendet, um einen Riss in der Nähe der untersten Sprosse auszubessern. Die Spachtelmasse mag zwar notwendig gewesen sein, aber es ist enttäuschend, dass sie nicht abgeschliffen wurde, so dass das Ergebnis rau und unansehnlich ist. 3. Auf der Leiter befinden sich schwarze Filzstiftflecken. Diese sind sehr unansehnlich. Schreinerzeichen wären eine bessere Wahl gewesen.
Die Ware entspricht nicht dem, was angegeben ist. Probleme mit der Lieferung.
Das Produkt entsprach nicht der Qualität, die auf der Website des Händlers angegeben war, und der Karton war überdimensional groß und kam zerdrückt an. Die Lieferung erfolgte schnell. Produkt akzeptabel.
Ich musste nach einer Woche noch einmal anrufen, um zu erfahren, wie es weitergeht, obwohl ich am selben Tag angerufen hatte, um das Problem zu melden.
Das Produkt ist konform. Der Lieferservice von geodis ist allerdings schlecht gemacht. Gezwungen anzurufen, um zu erfahren, wann die Lieferung erfolgt, kein Zeitfenster angegeben, und der Lieferant darf nicht zu den Leuten hochgehen", also lässt er die Ware (ein 70kg-Fass) am Eingang des Gebäudes stehen."
Lieferzeit zu^LANG
Lieferung wurde innerhalb von 48 Stunden versprochen und trotz der Umstände 2 Wochen lang erwartet
Es dauerte einen Monat, bis die Ware versandt wurde. Ich musste darauf bestehen, dass sie geliefert wurde. Weil ein Artikel nicht vorrätig war, wurde die gesamte Bestellung zurückgestellt, das ist ein ziemlicher Blödsinn. Dann wurde das Paket geliefert, und darin befand sich die Tüte mit den Rinderdärmen, die geplatzt war. Ich sage Ihnen nicht, wie das roch. Kurz gesagt: Wenn es nicht will, dann will es nicht.
Mehr als ein Monat Lieferzeit.
Lieferzeiten über GLS im Vergleich zu anderen Spediteuren viel zu lang
Die Produkte entsprechen meinen Erwartungen , ich werde Tompress ohne Probleme weiterempfehlen!
Auf der Website steht eine Frist von 48 Stunden. In Wirklichkeit habe ich es 6 Tage später erhalten.
Ich habe die Bestellung für den Kaminofen erhalten, aber es gibt einen schwarzen Film beim Waschen.
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundendienst: Das Produkt ist ausverkauft, die Wiederbeschaffungszeiten haben sich verzögert, okay, keine Sorge, ich warte... Ich habe keine Neuigkeiten erhalten, ich musste mehrmals anrufen, um mich nach den Lieferzeiten zu erkundigen, und man konnte mir nicht mit Sicherheit sagen, wann das Paket geliefert werden würde... Ich habe zwei Monate lang gewartet, bis ich es erhalten habe.
Der Versand hat zu lange gedauert. 10 Tage nach meiner Bestellung war meine Zahlung immer noch nicht berücksichtigt worden. Der Kundenservice sollte sich mit mir in Verbindung setzen, was aber nie geschah, so dass ich eine E-Mail erneut senden musste, um mein Produkt zu erhalten.
Sehr lange Lieferung ohne Informationen . Gute Qualität der Produkte , aber anderswo viel schneller .
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Artikel erhalten habe, weil er so schnell geliefert wurde. Der Preis war für Plastik etwas zu hoch und nicht degressiv nach Anzahl.
Nicht schnell trotz der Lieferzuschläge
Ich habe mehrere Bestellungen gleichzeitig auf verschiedenen Websites aufgegeben und, sorry, die Post versichert wirklich nicht. Andere haben mir innerhalb von 48 Stunden geliefert, aber bei Ihrer Lieferart ist das bei weitem nicht der Fall. Außerdem werden die Modalitäten der Paketverfolgung nicht eingehalten. nichts zwischen der Aufgabe bei der Post und der Ankunft. schade um den öffentlichen Dienst"".
Ich bin sehr enttäuscht. Es wurde antiadhesive vermerkt, obwohl das überhaupt nicht der Fall ist...
Bestellung am 23/04/2020 aufgegeben, erhalten am 05/05/2020. Tompress hat die Rechnung vor der Lieferung abgebucht. Die erhaltene Ware war nicht die bestellte (1l-Flaschen statt 0,5l). Die Verpackung ist nicht für das Produkt geeignet : 1 Flasche zerbrochen (bei Lieferung gemeldet) und 6 Flaschen mit Rissen. Kein Reklamationsformular im Paket, Kundenservice nicht erreichbar. sehr enttäuschend
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er mir gefällt oder nicht. Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er mir gefällt oder nicht.
Lieferung bisher nicht gesammelt 21/04/2020
Ich bin krank von Covid19 und der Zusteller hat mich gezwungen, nach unten zu gehen, er wollte nicht 2 Stockwerke hochgehen, ich habe ihm gesagt, dass ich krank bin, er hat mir gesagt, dass es mir egal ist, ich gehe mit dem Paket zurück, ich musste nach unten gehen, um es zu holen, es ist katastrophal.
Hallo, ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten und die vorherigen Lieferungen kamen in zwei Teilen an. Mit freundlichen Grüßen Herr Viallard
Ich habe die Ware nicht erhalten, daher kann ich leider keine Stellungnahme abgeben. Es gibt im Moment sehr spezielle Bedingungen und es kann sein, dass die Probleme noch andauern. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich es nicht erhalten habe, aber ich habe es erhalten, weil ich es nicht erhalten habe.
Noch nicht recut
Danke
Die Bestellung wurde am Mittwoch, den 8. April von der Post übernommen. Die Sendungsverfolgung hat sich seither nicht verändert - also kein Scan - als ob das Paket verloren gegangen wäre. 10 Tage nach der Bestellung nicht geliefert, es gibt Grund zur Sorge!
Nicht cooomercant
Ich habe zwei Bestellungen innerhalb von 10 Tagen aufgegeben, deshalb habe ich den Katalog und die Werbung zweimal gelesen. Ich finde, dass in einer Zeit, in der wir aufgefordert werden, uns um die Umwelt zu bemühen, viel verschwendet wird.
Bei meiner letzten Bestellung gab es einen Einschlag auf der 46er Schüssel, nicht top, ein wenig enttäuscht. Bei 4 verschiedenen Bestellungen zwei beschädigte Geräte auf zwei verschiedenen Bestellungen und daher eines von tompress zurückgeschickt (das Thermometer) das Material ist nicht in Frage, da von guter Qualität; aber vielleicht ein schlecht durchgeführter Transport? oder die Verpackung der Produkte zu verstärken? Mit freundlichen Grüßen, Herr und Frau FEREY
Mittel
Sehr sehr lange Lieferzeit ...
Ich werde nicht mehr weiterempfehlen Bereits meine Bestellung wurde vergessen und dann mussten wir eine Schatzsuche durchführen, um das Paket zu finden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und auch mit der Art und Weise, wie sie geliefert wurde.