9.3/10
★★★★★
auf 18882 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ich habe im November bestellt und vor 1 Woche erhalten. Ich musste den Support 2 Mal anschreiben, um Informationen zu meiner Bestellung zu erhalten. Trotz meiner Anfrage hat dieser nie die Initiative ergriffen, um mich über die Verzögerung zu informieren, mich auf dem Laufenden zu halten usw. Keine Proaktivität seitens Tompress, das ist sehr schade. Produkte entsprechen jedoch den Anforderungen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Lieferzeiten, die überhaupt nicht dem entsprechen, was angekündigt wurde (Abweichungen von mehreren Wochen oder gar Monaten). Und wenn man sich darüber mit dem Kundenservice austauscht, ist die Antwort keineswegs kaufmännisch.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, in dieser Zeit der Pandemie werden viele Herstellungsfristen nicht eingehalten, weil es keine Rohstoffe gibt oder die Produktion sich verzögert. Wir bemühen uns, die Wiederbeschaffungszeiten in Echtzeit auf der Website zu aktualisieren, damit Sie die Informationen sofort zur Verfügung haben. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung gemacht und anscheinend gab es nicht alles und.nicht einmal benachrichtigt Also habe ich angerufen, weil ich nicht erhalten hatte und man mir sagt, dass ein Artikel im Mai verfügbar sein wird und mich fragt, ob ich ihn immer noch haben möchte, also sage ich ja und es ist notwendig, dass ich die Versandkosten wieder bezahle und also erhalte ich meine Bestellung und Überraschung am nächsten Tag erhalte ich einen anderen Artikel, also ein wenig angewidert, dass ich wieder bezahlt habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben tatsächlich das Verfügbare sofort verschickt, der Rest wurde ein paar Tage später nachbestellt und schnell verschickt. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Die Firma musste ihr Produkt ändern und die Fotos und Kundenkommentare stimmen überhaupt nicht mit dem Produkt überein, das sie erhalten hat. Es handelt sich um die Marke Baumalu, die auf allen Messen verkauft wird. Ein sehr schlechter Verkäufer. Sie müssen 9,15 Euro aus eigener Tasche für die Rücksendung an den Absender bezahlen. Für ein Unternehmen mit einem Kapital von 500.000. bestellte ich schließlich bei Amazon.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden gestellt haben. Wir haben das Paket zurückerhalten und die Erstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Wir werden Ihnen weiterhin zuhören, um Ihre nächste Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
2 Monate Lieferzeit, mehrere Gespräche mit einem sogenannten "Kundenservice", der sich geweigert hat, die Artikel in zwei Teilen zu versenden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Einige Gläser waren zerbrochen, ich hatte einen Glasscherben Haufen. Einige Deckel verbeult. Service war schnell, Erstattung kaputte Teile. Das bringt mir nichts, da ich die bestellten Gläser und Deckel in dieser Anzahl brauche.1. Ich kann nicht 2 Gläser, Deckel bestellen, die kaputt sind. Sondern nur 6, 12.. Stück, diese Menge brauche ich nicht. 2. Bezahle ich erneut Versandkosten.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wenn Sie einen Bruch finden, lehnen Sie das Paket ab, es wird an den Absender zurückgeschickt und wir können fortfahren, ein neues Paket zu senden. Freundliche Grüße.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe im Januar eine Bestellung aufgegeben, einige Artikel waren nicht auf Lager und ich wurde 3 Wochen hingehalten, dann noch 6 und noch einmal 6. Schließlich habe ich einen Teil meiner Bestellung nach 10 Wochen storniert. Die bestellten Artikel waren jedoch nicht außergewöhnlich (Plastikbehälter, Legumier,...) Kundenservice wenig kommerziell, wenig kreativ, Ablehnung von Teillieferungen, keine Geste des Handels.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Nicht zufrieden mit meiner Bestellung, unmöglich eine Bewertung abzugeben, es funktioniert nicht und auch nicht zufrieden mit meinem Anruf beim Kundenservice.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, können Sie uns bitte die Details per E-Mail mitteilen? Bitte senden Sie Ihre E-Mail an [email protected]. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte seit 40 Jahren ein ähnliches Gerät der Marke Zyliss, das in dieser Zeit wunderbar funktioniert hat. leider nutzt sich alles ab. da ich Ihre Geräte kenne, habe ich nicht lange überlegt und bei Ihnen gekauft, dieses Gerät schneidet nicht in kleine Stücke und außerdem bricht es während des Schneidens in Stücke.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie können unsere Dienste unter 05 63 71 44 99 für die Modalitäten kontaktieren oder über die Website: https://www.tompress.com/PS-contact.aspx. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Für einen fehlenden Artikel Lieferverzögerung 2 Wochen. Keine Handelsgeste
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Nach einem früheren Kauf bei Tompress sollte ich Unterlagen erhalten. Bis heute habe ich nichts erhalten. Ich bin besonders von der Kundenbetreuung enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Alles wurde am 16.3. per E-Mail verschickt, ich schicke es Ihnen sofort noch einmal. Schauen Sie sich den Spam und verschiedene Junk-Listen in Ihrer Mailbox genau an. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Die Produkte sind sehr gut, aber wie üblich sind die Lieferzeiten zu lang (fast 3 Monate) und der Kundenservice (keine Informationen über die Verzögerung, wenn der Kunde nicht jeden Monat anruft !!!! ) absolut nicht auf dem Niveau
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung am 11/01/21 gemacht und um den 20/02 herum erhalten... Mehr als schlechte Qualität.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die unerwartet lange Verzögerung. Der Artikel passt Ihnen nicht? Sie können ihn zurückgeben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99, um die Rückgabemodalitäten zu klären. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
4 Monate für ein Banneton
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht ... es ist sicher, dass es sich um eine gebrauchte Eiche handelt und man kein perfektes Produkt haben kann. Ich habe die Eiche in der Mitte des Fasses mit einer sehr roten Farbe versehen. Ich habe mich für den Kauf entschieden. Ich hatte nicht erwartet, dass ich so viel Arbeit in das Produkt investieren muss. Die Lieferung erfolgte schnell und ich konnte es bei mir zu Hause abstellen. Ich habe es genossen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Viel zu lange Lieferung 4 Wochen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt entspricht der Bestellung. Verpackung in gutem Zustand, was nicht verhindert hat, dass wir die Edelstahlbleche an der Seite etwas verschleiert erhalten haben. Montageanleitung in italienischer Sprache und schlecht lesbarer Montageplan. Es fehlt eine Gebrauchsanweisung und eine Anleitung zur Handhabung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Wir bitten um Entschuldigung, ich habe Ihnen soeben die Montage- und Bedienungsanleitung auf Französisch zukommen lassen. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆
Ich bedauere, dass man mir keinen Umtausch in die gleiche Größe angeboten hat, anstatt ein kleineres Markenprodukt zu kaufen, auch wenn die Qualität stimmt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Gerät ist von sehr schlechter Qualität, sowohl was die mechanische Herstellung als auch die allgemeine Verarbeitung betrifft.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Standfuß für das Gerät wurde beschädigt. Unser Kundendienst hat Ihnen sofort einen neuen Standfuß zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Ihnen am 04. März eine E-Mail geschickt und noch keine Antwort erhalten. ein erhaltener Artikel entspricht nicht der Bestellung es ist normal, dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen. danke für Ihre gute Aufmerksamkeit. Kunde Nr. 2119243 Nr. FX574365
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben am 03/03 auf Ihre E-Mail geantwortet und warten auf ein Foto des erhaltenen Artikels, um die Angelegenheit weiter zu bearbeiten. Bitte teilen Sie uns diese unter [email protected] mit. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆
Produkte bestellt im November 2020 für Weihnachten erhalten im Februar 2021 Schade ... . Einwandfreie Verpackung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr schnelle Lieferung, aber die Verpackung war so inkonsistent, dass der Griff des Werkzeugs während des Transports verbogen wurde Der gewährte Rabatt von 15 % lässt das Werkzeug verbogen ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung dauerte sehr lange, weil ein Produkt nicht geliefert wurde. 4 zerbrochene Töpfe. gezwungen, anzurufen, um eine Lieferfrist zu erhalten....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, haben Sie den Bruch dem Transportunternehmen gemeldet? Bitte informieren Sie unseren Kundenservice, damit dieser die nötigen Schritte einleiten kann. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung kam 6 Monate später ohne jegliche Erklärung an, die Ware war schlecht verpackt, so dass sie beschädigt ankam... ein zerbrochenes Glas...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben Artikel bestellt, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar waren. Die Produktion des Glases hat sich enorm verzögert, was uns sehr leid tut. Ich kann die Meldung über den Bruch bei der Lieferung nicht sehen, bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundenservice. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist heute angekommen! Es scheint der Beschreibung auf der Website zu entsprechen. Auf den ersten Blick scheint der Trichter etwas niedrig und das Blech fein... als Werkzeug ist es einfach, ich hoffe, es funktioniert gut!
User icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo als ich die bestellung aufgegeben habe wurde mir gesagt, dass ich einen kalender und ein kochbuch von trompetenhausen gewinnen würde als ich meine bestellung erhalten habe war nur die bestellung drin ich habe weder einen kalender noch ein kochbuch erhalten also überhaupt nicht zufrieden mit ihrer website
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde am 19.12. aufgegeben und am 12.02. geliefert. Weder bei der Bestellung noch danach wurden irgendwelche Informationen über die Lieferzeit des bestellten Produkts gegeben. Der Kundenservice ist miserabel und versucht nicht, sich zu verbessern. Sendet entgegen der Ankündigung keine Tracking-Codes für das Paket. Die Bestellung sollte nach Hause geliefert werden, wird aber an eine Paketstation geliefert, die die Annahme verweigert...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung am 21.12.2020 aufgegeben und am 15.02.2021 erhalten. Kommuniziert nicht, weder per Mail noch telefonisch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Bestellung versendet wird, sobald sie vollständig ist. Es sind Sie als Kunde, der sich um den Status Ihres Pakets kümmern muss!!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, einige Artikel aus Ihrer Bestellung waren nicht verfügbar. Die Lieferzeiten sind auch auf der am selben Tag versandten Bestellbestätigung vermerkt. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Keine Informationen, obwohl das Produkt nicht mehr erhältlich war...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, aber die Lieferzeit ist zu lang. Ich habe am 29.1. bestellt und am 9.2. erhalten. Ich finde, dass eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden zu lang ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, leider war der bestellte Stößel nicht lieferbar, so dass wir erst am 05.02. nach Nachbestellung den Versand vornehmen konnten. Beste Grüße.