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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Das Produkt ist von hoher Qualität und scheint langlebig zu sein. Eine der beiden Gießkannen, die Sie bestellt haben, muss geschweißt werden, um ein Miniloch zu füllen, das einen kleinen Verlust verursacht.
Ich habe im November bestellt und vor 1 Woche erhalten. Ich musste den Support 2 Mal anschreiben, um Informationen zu meiner Bestellung zu erhalten. Trotz meiner Anfrage hat dieser nie die Initiative ergriffen, um mich über die Verzögerung zu informieren, mich auf dem Laufenden zu halten usw. Keine Proaktivität seitens Tompress, das ist sehr schade. Produkte entsprechen jedoch den Anforderungen
Lieferzeiten, die überhaupt nicht dem entsprechen, was angekündigt wurde (Abweichungen von mehreren Wochen oder gar Monaten). Und wenn man sich darüber mit dem Kundenservice austauscht, ist die Antwort keineswegs kaufmännisch.
Ich habe eine Bestellung gemacht und anscheinend gab es nicht alles und.nicht einmal benachrichtigt Also habe ich angerufen, weil ich nicht erhalten hatte und man mir sagt, dass ein Artikel im Mai verfügbar sein wird und mich fragt, ob ich ihn immer noch haben möchte, also sage ich ja und es ist notwendig, dass ich die Versandkosten wieder bezahle und also erhalte ich meine Bestellung und Überraschung am nächsten Tag erhalte ich einen anderen Artikel, also ein wenig angewidert, dass ich wieder bezahlt habe.
Die Firma musste ihr Produkt ändern und die Fotos und Kundenkommentare stimmen überhaupt nicht mit dem Produkt überein, das sie erhalten hat. Es handelt sich um die Marke Baumalu, die auf allen Messen verkauft wird. Ein sehr schlechter Verkäufer. Sie müssen 9,15 Euro aus eigener Tasche für die Rücksendung an den Absender bezahlen. Für ein Unternehmen mit einem Kapital von 500.000. bestellte ich schließlich bei Amazon.
2 Monate Lieferzeit, mehrere Gespräche mit einem sogenannten "Kundenservice", der sich geweigert hat, die Artikel in zwei Teilen zu versenden.
Einige Gläser waren zerbrochen, ich hatte einen Glasscherben Haufen. Einige Deckel verbeult. Service war schnell, Erstattung kaputte Teile. Das bringt mir nichts, da ich die bestellten Gläser und Deckel in dieser Anzahl brauche.1. Ich kann nicht 2 Gläser, Deckel bestellen, die kaputt sind. Sondern nur 6, 12.. Stück, diese Menge brauche ich nicht. 2. Bezahle ich erneut Versandkosten.
Ich habe im Januar eine Bestellung aufgegeben, einige Artikel waren nicht auf Lager und ich wurde 3 Wochen hingehalten, dann noch 6 und noch einmal 6. Schließlich habe ich einen Teil meiner Bestellung nach 10 Wochen storniert. Die bestellten Artikel waren jedoch nicht außergewöhnlich (Plastikbehälter, Legumier,...) Kundenservice wenig kommerziell, wenig kreativ, Ablehnung von Teillieferungen, keine Geste des Handels.
Nicht zufrieden mit meiner Bestellung, unmöglich eine Bewertung abzugeben, es funktioniert nicht und auch nicht zufrieden mit meinem Anruf beim Kundenservice.
Ich hatte seit 40 Jahren ein ähnliches Gerät der Marke Zyliss, das in dieser Zeit wunderbar funktioniert hat. leider nutzt sich alles ab. da ich Ihre Geräte kenne, habe ich nicht lange überlegt und bei Ihnen gekauft, dieses Gerät schneidet nicht in kleine Stücke und außerdem bricht es während des Schneidens in Stücke.
Für einen fehlenden Artikel Lieferverzögerung 2 Wochen. Keine Handelsgeste
Nach einem früheren Kauf bei Tompress sollte ich Unterlagen erhalten. Bis heute habe ich nichts erhalten. Ich bin besonders von der Kundenbetreuung enttäuscht.
Die Produkte sind sehr gut, aber wie üblich sind die Lieferzeiten zu lang (fast 3 Monate) und der Kundenservice (keine Informationen über die Verzögerung, wenn der Kunde nicht jeden Monat anruft !!!! ) absolut nicht auf dem Niveau
Bestellung am 11/01/21 gemacht und um den 20/02 herum erhalten... Mehr als schlechte Qualität.
4 Monate für ein Banneton
Ich bin sehr enttäuscht ... es ist sicher, dass es sich um eine gebrauchte Eiche handelt und man kein perfektes Produkt haben kann. Ich habe die Eiche in der Mitte des Fasses mit einer sehr roten Farbe versehen. Ich habe mich für den Kauf entschieden. Ich hatte nicht erwartet, dass ich so viel Arbeit in das Produkt investieren muss. Die Lieferung erfolgte schnell und ich konnte es bei mir zu Hause abstellen. Ich habe es genossen.
Viel zu lange Lieferung 4 Wochen
Das Produkt entspricht der Bestellung. Verpackung in gutem Zustand, was nicht verhindert hat, dass wir die Edelstahlbleche an der Seite etwas verschleiert erhalten haben. Montageanleitung in italienischer Sprache und schlecht lesbarer Montageplan. Es fehlt eine Gebrauchsanweisung und eine Anleitung zur Handhabung.
Ich bedauere, dass man mir keinen Umtausch in die gleiche Größe angeboten hat, anstatt ein kleineres Markenprodukt zu kaufen, auch wenn die Qualität stimmt.
Das Gerät ist von sehr schlechter Qualität, sowohl was die mechanische Herstellung als auch die allgemeine Verarbeitung betrifft.
Ich habe Ihnen am 04. März eine E-Mail geschickt und noch keine Antwort erhalten. ein erhaltener Artikel entspricht nicht der Bestellung es ist normal, dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen. danke für Ihre gute Aufmerksamkeit. Kunde Nr. 2119243 Nr. FX574365
Produkte bestellt im November 2020 für Weihnachten erhalten im Februar 2021 Schade ... . Einwandfreie Verpackung.
Sehr schnelle Lieferung, aber die Verpackung war so inkonsistent, dass der Griff des Werkzeugs während des Transports verbogen wurde Der gewährte Rabatt von 15 % lässt das Werkzeug verbogen ...
Die Lieferung dauerte sehr lange, weil ein Produkt nicht geliefert wurde. 4 zerbrochene Töpfe. gezwungen, anzurufen, um eine Lieferfrist zu erhalten....
Die Bestellung kam 6 Monate später ohne jegliche Erklärung an, die Ware war schlecht verpackt, so dass sie beschädigt ankam... ein zerbrochenes Glas...
Das Produkt ist heute angekommen! Es scheint der Beschreibung auf der Website zu entsprechen. Auf den ersten Blick scheint der Trichter etwas niedrig und das Blech fein... als Werkzeug ist es einfach, ich hoffe, es funktioniert gut!
Hallo als ich die bestellung aufgegeben habe wurde mir gesagt, dass ich einen kalender und ein kochbuch von trompetenhausen gewinnen würde als ich meine bestellung erhalten habe war nur die bestellung drin ich habe weder einen kalender noch ein kochbuch erhalten also überhaupt nicht zufrieden mit ihrer website
Die Bestellung wurde am 19.12. aufgegeben und am 12.02. geliefert. Weder bei der Bestellung noch danach wurden irgendwelche Informationen über die Lieferzeit des bestellten Produkts gegeben. Der Kundenservice ist miserabel und versucht nicht, sich zu verbessern. Sendet entgegen der Ankündigung keine Tracking-Codes für das Paket. Die Bestellung sollte nach Hause geliefert werden, wird aber an eine Paketstation geliefert, die die Annahme verweigert...
Bestellung am 21.12.2020 aufgegeben und am 15.02.2021 erhalten. Kommuniziert nicht, weder per Mail noch telefonisch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Bestellung versendet wird, sobald sie vollständig ist. Es sind Sie als Kunde, der sich um den Status Ihres Pakets kümmern muss!!!!
Keine Informationen, obwohl das Produkt nicht mehr erhältlich war...
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, aber die Lieferzeit ist zu lang. Ich habe am 29.1. bestellt und am 9.2. erhalten. Ich finde, dass eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden zu lang ist.
Bestellung am 21. Dezember für 48 Stunden Lieferung. Keine Informationen über Verzögerungen, Nachfassaktion per E-Mail im Januar, dann im Februar, Produkt Anfang Februar erhalten. Enttäuscht über die mangelnde Kommunikation. Wir können die Lieferschwierigkeiten nachvollziehen, aber das Schweigen und die mangelnde Kundenbetreuung sind weniger verständlich. Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so lange warten musste. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Ich habe meine Bestellung am 12. Dezember 2020 aufgegeben. Ich habe meine Lieferung Anfang Februar nach mehreren Mahnungen erhalten. Es war ein Produkt übrig geblieben und ich verstehe nicht, warum Sie den Rest blockieren. Ich hatte diese Artikel für die Weihnachtsgeschenke vorgesehen. Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich nicht zufrieden bin. Mit freundlichen Grüßen Jean-marc Cadoux
Gut prüfen, ob die gesamte Bestellung verfügbar ist, wenn nicht, bleibt die Lieferung ohne Benachrichtigung in der Warteschleife. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung aufgeben sollte. Ich hätte mich über eine Geste bei den Versandkosten gefreut.
Kunde seit drei Jahren. Akzeptable Lieferfristen (oft ~1 Monat vor einer Gesundheitskrise). Die letzten drei Fristen wurden immer länger. Die allerletzte Bestellung, die ich am 11/11/20 aufgegeben habe, erhielt 7/8 Artikel am 28/01/21. Ich warte immer noch auf den letzten Artikel (28/03/21), der anscheinend am 15/02/2021 verschickt wurde. Schnelle Antworten des Kundendienstes, aber das Ergebnis ist nicht da.
Zwei Artikel bestellt, einer verfügbar, der andere nicht. Nach Reklamation wurde der verfügbare Artikel geliefert. Zwei Artikel bei der Bestellung bezahlt, nur einer geliefert, wo ist das Geld?
Die Lieferung hat 2 Monate gedauert Als ich nach einem Monat den Kundenservice kontaktierte, sagten sie mir, dass der Versand in der nächsten Woche stattfinden würde, aber es ging erst 1 Monat später los Mir wurde gesagt, dass mein Paket verschickt würde und dass ich innerhalb von 24 Stunden einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten würde Ich habe ihn nie erhalten
1 Monat Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung...
Ich habe Zweifel, was ich damit machen soll ... aber bei den anderen Produkten ist alles in Ordnung. Ich vertraue der Seite also weiterhin ... aber nicht mehr bei Därmen!