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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Zu lange auf die Lieferung warten
Zwischen der Bestellung und der Zustellung lagen 3 Wochen. Das Paket war massiv beschädigt. Insgesamt war die Bestellabwicklung ungenügend!!!!
Ich habe dafür bezahlt, dass der Artikel zu mir nach Hause geliefert wird, und ich hätte zur Post gehen müssen, um ihn abzuholen.
Materialien, die für Brombeeren ungeeignet sind. Für mich als Kunden irreführender Artikel in der Tompress-Zeitschrift über Brombeergelee. (Sonderausgabe #1) Ich bin ein verärgerter und unzufriedener Kunde.
Qualität für den Preis nicht ausreichen
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte.
Seite, die veraltete Produkte verkauft. Ich habe einen Taubenvertreiber bestellt. Im März aufgestellt, hatten wir noch nie so viele Tauben, die unter den Dachstühlen des Hauses nisteten, 1,50 m vom Gerät entfernt!!! Der Kundenservice fragt mich, ob ich die Batterien gewechselt habe!!.. Wer sind die Tauben wirklich????
Der Deckel und kam beschädigt an, ansonsten ok Zustand ok
Die Turbine war voller kleiner Kratzer und sah nicht mehr neu aus
Die Form ist klein und schlecht verarbeitet grob
Hallo, schade, dass die Lieferung zu lange gedauert hat, mehr als 15 Tage.
Wir haben die Ware nach 3 Monaten ohne besondere Ankündigung erhalten, was uns eine Lieferung wert war, während wir abwesend waren. Wir haben die Ware nicht erhalten.
Lieferzeit viel viel zu lang..mehrere Monate....
Aufgrund eines Managementfehlers kam die Pfanne nach dem Datum an und ich musste eine andere kaufen. (Doppelter Einsatz) Ich zögere mit der Weiterempfehlung, um nicht die gleichen Missgeschicke zu erleben. Herzliche Grüße
Seit Jahren Kunde, ist es das erste Mal, dass eine am 20. Mai aufgegebene Bestellung am 17. Juli eingegangen ist.
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Der Spediteur hat sich zweimal gemeldet und ich war anwesend. Mein Handy hat geklingelt, aber ich habe nicht schnell genug abgehoben. 4 Mal klingelte es, dann war der Anrufbeantworter dran, also habe ich versucht, die Nummer zurückzurufen. Der Spediteur wollte mich nach dem Eingangscode fragen, obwohl dieser auf dem Transportdokument angegeben war, und er gab sogar zu, dass er nicht wusste, wie er den Code eingeben sollte.
Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten. Ich bin sehr enttäuscht, da ich bis dahin sehr zufrieden war...
Ware noch nicht erhalten
Eine der Schrauben der Spindel ist verbogen Kann nicht eingeschraubt werden
Die Qualität ist wirklich mittelmäßig, der Griff des Rozell (Pfannkuchenrechen) ist nicht gerade und passt nicht gut ineinander. 10 Carnex-Säcke für Schinkenformen mit roter Umrandung: Was die Schinkensocken betrifft, so sind diese von schlechter Qualität, bessere Qualität bei der Konkurrenz, fast zum gleichen Preis. Ich würde diese Art von Artikel nicht weiterempfehlen.
Produkt im April bestellt und Mitte Juni geliefert. Keine Info über die Nichtverfügbarkeit vor der Bestellung außer dem allgemeinen Hinweis auf der Website Lieferung innerhalb von 48 Stunden".
Ich bin zum zweiten Mal enttäuscht über das bestellte Material 1 -- die Vakuummaschine, die mir viele Probleme bereitet hat... 2 -- die Schere, bei der die Ergonomie des Daumens miserabel ist... aber sie schneidet sehr gut...
Gelieferte Produkte nicht der Beschreibung entsprechen.
Leider sind drei Gläser während des Transports kaputt gegangen, das nächste Mal werde ich die Lieferung erst nach dem Öffnen des Pakets bestätigen. Auf Ihrer Seite gibt es nicht viel zu kritisieren, die Verpackung war in Ordnung und die Markierung "zerbrechlich" war gut sichtbar.
Ich bin enttäuscht von diesem Artikel und denke, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.
Es ist schwierig, den Kundenservice zu bewerten, da meine Bestellung diesen Service nicht in Anspruch genommen hat. Die Präsentation des Produkts auf der Website hat mich voll und ganz zufrieden gestellt. Dagegen ist DIE POST definitiv NULL. Mein Colissimo kam mit 3 Tagen Verspätung an (die beiden vorherigen - bei denen es sich nicht um Tompress-Bestellungen handelte - gingen übrigens verloren).
Der 2m lange Stiel der Pizzaschaufel war verbogen... ich bin etwas enttäuscht, vor allem in Anbetracht des Preises.
Schwierige Montage
Ein nicht verfügbares Produkt sollte nicht bestellt werden können. Ich habe 20 Stück gekauft, um einen Rabatt zu bekommen. Schließlich waren nicht genügend Produkte verfügbar, und es wurde ein Dispo-Lagerbestand verschickt, aber ohne Rabatt...
Hallo, ein Mehlsack war leicht gerissen (Larangais il me semble), sicherlich aufgrund einer schlechten Verkeilung.
Ich habe mich sehr gefreut. Die Qualität des Produkts lässt zu wünschen übrig, da einige Teile aus Plastik mit Metalleffekt sind (im Vergleich zum Preis ist das nicht verwunderlich). Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, es funktioniert überhaupt nicht.
Fast 4 MONATE Wartezeit ..... Was würden Sie von dieser Website halten !!!!!. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Seite gefunden habe.
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Tote Verpackung
Das Paket kam ohne Vorwarnung an und ich musste zurücklaufen, als der Lieferant bei mir zu Hause war. Nie wieder einen Auftrag!
Produkt von guter Qualität, das meinen Erwartungen vollkommen entspricht. ( Funktionell und kompakt ) Dagegen erscheint mir der Preis im Vergleich zum Produkt in Bezug auf Materialien und Verarbeitung doch sehr hoch. Bezüglich der Montage war ich sehr enttäuscht. Es fehlt eine Mutter auf der Drehachse des Hebels und Unterlegscheiben hinter den Muttern wären ein Plus gewesen, um zu verhindern, dass die Farbe auf der Unterseite des Hebels nicht mehr richtig haftet.
Schlechtes Produkt im Vergleich zur Beschreibung auf der Website
Probleme mit den Kurierdiensten geodis/calberson. Alles war kaputt, Paket vor der Lieferung geöffnet (vom Zusteller, um zu sehen, worum es sich handelte...").
Über einen Monat, um meine Bestellung zu erhalten
Perfekte Lieferung. Desus von der Ware. Mit Niederlagen und Splittern. Die Antwort des Kundendienstes lässt zu wünschen übrig. Ich habe mich für den Kauf eines Produkts entschieden. Ich muss das Produkt wechseln, da ich nicht einmal in der Lage bin, mir die 10euro Differenz anzubieten.auf einer Rechnung von 460euro. Unmöglich, Ihnen ein kommerzielles Angebot in Höhe von 10euro zu machen".