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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Versandkosten sind höher als die Bestellung: keine Hauszustellung ohne Unterschrift! Keine Lieferung im Relaispunkt.
Sehr lange Lieferzeit, Bestellung am 8. Januar, Lieferung am 15. Februar!
Brunnen
Hallo, Leichte Lieferverzögerung (vermutlich klimatisches Problem), da am 06.02. bestellt und am 15.02. geliefert Mit freundlichen Grüßen
Ich habe einen Aufpreis von 12 für eine Lieferung am nächsten Tag am Samstagmorgen bezahlt. Ich habe es am Montagmorgen erhalten. Meine Tochter ist ohne Telefon gegangen. Ich danke chronopost nicht.
Lang zur Überprüfung
Alles war perfekt, bis auf die Hülle, die nicht zu meinem Galaxy j7 2017 passte! Das Gehäuse war zu groß für das Telefon
Zu viele Artikel nicht auf Lager
Die +: Sehr schneller Versand, sehr gutes Porto, um auch sein Telefon zu reparieren Die -: wir können sie nicht telefonisch erreichen und Versandkosten zu teuer (für diese 3 Sterne).
Ein großes Manko : Keine Lieferung per colissimo nach Hause
Ich finde es abnormal, einen Überschuss für eine Lieferung in 24 Stunden bezahlt zu haben und dass die Abholstelle geschlossen war und vor allem, dass Sie Ihre Verantwortung nicht erkennen, da ich auf Ihrer Seite bezahlt habe.
Attraktive Seite und gutes Erklärungsvideo
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
Bon sites webs.
Fehlende Informationen Beispiel Ich habe einen iPad-Bildschirm gewechselt und das 3M-Klebeband für die Befestigung bestellt und als ich meine Bestellung erhielt, war das Klebeband bereits auf dem Bildschirm, es war nicht in der Beschreibung des Bildschirms angegeben
Auf Ihrer Website ist nicht klar, woher die Teile kommen. Erste Bestellung auf Ihrer Website. Erhaltenes defektes Teil. (Glas) - Packung 5995 - Schwarze Touchscreen-Aufkleber - Tab 2 10.1 - Der Behälter dieses erhaltenen Ersatzteils wurde vor dem Versand geöffnet und neu verpackt. Die Verpackung der Ersatzteile ist nicht versiegelt und garantiert daher nicht, dass das darin befindliche Ersatzteil funktionsfähig ist. Das zweite Ersatzteil wurde bestellt und unversehrt geliefert. Ich benutze dieses Produkt schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein gutes ist.
6 Wochen Reaprozeit statt der auf der Website angegebenen 2 und keine Info
Ich habe ein Stück erhalten, das nicht der Bestellung entsprach. Wird zwei Wochen nach Rückkehr auf meine Kosten erstattet.
Ich hatte eine Menge Probleme mit meiner Bestellung und bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der Bestellung.
Einer der Saugnäpfe ist gebrochen und funktioniert nicht
Home-Taste funktioniert nicht nach LCD-Wechsel
Die Verzögerung, um mich über den Bestandsmangel zu informieren, war zu lang
Fristen zu lang, nicht wie in der Bestellung angekündigt eingehalten
Qualität der Kunststoff-Werkzeuge zu überprüfen ..., Zeit nicht respektiert 24 Stunden in Relais Punkt trotz einer nur 5 Euro für eine Bestellung hat 30 ..., wenn es nicht verfügbar ist je nach der Zeit der Bestellung, warum haben die Option zugänglich
Ich bin mir nicht sicher, um welche Modelle es sich handelt... für meinen persönlichen Fall gibt es mehrere Versionen von Tommy und zu keinem Zeitpunkt ist es angegeben.
Lieferzeit eingehalten, Tutorial auf der Seite sehr gut aufgebaut; Vorschlag des Materials in Bezug auf die Aufschlüsselung sehr vollständig
Ich liebe das Projekt. Die Seite ist gut gemacht und Teile sind für viele Modelle verfügbar, aber ich hatte in letzter Zeit ein paar Pannen, die mich ein wenig enttäuscht haben. Zum Beispiel fehlten in einer Anleitung einige Details, was zum Verlust meiner internen HP führte, die ich neu kaufen musste, und bei meiner letzten Bestellung fehlten einige entscheidende Teile.
Der Akku passte nicht in das Telefon.
Lieferung etwas lang, ansonsten entspricht das Produkt der Bestellung
Trotz einer Bitte um Bestätigung per E-Mail vor der Bestellung entspricht das Produkt nicht meiner Anfrage (Motherboard NEW 3DS XL US-Version statt Europa). Nach einem ebenso erfolglosen Umtausch endete es mit einer Rückerstattung ...
Ich erhielt meine Bestellung schnell, aber der Fall nicht Clip auf mein Telefon. Schade
Batterie erhalten und richtig tuto
Schneller und sorgfältiger Versand
Sehr lange Lieferzeit aufgrund von Lagermangel Zerbrechlicher als das Original
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
Website: 5 von 5 Sternen (gutes Tutorial und praktische Ratschläge, klare und gut gemachte Website) Angemessener Preis. 1 Stern weniger, weil die Verzögerung viel länger ist als bei meiner Bestellung angegeben (15 Tage mehr als bei der Bestellung angegeben). 1 Stern weniger, weil ich mir eine bessere Nachbereitung gewünscht hätte (Mail senden, um zu informieren, dass die Verzögerung länger sein wird als ursprünglich erwartet. Es ist UNMÖGLICH, Ihr Unternehmen telefonisch zu kontaktieren (eine Beschwerde per E-Mail ist für den Verbraucher nicht sehr beruhigend). Nach 30 Tagen des Wartens, ohne irgendeine Nachricht von Ihnen, begann ich zu denken "vielleicht bin ich auf einen Betrug hereingefallen". Die Tatsache, dass ich bei Ihnen anrufen konnte und einen Ansprechpartner hatte, hat mich beruhigt und mir ermöglicht, die etwas längere Wartezeit besser zu akzeptieren. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service. Über die Lieferung gibt es nichts zu sagen.
Die E-Mail-Diskussionen sind schnell und herzlich. Was nicht normal ist, ist, dass das zugesandte Netzteil defekt war und zu sehr klemmte, als dass ich es besser hätte kontrollieren können. Dadurch habe ich viel Zeit verloren und hatte eine Menge Ärger. Jetzt muss ich es zurückschicken und auf die Rücksendung warten. Ich muss sagen, dass die Website garantiert, dass sie kontrolliert werden, wenn sie nicht zu sein scheinen...es sei denn, der Transport ging schlecht, obwohl die Verpackung gut gemacht ist. Ich bin nicht sicher, ob die 12 Volt an der Stromversorgung meiner ps4 vorhanden sind oder nicht, aber sie haben meine Frage nicht beantwortet. Erst als ich noch einmal nachfragte, als ich das neue Netzteil zugeschickt bekam, antwortete man mir ....
Zweite Bestellung und immer noch das gleiche Problem. Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Mehr als 20 Tage vor allem, da die Produkte auf Lager erscheinen (??) Die Produkte sind sehr gut. Aber ehrlich gesagt, meine nächste Bestellung würde ich auf einer anderen Seite machen ... 2 mal ist es genug für mich.
Ich bin sehr unglücklich und dies ist die dritte Bewertung, die ich abgegeben habe, bevor sie validiert wurde. Ich bestellte einen Artikel, der als vorrätig vermerkt war, was letztendlich nicht der Fall war und einen Monat später eintraf. Sie können meine Rezension nicht auf unbestimmte Zeit verweigern, bis sie Ihnen gefällt, das Gesetz ist diesbezüglich in letzter Zeit ziemlich klar. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Sie kein Dienstleistungsunternehmen sind, wie Sie in Ihrer zweiten Antwort auf meine zweite Meinung geschrieben haben, sondern ein Warenunternehmen. Es scheint auf einer Just-in-Time-Basis zu funktionieren. Vielen Dank, dass Sie diesmal meine Unzufriedenheitsbekundung in der vorliegenden Form veröffentlichen, bevor ich sie an eine Verbraucherzentrale schicke. Mit freundlichen Grüßen.
Seriös, aber Vorsicht vor Wanzen!