9.5/10
★★★★★
auf 157 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

4/5
★★★★☆
Sehr gut verpackt nur eine kleine Delle auf einer Box aber nichts Schlimmes meine Tochter liebt, was Sie tun
Reviewer icon
Nclouw(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Artikel ist in jeder Hinsicht regelkonform und sehr schön. Die Lieferzeit war extrem schnell. Der Artikel war perfekt vor Stößen geschützt und im Karton gesichert. Es ist perfekt. Bis bald für eine neue Bestellung
Reviewer icon
Clochette.france(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Vielen Dank
Reviewer icon
Jyjjbc(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekte, pünktliche Lieferung und das Produkt entspricht meinen Erwartungen.
Reviewer icon
Francoise.caignard(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super schnelle Lieferung!
Reviewer icon
Evbourdic(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Tolle Produkte, viel besser als die Bilder vermuten lassen. Schnelle Lieferung und saubere Verpackung. Ich kann es nur empfehlen.
Reviewer icon
Emilie.et.loulette(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gut im Bestellvorgang, gut im effizienten Design des Wärmers, aber er weist eine beklagenswerte Qualität im Holz des Wärmerahmens auf (zu helles Sperrholz, fehlend, Splitter, fehlender Lack), die eher einem Made in India der 60er Jahre als einem Japan der 20er Jahre würdig ist... Ich habe eine Stunde damit verbracht, dem Holz einen Anschein von Präsentation zu geben. Jetzt ist alles in Ordnung
Reviewer icon
Duwan(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Tassen sind schön! Schnelle Lieferung und der Schutz ist großartig! Vielen Dank!
Reviewer icon
Gaellemarchal(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles verlief normal. Keine falschen Überraschungen. Ich empfehle es.
Reviewer icon
Lefeburepaul(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöne Produkte perfekt in Übereinstimmung mit den Fotos. Schnelle Lieferung und perfekter Zustand
Reviewer icon
Luisjulie(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es gibt nichts zu sagen, alles lief gut, wie angekündigt
Reviewer icon
Michelerosnoblet(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension