9.5/10
★★★★★
auf 157 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Die Ware ist in Ordnung und die Lieferung ist schnell, aber teuer.
Reviewer icon
Mylinhphung(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ware konform und schnelle Lieferung, aber teuer.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
RAS, Ware konform und von Qualität, ohne Probleme erhalten
Reviewer icon
Yann.hamdaoui(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
RAS, konforme und qualitativ hochwertige Ware, reibungslos erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Design der Iwachu Hikifune Teekanne in Schwarz passt perfekt in moderne Interieurs. Die Qualität des Produkts ist perfekt.
Reviewer icon
Arnaud.marichal(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Design der Iwachu Hikifune Teekanne schwarz passt perfekt zu modernen Einrichtungen. Die Qualität des Produkts ist perfekt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wirklich glücklich, ich habe den Tee pünktlich erhalten und es ist wirklich japanischer Tee, wie ich ihn mag, unmöglich, gute wie Ihre in den Geschäften in Frankreich zu finden, ich war verzweifelt. Eine Bemerkung: in Frankreich haben wir nicht viel Kultur des japanischen grünen Tees, daher wäre ein wenig mehr Erklärung und Information über die Firma und ihren Auswahlprozess willkommen.
Reviewer icon
Pierre_lafon(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden, ich habe den Tee pünktlich erhalten und es ist wirklich japanischer Tee, wie ich ihn mag. Es ist unmöglich, guten Tee wie den Ihren in den Geschäften in Frankreich zu finden, ich war verzweifelt. Eine Anmerkung: In Frankreich haben wir nicht viel Ahnung von japanischem Grüntee, daher wären ein paar mehr Erklärungen und Informationen über das Unternehmen und seine Auswahlverfahren sehr willkommen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, ordentliche, gut verpackte und qualitativ hochwertige Artikel! Ich bin sehr zufrieden mit Ryokucha und werde sie in Zukunft weiterempfehlen 🙂
Reviewer icon
Nyhal.meghiref(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, ordentlich, gut verpackt und qualitativ hochwertige Artikel! Ich bin begeistert von Ryokucha und werde in Zukunft bei ihnen weiterempfehlen 🙂
Reviewer icon
Lydia M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wie erwartet, dazu schnelle Lieferung und gut geschützt
Reviewer icon
Hockeyr87(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Entspricht meinen Erwartungen, plus schnelle Lieferung und gut geschützt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit der großen Auswahl und der Qualität der angebotenen Produkte
Reviewer icon
Christianeguinot(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Lesateliersduthe(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Tolles Produkt, pünktlich erhalten.
Reviewer icon
Ugnie(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Stephane.selince(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit dieser ersten Bestellung.
Reviewer icon
Catilamoglia(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Vielen Dank
Reviewer icon
Jyjjbc(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ein kleines Problem mit der ersten Lieferung, aber sehr gute Reaktion des Kundendienstes
Reviewer icon
S.loviny(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich mag es nicht, zum Schreiben gezwungen zu werden.
Reviewer icon
Francis.gigou(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension