9.7/10
★★★★★
auf 8989 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Sehr schlecht! Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Angebot von Cetelem in 3/4 Raten bezahlen konnte und mir wurden 5 Bearbeitungsgebühren berechnet! Der Vertrieb hat mir geantwortet, ich hätte bei der Bestellung nicht richtig hingeschaut. Anti-kommerziell! Nicht zu empfehlen!
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Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2020 
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1/5
★☆☆☆☆
Es sind 8 Tage vergangen, seit meine Bestellung versandt wurde, aber ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich für maximal 72 Stunden Lieferung bezahlt habe. Die Telefonnummer für den englischen Kundendienst funktionierte nicht, die E-Mail von Precision Ski enthielt keine Tracking-Nummer, ich musste sie selbst aus der URL des Versand-Links herausfinden, um die geschätzten Lieferinformationen von einem Roboter zu erhalten. Sehr schlechte internationale Liefererfahrung, die Rückerstattung der Versandkosten wäre in diesem Fall eine Geste des gesunden Menschenverstands. Auch DPD Kurier, Partner von Precision Ski für die Lieferung, sollte abgeschnitten und durch eine Qualität Kurier ersetzt werden.
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Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2020 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Es gibt keine zeitliche Begrenzung für Rumänien. Die angekündigte Zeit beträgt im Durchschnitt 72 Stunden. Hier ist, was für den Bereich der ??Ihr Land geschrieben wird: Ihr Paket wird innerhalb von 2 bis 5 Tagen geliefert. (Verzögerung nicht garantiert) Hier ist der Link in der E-Mail gesendet: https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XJ009574681JF&langue=en Das Paket links Dienstag, Freitag war es bereits in Ihrem Land, das Problem kommt dann von der rumänischen Anbieter in Ihrem Land, die versucht, Sie für mehrere Tage zu kontaktieren, um das Paket zu liefern, aber jedes Mal, wenn wir nicht auf E-Mails oder Anrufe reagieren: Beweismittel, die von Chronopost Frankreich gesendet wurden. Konsultieren Sie das Follow-up hier: https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XJ009574681JF&langue=en Sie haben alle Etappen Ihres Pakets, wir haben den Helm am selben Tag geschickt. Wir haben keine rumänischen Anrufe während des angegebenen Zeitraums, wir erhalten mehr als 100 Anrufe pro Tag, wir haben nie ein Problem. Wir haben für diese E-Mail auf unserem Support oder sogar von Ihrem Konto gesucht: [email protected] Keine Spur von Senden von E-Mail, während, wenn Sie eine E-Mail von der Website zu senden, ist dies nachvollziehbar und archiviert, gibt es keine Lache, und nichts auf unserem Support auch. Ihre Rückkehr ist immer noch seltsam, wir garantieren keine Fristen für Rumänien, keine Spur von Ihren Anrufen, Ihre E-Mails, und eine ordnungsgemäße Follow-up, die das Gegenteil von Ihrer Erfahrung zeigt, sehr seltsam ist es nicht?
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil ich Schuhe in Größe 38 bestellt habe. Ich habe Schuhe erhalten, bei denen auf der Schachtel und in den Schuhen die Größe 40,5 vermerkt ist, obwohl sie unverständlicherweise für eine 38 passen. Erklärung der Website keine einzige Antwort, wenn Sie nicht zufrieden sind, schicken Sie die Schuhe zurück....
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Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2020 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir verstehen das Problem nicht. Sie haben doch die Größe 38 bestellt, und in der Originalschachtel war doch eine 38? Es gibt also kein wirkliches Problem. Es kommt regelmäßig vor, dass Marken wie New Balance einen Fehler bei der äußeren und inneren Beschriftung machen, dennoch entspricht das Produkt in der Schachtel dem bestellten Produkt. Nach einer Überprüfung war die Antwort unseres Kundenservice nicht korrekt. Aber wir haben gerade mit der Person gesprochen, die Ihnen geantwortet hat, sie hat das eigentliche Problem nicht verstanden, was ich gelesen habe, deshalb hat die Person Ihnen angeboten, das Produkt zurückzuschicken. New Balance hatte eine ganze Reihe mit einem Größen-Druckfehler auf den Schachteln und Etiketten der Schuhe, aber in keinem Fall eine Fälschung oder ähnliches. Wir haben 46 Geschäfte, 5 Websites, ein französisches Unternehmen, das seit 21 Jahren in Savoyen ansässig ist, wir könnten es uns niemals leisten, Fälschungen zu verkaufen. Wir arbeiten ohne Zwischenhändler und direkt mit den Marken zusammen, und das ist bei New Balance tatsächlich der Fall. Das Problem wurde New Balance vor mehreren Monaten gemeldet, und wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, haben die Schuhe tatsächlich die bestellte Größe, der 13-stellige Barcode ist für uns die genaue Referenz und nicht die Etiketten. Es tut mir leid, dass der Umtausch mit dem Berater nicht geklappt hat.
1/5
★☆☆☆☆
Gut zu handhaben
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Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2020 
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Antwort von Precision Ski
Am
Guten Abend, Sind Sie sich Ihrer Bewertung von 1 von 5 Punkten in Bezug auf Ihren Kommentar sicher? Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Versprochene 2-3 Tage Lieferung bezahlt 12euro, dauerte eine Woche und im Moment Präzision Ski weigern sich, mir die Versandkosten zu erstatten, wie sie sagen, sie haben zu versuchen und bekommen es aus dem Kurier dpd, ich sagte, das ist nicht mein Problem im Umgang mit you.I erhielt keine Antwort auf diese E-Mail.
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Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2019 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Sie haben Silvester bestellt. Es wurde in 3 verschiedenen Orten angegeben, dass alle Bestellungen mit DPD nicht vor dem 02. Januar verlassen würde, die ein Donnerstag ist, so dass das Paket 3 Arbeitstage nach angekommen. Außerdem geben wir eine empfohlene Frist für DPD ohne Garantie an, um eine garantierte Frist zu haben, müssen Sie Chronopost nehmen, die 24h Express bietet.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden! Das Paket wurde an eine andere Packstation geliefert, die 2,5 km von meinem Haus entfernt ist.
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Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2019 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den Wechsel des Relais in 2,5 km Entfernung... Der ursprüngliche Relais hat 48 Stunden lang geschlossen, was Chronopost dazu gezwungen hat, in einem anderen Relais zu liefern. Die Note 1 ist allerdings sehr streng.
1/5
★☆☆☆☆
Keine Professionalität in Bezug auf die Lieferung
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Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2019 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie auf Probleme gestoßen sind. Bei Ihrer Bestellung wird angegeben, dass es derzeit Relais gibt, die überlastet sind und Pakete ablehnen. Dies war bei Ihrer Bestellung der Fall, dasTabac Relais hat das Paket abgelehnt. Am nächsten Tag war das Paket anderswo verfügbar, vielen Dank für Ihr Verständnis.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Firma gehört habe. Das ist eine sehr gute Idee! Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat.
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Am
nach einem Kauf vom 01/12/2019 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wie wir Ihnen erklärt haben, haben wir Ihnen die Lieferung nicht zurückerstattet, weil der Lieferant um 13:07 Uhr geliefert hat: https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XU495628050FR&langue=de Wir bezahlen auch den Spediteur, das ist nicht kostenlos und für 7 Minuten nach 13 Uhr, Sie wollen nicht ein wenig Rücksicht nehmen in der Weihnachtszeit, das ist schade. Ihre Kritik ist nicht konstruktiv, Sie verbreiten ein sehr negatives Bild von unserer Seite auf verschiedenen Seiten, das ist ein wenig übergriffig. Außerdem waren wir Ihnen gegenüber nicht unverschämt, im Gegensatz zu den Beleidigungen, die wir hinnehmen mussten...
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen. DPD behauptet, sie sei dem Empfänger zugestellt worden, aber sie ist nirgends zu finden. Ekelhaft.
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Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2019 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Wir haben die Lieferung gemacht, einen unterschriebenen Zettel, schwierig für uns, etwas zu tun. Paketverfolgung: https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XJ277254090JF&langue=de Sie haben für eine Bescheinigung über die Nichtzurückhaltung gefragt worden, bisher nichts erhalten.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber erst sehr spät.
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Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2019 
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Antwort von Precision Ski
Am
Guten Abend, ist die Bewertung nicht etwas zu streng, wenn man 1/5 für eine verspätete Lieferung angibt? Wenn wir uns den Verlauf Ihrer Bestellung ansehen, wurde die Bestellung am selben Tag verschickt. Wir stellen fest, dass es während des Transports am Montagabend ein Problem mit der Verpackung gab, dennoch war sie bereits am Mittwoch im Relais-Punkt verfügbar. Zwar wurde die Frist von 24 Stunden von Chronopost nicht eingehalten, so dass die Frist auf 48 Stunden verlängert wurde, aber Sie haben Ihr Paket am Freitag abgeholt, obwohl es schon seit drei Tagen dort war. Ein weiteres Problem für uns war die Angabe einer falschen Handynummer: 0600000000. Wie können Sie Ihre Lieferung verwalten, wenn Sie wissen, dass die gesamte Sendungsverfolgung über SMS erfolgt ????? Trotz der wirklich sehr strengen Bewertung für ein Paket, das in 48 Stunden statt in 24 Stunden erhalten wurde, wurden Sie jedoch in allen Phasen benachrichtigt: https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XT077338214FR&langue=de Wenn es eine Verzögerung wie diese gibt, stimmen wir immer zu, unseren Kunden die Versandkosten zu erstatten, selbst wenn wir von 5 Versandkosten sprechen, tun wir das immer gerne, aber wenn wir eine Diskussion mit einer Bewertung von 1 beginnen, ist es für uns schwierig, eine Geste dahinter zu machen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Gefühl, dass die Leute in der Schule nicht wissen, was sie tun sollen.
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Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2019 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir können Ihre Meinung nicht ganz nachvollziehen. Sie haben eine Bestellung aufgegeben und eine Lieferung an diesen Relais-Punkt angefordert: CARREFOUR CONTACT 32 Place de la Mairie 05120 l'argentière-la-bessée France Das Paket befindet sich seit dem 21. Februar, dem Tag nach Ihrer Bestellung, genau in diesem Relais-Punkt. Wir haben Schwierigkeiten, diese Mitteilung zu verstehen, denn es steht auf Ihrer eigenen Rechnung, es ist Ihre Wahl, die getroffen wurde: Verfolgen Sie Ihr Paket hier: https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XT041238483FR&langue=de_FR Von Anfang an ist alles konform, danke, dass Sie uns etwas mehr Informationen zukommen lassen, denn so sehr wir auch suchen, wir verstehen es nicht. Sie haben sich nicht beschwert.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!! Ich habe die Bestellung nicht erhalten! Ich habe nie ein Telefon oder Mail erhalten!!! Scheinbar liefert er nicht in die Schweiz!!!Zu kompliziert. Aber nicht auf der Seite erwähnt... Sehr enttäuscht.
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Am
nach einem Kauf vom 26/01/2019 
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1/5
★☆☆☆☆
Für eine erste Bestellung habe ich 10 Tage gewartet, Schuld waren die Zusteller...., aber ich zahle an precisionski.fr, also liegt es an Ihnen, das Nötige zu tun, um die vorgesehenen Fristen ab der Bestellung einzuhalten !!!!. 10 Tage für 2 Mützen, missbraucht und schlechter Eindruck
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Am
nach einem Kauf vom 30/12/2018 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben die Schuld für das Lieferproblem, natürlich nehmen wir es auf uns, da wir DPD anbieten, also ist es an uns, die Probleme zu bewältigen. Als Sie am 3. Dezember um 20 Uhr bestellt haben, haben wir auf den Produktkarten und der Übersicht der Spediteure angegeben, dass Chronopost und DPD die Pakete am 30., 31., 01. und 02. nicht abholen. Dies galt für alle Websites, selbst für die große AMAZON. Ihr Paket wurde also am 04. verschickt und es dauerte 5 Tage statt 48 Stunden. Ja, der gesamte Westen war überlastet, sei es mit TNT, Colissimo, DPD etc. Die Sortierzentren in Bordeaux brauchten eine Woche, um den Paketstrom wieder auf den neuesten Stand zu bringen, Probleme, die von dem enormen Ansturm zu Weihnachten herrührten, aber auch von der Logistikbasis von Cdiscount, die sich in Ihrer Region befindet. Ganz zu schweigen von den Millionen von Paketen, die nach den Weihnachtsfeiertagen zurückgeschickt werden. Es tut uns leid, dies sind die Zeiten des Jahres, in denen es jedes Jahr große Lieferprobleme gibt, es ist zweimal im Jahr, schade, dass Sie nicht ein wenig mehr Rücksicht auf den Ablauf Ihrer Bestellung nehmen können, kein Feedback zu Ihren Produkten, Erfahrungen auf der Website etc. 98% unserer Bestellungen werden das ganze Jahr über innerhalb von 24/48 Stunden geliefert, außer am Black Friday und in der Weihnachts- und Neujahrswoche.
1/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle diese Seite nicht!!! Fehler bei der. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgegeben habe. Sehr enttäuscht
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Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2018 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Ihre Nachricht ist sehr merkwürdig. Sie haben am Samstag, den 01.12.2018 bei uns bestellt, Ihr Paket wurde am 07.12.2018 in einer Packstation abgeholt. Hier ist Ihre Sendungsverfolgung: http://www.dpd.fr/trace/250274801022670 Sie haben das Paket mit Unterschriftsnachweis und Lieferung hier abgeholt: SUPER U - P54653 LES AUBEPINS 18410 ARGENT SUR SAULDRE Wir haben dann einen Rücksendeschein erstellt, da wir uns bei der Farbe geirrt haben: rosa und schwarz statt rosa und weiß. Bis heute wurde das Rücksendepaket von Ihnen nicht zurückgeschickt: https://www.laposte.fr/particulier/outils/suivre-vos-envois?code=8R30563872226 Sie haben zwei automatische Erinnerungsmails erhalten, um das Produkt an uns zurückzuschicken. Wir haben kein Problem damit, Ihnen den Kaufpreis zu erstatten, aber Sie müssen uns das Produkt mit dem kostenlosen Gutschein zurückschicken, was Sie nicht getan haben!
1/5
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Unzuverlässige Seite. Ich würde es nicht empfehlen. Habe nicht das bekommen, was ich erwartet hatte.
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Am
nach einem Kauf vom 16/11/2018 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte sagen, was mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung war. Ich habe gerade nachgeschaut, wir haben keine Beanstandungen, Ihr Paket war in dem von Ihnen gewählten Relais innerhalb von 48 Stunden verfügbar, Verfolgung hier: http://www.dpd.fr/trace/250274801021889 Das Paket blieb 8 Tage liegen, bevor Sie es abholen konnten. Wir haben keine Rücksendung beantragt und verstehen nicht, was angesichts Ihres Kommentars passiert ist. Vielen Dank.
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Ich bin mit Ihrer Website nicht zufrieden. Ich habe ein Guthaben auf dieser Website, aber bei meiner letzten Bestellung funktionierte mein Guthabencode nicht, so dass ich gezwungen war, die Nummer des Kundenservice zu kontaktieren. Ich habe meine Bestellung in den Skiort liefern lassen, aber ich habe nie eine Bestätigung erhalten, dass ich sie im Geschäft erhalten habe. Ich bin also vier Tage lang ohne Rucksack Ski gefahren, weil ich dachte, dass die Bestellung nicht angekommen sei, obwohl er im Geschäft auf mich wartete. Es tut mir leid, Ihnen sagen zu müssen, dass es Ihrer Website ernsthaft an Nachverfolgung und Seriosität mangelt.
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Am
nach einem Kauf vom 02/02/2018 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Nachricht nicht. Wir haben vier E-Mails verschickt: Zahlung akzeptiert, Bestellung an den Shop gesendet, Bestellung an den Shop geliefert, alles innerhalb von 48 Stunden. Wir haben sogar zwei Mahnungen geschickt, um Ihnen mitzuteilen, dass das Paket in den Laden geliefert wurde. Haben Sie Ihre Spam-Mails überprüft? Die Gutschrift hat nichts damit zu tun, Sie hatten ein Problem in einem Geschäft, ausnahmsweise haben wir die Gutschrift über unsere Website akzeptiert, die eine andere Gesellschaft ist, übrigens am Telefon, sobald wir mit Ihnen gesprochen haben, haben wir Ihnen sofort diese Gutschrift bestätigt. Das ist eine strenge Bewertung, denn ich kann Ihnen alle Beweise über die gesendeten E-Mails mit den Daten liefern, damit Sie nachprüfen können.
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★☆☆☆☆
Falsche Größe auf der Website angegeben, daher eine Woche Zeitverlust, schade...
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Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2018 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Nochmals Entschuldigung für den Fehler bei der Zusendung der Größe der Tasche. Können wir etwas für Sie tun?
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Das Paket ist gut angekommen, aber ich habe das bestellte Produkt nicht erlebt nach einem Telefonat, in dem mir gesagt wurde, dass ich einen Retourenschein bekomme Funkstille.
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Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2018 
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Antwort von Precision Ski
Am
Guten Abend, Der Retourenschein wurde bereits zweimal per Colissimo verschickt: 2018-01-10 09:27:57 Überprüfen Sie Ihre Spams, es könnte sein, dass die Mail der Post darin enthalten ist. Das richtige Produkt wurde bereits zurückgeschickt, und Sie haben es sogar erhalten, alles innerhalb von 48 Stunden, ich glaube nicht, dass es eine Funkstille von unserer Seite gibt.
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Nach zehn Tagen, in denen ich mich im Kreis gedreht habe, ist meine Bestellung aus dem Post-Tracking verschwunden. A priori sind sie nicht in der Lage, einen Versand außerhalb Frankreichs durchzuführen, sie haben meine Bestellung einfach storniert und den Betrag zurückerstattet, und das zwei Wochen vor Weihnachten! Meine Bank hatte die ursprüngliche Transaktion aus Sicherheitsgründen gesperrt, ich hätte misstrauisch sein sollen.
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Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2017 
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Antwort von Precision Ski
Am
Guten Tag. Wir möchten uns bei Ihnen für die Probleme entschuldigen, die wir mit Ihrer Bestellung hatten. Wir sind leider nicht in der Lage, Ihnen eine genaue und detaillierte Antwort auf das Problem mit Ihrer Lieferung zu geben, da das Problem auf der Ebene des Transportunternehmens liegt Sie haben Ihre Bestellung am Samstag, den 18. November aufgegeben. Ihre Bestellung wurde bearbeitet und am Montag, den 20.11. an den Spediteur übergeben. Aufgrund der Lieferzeit und im Interesse des Kundenservice haben wir es vorgezogen, Ihnen Ihr Geld zurückzuzahlen, da wir diesen Artikel leider nicht mehr auf Lager hatten. Wir haben ein Verfahren bei der Transportfirma eingeleitet, um die Gründe für die fehlgeschlagene Lieferung zu erfahren. Wir versenden täglich etwa 100 Pakete in die ganze Welt, davon etwa 20 in die Schweiz. Ihr Paket wurde inzwischen wiedergefunden und das Produkt ist wieder verfügbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Produkt noch einmal bestellen würden. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0479004241, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine blaue Tasche statt einer schwarzen erhalten und als ich zurück auf die Website ging, war die schwarze ausverkauft... nicht cool.
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Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2017 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, es ist besser, wenn Sie uns trotzdem kontaktieren, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Fehler beim Versand. Wir haben Ihnen einen Rücksendeschein geschickt. Ein Berater wird Sie morgen anrufen, um zu sehen, ob es sich um einen Fehler handelt, in diesem Fall wird noch am selben Tag ein Paket mit dem richtigen Produkt verschickt.