9.7/10
★★★★★
auf 8989 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten! Ich möchte bitte mein Geld zurückerstattet bekommen Danke für Ihre schnelle Antwort bitte
Reviewer icon
Benjamin L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir bedauern diese schlechte Erfahrung sehr. Wie bereits erwähnt, haben wir einen Rechtsstreit mit dem Spediteur eröffnet, um herauszufinden, was passiert ist, und um die Rückerstattung zu veranlassen. Dies wird schnell geschehen, wir müssen nur eine Lösung mit dem Spediteur finden. Sehr schöner Tag und bis bald, L'Equipe Précision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 21. Februar eine Bestellung aufgegeben und nach mehr als 20 E-Mails und mehreren Anrufen im Shop und beim Versandunternehmen habe ich mein Produkt immer noch nicht erhalten. Es sollte innerhalb von 3 Tagen geliefert werden und ich habe sogar mehr bezahlt, damit es schneller geliefert wird, aber niemand kümmert sich darum und ich bekomme nur generische Antworten wie "Sie werden es in Kürze erhalten". Sehr schlechter Service, sehr amateurhafter Shop, kaufen Sie dort nicht ein. Ich warte immer noch und kann meine Produkte überhaupt nicht erhalten. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Tommy - Barcelona
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Tommy, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass die Suche nach Ihrem Paket trotz unserer zahlreichen Nachfragen noch nicht abgeschlossen ist. Wir versichern Ihnen, dass unser Kundenservice sich um Ihren Fall kümmert und so schnell wie möglich mit einer Lösung auf Sie zurückkommen wird. Es ist jedoch zu beachten, dass die gewählte Sendung nicht express war, sodass Sie mit einer Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen rechnen müssen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Lieferung zufrieden sein werden. Bis bald, Ihr Team Précision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Skitasche für 1 Paar Skier und man kann q ein Ski anziehen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Didier, Sie haben eine Bestellung für den SKICASE ECO XC JUNIOR aufgegeben, der für nordische Kinderskier bis 170 cm geeignet ist. Wenn Sie eine Rücksendung wünschen, bitte ich Sie, den Kundenservice zu kontaktieren oder über unser Online-Verfahren ein Rücksendeetikett zu generieren. Bis bald, Ihr Precision-Ski-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nicht pünktlich geliefert
Reviewer icon
Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo John, Sie haben am 20/01 bestellt und Ihre Bestellung wurde am 21/01 versandt. Es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat, aber das liegt außerhalb unserer Kontrolle. Sendungen nach Großbritannien können sich aufgrund des Brexit verzögern und wir tun unser Bestes, um die Lieferung zu beschleunigen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bis bald, Das Precision Ski Team
1/5
★☆☆☆☆
Falsche Größe geliefert
Reviewer icon
Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Carla, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir haben nie eine E-Mail von Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung erhalten. Sie hatten eine Skihose in Größe L bestellt, ist das die Größe, die Sie erhalten haben? Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das Produkt zurückzusenden, wenn Sie eine Rückerstattung wünschen. Bis bald, Precision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Katastrophalen Lieferung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Anatole, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung. Wir bestätigen Ihnen, dass unser Kundenservice die Versandkosten zurückerstattet hat. Mit freundlichen Grüßen, Precision Ski Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich musste ein Produkt wegen eines Größenfehlers zurückschicken. Leider ist dies nicht möglich, Sie müssen ein neues Produkt bestellen und auf die Rücksendung des alten Produkts und die vom Kunden bezahlten Kosten warten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Carlos, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Auf unserer Website ist angegeben, dass wir Rückerstattungen vornehmen. Dazu müssen Sie das Paket mit einem vorausbezahlten und vorausgefüllten Retourenaufkleber an uns zurückschicken. Das gesamte Rückgabeverfahren wurde Ihnen per E-Mail über unseren Kundenservice zugesandt. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin zum Skifahren gefahren, ohne meine Bestellung zu erhalten, obwohl ich zusätzliche Versandkosten bezahlt habe. Ich werde sehen, wenn ich nach Hause komme, wie gut der Artikel ist.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Bestellung am Freitag, den 17.12. mit einer 24-Stunden-Lieferung am Montag, den 20.12. in einer Packstation abgegeben. Leider hat der Spediteur sie ohne ersichtlichen Grund erst am nächsten Tag zugestellt. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Verzögerung, allerdings sind wir in solchen Fällen auf unsere Spediteure angewiesen. Ich hoffe, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren, nachdem Sie sie erhalten haben. Bis bald, Ihr Team Précision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Bestellung Ich habe für einen ziemlich teuren Artikel bezahlt und einen Pullover erhalten, den ich in Größe 40 bestellt hatte, obwohl er in Größe 38 geliefert wurde und der Pullover klebt so sehr, dass es mich jedes Mal juckt, wenn ich ihn trage!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Lutha ist eine finnische Marke, die den finnischen Schliff verwendet. Eine 38 Fin entspricht einer 40 FR. Wir nehmen alle Artikel in der Originalverpackung zurück und erstatten den Kaufpreis, wenn sie ungetragen sind. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung 100%ig zufriedenstellend ist. Wir freuen uns darauf, Sie auf Precision Ski wiederzusehen. Einen schönen Tag, Ihr Precision Ski-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Skihose in Größe XS bestellt und eine 46 erhalten! Ich habe die Hose zurückgeschickt und die Kosten sind zu meinen Lasten gegangen. Das ist unannehmbar... Außerdem werden Produkte nicht umgetauscht. Nicht sehr zufrieden.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Kommentare sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für den Größenfehler. Da Ihr Warenkorb mehrere Artikel enthielt, haben wir Ihnen die Hose zurückerstattet, nicht aber die ursprünglichen Versandkosten. Haben Sie für die Rücksendung den Rücksendeschein verwendet? Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, um mein Geld zurückzubekommen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund der Verspätung unseres Transportunternehmens nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfolgt ist. Wie ich der Sendungsverfolgung entnehmen konnte, wurde der Streitfall schnell abgeschlossen und der gesamte Betrag Ihrer Bestellung sowie die Versandkosten zurückerstattet. Ich hoffe, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sein werden. Bis bald, Ihr Team Précision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte eine Sturmhaube für 40 und wählte Schnelllieferung (Lieferung innerhalb von 24 Stunden in Europa, 25!), um sie in die Schweiz liefern zu lassen, da ich sie um jeden Preis 2 Wochen später brauchte, aber letztendlich kam sie 3 Wochen nach der E-Mail an, in der mir mitgeteilt wurde, dass sie innerhalb von 24 Stunden am Zielort ankommen würde. Und das alles zuzüglich 30 Verwaltungsgebühren für die Zollabfertigung. Ich hatte außerdem den Kundendienst kontaktiert, um mir sagen zu lassen, dass alles Notwendige getan würde, um das Paket freizugeben, aber auch nach mehreren Gesprächen hat sich nichts geändert. Sie sollten nicht bestellen, wenn Sie nicht doppelt so viel für den Artikel bezahlen wollen, um unnötige Kosten zu vermeiden!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Ihnen mitgeteilt haben, dass Ihr Paket mit einer Verspätung ankam. Die Versandkosten wurden Ihnen von uns vollständig zurückerstattet. Die verschiedenen Steuern, die Sie bezahlt haben, sind bei Ihrem Kauf angegeben. Lieferungen in die Schweiz unterliegen Zollgebühren, die variieren können. Bitte denken Sie daran, dass Sie das Produkt ohne Steuern und nicht mit Mehrwertsteuer kaufen. Wir entschuldigen uns noch einmal, jedoch werden wir Ihre Einstellung entblättern, nicht mit unserem Support zu kommunizieren und sich zu beeilen, schlechte Noten über unser Unternehmen an verschiedenen Stellen zu setzen. Weiterhin viel Erfolg.
1/5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Produkt entspricht nicht dem bestellten. Ich musste es zurückschicken, da es nicht mehr in allen Größen erhältlich war. 5 Tage verloren?
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wie in der E-Mail erklärt, tut es uns aufrichtig leid, es gab einen internen Fehler mit dem Geschäft, in dem das Produkt verkauft wurde. Wir haben einen Retourenschein erstellt, um das Produkt zurückzusenden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Grösse
Reviewer icon
Verifizierter Käufer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2021 
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Vielen Dank, dass Sie wiedergekommen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Der Zweck dieses Hinweises ist es, den von Precision Ski angebotenen Service zu bewerten und nicht das Produkt selbst. Sie müssen auch einen Link erhalten haben, um eine Bewertung des Produkts zu hinterlassen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Das Précisionski-Team
1/5
★☆☆☆☆
Habe es nicht rechtzeitig erhalten. Bezahlte £155 an DPD (Zoll), um es zu meinem Haus zu liefern Das Paket war komplett beschädigt und war offen Artikel war außerhalb ihrer Boxen Stiefel hat einige Kratzer auf sie
Reviewer icon
Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, die 155 £, die Sie bezahlt haben, sind die Mehrwertsteuer, die Ihr Land seit dem Brexit erhebt. Sie haben die Produkte ohne Mehrwertsteuer gekauft, ohne Steuer, es ist normal, dass Sie die Mehrwertsteuer zahlen müssen. Dies ist überall auf unserer Website angegeben. Was das beschädigte Paket angeht, so hätten Sie es bei der Lieferung ablehnen müssen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bieten Ihnen einen Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten an. Wir danken Ihnen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Bewertung abgegeben, bis jetzt ist es nicht in Bezug auf präzise Ski ,genau, aber das Problem ist, dass, als wir das Paket erhalten haben, der Inhalt nicht der bestellte war. Statt der gewünschten Jacke erhielten wir eine magische Tafel für Kinder. Ich habe eine Reklamation bei mondial relais eingereicht und warte nun auf eine Nachricht vom Kundenservice.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, danke für die Rückmeldung, Sie stehen in Kontakt mit unserem Kundenservice. Leider kommt diese Meldung über das Konto von Precisionski und nicht über den Spediteur.
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Service nach meinem Kauf. Obwohl der Preis auf der britischen Website in GBP angegeben ist, rechnet das Geschäft in EUR ab. Ich habe über PayPal einen höheren Preis bezahlt als den, der mir genannt wurde, und auch die Rechnung des Geschäfts wich von dem Preis ab, den ich bezahlt hatte. Ich habe mein Problem angesprochen, und die Antwort, die ich von dem Geschäft erhielt, war, dass die Transaktion für sie in Ordnung sei, dass das Problem bei mir liege und ich eine Lösung mit PayPal finden müsse. PayPal hat nichts unternommen, um mir zu helfen. Bei dieser Art von Situation merkt man, dass sich der Kunde für diesen Laden nicht interessiert. Ich habe sogar eine andere Zahlungsmethode angeboten, um meine Rückerstattung zu erhalten, und habe nie eine Antwort erhalten. Es ist ihnen einfach egal, am Ende haben sie das Geld bekommen, egal ob der Kunde mit der Transaktion nicht zufrieden war. Das Produkt ist in Ordnung, sehr enttäuschend mit diesem Kauf wegen der Kundenbetreuung.
Reviewer icon
Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Guten Abend, ist das Ihr Ernst? Alles wurde nach den Regeln getan, Sie wurden 5 mal gesagt, dass die Interchange Rate nicht verwaltet wird, ist es Paypal. Wenn Sie bezahlt hatten Sie den Betrag von Paypal gebucht, konnten Sie ablehnen oder stornieren. Alles ist korrekt, Sie haben eine Erstattung gewährt worden, zahlen direkt in cb, aber keine Reaktion seit dem Senden der Zahlung Link. Ich kann immer noch den Link posten, aber seien Sie ehrlich, wir verkaufen Canada Goose in Großbritannien jeden Tag, hatte nie ein Problem!
1/5
★☆☆☆☆
Paket verloren... nach konsequenten Versandkosten... keine Verkaufsgeste... erneute Rücksendung eines Pakets nach 3 Wochen Reklamation... enttäuscht...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrem Paket gegeben hat, aber die Rechnung ist trotzdem streng. Ihr Paket wurde von Chronopost verloren. Seit Covid haben wir jedoch sehr genaue Verfahren für diese Art von Fällen, bei denen eine ganze Reihe von Verfahren mit den Spediteuren eingeleitet werden müssen. Ihr Paket wurde zurückgeschickt, nachdem Chronopost den Verlust des Pakets bestätigt hatte, aber in dieser komplizierten Zeit war es für uns schwierig, das Paket vor einer festen Rückmeldung von Chronopost zurückzuschicken, da es seit mehreren Monaten regelmäßig vorkommt, dass wir sofort ein Produkt versenden, das Paket wiedergefunden wird und der Kunde zwei Bestellungen hat. Wir werden die Versandkosten zurückerstatten, um uns zu entschuldigen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es nicht geschafft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, und ich bin froh, dass ich es bekommen habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aber die Nachricht wurde ständig auf der Startseite angezeigt, auch oben auf der Website auf allen Seiten sowie in einem Popup-Fenster auf der Startseite und bei der Auswahl der Zahlung. Wir konnten jedoch sehen, dass Sie den Inhalt dieser Warnungen nicht gelesen haben, da Sie laut unseren Statistiken sofort geklickt haben, um die Fenster zu schließen. Sie hätten die Stornierung oder eine Entschädigung für die Versandkosten verlangen können, und wir können verstehen, dass Sie die Warnmeldung, die 20 Tage lang angezeigt wurde, nicht gesehen haben... Aber gleich eine schlechte Bewertung abzugeben, ist in unseren Augen ein wenig konstruktives Vorgehen. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Was ist das Problem?