9.7/10
★★★★★
auf 8972 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts geliefert bekommen. Ich bin sehr unzufrieden 0 Sterne
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Friedrich Wilhelm R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2024 
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht weiß, was ich tun soll.
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Laure G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023 
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1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen
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Michael K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023 
1/5
★☆☆☆☆
Auf der Rechnung steht "Steuer inbegriffen", und dann muss man £197 an Zöllen zahlen. Sie weigerten sich zu zahlen, ich bat sie, mir zu zeigen, wo das auf ihrer Website steht, ihre Antwort war, dass ich das wissen müsste, weil es jeder weiß! Ich weiß es, aber wenn es heißt "TAx included", bedeutet das "tax included". Jetzt habe ich also eine Jacke, die zu groß ist und kann sie nicht einmal umtauschen, sie hat mich £1089 gekostet!!! Kauft nicht!
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Federica C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023 
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1/5
★☆☆☆☆
Würde nicht in Erwägung ziehen, mit dieser Firma wegen ihrer versteckten Gebühren zu handeln. Schrecklicher Kundenservice!
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Chris M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2023 
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1/5
★☆☆☆☆
Der Artikel entspricht nicht dem bestellten Gegenstand
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Gerard D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Gérard, wir haben gerade von Ihrer Bewertung erfahren und bedauern dies aufrichtig. Damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen können, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter folgender Adresse: [email protected]. Wir werden Ihnen umgehend antworten, um den Streitfall beizulegen. Schöner Tag, Ihr Team Précision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Kein Stern: Bestellung entspricht nicht dem präsentierten Produkt und keine Antwort vom Kundenservice Versandkosten bezahlt. Bestellung bezahlt, falscher Artikel verschickt und bei der Präsentation getäuscht
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Julien C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2023 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Julien, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten, und erkennen unseren Teil der Verantwortung in dieser Geschichte an. Was die Antwort des Kundenservice betrifft, so ist das Team aufgrund der Sommerferien unterbesetzt und es kann sein, dass sich die Antwortzeit tatsächlich verlängert. Sie haben jedoch am Montag eine Antwort erhalten, in der Ihnen mitgeteilt wird, dass Sie den Artikel kostenlos zurücksenden sollen, damit wir die Rückerstattung vornehmen können. Es scheint mir, dass eine Antwort am Montag auf eine E-Mail, die am Donnerstag am Ende des Tages verschickt wurde, immer noch eine sehr korrekte Frist ist. Wir haben nicht versucht, Sie zu täuschen, es gab lediglich einen visuellen Fehler auf unserer Website, der korrigiert wird, sobald wir Ihren Artikel erhalten haben. Wir entschuldigen uns, aber leider ist der Fehler immer noch menschlich und wir haben ihn von Anfang an erkannt und Ihnen schnell eine Lösung angeboten. Schönen Tag, das Team Précision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung aufgegeben, 10 für die Lieferung in 24 Stunden bezahlt kommt 4 Tage später an. Kundenservice wie zufällig nicht erreichbar. Ich empfehle nicht
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Mathieu A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2023 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Mathieu, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und verstehen, dass dies ärgerlich war, aber wir haben leider keine Spur von einer Kontaktaufnahme per E-Mail oder über unseren Chat von Ihrer Seite. Zweitens wurde Ihr Paket wie geplant am Dienstag, den 16. Mai versandt, allerdings hatte der Spediteur tatsächlich Verspätung und da der Donnerstag vor Christi Himmelfahrt ein Feiertag war, wurde es erst am Freitag, den 19. Mai zugestellt, was in Wirklichkeit drei Tage Verspätung bedeutet (oder zwei, da Feiertage als nicht arbeitsfrei gelten). Wenn Sie versucht hätten, uns an diesem langen Wochenende per E-Mail zu erreichen, hätten Sie erfahren, dass der Kundenservice vier Tage lang geschlossen war und alle Anfragen am Montag beantwortet werden würden. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und werden Ihnen Ihre Versandkosten aus kommerziellen Gründen zurückerstatten, aber es ist meiner Meinung nach ungerechtfertigt, eine solche Bewertung über unser Unternehmen und unseren Kundenservice abzugeben, der immer bemüht ist, Ihnen zu helfen, wenn es möglich ist. Schönen Tag, Ihr Team von Précision Ski,
1/5
★☆☆☆☆
Wenn Sie in Großbritannien sind, kaufen Sie nicht auf dieser Website, da Sie zusätzliche Steuern zahlen müssen. Der Kundensupport war nutzlos (sie sollten die Bestellung stornieren und zurückfordern). Stattdessen ließen sie die Lieferung zu, und ich zahlte schließlich die zusätzlichen Steuern (45 £ zusätzlich zum Preis des Artikels von 189 £). Ich kämpfe jetzt darum, dass Precision Ski die Steuern bezahlt, da nicht klar angegeben war, dass ich zusätzliche Steuern zahlen muss.
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Stephane M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023 
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1/5
★☆☆☆☆
Rücksendung für einen kostenpflichtigen und ungeeigneten Umtausch (vorgeschlagene Relais-Punkte nicht konform: Möglichkeit, ein Paket zu empfangen, aber nicht zu versenden).
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Sophie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2023 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Sophie, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir bieten jedoch keinen Umtausch an und dies ist in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Rücksendungen genau angegeben. Außerdem ist die Rücksendung kostenpflichtig, aber zu einem sehr reduzierten Tarif, und wir erstatten Ihnen die gesamte Bestellung nach Erhalt (Preis des Produkts + Versandkosten), was oft günstiger ist. Was den Relais-Punkt betrifft, so verbessert sich die Software von Tag zu Tag, aber es ist möglich, dass der Spediteur dies nicht angegeben hatte. Schöner Tag, Das Team Précision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei linke Schuhe erhalten und musste für die Rücksendung bezahlen! Es ist eine Schande
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Benoist C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2023 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Benoist, wir bedauern diesen Vorfall aufrichtig. Sie hätten nicht zögern sollen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um die Angelegenheit zu klären. Ich habe Ihnen die Kosten für die Rücksendung zurückerstattet. Wir bieten jedoch auf unserer Plattform kostenlose Rücksendungen an, je nach Grund der Rücksendung (in diesem Fall: Herstellungsfehler). Wir hoffen, dass Ihnen auch alle anderen Produkte in Ihrer Bestellung zusagen. Bei Problemen können Sie uns gerne unter folgender Adresse kontaktieren: [email protected]. Schöner Tag, Das Team Précision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Kein Erfolg mit dem Rückgabeportal oder dem Kundendienst bei der Behebung des Fehlers
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Lisa S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Lisa, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines vorübergehenden Personalmangels auf dem Höhepunkt der Wintersaison war der Kundenservice ein wenig überlastet. Wir haben Ihnen ein Rücksendeetikett geschickt und werden die Rückerstattung vornehmen, sobald Ihr Paket eingetroffen ist. Einen schönen Tag noch, Das Precision Ski Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Website beschreibt das Produkt mit Strichen, die nicht mit dem Produkt übereinstimmen, das ich erhalten habe. Außerdem kam die Bestellung ohne vorherige Information zu spät an. Als ich die Ware zurückschicken wollte, wurde mir ein Etikett zugeschickt, das nicht mit dem Ort übereinstimmte, an dem ich die Ware abgeholt hatte.
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Francesca A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023 
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1/5
★☆☆☆☆
Perfektes Brett zurückgegeben mit einem Abstrich höchstwahrscheinlich von Ihnen gemacht. Vielen Dank für die Unannehmlichkeiten, die Sie wahrscheinlich nicht wollten, um das Geld zurückzugeben.
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Maurizio G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2022 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Maurizio, als wir das Snowboard verschickt haben, war es aus Kunststoff und kam direkt von unserem Lieferanten. Als wir es jedoch zurückerhalten haben, hatte es nicht nur einen Fleck, sondern auch zwei große Risse und große Kratzer an den Bindungen (als ob sie falsch montiert und dann entfernt worden wären) und Flecken auf der gesamten Base. So war es für uns unmöglich, es an unsere Kunden zu verkaufen. Hätten wir Ihnen wirklich keine Rückerstattung geben wollen, hätten wir nicht angeboten, das Board zurückzunehmen, sondern lediglich auf unsere Rückgabebedingungen hingewiesen (die nicht erfüllt wurden) und Ihnen weder das Geld noch das Board zurückgegeben. Außerdem haben wir täglich mit Dutzenden von Rücksendungen zu tun, und trotzdem haben wir keine negativen Kommentare darüber. Wir haben unseren Kunden immer ihr Geld zurückerstattet, weil sie alle unsere Rücksendebedingungen respektieren und neue und verkaufsfähige Produkte zurücksenden, das war bei Ihrer Bestellung nicht der Fall. Wir bedauern diesen Streitfall, aber wir haben Verfahren, die wir einhalten müssen, und wir haben Sie nicht im Regen stehen lassen, weil Sie Ihr Snowboard zurückbekommen haben! Guten Tag, Das Team von Précision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Der Spediteur behielt das Paket 12 Tage in der Warteschleife, weil es ein Problem mit dem Relais-Punkt gab, und weigerte sich, den Relais-Punkt zu wechseln. Das Ergebnis war, dass meine Schutzkleidung nach unserer Abreise im Schnee ankam und somit nutzlos wurde (ich musste sie vor Ort kaufen!).
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Beatrice B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe für die 24-Stunden-Colissimo-Lieferung bezahlt, mein Paket kam 4 oder 5 Tage später an, es wurde nicht an der richtigen Adresse abgegeben. Nämlich vor dem Eingang eines Hotels draußen. Der Rezeptionist war so freundlich, mich zu warnen, sonst hätte ich mein Paket nie erhalten, da es als geliefert markiert war.
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Kilian C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022 
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1/5
★☆☆☆☆
Hallo, es tut mir leid, dass ich eine so schlechte Bewertung abgeben muss. Aber ich habe meine am 12. Dezember bestellten Après-Skis nie erhalten, angeblich wegen Mondial Relais, einem Subunternehmer von PRECISION SKI für die Lieferung. Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice habe ich selbst die Stornierung vorgeschlagen..... Es wurde mir nie etwas anderes angeboten... Man fühlt sich allein gelassen ....
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Marie-maud M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Marie-Maud, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese so schlechte Erfahrung mit der Lieferung. Trotz unserer zahlreichen Mahnungen an den Spediteur wurde das Problem nicht gelöst und Ihr Paket befindet sich immer noch in dessen Händen. Wir haben Sie jedoch nicht allein gelassen. Die Möglichkeit einer Stornierung wurde Ihnen bereits nach Ihrer dritten Mahnung angeboten, aber wir kamen zu dem Schluss, dass wir noch etwas warten würden, bevor wir diese Alternative in Betracht ziehen würden. Außerdem wurde die Rückerstattung, nachdem Sie uns Ihre Zustimmung gegeben hatten, innerhalb eines Tages durchgeführt. Leider sind wir an diesen Feiertagen genauso wie Sie von der Haltung der Transportunternehmen abhängig und tun unser Bestes, um schnell und korrekt auf Ihre Anfragen zu reagieren. Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr, Ihr Team Précision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor fast einem Monat aufgegeben!!! und am 18. Dezember immer noch kein Paket erhalten! Ich habe mich für eine Lieferung nach Hause entschieden, da ich eine Behinderung habe. Ich bin angewidert.
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Muriel F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Muriel, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese schreckliche Erfahrung gemacht haben. Wir haben beim Spediteur alles Nötige veranlasst, aber er konnte Ihnen Ihr Paket nicht wie geplant zustellen. Leider sind wir genauso wie Sie auf die Effizienz der Spediteure angewiesen, vor allem in der Weihnachtszeit. Wir haben Verständnis für Ihre Stornierung der Bestellung und haben Ihnen den gesamten Betrag zurückerstattet. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für diesen Vorfall entschuldigen. Schöne Feiertage, Das Team Précision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und ich habe keine Neuigkeiten!
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Claire P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Claire, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung, aber in der Weihnachtszeit haben die Spediteure Schwierigkeiten, ihre Termine einzuhalten. Wir haben Ihr Produkt per Express verschickt, so dass Sie es noch vor Weihnachten erhalten haben. Schöne Feiertage, mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Geliefert mit 7J Verspätung.
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Marc F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2022 
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Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Marc, es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit dem Transportunternehmen gekommen ist. Leider liegt diese Art von Vorfall völlig außerhalb unseres Einflussbereichs und wir haben große Schwierigkeiten, ihn zu beheben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung trotzdem zufrieden waren. Schönen Tag, Ihr Team Précision Ski