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auf 9199 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben. E-Mail letzten Montag gesendet. Keine Antwort. Keine leicht sichtbaren Informationen auf der Website zur Rückgabe eines Artikels.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Rücksendungsanfrage. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Sichtbarkeit der Rückgabeinformationen auf unserer Website verbessern. Zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Precision Ski Team
Ich sollte eine Größenänderung vornehmen, aber kein Betreiber antwortet und hilft mir.
Schlechteste Website aller Zeiten. Zeigte die falsche Mode an. Am Ende hatte ich etwas, das ich nicht bestellt hatte.
Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung auf der Website. Es ist eine schlecht gemachte Kopie.
Ich habe nichts geliefert bekommen. Ich bin sehr unzufrieden 0 Sterne
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht weiß, was ich tun soll.
Die Bestellung ist nicht angekommen
Auf der Rechnung steht "Steuer inbegriffen", und dann muss man £197 an Zöllen zahlen. Sie weigerten sich zu zahlen, ich bat sie, mir zu zeigen, wo das auf ihrer Website steht, ihre Antwort war, dass ich das wissen müsste, weil es jeder weiß! Ich weiß es, aber wenn es heißt "TAx included", bedeutet das "tax included". Jetzt habe ich also eine Jacke, die zu groß ist und kann sie nicht einmal umtauschen, sie hat mich £1089 gekostet!!! Kauft nicht!
Würde nicht in Erwägung ziehen, mit dieser Firma wegen ihrer versteckten Gebühren zu handeln. Schrecklicher Kundenservice!
Der Artikel entspricht nicht dem bestellten Gegenstand
Kein Stern: Bestellung entspricht nicht dem präsentierten Produkt und keine Antwort vom Kundenservice Versandkosten bezahlt. Bestellung bezahlt, falscher Artikel verschickt und bei der Präsentation getäuscht
Bestellung aufgegeben, 10 für die Lieferung in 24 Stunden bezahlt kommt 4 Tage später an. Kundenservice wie zufällig nicht erreichbar. Ich empfehle nicht
Wenn Sie in Großbritannien sind, kaufen Sie nicht auf dieser Website, da Sie zusätzliche Steuern zahlen müssen. Der Kundensupport war nutzlos (sie sollten die Bestellung stornieren und zurückfordern). Stattdessen ließen sie die Lieferung zu, und ich zahlte schließlich die zusätzlichen Steuern (45 £ zusätzlich zum Preis des Artikels von 189 £). Ich kämpfe jetzt darum, dass Precision Ski die Steuern bezahlt, da nicht klar angegeben war, dass ich zusätzliche Steuern zahlen muss.
Rücksendung für einen kostenpflichtigen und ungeeigneten Umtausch (vorgeschlagene Relais-Punkte nicht konform: Möglichkeit, ein Paket zu empfangen, aber nicht zu versenden).
Ich habe zwei linke Schuhe erhalten und musste für die Rücksendung bezahlen! Es ist eine Schande
Kein Erfolg mit dem Rückgabeportal oder dem Kundendienst bei der Behebung des Fehlers
Die Website beschreibt das Produkt mit Strichen, die nicht mit dem Produkt übereinstimmen, das ich erhalten habe. Außerdem kam die Bestellung ohne vorherige Information zu spät an. Als ich die Ware zurückschicken wollte, wurde mir ein Etikett zugeschickt, das nicht mit dem Ort übereinstimmte, an dem ich die Ware abgeholt hatte.
Perfektes Brett zurückgegeben mit einem Abstrich höchstwahrscheinlich von Ihnen gemacht. Vielen Dank für die Unannehmlichkeiten, die Sie wahrscheinlich nicht wollten, um das Geld zurückzugeben.
Der Spediteur behielt das Paket 12 Tage in der Warteschleife, weil es ein Problem mit dem Relais-Punkt gab, und weigerte sich, den Relais-Punkt zu wechseln. Das Ergebnis war, dass meine Schutzkleidung nach unserer Abreise im Schnee ankam und somit nutzlos wurde (ich musste sie vor Ort kaufen!).
Ich habe für die 24-Stunden-Colissimo-Lieferung bezahlt, mein Paket kam 4 oder 5 Tage später an, es wurde nicht an der richtigen Adresse abgegeben. Nämlich vor dem Eingang eines Hotels draußen. Der Rezeptionist war so freundlich, mich zu warnen, sonst hätte ich mein Paket nie erhalten, da es als geliefert markiert war.
Hallo, es tut mir leid, dass ich eine so schlechte Bewertung abgeben muss. Aber ich habe meine am 12. Dezember bestellten Après-Skis nie erhalten, angeblich wegen Mondial Relais, einem Subunternehmer von PRECISION SKI für die Lieferung. Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice habe ich selbst die Stornierung vorgeschlagen..... Es wurde mir nie etwas anderes angeboten... Man fühlt sich allein gelassen ....
Ich habe meine Bestellung vor fast einem Monat aufgegeben!!! und am 18. Dezember immer noch kein Paket erhalten! Ich habe mich für eine Lieferung nach Hause entschieden, da ich eine Behinderung habe. Ich bin angewidert.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und ich habe keine Neuigkeiten!
Geliefert mit 7J Verspätung.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten! Ich möchte bitte mein Geld zurückerstattet bekommen Danke für Ihre schnelle Antwort bitte
Ich habe am 21. Februar eine Bestellung aufgegeben und nach mehr als 20 E-Mails und mehreren Anrufen im Shop und beim Versandunternehmen habe ich mein Produkt immer noch nicht erhalten. Es sollte innerhalb von 3 Tagen geliefert werden und ich habe sogar mehr bezahlt, damit es schneller geliefert wird, aber niemand kümmert sich darum und ich bekomme nur generische Antworten wie "Sie werden es in Kürze erhalten". Sehr schlechter Service, sehr amateurhafter Shop, kaufen Sie dort nicht ein. Ich warte immer noch und kann meine Produkte überhaupt nicht erhalten. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Tommy - Barcelona
Skitasche für 1 Paar Skier und man kann q ein Ski anziehen
Nicht pünktlich geliefert
Falsche Größe geliefert
Katastrophalen Lieferung
Ich musste ein Produkt wegen eines Größenfehlers zurückschicken. Leider ist dies nicht möglich, Sie müssen ein neues Produkt bestellen und auf die Rücksendung des alten Produkts und die vom Kunden bezahlten Kosten warten.
Ich bin zum Skifahren gefahren, ohne meine Bestellung zu erhalten, obwohl ich zusätzliche Versandkosten bezahlt habe. Ich werde sehen, wenn ich nach Hause komme, wie gut der Artikel ist.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Bestellung Ich habe für einen ziemlich teuren Artikel bezahlt und einen Pullover erhalten, den ich in Größe 40 bestellt hatte, obwohl er in Größe 38 geliefert wurde und der Pullover klebt so sehr, dass es mich jedes Mal juckt, wenn ich ihn trage!
Ich habe eine Skihose in Größe XS bestellt und eine 46 erhalten! Ich habe die Hose zurückgeschickt und die Kosten sind zu meinen Lasten gegangen. Das ist unannehmbar... Außerdem werden Produkte nicht umgetauscht. Nicht sehr zufrieden.
Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, um mein Geld zurückzubekommen.
Ich bestellte eine Sturmhaube für 40 und wählte Schnelllieferung (Lieferung innerhalb von 24 Stunden in Europa, 25!), um sie in die Schweiz liefern zu lassen, da ich sie um jeden Preis 2 Wochen später brauchte, aber letztendlich kam sie 3 Wochen nach der E-Mail an, in der mir mitgeteilt wurde, dass sie innerhalb von 24 Stunden am Zielort ankommen würde. Und das alles zuzüglich 30 Verwaltungsgebühren für die Zollabfertigung. Ich hatte außerdem den Kundendienst kontaktiert, um mir sagen zu lassen, dass alles Notwendige getan würde, um das Paket freizugeben, aber auch nach mehreren Gesprächen hat sich nichts geändert. Sie sollten nicht bestellen, wenn Sie nicht doppelt so viel für den Artikel bezahlen wollen, um unnötige Kosten zu vermeiden!
Das gelieferte Produkt entspricht nicht dem bestellten. Ich musste es zurückschicken, da es nicht mehr in allen Größen erhältlich war. 5 Tage verloren?
Grösse
Habe es nicht rechtzeitig erhalten. Bezahlte £155 an DPD (Zoll), um es zu meinem Haus zu liefern Das Paket war komplett beschädigt und war offen Artikel war außerhalb ihrer Boxen Stiefel hat einige Kratzer auf sie
Ich habe diese Bewertung abgegeben, bis jetzt ist es nicht in Bezug auf präzise Ski ,genau, aber das Problem ist, dass, als wir das Paket erhalten haben, der Inhalt nicht der bestellte war. Statt der gewünschten Jacke erhielten wir eine magische Tafel für Kinder. Ich habe eine Reklamation bei mondial relais eingereicht und warte nun auf eine Nachricht vom Kundenservice.
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