★★★★★
auf 9199 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Guten Abend, alles ist sehr gut, bis auf die Größe der Bindung. Wir hatten Größe L bestellt und Größe M erhalten... das ist wirklich knapp, aber es passt trotzdem.
Größe sehr schwer zu beurteilen, das Ergebnis ist etwas enttäuschend. Bei der Lieferung gab es einige Probleme. Das Produkt kam drei Tage zu spät an, das Paket war zerrissen.
Ich habe mir nicht wirklich die Zeit genommen, auf der Seite zu surfen, aber ich habe schnell gefunden, was ich gesucht habe, und das ist die Hauptsache
Hallo, es liegt sicher nicht an Ihnen, aber die Lieferung erfolgte erst am Samstag, den 30. um 13 Uhr, was eigentlich vorgesehen war. Da ich den Preis für diese Express-Option kannte, war ich sehr enttäuscht, zumal ich am Sonntag abreiste und das Kindergeschirr in dieser Urlaubswoche nicht benutzen konnte. Ich habe nicht nur eine schnelle Lieferung für nichts bezahlt, sondern musste auch noch für die Miete eines Klettergurts für meine Tochter vor Ort aufkommen. Das sind fast 30 Euro, die ich durch die Verzögerung verloren habe. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie lange es dauern würde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen Alexandre Boudville
Die Auswahl der Artikel war interessant und das Lieferdatum wurde eingehalten. Es ist nur schade, dass ich nicht von den angekündigten -15% profitieren konnte. Ich konnte den Korrespondenzcode nicht eingeben Bei der Bestellung konnte ich den Korrespondenzcode für diesen Rabatt nicht eingeben. Es sei denn, man wird gefragt, ob man gesponsert wurde und muss dann eine E-Mail oder einen Code eingeben, aber das ist in diesem Fall nicht sehr klar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt (Mütze), das der Beschreibung auf der Website entspricht!
Das Paket war offen und alles war zerdrückt, zum Glück war es ein nicht zerbrechliches Produkt.
Ich bin ziemlich enttäuscht, weil die Farbe der Jacke nichts mit dem Foto auf der Website zu tun hat.
Die Bestellung war konform, die Lieferung schnell. Ich habe die Schuhe im Internet bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Der Preis ist sehr gut, die Qualität der Ware ist sehr gut, die Qualität der Ware ist sehr gut, die Qualität der Ware ist sehr gut und die Qualität der Ware ist sehr gut. Kurz gesagt: Trotz der Qualität der Schuhe bleibt der bittere Beigeschmack, dass man für eine Taube gehalten wurde ????. Schade, schade.
Jacke wird mit einem Fleck geliefert
Keine Skier, die wir wollten, also bekamen wir Ersatz. Die Bindung war nicht richtig montiert. Es war offensichtlich, dass die Bindung viele Male ummontiert wurde. Wir haben die Skier zurückgeschickt.
Die bestellten Skier haben nicht die gleiche Farbe oder das gleiche Muster! Warum?
Ich habe ein Paar On Volkl Damen bestellt. Ich habe die Skier nicht bekommen! Die bestellten Skier waren nicht mehr auf Lager ... und die Bindungen waren auch nicht dabei. Wir haben die Skier trotzdem behalten, die zehn kamen später an und wir mussten dafür bezahlen, dass sie montiert wurden!
Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, der mir ohne Probleme zurückerstattet wurde.
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM SERVICE, DEN ICH ERHALTEN HABE.
Problem mit DPD bei der Lieferung
Eine umfangreichere technische Produktbeschreibung wäre von Vorteil
Es fehlte 1 Kauf im Paket, aber sie haben es mir problemlos zurückgeschickt!
Korrekt
Die Verpackung war durchschnittlich, mit einem Karton, der vom Spediteur beschädigt wurde, und den Skispitzen, die sichtbar waren, aber glücklicherweise ohne Folgen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Lieferung in x4 statt x5.
Nichts zu sagen
Ich habe ein Paar Skier bestellt, und das Foto war wahrscheinlich nicht vertraglich bindend. Enttäuschung beim Öffnen des Pakets. Wenn man Tourenski kauft, was ein großes Budget darstellt, ist das enttäuschend.
Gut gemacht
Die Tasche ist nicht ganz identisch mit dem Foto auf der Website. Auf dem Foto waren die hinteren Riemen weiß und die Bäume mit dem Logo der Marke, während sie bei der Tasche, die ich erhalten habe, schwarz sind. Ich bin also ein wenig enttäuscht.
Der Spediteur DPD hat mir die Lieferung für den 16/03 angekündigt, aber nicht geliefert Neue Lieferankündigung für den 17/03, aber immer noch nicht geliefert... Ich wurde schließlich am 20/03 beliefert
Produkt entspricht nicht dem Bild!
Hallo, ich habe den Schlüssel nicht erhalten, mit dem ich den Flex meines Schuhs einstellen kann. Ansonsten ist alles sehr gut. Vielen Dank.
Die Seite ist gut.
Gute Produktauswahl, günstige Preise im Ausverkauf
Die Leistung Précision Ski ist nicht direkt schuld (sehr schnell bearbeitete, vollständige und gut vorbereitete Bestellung), sondern der Anbieter der Lieferung (Chronopost): 3 Tage Verspätung gegenüber dem angekündigten Datum und nicht an der gewünschten Abholstelle...
Der Artikel war nicht wie in der Anzeige angegeben, wirklich schade
Miserable Lieferung
Korrekte Seite
Die Bestellung wurde eine Woche lang nicht vom Absender weggebracht, dann kam sie mit der Cronopost... was ich nicht verstehen kann, aber fast 15 Tage Lieferzeit.
Das Produkt ist top, es kam schnell an! Aber achten Sie darauf, die Diebstahlsicherung nicht mit.... zu verschicken.
Ich habe die Schuhe von einer anderen Marke gekauft. Ehrlich gesagt wirklich enttäuscht
Produkt entspricht den Anforderungen, schnelle Lieferung, aber Preis höher als bei anderen Online-Shops
Die Lieferung erfolgte schnell. Schade, dass das gelieferte Produkt nicht das richtige ist. Schnelle Bearbeitung der Rücksendung
Fehler in der Lieferung und erneute Lieferung OK, aber ich konnte es nicht rechtzeitig genießen.
Falsche Montage der Bindungen. Ski wurden zurückgeschickt. Gute Handhabung des Problems durch Précision Ski. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe, und mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin enttäuscht, dass ich nicht von dem zwischenzeitlich erfolgten Ausverkauf profitieren konnte, während das Produkt immer noch nicht bei mir angekommen ist...