9.7/10
★★★★★
auf 8989 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Leider habe ich nach der Bestellung den gleichen Artikel auf einer anderen französischen Sitte billiger und mit kostenlosem Versand gefunden... Ich habe das Spiel gespielt, indem ich nicht auf der anderen Seite bestellt habe und mir mein Geld zurückerstatten ließ, indem ich zu Precisionski zurückgekehrt bin, aber ich bin natürlich finanziell enttäuscht...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte eine Lieferung zu mir nach Hause bestellt und bezahlt und jetzt bekomme ich eine Lieferung in eine Packstation!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo François, wir nehmen das Problem zur Kenntnis, das Sie mit dem Transportunternehmen hatten. Ihre Nachricht ist für uns sehr wichtig, da sie uns ermöglicht, die Probleme bei der Spedition zu eskalieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf Precisionski.de zu sehen 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Als ich mein Paket abholen wollte, stand mein Name an keiner Stelle auf dem Versandschein, was die Suche nach dem Paket erschwerte.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben soeben auch festgestellt, dass Ihr Vor- und Nachname auf dem Paket fehlt. Wir haben das Problem weiterverfolgt und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
3/5
★★★☆☆
Hallo: Ich bin etwas enttäuscht, weil es so aussah, als hätte ich ein Geschenkpaket bestellt, das ich nicht erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Website und der Abwicklung der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen TM
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Guten Abend, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach einer Überprüfung hat unser Team das Geschenkpapier vergessen. Wir haben soeben die Rückerstattung der 2,99 veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
3/5
★★★☆☆
Nichts Gegenteiliges zu sagen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Jean, vielen Dank für deine Bewertung 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Telekontakt. nett, aber trotzdem zwei Fehler bei einer Bestellung von zwei Artikeln
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, aber es gab nur einen Fehler bei den 4 Artikeln und nicht zwei. Wie wir am Telefon erklärt haben, gab es einen Etikettenfehler zwischen Rossignol und unserer Logistik. Es scheint mir, dass wir eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung in den Warenkorb gelegt, aber das Campingbesteck war wohl nicht verfügbar, als ich es auswählte, und verschwand kommentarlos. Der Indikator für die sichere Zahlung ist nicht offensichtlich: Ihre E-Mail hat mich beruhigt Ultra-schneller Service! Herzlichen Glückwunsch!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen den komplizierten Teil, den Sie für die Bestellung zitieren, nicht wirklich. Laut den bei Ihrer Bestellung gespeicherten Infos wurde das Produkt nicht in Ihren Warenkorb gelegt, weshalb es nicht in der Zusammenfassung Ihrer Bestellung erscheint. Während des auf allen Websites identischen Bestellvorgangs haben Sie bei jedem Schritt die Möglichkeit, Ihren Warenkorb zu entfalten, und Sie bekommen den Warenkorb noch einmal angezeigt, bevor Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ankreuzen. Produkte verschwinden nicht aus einem Warenkorb, selbst wenn ein Kunde das gleiche Produkt zur gleichen Zeit bestellt und wir keine Mengen mehr haben, werden Sie durch eine rot unterlegte Meldung gewarnt und die Bestellung blockiert, indem Sie aufgefordert werden, das Produkt aus dem Warenkorb zu entfernen, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten. Vielen Dank.
3/5
★★★☆☆
Einfach und klar
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank für Ihre Bewertung 🙂 Was war das Problem, das in Bezug auf deine Bewertung aufgetreten ist? Bis bald, Ihr Precisionski-Team
2/5
★★☆☆☆
Lieferung nickelfrei, aber 1 Produkt nicht konform
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Was ist das Problem, das in Bezug auf Ihre Nachricht aufgetreten ist? Vielen Dank.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität des Service. Ein bisschen enttäuscht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Titouan, Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, ohne Gründe nennen zu müssen oder eine Strafe zu zahlen. Innerhalb Frankreichs sind die Rücksendekosten kostenlos. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung und korrekte Website
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Christophe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
2/5
★★☆☆☆
Nachdem ich den bestellten Artikel erhalten habe, habe ich festgestellt, dass das auf Ihrer Website angezeigte Foto nicht mit diesem Artikel übereinstimmt, der nicht mit Druckknöpfen ausgestattet ist.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, hätten Sie vielleicht ein Foto des erhaltenen Produkts, damit wir das Problem sehen können? Wünschen Sie eine Rücksendung oder einen Umtausch des Produkts? Vielen Dank.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Größe M bestellt und die Größe S erhalten, zum Glück passt sie mir, aber die Schnalle ist ein wenig beschädigt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler. Sie hätten uns kontaktieren sollen und wir hätten das Problem innerhalb von 24 Stunden lösen können. Wir entschuldigen uns vielmals.
2/5
★★☆☆☆
Bestellung zu spät erhalten, um sie zu nutzen. Schade
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Wir haben die Sendung am selben Tag wie die Bestellung abgeschickt, aber Chronopost hatte ein Lieferproblem mit dieser Sendung. Wir haben das Problem weiterverfolgt, da wir 98% der Lieferungen innerhalb von 24 Stunden erhalten, aber manchmal gibt es ein Lieferproblem, das wir nicht beeinflussen können. Vielen Dank.
3/5
★★★☆☆
Bestellung kam 1 Tag zu spät an
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Lieferprobleme, die Sie hatten. In der Hoffnung, Sie wieder auf Precisionski.de zu sehen 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Der Kunde wurde nicht informiert, dass er die Lieferung erhalten hat.... auf Initiative des Spediteurs oder des Absenders. Ich habe das Paket nicht erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Wenn der von Ihnen ausgewählte Relais-Punkt zum Zeitpunkt der Lieferung geschlossen ist, wird das Paket automatisch an einen Relais-Punkt in der Nähe geliefert. In diesem Fall werden Sie per E-Mail und SMS über den Wechsel des Relais benachrichtigt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt entspricht den Anforderungen, aber der Artikel wurde in einer Paketstation geliefert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Meinung nicht ganz. Auf der Website haben Sie 4 Transportarten, davon 2 per Relais oder Sie wählen das Relais nach Belieben, jedes Mal müssen Sie es selbst ankreuzen. Dann erhalten Sie bei jedem Schritt E-Mails mit der Sendungsverfolgung, aber auch SMS von Chronopost. In Ihrem Fall haben Sie alle Informationen mehrmals erhalten, um Ihr Paket hier abzuholen: SPORT TECH 17 RUE SAINTE BLANDINE 73120 COURCHEVEL MORIOND Vielen Dank für Ihr Feedback, die Bewertung scheint jedoch sehr streng zu sein.
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch gelesen habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf welches Problem sind Sie gestoßen? Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3/5
★★★☆☆
Sehr unzufrieden, die Handschuhe sind nicht einmal verpackt!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir können Ihre Nachricht nicht wirklich verstehen. Das Produkt war entweder in einem Karton oder in einem Versandumschlag verpackt. Die Produkte werden nicht immer anschließend in Plastik verpackt, wir haben 110 Filialen, und wie jedes Produkt, das in einer Filiale vorhanden ist, gibt es keine Verpackung darauf. Übrigens verpackt die fragliche Marke, die Sie gekauft haben, ihre Produkte nicht. Wenn Sie eine Rücksendung wünschen, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden. Vielen Dank.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Mütze bestellt, normalerweise kaufe ich bei ebay, ich habe meine Mützen immer in einer festen Verpackung (Karton) erhalten und hatte nie Probleme. in diesem Fall habe ich die Mütze "lose" in einer Chronopost-Tüte ohne jeglichen Schutz erhalten... ohne Überraschung ist die Mütze ganz gefaltet und das ist bei dieser Art von Mützen unauffindbar... kurz gesagt, sehr sehr enttäuscht!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, es tut uns leid, von dieser schlechten Erfahrung zu hören. Wir haben die Nachricht an die Logistik weitergeleitet, dass wir die Kappen immer in einem geeigneten Karton versenden. Es gab einen Fehler auf unserer Seite, der uns aufrichtig leid tut. Einer unserer Kommissionierer wollte in dieser starken Zeit sicherlich zu schnell sein, was natürlich nicht entschuldbar ist. Wünschen Sie einen Umtausch des Produkts?