/10
★★★★★
auf 8989 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 8989 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Ich konnte den Promo-Code nicht eingeben. Schade, ich habe 40 Euro verloren
Philippe F.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Philippe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice für diese Art von Problem zu kontaktieren, es kann sehr schnell gelöst werden. Schöner Tag, mit freundlichen Grüßen,
3/5
★★★☆☆
Bestellte Größe wahrscheinlich nicht mehr verfügbar und Versand der kleineren Größe. Zu klein und kein Geschenk, das am Tag X überreicht werden konnte. Aber sehr korrekter und effizienter Kundendienst, einfacher Kontakt, schnelle Rücksendung und Erstattung.
Sebastien D.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Sébastien, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid für diese Unannehmlichkeit. Es gab eine schlechte Kommunikation mit der Marke und ein Größentausch wurde aufgrund der Etikettierung vorgenommen, wir verstehen Ihre Enttäuschung. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre Worte an den Kundenservice, wir bemühen uns jeden Tag, Sie zufrieden zu stellen. Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr, Ihr Team Précision Ski
3/5
★★★☆☆
Diebstahlsicherung nicht entfernt...
Laurent C.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Laurent, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Versehen. Sie können sich gerne an den Kundenservice wenden, es wird uns ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen. Schöne Feiertage, Ihr Team Précision Ski
3/5
★★★☆☆
Ich habe keine E-Mail erhalten, in der stand, dass die Bestellung bestätigt wurde.
Sébastien R.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Sébastien, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Von unserer Seite sind zwei Mails an Sie rausgegangen, eine Mail zur Zahlungsbestätigung am 25.11. und eine Mail zum Versand am 28.11. Vielleicht haben sie sich in den Spam eingeschlichen. Wir entschuldigen uns für diese kleine Unannehmlichkeit und hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Schönen Tag und bis bald, Ihr Team Précision Ski
3/5
★★★☆☆
Die angekündigte Lieferfrist wird nicht eingehalten. Schade, vor allem, wenn der Ausflug organisiert wird.
Martin W.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Martin, es tut uns sehr leid, dass es zu Lieferproblemen gekommen ist, aber das liegt nicht in unserer Macht. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sein werden. Bis bald, Ihr Team Précision Ski
3/5
★★★☆☆
Die Breite des Skisacks ist zu schmal, so dass es sehr schwierig zu schließen, wo es die Bindungen trifft. Der Service von Precision Ski ist fantastisch.
Arturo R.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Arturo, Es tut uns leid für die kleinen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Fall, wenn Sie es brauchen, können Sie uns eine Rückkehr ohne Probleme senden. Vielen Dank für Ihren Kommentar über unseren Service, es ist uns ein Vergnügen, Ihnen zu helfen. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen wird. Bis bald, Das Precision Ski Team
3/5
★★★☆☆
Site überhaupt nicht praktisch Lieferung und Bestellverfolgung ok
Mathieu L.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Mathieu, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass unsere Seite nicht Ihren Erwartungen entsprach, dennoch freuen wir uns, dass der Rest Ihrer Bestellung gut gelaufen ist. Bis bald, Ihr Team Précision Ski
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine E-Mail für eine Rücksendung geschickt. Die Après-Ski-Sachen sind nicht in Ordnung und ich habe keine Rücksendung erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich erneut Herzlich willkommen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen am frühen Nachmittag geantwortet und Ihnen mitgeteilt, wie Sie bei einer Produktrückgabe vorgehen müssen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung voll und ganz zufrieden sein werden. Bis bald, Ihr Team Précision Ski
2/5
★★☆☆☆
Hallo, Es ist ein Fehler aufgetreten. 57012-535-IO-990 Icepeak Freiberg Skihose Schwarz - Größe: 48- Farbe: Schwarz 100,82 1 100,82 Die Größe, die kam, ist 54. Ich habe gefragt, wie Sie die 48 überprüfen können. Ich möchte für die richtige Größe umtauschen. Danke
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Manuel, laut der Größentabelle entspricht eine französische 48 einer finnischen 54. Wir haben Ihnen also tatsächlich eine 48 geschickt. Bei Icepeak-Produkten können sich zwei Etiketten befinden, eines mit der französischen Größe und eines mit der finnischen Größe. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
2/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung, vielleicht zu schnell, da das Produkt bei der Ankunft fehlerhaft war Es wäre gut, wenn Sie vor dem Verpacken und Versenden der Pakete überprüfen würden, dass es keine Kerben im Stoff gibt...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Valerie, Vielen Dank für Ihre Mitteilung Wir bedauern diesen Vorfall sehr. Wir bemühen uns, unsere Produkte so stabil wie möglich zu verpacken, bevor sie dem Spediteur übergeben werden. Wir werden die Information an die Logistikabteilung weiterleiten, um unsere Verpackungen zu optimieren. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
3/5
★★★☆☆
Die lieferung war superschnell. da ich am samstag in italien gekauft habe, hatte ich am mittwoch schon das paket. Der Teil, der mir nicht so gut gefällt, ist die Auswahl der Größe. Als ich alle Maße meines Sohnes eingegeben habe, hat er mir eine Größe S empfohlen. Ich habe eine L gekauft, weil eine Freundin von mir sie für ihre Tochter gekauft hat und sie mir gesagt hat, dass sie gut passt. gut, die L hat recht, wenn ich der Seite vertraut hätte, hätte ich Probleme gehabt. Außerdem habe ich eine Unvollkommenheit in einer Naht bemerkt, da ich für ihn über 400 bezahlt habe, hätte ich erwartet, dass er perfekt sitzt. Ansonsten ist Kommunikation und Versand ein sehr seriöses Unternehmen, (ich empfehle es) Ich hoffe, dass mein Kommentar dazu beitragen kann, diese Unvollkommenheit im Service zu verbessern.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Frederica, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie können sich wegen des Problems mit der Naht an unseren Kundenservice wenden, um ein KV-Verfahren mit der Marke einzuleiten. Bezüglich der Größe bieten wir einen Größenführer an, der direkt von der Marke vorgegeben wird, wir werden die Information also weiterleiten. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
3/5
★★★☆☆
Paketverfolgung, Paket in gutem Zustand, Heft mit Pflegehinweisen im Inneren. Da es keine Möglichkeit zum Umtausch gibt, muss ich das Paket zurückschicken, einen Antrag auf Rückerstattung stellen und erneut bestellen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Isabelle, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen bieten wir eine Rückerstattung für Bestellungen an. Sie haben unseren Kundenservice am 09.02. kontaktiert und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in den letzten Tagen so viel Zeit mit dem Skifahren verbracht habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Céline, es tut uns sehr leid, das zu hören. Wir haben die Rückerstattung des Kaufpreises für eine der beiden Hosen veranlasst, die Sie bestellt hatten. Wir bitten Sie, uns Fotos von dem Produkt zu schicken, damit wir einen Kundendienst bei der Marke einleiten können.
3/5
★★★☆☆
Ich habe zwar Rossignol-Fäustlinge erhalten, aber es war nicht das Modell, das ich bestellt hatte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Céline, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler. Wir konnten keine E-Mail von Ihnen finden. Wir bitten Sie, sich an den Kundenservice zu wenden, um eine Rücksendung und Rückerstattung zu veranlassen. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
3/5
★★★☆☆
Rücksendung mit mondial relay kompliziert, um die Etikette zu bekommen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2022
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Nicole, auf unserer Website ist im Rückgabeverfahren jeder Schritt zur Rücksendung Ihres Pakets angegeben. Wenn Sie auf den Link Mondial Relay klicken, müssen Sie einige Informationen angeben, um die Rücksendung zu erleichtern. Es tut uns leid, wenn diese Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
2/5
★★☆☆☆
Die erhaltene Größe entsprach nicht der bestellten Größe
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2021
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Jean-François, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wie in der E-Mail angegeben, hatten Sie eine Größe S bestellt. Unser Kundenservice hat Ihnen das Rückgabeverfahren für eine Rückerstattung zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Das Precision Ski Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Mütze mit drei Bommeln bestellt, aber nur eine Mütze und einen Bommel erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2021
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat am 20.12.21 zwei Pompons verschickt. Es handelte sich um einen Fehler der Marke, die nicht das komplette Produkt geliefert hatte. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
2/5
★★☆☆☆
Sehr enttäuschend, da ein Artikel fehlte und der durchschnittliche Kundendienst nicht ein Wort der Entschuldigung!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Kommentare sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Haben Sie uns kontaktiert? Ich sehe keine Nachfassaktion. Wir sind jeden Tag von Montag bis Freitag erreichbar. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen ein frohes Fest
3/5
★★★☆☆
Auf der Website www.precisionsky.it wurde mit kostenlosem Versand geworben, aber in Wirklichkeit wurden mir über 10 Euro für den Versand berechnet, obwohl ich den Artikel ausgewählt und den Kauf auf der italienischen Website abgeschlossen hatte. Sie sind dem Kunden gegenüber nicht fair! Ich war mit dem Produkt, das ich erhalten habe, zufrieden.
Acquirente Verificato
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2021
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Wir bieten kostenlose Lieferung zur Abholung in unserem Geschäft in Montmélian in Savoyen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Bis bald, Das Precision Ski Team
3/5
★★★☆☆
Ich sollte es am Freitag erhalten und es kam am Dienstag an und abgesehen davon war es in Ordnung, aber ich weiß nicht, warum ich für die Expresslieferung bezahlt habe.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2021
Übersetzte Rezension Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie auf Precisionski.de wiederzusehen. Einen schönen Tag, das Precisionski-Team,