★★★★★
auf 9199 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Unvollständige Bestellung erhalten und Wachseisen kaputt!
Zu viele E-Mails.
Leider habe ich nach der Bestellung den gleichen Artikel auf einer anderen französischen Sitte billiger und mit kostenlosem Versand gefunden... Ich habe das Spiel gespielt, indem ich nicht auf der anderen Seite bestellt habe und mir mein Geld zurückerstatten ließ, indem ich zu Precisionski zurückgekehrt bin, aber ich bin natürlich finanziell enttäuscht...
Ich hatte eine Lieferung zu mir nach Hause bestellt und bezahlt und jetzt bekomme ich eine Lieferung in eine Packstation!
Als ich mein Paket abholen wollte, stand mein Name an keiner Stelle auf dem Versandschein, was die Suche nach dem Paket erschwerte.
Hallo: Ich bin etwas enttäuscht, weil es so aussah, als hätte ich ein Geschenkpaket bestellt, das ich nicht erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Website und der Abwicklung der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen TM
Nichts Gegenteiliges zu sagen
Telekontakt. nett, aber trotzdem zwei Fehler bei einer Bestellung von zwei Artikeln
Ich habe die Bestellung in den Warenkorb gelegt, aber das Campingbesteck war wohl nicht verfügbar, als ich es auswählte, und verschwand kommentarlos. Der Indikator für die sichere Zahlung ist nicht offensichtlich: Ihre E-Mail hat mich beruhigt Ultra-schneller Service! Herzlichen Glückwunsch!
Einfach und klar
Lieferung nickelfrei, aber 1 Produkt nicht konform
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität des Service. Ein bisschen enttäuscht
Schnelle Lieferung und korrekte Website
Nachdem ich den bestellten Artikel erhalten habe, habe ich festgestellt, dass das auf Ihrer Website angezeigte Foto nicht mit diesem Artikel übereinstimmt, der nicht mit Druckknöpfen ausgestattet ist.
Ich habe die Größe M bestellt und die Größe S erhalten, zum Glück passt sie mir, aber die Schnalle ist ein wenig beschädigt.
Bestellung zu spät erhalten, um sie zu nutzen. Schade
Bestellung kam 1 Tag zu spät an
Der Kunde wurde nicht informiert, dass er die Lieferung erhalten hat.... auf Initiative des Spediteurs oder des Absenders. Ich habe das Paket nicht erhalten.
Das Produkt entspricht den Anforderungen, aber der Artikel wurde in einer Paketstation geliefert.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch gelesen habe.
Sehr unzufrieden, die Handschuhe sind nicht einmal verpackt!!!
Ich habe eine Mütze bestellt, normalerweise kaufe ich bei ebay, ich habe meine Mützen immer in einer festen Verpackung (Karton) erhalten und hatte nie Probleme. in diesem Fall habe ich die Mütze "lose" in einer Chronopost-Tüte ohne jeglichen Schutz erhalten... ohne Überraschung ist die Mütze ganz gefaltet und das ist bei dieser Art von Mützen unauffindbar... kurz gesagt, sehr sehr enttäuscht!
Große Probleme mit der Lieferung, die in einem Relais-Punkt in einer anderen Stadt als der unseren erfolgte, obwohl wir nach Hause bestellt hatten und anwesend waren! Nicht einmal eine Benachrichtigung im Briefkasten!
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen konnte. Schade
Gute Seite, schnell und reaktiv, könnte aber angesichts des Bestellwerts den Transport anbieten...
Falsche Beschreibung und Foto
Die Bestellung war einwandfrei, aber es gab Probleme mit der Lieferung: Der Ort wurde von mir geändert, aber trotz meiner rechtzeitigen Benachrichtigung konnte das Datum nicht geändert werden, so dass das Paket vor der Tür lag und von einem Nachbarn ohne meine Erlaubnis unterschrieben wurde; kein Anruf des Fahrers; sehr enttäuscht vom Spediteur; ich würde lieber mit Laposte arbeiten!
Geringe Möglichkeit der Produktfilterung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe das Paket nicht abgeholt, da es nicht auf meinen Namen ausgestellt war. Ich war überrascht, da ich die Bestätigungsmail erhalten hatte. Ich bin also mit leeren Händen nach Hause gegangen und habe meine E-Mails noch einmal überprüft. Dann stellte ich fest, dass es einen Fehler gegeben hatte. Ich rief also bei der Paketstation an und es stand tatsächlich "Au nom de Lama" statt "LAMARRE". Ich musste also noch einmal hinfahren. Grrrrrr Aber der Service war sehr schnell.
Zwischen dem Moment, in dem ich den Artikel gesehen habe, und dem Moment, in dem ich ihn in meinen Einkaufswagen gelegt habe, war der Preis erhöht worden! Das hat mich sehr enttäuscht. Ich habe den Artikel im Warenkorb gelassen, ohne ihn zu kaufen... schließlich habe ich mich nach einem gewährten Rabatt entschieden... mit freundlichen Grüßen
Mittel
Die Lieferung war schlecht. Ich blieb drei Tage zu Hause. Schließlich kamen die Skier nicht am dritten Tag an. Kein guter Service!
Die gewählte Paketstation hat das Paket am Tag der Lieferung nicht angenommen, so dass ich meinen Artikel nicht rechtzeitig erhalten habe. Ich weiß nicht, ob dieser Service verbessert werden kann, damit die Kunden nicht die Konsequenzen tragen müssen. Ansonsten gibt es nichts zu sagen, alles ist in Ordnung mit dieser Website.
Keine Sonderangebote mit Codes verpassen herzlich willkommen
Der Versand erfolgte schnell und gut verpackt. Die Beschreibung des Produkts ist phantasievoll: - Kapazität der Tasse: 0,30 l, in Wirklichkeit sind es 25 cl, angekündigte Maße: 14 x 8,5 x 8,5 cm, in Wirklichkeit sind es Ht15cm x Dm 10cm oben und 9cm unten. Zum Glück gibt es auch andere Seiten, auf denen man die tatsächlichen Maße des Produkts finden kann, aber das ist nicht seriös!
Sehr gute Seite
Nicht die mangelnde Gründlichkeit beherrscht den Online-Verkauf nicht
Korrigiert
Gute Produkte. Leider ein ziemlich miserabler Lieferservice, aber in der Logik der Funktionsweise von Chronopost. Ich habe einen Relais-Punkt in Lyon 4º gewählt: ein Bureau de Tabac, das immer geöffnet ist. Aber wie es der Zufall wollte, fand der Zusteller es geschlossen vor .... und so musste ich das Paket in den 20 km entfernten Büros von Chronopost abholen, und diese Herren waren sehr eifrig: Mein Vater, der das Paket für mich abholen wollte, musste zweimal hinfahren: Er brauchte eine Kopie meines Passes und eine Bescheinigung, dass ich meinen Vater, der denselben Namen wie ich trägt, ermächtigt habe, das Paket abzuholen! Ich rate Précision Ski, den Anbieter zu wechseln, denn ich erinnere Sie daran, dass man beim Kauf auf einer Internetseite theoretisch vermeiden will, sich bewegen zu müssen ......
Erklärungen zur Rücksendung der Ware nicht klar und einfach