9.7/10
★★★★★
auf 9199 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Es ist schon alles okay bei der Bestellung gewesen, aber bei der Verpackung und Versand war einfach einen riesen großen Schachtel vorgesehen für ein dünnes A4 Umschlag. Und das bestelltes Produkt war nur eine Mütze.

User icon
Luis M.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
2 /5
★★☆☆☆

Mir wurde nicht mitgeteilt, dass ich 20 % Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss, und so war es eine böse Überraschung, als ich ein paar Wochen später davon erfuhr. Ich wünschte, ich hätte woanders gekauft.

User icon
Jordan R.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Diebstahlsicherung nicht am Artikel entfernt

User icon
Yveline V.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Yveline, es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem mit der Diebstahlsicherung hatten. Wir sind uns bewusst, dass so etwas passieren kann, und wir tun unser Bestes, um es so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir werden dafür sorgen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
3 /5
★★★☆☆

Sehr pünktliche Lieferung

User icon
Paolo N.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Versandkosten für einen Artikel im Wert von 500 € sind in Europa nicht mehr akzeptabel. Außerdem arbeiten Sie mit GLS zusammen, die den schlechtesten Service in Italien haben. Sie haben die Ware nicht geliefert, obwohl die Adresse völlig korrekt ist. Sie rufen nicht an, obwohl die Nummer auf dem Etikett angegeben ist. Es gibt keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, um die Lieferoptionen zu ändern. Ich habe den Precision-Ski-Kundendienst 2 Mal angerufen, um die Adresse zu aktualisieren und GLS zu kontaktieren, und nichts hat sich geändert! Ich habe die Artikel, die mich 500 € gekostet haben, noch nicht erhalten. Das ist absurd. Ich werde um eine Rückerstattung bitten müssen und Sie das Paket finden lassen.

User icon
Joao V.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Musste eine Woche auf die Lieferung warten, kam aber aus Frankreich, kann also normal sein, gutes Qualitätsprodukt.

User icon
Noortje P.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Längere Lieferzeit als erwartet, und riesige Box für eine sehr Schnürsenkel :/

User icon
Benjamin L.
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lange Lieferzeit, auch wenn der Artikel aus Frankreich kommt

User icon
Frank M.
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2023
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe aus dem Vereinigten Königreich bestellt und musste zusätzliche Zölle zahlen, damit die Produkte ankommen (ich wurde in keinem Schritt des Prozesses darüber informiert und ich kaufe Produkte von anderen Händlern und musste nie Zölle zahlen). Zweitens: Obwohl ich für alle Artikel die gleiche Größe bestellt habe (Large), passt die Jacke nicht gut. Ich werde mir nicht einmal die Mühe machen, sie zurückzuschicken, sondern einfach nicht mehr bei diesem Händler kaufen.

User icon
Anastasia R.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Beschreibung des Kleidungsstücks war für mich unzureichend (gesteppte Kapuze im Gegensatz zum Rest des Kleidungsstücks.

User icon
Nicole B.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Beschreibung für Sie nicht klar genug war. Wir werden versuchen, solche Details in Zukunft zu präzisieren. Wir hoffen trotzdem, dass Ihre Bestellung Ihnen gefällt. Schönen Tag und bis bald, Ihr Team Précision Ski
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Chronopost-Lieferung bestellt. Ich erhielt eine E-Mail, in der ich über die Ankunft am Relais-Punkt informiert wurde. Trotz dieser E-Mail war die Sendung noch nicht zugestellt und wurde erst am nächsten Tag geliefert. Das bedeutet, dass ich umsonst zum Relais-Punkt gegangen bin und umsonst für eine Chronopost bezahlt habe.

User icon
Pierre B.
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Pierre, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht wie geplant erfolgt ist. Leider hängt dies nur vom Spediteur ab und wir haben keinen Einfluss darauf. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass das Paket einen Tag zu spät ankam, das sind die Unwägbarkeiten des Transports. Wir hoffen dennoch, dass Ihre Bestellung Ihnen zusagt. Schönen Tag und bis bald, Ihr Team Précision Ski
3 /5
★★★☆☆

Englisch oder Deutsch Übersetzung war nicht die beste, aber es funktionierte, um zu bestellen. Bestellung und Lieferung war gut. Ich würde wieder bestellen.

User icon
Stefan B.
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Nicolas, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir werden versuchen, unsere Übersetzungen in Zukunft noch präziser zu gestalten. Einen schönen Tag und bis bald, Das Precision Ski Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Kopfhörer sind zu klein und auf Ihrer Websitete das Verfahren für die Rückgabe nicht funktionieren und der Kundenservice nach dem Senden einer E-Mail nicht beantworten Ich bin sehr enttäuscht.

User icon
Guy B.
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Unmöglich Einen Rücksendeschein zu erhalten, um die Größe zu ändern

User icon
Jeanne R.
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Jeanne, es tut uns leid, aber auf unserer Website steht, dass wir keine Umtauschaktionen durchführen (aus logistischen Gründen), sondern nur Rückerstattungen. Schönen Tag, Ihr Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung, schnelle Rückerstattung, aber ich habe nicht den richtigen Artikel erhalten

User icon
Emilie B.
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo JB, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns jeden Tag, Ihre Erfahrung besser zu machen. Wir entschuldigen uns für diesen visuellen Fehler. Schönen Tag und bis bald, Ihr Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆

Hose sehr gut, aber in Größe 38 statt 40 erhalten

User icon
Corinne D.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Auf unserer Website sind die angegebenen Größen die französischen Größen. Bei Lutha-Produkten weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass auf dem Produkt zwei Etiketten erscheinen können, von denen eines die französische Größe angibt und das andere der finnischen Größe entspricht. Sie haben tatsächlich eine französische Größe 40 erhalten, die einer finnischen Größe 38 entspricht. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe einen Rucksack gekauft, der einen Fehler hatte. Nach der Rücksendung und Neubestellung habe ich entweder denselben Rucksack oder einen anderen Rucksack mit demselben Fehler erhalten. Ich warte auf die Rückmeldung auf meine Beschwerdemail. Fortsetzung folgt

User icon
Hervé B.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Hervé, es tut uns sehr leid, das zu hören. Wir warten auf Ihre E-Mail, um sie direkt an die Marke für einen Kundendienst weiterzuleiten. Könnten Sie uns bitte Fotos und eine Beschreibung des Defekts schicken? Wir werden Sie so schnell wie möglich informieren. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe viele Nachrichten gesendet, um die Farbe des Rucksacks zu ändern, aber nichts,...

User icon
Maria R.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Maria, wir konnten die Farbe Ihres Rucksacks nicht ändern, da Ihre Bestellung 30 Minuten nach Ihrer Bezahlung auf der Website versandt wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ändern konnten. Das Team von Precision Ski
2 /5
★★☆☆☆

Unsere vollständige Adresse wurde von Precision nicht an GLS weitergegeben.

User icon
Robert G.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Sie waren nicht meine Größe, die Fäustlinge sind zu groß für mich!

User icon
Alberto C.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung wegen zu geringem Bestand storniert wie ist das möglich!

User icon
Nathalie D.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Nathalie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben, aber in dieser Jahreszeit gehen die Bestellungen ein und es kann vorkommen, dass sich zwei Bestellungen kreuzen und das Produkt nicht für beide verfügbar ist. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr, Ihr Team Précision Ski
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Bestellung mit Lieferung an meinen Arbeitsort aufgegeben, die Lieferung erfolgte in einem Paketdienst, der sich 5 km vom Dorf entfernt befindet. Als Händler in der Weihnachtszeit war es für mich sehr schwierig, mich zu den Öffnungszeiten des Paketdienstes zu befreien....ein bisschen genervt ich muss gestehen und nicht an Sie gewöhnt...das heißt, ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung...ich bleibe weiterhin Kunde ohne Probleme...ich hätte nur gerne bei der Bestellung gewusst, dass ich in eine Packstation und nicht nach Hause geliefert werde...ich hätte mich vorher geeinigt...danke...ich wünsche Ihnen trotzdem schöne Feiertage...cyril

User icon
Cyril T.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Cyril, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese schlechte Erfahrung mit der Lieferung. Die Lieferung durch Mondial Relay erfolgt tatsächlich in Geschäften, die für ihre Firma als Relais-Punkt fungieren, und entspricht daher nicht einer Lieferung nach Hause. Das nächste Mal sollten Sie sich lieber für eine GLS-Lieferung entscheiden, die Sie an den von Ihnen gewünschten Ort bringen wird. Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr, Ihr Team Précision Ski
3 /5
★★★☆☆

Ich konnte den Promo-Code nicht eingeben. Schade, ich habe 40 Euro verloren

User icon
Philippe F.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Philippe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice für diese Art von Problem zu kontaktieren, es kann sehr schnell gelöst werden. Schöner Tag, mit freundlichen Grüßen,
3 /5
★★★☆☆

Bestellte Größe wahrscheinlich nicht mehr verfügbar und Versand der kleineren Größe. Zu klein und kein Geschenk, das am Tag X überreicht werden konnte. Aber sehr korrekter und effizienter Kundendienst, einfacher Kontakt, schnelle Rücksendung und Erstattung.

User icon
Sebastien D.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Sébastien, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid für diese Unannehmlichkeit. Es gab eine schlechte Kommunikation mit der Marke und ein Größentausch wurde aufgrund der Etikettierung vorgenommen, wir verstehen Ihre Enttäuschung. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre Worte an den Kundenservice, wir bemühen uns jeden Tag, Sie zufrieden zu stellen. Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr, Ihr Team Précision Ski
3 /5
★★★☆☆

Diebstahlsicherung nicht entfernt...

User icon
Laurent C.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Laurent, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Versehen. Sie können sich gerne an den Kundenservice wenden, es wird uns ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen. Schöne Feiertage, Ihr Team Précision Ski
3 /5
★★★☆☆

Ich habe keine E-Mail erhalten, in der stand, dass die Bestellung bestätigt wurde.

User icon
Sébastien R.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Sébastien, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Von unserer Seite sind zwei Mails an Sie rausgegangen, eine Mail zur Zahlungsbestätigung am 25.11. und eine Mail zum Versand am 28.11. Vielleicht haben sie sich in den Spam eingeschlichen. Wir entschuldigen uns für diese kleine Unannehmlichkeit und hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Schönen Tag und bis bald, Ihr Team Précision Ski
3 /5
★★★☆☆

Die angekündigte Lieferfrist wird nicht eingehalten. Schade, vor allem, wenn der Ausflug organisiert wird.

User icon
Martin W.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Martin, es tut uns sehr leid, dass es zu Lieferproblemen gekommen ist, aber das liegt nicht in unserer Macht. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sein werden. Bis bald, Ihr Team Précision Ski
3 /5
★★★☆☆

Die Breite des Skisacks ist zu schmal, so dass es sehr schwierig zu schließen, wo es die Bindungen trifft. Der Service von Precision Ski ist fantastisch.

User icon
Arturo R.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Arturo, Es tut uns leid für die kleinen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Fall, wenn Sie es brauchen, können Sie uns eine Rückkehr ohne Probleme senden. Vielen Dank für Ihren Kommentar über unseren Service, es ist uns ein Vergnügen, Ihnen zu helfen. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen wird. Bis bald, Das Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆

Site überhaupt nicht praktisch Lieferung und Bestellverfolgung ok

User icon
Mathieu L.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Mathieu, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass unsere Seite nicht Ihren Erwartungen entsprach, dennoch freuen wir uns, dass der Rest Ihrer Bestellung gut gelaufen ist. Bis bald, Ihr Team Précision Ski
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine E-Mail für eine Rücksendung geschickt. Die Après-Ski-Sachen sind nicht in Ordnung und ich habe keine Rücksendung erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich erneut Herzlich willkommen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen am frühen Nachmittag geantwortet und Ihnen mitgeteilt, wie Sie bei einer Produktrückgabe vorgehen müssen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung voll und ganz zufrieden sein werden. Bis bald, Ihr Team Précision Ski
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, Es ist ein Fehler aufgetreten. 57012-535-IO-990 Icepeak Freiberg Skihose Schwarz - Größe: 48- Farbe: Schwarz 100,82 1 100,82 Die Größe, die kam, ist 54. Ich habe gefragt, wie Sie die 48 überprüfen können. Ich möchte für die richtige Größe umtauschen. Danke

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Manuel, laut der Größentabelle entspricht eine französische 48 einer finnischen 54. Wir haben Ihnen also tatsächlich eine 48 geschickt. Bei Icepeak-Produkten können sich zwei Etiketten befinden, eines mit der französischen Größe und eines mit der finnischen Größe. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
2 /5
★★☆☆☆

Schnelle Lieferung, vielleicht zu schnell, da das Produkt bei der Ankunft fehlerhaft war Es wäre gut, wenn Sie vor dem Verpacken und Versenden der Pakete überprüfen würden, dass es keine Kerben im Stoff gibt...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Valerie, Vielen Dank für Ihre Mitteilung Wir bedauern diesen Vorfall sehr. Wir bemühen uns, unsere Produkte so stabil wie möglich zu verpacken, bevor sie dem Spediteur übergeben werden. Wir werden die Information an die Logistikabteilung weiterleiten, um unsere Verpackungen zu optimieren. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆

Die lieferung war superschnell. da ich am samstag in italien gekauft habe, hatte ich am mittwoch schon das paket. Der Teil, der mir nicht so gut gefällt, ist die Auswahl der Größe. Als ich alle Maße meines Sohnes eingegeben habe, hat er mir eine Größe S empfohlen. Ich habe eine L gekauft, weil eine Freundin von mir sie für ihre Tochter gekauft hat und sie mir gesagt hat, dass sie gut passt. gut, die L hat recht, wenn ich der Seite vertraut hätte, hätte ich Probleme gehabt. Außerdem habe ich eine Unvollkommenheit in einer Naht bemerkt, da ich für ihn über 400 bezahlt habe, hätte ich erwartet, dass er perfekt sitzt. Ansonsten ist Kommunikation und Versand ein sehr seriöses Unternehmen, (ich empfehle es) Ich hoffe, dass mein Kommentar dazu beitragen kann, diese Unvollkommenheit im Service zu verbessern.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Frederica, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie können sich wegen des Problems mit der Naht an unseren Kundenservice wenden, um ein KV-Verfahren mit der Marke einzuleiten. Bezüglich der Größe bieten wir einen Größenführer an, der direkt von der Marke vorgegeben wird, wir werden die Information also weiterleiten. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆

Paketverfolgung, Paket in gutem Zustand, Heft mit Pflegehinweisen im Inneren. Da es keine Möglichkeit zum Umtausch gibt, muss ich das Paket zurückschicken, einen Antrag auf Rückerstattung stellen und erneut bestellen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Isabelle, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen bieten wir eine Rückerstattung für Bestellungen an. Sie haben unseren Kundenservice am 09.02. kontaktiert und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in den letzten Tagen so viel Zeit mit dem Skifahren verbracht habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Céline, es tut uns sehr leid, das zu hören. Wir haben die Rückerstattung des Kaufpreises für eine der beiden Hosen veranlasst, die Sie bestellt hatten. Wir bitten Sie, uns Fotos von dem Produkt zu schicken, damit wir einen Kundendienst bei der Marke einleiten können.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe zwar Rossignol-Fäustlinge erhalten, aber es war nicht das Modell, das ich bestellt hatte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Céline, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler. Wir konnten keine E-Mail von Ihnen finden. Wir bitten Sie, sich an den Kundenservice zu wenden, um eine Rücksendung und Rückerstattung zu veranlassen. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆

Rücksendung mit mondial relay kompliziert, um die Etikette zu bekommen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Nicole, auf unserer Website ist im Rückgabeverfahren jeder Schritt zur Rücksendung Ihres Pakets angegeben. Wenn Sie auf den Link Mondial Relay klicken, müssen Sie einige Informationen angeben, um die Rücksendung zu erleichtern. Es tut uns leid, wenn diese Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
2 /5
★★☆☆☆

Die erhaltene Größe entsprach nicht der bestellten Größe

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Jean-François, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wie in der E-Mail angegeben, hatten Sie eine Größe S bestellt. Unser Kundenservice hat Ihnen das Rückgabeverfahren für eine Rückerstattung zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Das Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Mütze mit drei Bommeln bestellt, aber nur eine Mütze und einen Bommel erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat am 20.12.21 zwei Pompons verschickt. Es handelte sich um einen Fehler der Marke, die nicht das komplette Produkt geliefert hatte. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Bis bald, Ihr Precision Ski Team
2 /5
★★☆☆☆

Sehr enttäuschend, da ein Artikel fehlte und der durchschnittliche Kundendienst nicht ein Wort der Entschuldigung!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Kommentare sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Haben Sie uns kontaktiert? Ich sehe keine Nachfassaktion. Wir sind jeden Tag von Montag bis Freitag erreichbar. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen ein frohes Fest