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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Es ist schon alles okay bei der Bestellung gewesen, aber bei der Verpackung und Versand war einfach einen riesen großen Schachtel vorgesehen für ein dünnes A4 Umschlag. Und das bestelltes Produkt war nur eine Mütze.
Mir wurde nicht mitgeteilt, dass ich 20 % Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss, und so war es eine böse Überraschung, als ich ein paar Wochen später davon erfuhr. Ich wünschte, ich hätte woanders gekauft.
Diebstahlsicherung nicht am Artikel entfernt
Sehr pünktliche Lieferung
Die Versandkosten für einen Artikel im Wert von 500 € sind in Europa nicht mehr akzeptabel. Außerdem arbeiten Sie mit GLS zusammen, die den schlechtesten Service in Italien haben. Sie haben die Ware nicht geliefert, obwohl die Adresse völlig korrekt ist. Sie rufen nicht an, obwohl die Nummer auf dem Etikett angegeben ist. Es gibt keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, um die Lieferoptionen zu ändern. Ich habe den Precision-Ski-Kundendienst 2 Mal angerufen, um die Adresse zu aktualisieren und GLS zu kontaktieren, und nichts hat sich geändert! Ich habe die Artikel, die mich 500 € gekostet haben, noch nicht erhalten. Das ist absurd. Ich werde um eine Rückerstattung bitten müssen und Sie das Paket finden lassen.
Musste eine Woche auf die Lieferung warten, kam aber aus Frankreich, kann also normal sein, gutes Qualitätsprodukt.
Längere Lieferzeit als erwartet, und riesige Box für eine sehr Schnürsenkel :/
Lange Lieferzeit, auch wenn der Artikel aus Frankreich kommt
Ich habe aus dem Vereinigten Königreich bestellt und musste zusätzliche Zölle zahlen, damit die Produkte ankommen (ich wurde in keinem Schritt des Prozesses darüber informiert und ich kaufe Produkte von anderen Händlern und musste nie Zölle zahlen). Zweitens: Obwohl ich für alle Artikel die gleiche Größe bestellt habe (Large), passt die Jacke nicht gut. Ich werde mir nicht einmal die Mühe machen, sie zurückzuschicken, sondern einfach nicht mehr bei diesem Händler kaufen.
Die Beschreibung des Kleidungsstücks war für mich unzureichend (gesteppte Kapuze im Gegensatz zum Rest des Kleidungsstücks.
Ich habe eine Chronopost-Lieferung bestellt. Ich erhielt eine E-Mail, in der ich über die Ankunft am Relais-Punkt informiert wurde. Trotz dieser E-Mail war die Sendung noch nicht zugestellt und wurde erst am nächsten Tag geliefert. Das bedeutet, dass ich umsonst zum Relais-Punkt gegangen bin und umsonst für eine Chronopost bezahlt habe.
Englisch oder Deutsch Übersetzung war nicht die beste, aber es funktionierte, um zu bestellen. Bestellung und Lieferung war gut. Ich würde wieder bestellen.
Die Kopfhörer sind zu klein und auf Ihrer Websitete das Verfahren für die Rückgabe nicht funktionieren und der Kundenservice nach dem Senden einer E-Mail nicht beantworten Ich bin sehr enttäuscht.
Unmöglich Einen Rücksendeschein zu erhalten, um die Größe zu ändern
Schnelle Lieferung, schnelle Rückerstattung, aber ich habe nicht den richtigen Artikel erhalten
Hose sehr gut, aber in Größe 38 statt 40 erhalten
Ich habe einen Rucksack gekauft, der einen Fehler hatte. Nach der Rücksendung und Neubestellung habe ich entweder denselben Rucksack oder einen anderen Rucksack mit demselben Fehler erhalten. Ich warte auf die Rückmeldung auf meine Beschwerdemail. Fortsetzung folgt
Ich habe viele Nachrichten gesendet, um die Farbe des Rucksacks zu ändern, aber nichts,...
Unsere vollständige Adresse wurde von Precision nicht an GLS weitergegeben.
Sie waren nicht meine Größe, die Fäustlinge sind zu groß für mich!
Bestellung wegen zu geringem Bestand storniert wie ist das möglich!
Ich habe eine Bestellung mit Lieferung an meinen Arbeitsort aufgegeben, die Lieferung erfolgte in einem Paketdienst, der sich 5 km vom Dorf entfernt befindet. Als Händler in der Weihnachtszeit war es für mich sehr schwierig, mich zu den Öffnungszeiten des Paketdienstes zu befreien....ein bisschen genervt ich muss gestehen und nicht an Sie gewöhnt...das heißt, ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung...ich bleibe weiterhin Kunde ohne Probleme...ich hätte nur gerne bei der Bestellung gewusst, dass ich in eine Packstation und nicht nach Hause geliefert werde...ich hätte mich vorher geeinigt...danke...ich wünsche Ihnen trotzdem schöne Feiertage...cyril
Ich konnte den Promo-Code nicht eingeben. Schade, ich habe 40 Euro verloren
Bestellte Größe wahrscheinlich nicht mehr verfügbar und Versand der kleineren Größe. Zu klein und kein Geschenk, das am Tag X überreicht werden konnte. Aber sehr korrekter und effizienter Kundendienst, einfacher Kontakt, schnelle Rücksendung und Erstattung.
Diebstahlsicherung nicht entfernt...
Ich habe keine E-Mail erhalten, in der stand, dass die Bestellung bestätigt wurde.
Die angekündigte Lieferfrist wird nicht eingehalten. Schade, vor allem, wenn der Ausflug organisiert wird.
Die Breite des Skisacks ist zu schmal, so dass es sehr schwierig zu schließen, wo es die Bindungen trifft. Der Service von Precision Ski ist fantastisch.
Site überhaupt nicht praktisch Lieferung und Bestellverfolgung ok
Ich habe eine E-Mail für eine Rücksendung geschickt. Die Après-Ski-Sachen sind nicht in Ordnung und ich habe keine Rücksendung erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich erneut Herzlich willkommen
Hallo, Es ist ein Fehler aufgetreten. 57012-535-IO-990 Icepeak Freiberg Skihose Schwarz - Größe: 48- Farbe: Schwarz 100,82 1 100,82 Die Größe, die kam, ist 54. Ich habe gefragt, wie Sie die 48 überprüfen können. Ich möchte für die richtige Größe umtauschen. Danke
Schnelle Lieferung, vielleicht zu schnell, da das Produkt bei der Ankunft fehlerhaft war Es wäre gut, wenn Sie vor dem Verpacken und Versenden der Pakete überprüfen würden, dass es keine Kerben im Stoff gibt...
Die lieferung war superschnell. da ich am samstag in italien gekauft habe, hatte ich am mittwoch schon das paket. Der Teil, der mir nicht so gut gefällt, ist die Auswahl der Größe. Als ich alle Maße meines Sohnes eingegeben habe, hat er mir eine Größe S empfohlen. Ich habe eine L gekauft, weil eine Freundin von mir sie für ihre Tochter gekauft hat und sie mir gesagt hat, dass sie gut passt. gut, die L hat recht, wenn ich der Seite vertraut hätte, hätte ich Probleme gehabt. Außerdem habe ich eine Unvollkommenheit in einer Naht bemerkt, da ich für ihn über 400 bezahlt habe, hätte ich erwartet, dass er perfekt sitzt. Ansonsten ist Kommunikation und Versand ein sehr seriöses Unternehmen, (ich empfehle es) Ich hoffe, dass mein Kommentar dazu beitragen kann, diese Unvollkommenheit im Service zu verbessern.
Paketverfolgung, Paket in gutem Zustand, Heft mit Pflegehinweisen im Inneren. Da es keine Möglichkeit zum Umtausch gibt, muss ich das Paket zurückschicken, einen Antrag auf Rückerstattung stellen und erneut bestellen.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in den letzten Tagen so viel Zeit mit dem Skifahren verbracht habe.
Ich habe zwar Rossignol-Fäustlinge erhalten, aber es war nicht das Modell, das ich bestellt hatte.
Rücksendung mit mondial relay kompliziert, um die Etikette zu bekommen
Die erhaltene Größe entsprach nicht der bestellten Größe
Ich habe eine Mütze mit drei Bommeln bestellt, aber nur eine Mütze und einen Bommel erhalten.
Sehr enttäuschend, da ein Artikel fehlte und der durchschnittliche Kundendienst nicht ein Wort der Entschuldigung!!!