9.3/10
★★★★★
auf 79023 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

15 Tage nach der Bestellung warte ich immer noch und keine Antwort vom Kundendienst!

User icon
Alexandra R.
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht, nicht über die Qualität der Produkte, sondern über die Verzögerung und den Mangel an Informationen!

User icon
Antonella P.
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Nachdem ich die Kommentare gesehen hatte, dachte ich, warum es nicht mal versuchen, es sieht toll aus! Nun, große Enttäuschung für mich ... und schlimmer noch, ein unglaublicher Hass. Nach nur 1 Woche Anwendung erscheinen Pickel... bis jetzt ist alles in Ordnung, denn die Haut sollte sich daran gewöhnen, bla bla bla bla. Aber wenn mein Gesicht beginnt, rote Flecken, trockene Flecken und so weiter zu bekommen, mache ich mir Sorgen. Bis Tag 8, wenn mein Gesicht verbrannt ist... Ich weiß also nicht, was in Ihren Produkten enthalten ist, aber ich denke, die Zusammensetzung steht zur Überprüfung an !!!! SCANDALOUS so viel Geld für ein solches Ergebnis.

User icon
Helene P.
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Produkt, das schlecht verschlossen war, so dass lost.mis den Kundendienst per Post und keine Antwort enttäuschte. Ansonsten angenehmes Produkt.

User icon
Amandine W.
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Seife mit einem zu starken Geruchspaket schlecht verpackt, enttäuscht.

User icon
Elysa C.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Zu lange Lieferzeiten folgten nicht verfügbar

User icon
Dylan L.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Nul

User icon
Morgane L.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Ergebnisse entsprechen nicht den erwarteten Ergebnissen

User icon
Ghizlaine C.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie erhalten Ich empfehle niemandem geheime Pin-ups

User icon
Katiba C.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe zwei Produkte in schlechtem Zustand erhalten, und ich musste mehrere E-Mails verschicken, um für eines davon nur ein Angebot von 50% zu erhalten. Zum Testen der ölfreien Creme und des Peelings empfehle ich diese Produkte nicht. Das einzige Produkt, das ich empfehle, ist die Ziegenmilchseife, aber die ist sowieso etwas teuer.

User icon
Mindy C.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Produkte sind sehr gut, aber ich bin vom Kundendienst völlig enttäuscht. Ich habe mehrere Bausätze bestellt, und in meiner Bestellung fehlen mir zwei Produkte. Der Kundendienst will nichts wissen und leitet mich an die Post weiter. Unzulässig, schade angesichts der Qualität ihrer Produkte!

User icon
Clara B.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Produkte, die eine allergische Reaktion in meinem Gesicht verursacht haben, ++ Pickel und Augenreizungen, dehydrierte Haut usw.

User icon
Marie P.
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich habe meine Bestellung 993970127 erhalten, aber die geöffnete Flasche in der Verpackung ..... Ich habe sofort eine Beschwerde auf der Website eingereicht, aber keine Rücksendung, keine kommerzielle Geste .... nichts! Kein Kundendienst !!

User icon
Vanessa B.
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr, sehr enttäuscht von Ihrem Lieferservice. Ich hatte eine Seife und Creme ohne Öl bestellt, aber als ich auf dem Postamt ankam, war die Karte beschädigt, und ein Produkt fehlte im Inneren. PinUp secret wollte mich für diesen Fehler ihrerseits nicht entschädigen. Die Werbespots, die von der Person der Show bez gemacht werden, sind irreführend! Ich empfehle es nicht.

User icon
Emilie F.
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe kein Savo bekommen. Pinup, aber der Kundenservice hört nicht zu und sagt, es sei das Postamt. Das ist beschämend.

User icon
Amina M.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Artikel erhielt einen anderen als den bestellten. Zuerst erhielt ich einen Vorschlag für eine kommerzielle Geste, aber nachdem ich ihr Angebot angenommen hatte, habe ich leider nichts mehr von ihnen gehört. Deshalb bin ich von dieser Erfahrung enttäuscht.

User icon
Sylvie M.
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe noch nie so viele Pickel gehabt wie mit dieser Seife... Wunderbare Ergebnisse? Das wird mich lehren, auf Reality-TV-"Stars" zu hören, die dafür bezahlt werden, Produkte zu überhöhten Preisen und völlig wirkungslos zu verkaufen. Kurze Mülleimer-Richtung für mich.

User icon
Marie F.
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Produkte haben nicht funktioniert, das ist Betrug! Teure, aber nicht effektive Rückerstattung

User icon
Merveille N.
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Eine Katastrophe im Kundendienst. Ich habe bei meiner Bestellung das falsche Produkt erhalten, bisher hat der Kundendienst noch keine Lösung für mich gefunden. Das ist empörend und ich bin enttäuscht.

User icon
Chloé B.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Seife ist von schlechter Qualität

User icon
Fatima C.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Er macht mir viele Pickel.

User icon
Aicha V.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Wieder eine fehlerhafte Düse, da die Pumpe nicht funktioniert. Dies ist das zweite Mal.

User icon
Aude M.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Jede Menge Akne

User icon
Melanie S.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die PinUp Secret-Produkte sind echte Qualitätsprodukte. Auf der anderen Seite kann man nicht dasselbe über das Team und den Kundendienst sagen. Bei meinen ersten beiden Bestellungen wurde die ausgewählte Relaisstation nicht respektiert, und meine Pakete wurden entgegen meiner Bitte ausgeliefert. Heute bitte ich um Hauszustellung, was mir bei meiner Arbeit und angesichts der sehr hellen Öffnungszeiten der Poststelle ..... überhaupt nicht passt. Es ist immer eine Qual, zugestellt zu werden und sein Paket zurückzubekommen. Außerdem war meine kostbare Creme geöffnet worden und in schlechtem Zustand. Trotz meiner E-Mails und Fotos kein Feedback vom Kundendienst. Die Produkte sind großartig, solange wir unser Paket am gewünschten Ort und in gutem Zustand abholen können!

User icon
Maëlle L.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Könnte besser präsentiert werden.

User icon
Nassera T.
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich hatte straffe Haut und Pickel. Die Creme ist megadick und das Peeling löscht nichts aus.

User icon
Johanna P.
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 56€ für das Sortiment bezahlt und verwende weder die kostbare Creme noch die Seife. Die Seife trocknet die Haut zu sehr aus, und ich trage die Creme auf, als ob ich nichts getan hätte. Bis auf das Gestrüpp, das nicht schlecht ist.

User icon
Hajiba B.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Trocknen Sie die Haut ab! Die Produkte werden nicht in Frankreich hergestellt 🙁

User icon
Anniça B.
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Paket bei einem anderen planmäßigen Paketrelais eingegangen und dies ist das zweite Mal!

User icon
Elise M.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Der Geruch ist nett, aber ich habe viele Pickel davon bekommen...

User icon
Lisa M.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Denn vom ersten Gebrauch an hatte ich Verbrennungen und mein Gesicht war 4 Tage lang ganz rot.

User icon
Najma S.
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ein Zweck der Website, meine Bestellung an meiner alten Adresse zu validieren, während ich die neue Adresse zurückgegeben und validiert hatte. Ergebnis Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und wurde nicht erstattet.

User icon
Manon R.
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Ziegenmilchseife, die ich bestellt habe, kam in Stücken an!

User icon
Pauline B.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Kundendienstabteilung sagt, dass ich bei der Eingabe meiner Lieferadresse einen Fehler gemacht habe. Ich musste mein Paket in einem Postamt abholen, das einige Kilometer von meinem Wohnort entfernt war.

User icon
Daravon S.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

ICH WARTE NUN SEIT EINEM MONAT UND ZWEI WOCHEN AUF MEINEN COLLIS !!!! Ich sende, sobald ich die E-Mail erhalte und sie mir sagen, dass sie ankommen wird ! Immer noch nichts !!

User icon
Angela C.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Zusammensetzung des Produkts entspricht nicht dem, was die Marke sagt.

User icon
Aurore C.
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe viele Pickel gehabt

User icon
Sandra P.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Meine erste Bestellung lief sehr gut, die zweite nicht. Das Paket wurde an ein Postamt in einer anderen Stadt als meiner zugestellt, obwohl ich die Zustellung zu mir nach Hause beantragt hatte.

User icon
Pauline S.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket nie erhalten und bin sehr enttäuscht. Ich empfehle Ihr Unternehmen nicht weiter.

User icon
Kameli W.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Produkt kaputt und in schlechtem Zustand erhalten. Ich habe dann eine E-Mail zur Benachrichtigung des Kundendienstes geschickt. Nach 48 Stunden warf ich das beschädigte Produkt schließlich weg. Ich bat um eine Rückerstattung oder ein neues Produkt und der Kundendienst lehnte ab. Sie baten mich dann, das beschädigte Produkt zurückzugeben, aber ich hatte es bereits weggeworfen. Ich gebe an, dass sie mich gebeten haben, das beschädigte Produkt 4 Tage nach meiner Beschwerde zurückzusenden. Sie zogen es vor, anzudeuten, dass es meine Schuld war, weil ich es weggeworfen hatte. Sie boten mir einen 50%-Rabattcode für den nächsten Kauf an. Ich möchte nicht noch einmal von ihnen kaufen. Ich wurde also beraubt und habe ohne Ware bezahlt.

User icon
Hanna B.
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2019
Übersetzte Rezension