★★★★★
auf 78630 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe noch nie so viele Pickel gehabt wie mit dieser Seife... Wunderbare Ergebnisse? Das wird mich lehren, auf Reality-TV-"Stars" zu hören, die dafür bezahlt werden, Produkte zu überhöhten Preisen und völlig wirkungslos zu verkaufen. Kurze Mülleimer-Richtung für mich.
Die Produkte haben nicht funktioniert, das ist Betrug! Teure, aber nicht effektive Rückerstattung
Eine Katastrophe im Kundendienst. Ich habe bei meiner Bestellung das falsche Produkt erhalten, bisher hat der Kundendienst noch keine Lösung für mich gefunden. Das ist empörend und ich bin enttäuscht.
Die Seife ist von schlechter Qualität
Er macht mir viele Pickel.
Wieder eine fehlerhafte Düse, da die Pumpe nicht funktioniert. Dies ist das zweite Mal.
Jede Menge Akne
Die PinUp Secret-Produkte sind echte Qualitätsprodukte. Auf der anderen Seite kann man nicht dasselbe über das Team und den Kundendienst sagen. Bei meinen ersten beiden Bestellungen wurde die ausgewählte Relaisstation nicht respektiert, und meine Pakete wurden entgegen meiner Bitte ausgeliefert. Heute bitte ich um Hauszustellung, was mir bei meiner Arbeit und angesichts der sehr hellen Öffnungszeiten der Poststelle ..... überhaupt nicht passt. Es ist immer eine Qual, zugestellt zu werden und sein Paket zurückzubekommen. Außerdem war meine kostbare Creme geöffnet worden und in schlechtem Zustand. Trotz meiner E-Mails und Fotos kein Feedback vom Kundendienst. Die Produkte sind großartig, solange wir unser Paket am gewünschten Ort und in gutem Zustand abholen können!
Könnte besser präsentiert werden.
Ich hatte straffe Haut und Pickel. Die Creme ist megadick und das Peeling löscht nichts aus.
Ich habe 56€ für das Sortiment bezahlt und verwende weder die kostbare Creme noch die Seife. Die Seife trocknet die Haut zu sehr aus, und ich trage die Creme auf, als ob ich nichts getan hätte. Bis auf das Gestrüpp, das nicht schlecht ist.
Trocknen Sie die Haut ab! Die Produkte werden nicht in Frankreich hergestellt 🙁
Paket bei einem anderen planmäßigen Paketrelais eingegangen und dies ist das zweite Mal!
Der Geruch ist nett, aber ich habe viele Pickel davon bekommen...
Denn vom ersten Gebrauch an hatte ich Verbrennungen und mein Gesicht war 4 Tage lang ganz rot.
Ein Zweck der Website, meine Bestellung an meiner alten Adresse zu validieren, während ich die neue Adresse zurückgegeben und validiert hatte. Ergebnis Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und wurde nicht erstattet.
Die Ziegenmilchseife, die ich bestellt habe, kam in Stücken an!
Die Kundendienstabteilung sagt, dass ich bei der Eingabe meiner Lieferadresse einen Fehler gemacht habe. Ich musste mein Paket in einem Postamt abholen, das einige Kilometer von meinem Wohnort entfernt war.
ICH WARTE NUN SEIT EINEM MONAT UND ZWEI WOCHEN AUF MEINEN COLLIS !!!! Ich sende, sobald ich die E-Mail erhalte und sie mir sagen, dass sie ankommen wird ! Immer noch nichts !!
Die Zusammensetzung des Produkts entspricht nicht dem, was die Marke sagt.
Ich habe viele Pickel gehabt
Meine erste Bestellung lief sehr gut, die zweite nicht. Das Paket wurde an ein Postamt in einer anderen Stadt als meiner zugestellt, obwohl ich die Zustellung zu mir nach Hause beantragt hatte.
Ich habe mein Paket nie erhalten und bin sehr enttäuscht. Ich empfehle Ihr Unternehmen nicht weiter.
Ich habe das Produkt kaputt und in schlechtem Zustand erhalten. Ich habe dann eine E-Mail zur Benachrichtigung des Kundendienstes geschickt. Nach 48 Stunden warf ich das beschädigte Produkt schließlich weg. Ich bat um eine Rückerstattung oder ein neues Produkt und der Kundendienst lehnte ab. Sie baten mich dann, das beschädigte Produkt zurückzugeben, aber ich hatte es bereits weggeworfen. Ich gebe an, dass sie mich gebeten haben, das beschädigte Produkt 4 Tage nach meiner Beschwerde zurückzusenden. Sie zogen es vor, anzudeuten, dass es meine Schuld war, weil ich es weggeworfen hatte. Sie boten mir einen 50%-Rabattcode für den nächsten Kauf an. Ich möchte nicht noch einmal von ihnen kaufen. Ich wurde also beraubt und habe ohne Ware bezahlt.
Die am 19.05.2006 aufgegebene Bestellung wurde innerhalb von 7 Tagen geliefert, ein sehr beeindruckender Service. Ich hatte zuvor einen sehr hohen Preis durch Rezepte von meinem örtlichen Hausarzt bezahlt.
Pr den exorbitanten Preis der Seife a26e schätzen wir, dass wir mindestens einen Seifenhalter haben etwas, um die Seife und mm keine Geste für eine erste Bestellung zu Hause und nicht ein nettes Wort! Ich werde nicht mehr bestellen
Echte Verschwendung
Hallo, ich habe mehrmals E-Mails verschickt, in denen ich mitgeteilt habe, dass ich meine Bestellung nicht vollständig erhalten habe. Ich hatte zwei Seifen und eine Maske und eine ölfreie Creme bestellt, und ich habe eine Seife und eine Maske und eine ölfreie Creme erhalten, aber es fehlt eine Seife.
Produkt, das mir viele Pickel verursacht hat, um Pickel zu vermeiden, macht die Haut dank
Ich möchte die Haut nicht austrocknen
Produkt, das ausgelaufen ist. Viele Menschen, die die Vorzüge dieses Produkts "verkauft" hatten, verleiteten mich zu Seife und Creme. Nach zwei Wochen der Anwendung, in denen ich beharrlich blieb (es hieß, dass diese Produkte die Pickel herausholten, um sie danach definitiv zu beseitigen), gab ich schließlich auf. Meine Haut war noch nie schlimmer. Überall Pickel und ich hatte noch nie Akne. Rote Flecken und mehr. Ich bin mir bewusst, dass jeder Mensch anders ist und dass die Reaktionen und Ergebnisse von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können, aber ich möchte nur sagen, dass es meinerseits meine Haut ruiniert hat und die Produkte immer noch sehr teuer sind im Vergleich zu dem, was man auf vielen Bio-Websites finden kann, die Produkte mit fast der gleichen Zusammensetzung und für ein bis zu 3x billigeres Budget verkaufen.
Ich bin wirklich enttäuscht, denn ich hatte hohe Erwartungen an die Produkte, von denen ich so viel gehört habe. Leider sehe ich keine Veränderung, im Gegenteil, meine Haut ist noch schlimmer und die kostbare Creme verursacht Pickel.
Die Lieferung erfolgt nicht wie angegeben zu Hause, sondern in einem 40 Minuten entfernten Relaispunkt! Die Abholung ist wegen der reduzierten Gleisstunden (9h-12h) nicht möglich.
Vom Produkt enttäuscht, funktioniert es nicht so, wie Product Placement Sie glauben machen will.
Gezwungen, meine Bestellung einzufordern, die nicht angekommen ist! Bis zu diesem Datum noch nicht eingegangen !
Gezwungen, meine Bestellung einzufordern, die nicht angekommen ist! Bis zu diesem Datum noch nicht eingegangen !
Mehrere Bestellungen wurden bisher ziemlich zufriedenstellend ausgeführt. Letzte Bestellung vor kurzem oder ein Fehler wurde bei einem der Produkte gemacht. Ich erhielt ein Produkt mit einem Apfel-Duft, obwohl ich den Kokosnuss-Duft bestellt hatte. Also wende ich mich an den Kundendienst, der mir anbietet, den Artikel zurückzugeben, und schicke mir den Gutschein oder einen 50%igen Rabatt auf das betreffende Produkt. Entweder unternehmen Sie Schritte auf meiner Seite oder Sie bezahlen erneut, um das ursprünglich bestellte Produkt zu erhalten. Angesichts der unprofessionellen Antworten des Kundendienstes wird meine Bestellung die letzte sein. Bei all den Bestellungen über mehrere Monate wäre eine einfache Rücksendung der Produkte besser gewesen.
Ich habe mein Produkt immer noch nicht erhalten, als ich es am nächsten Tag erhalten sollte.
Kein Kundenservice...
Keine Verfolgung, ich mache einen Anspruch nach meinem Paket, ich habe für die Antwort die Informationen, die durch die colissimo-Verfolgung bekannt sind.