★★★★★
auf 79025 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Sehr schlechtes Allergieprodukt nach 3 Tagen
Ich wurde zweimal mit unterschiedlichen Beträgen belastet, wenn ich aufgrund eines Zahlungsfehlers ein einzelnes Produkt bestellt habe.
Ich finde das Produkt nicht wunderbar, wie versprochen. Ich finde, ich bekomme mehr Pickel, und mit dem Produkt, für das ich bezahlt habe, bin ich nicht zufrieden.
Es gibt keinen Unterschied und es sind bereits 11 Tage, in denen das Produkt in Gebrauch ist. Die Einflussnehmer, die bereits mit schöner Haut werben, machen ständig Hautpflege und betrügen die Leute.
Es gab einen Fehler bei der Zahlung. 3 Mal wurde ich abgebucht, ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Schließlich konnte durch das Einreichen einer Beschwerde alles korrigiert werden, und ich erhielt eine Rückerstattung.
Ich musste mein Paket auf dem Postamt abholen, weil der idiotische Postbote es nicht in meinen Briefkasten gelegt hat, obwohl es eine Seife in dem Loch ist, in das wir die Briefe legen können, und ich habe die Lieferung umsonst bezahlt.
Ich bin in der Tat sehr enttäuscht, dass ich meine ölfreie Creme erhalten habe, und ich kann sie nicht verwenden, weil das Drückersystem nicht funktioniert!
Seife, um alle deformiert ankommen, und ich zahlte eine Lieferung Ich war abwesend bei mir zu Hause das Paket war klein, aber im Sommer Drop off bei einem Postamt, so dass ich eine Lieferung für nichts bezahlen. Konstant kamen die Produktknöpfe heraus sowie trockene Flecken, die so noch nie zuvor gesehen wurden. LB
Nach 3 Tagen der Anwendung spürbare Nebenwirkungen.
Ehrlich enttäuscht, dass es mein Haar geschädigt hat ? ich bin schon eine Woche drin, ich bin angewidert.
Seit anderthalb Wochen teste ich die ölfreie Packung für fettige Haut und ich habe viele Pickel zusätzlich zu denen, die ich schon hatte, und ich sehe keine Besserung, meine Schönheitsfehler sind immer noch da, und ich fühle mich vrm schlecht.
Nul
Sehr enttäuscht von den Dienstleistungen ! Ich warte immer noch auf meine Produkte, nach mehrmaligem Nachfassen durch den Kundendienst (Anruf, Post) habe ich keine Rücksendung !
Ich mag den Geruch ganz und gar nicht!
Rötung, Pickel und trockene Haut
Ich habe nichts bekommen.
Bestellung erhielt nicht viel Probleme, um sie zurückerstattet zu bekommen, und niemand am Telefon, der sich nicht um unsere Probleme kümmert, war sehr unzufrieden
Ich bedauere meinen Kauf zutiefst
Sehr, sehr enttäuscht, dass ich ein Pickelpflaster im Gesicht habe, sehr, sehr enttäuscht?
Lieferzeit zu lang Bestellung am 4. Oktober aufgegeben, am 17. Oktober eingegangen... Mail an den Kundendienst Ich warte immer noch auf eine Antwort ... letzter Kauf!!!!
Sehr enttäuscht haben die Produkte mein Kinn verbrannt... Wahrscheinlich zu aggressiv für meine Haut... Leider bin ich beim Preis der Produkte traurig, dass ich sie nicht benutzen kann...
Ich bin mit der Lieferzeit nicht zufrieden. 48 bis 72 Stunden sagen Sie. Hätte ich Ihnen das nicht gesagt, wären es 2 Wochen Lieferzeit gewesen.
Es ist jetzt schon eine Woche her, und ich bekomme immer noch keine Wirkung.
Ich teste jetzt seit einer Woche geheime Pin-ups. Man hatte mich wegen meiner Mitesser und meiner dilatierten Freunde beraten, aber vorerst keine Ergebnisse. Ich werde die Behandlung für weitere 3 Monate fortsetzen, um eine wirkliche Meinung einzuholen.
Sehr enttäuscht. Keine Verbesserung, was mich betrifft! Dieses Produkt ist nichts für mich!
Seife und Creme verbrannten meine Haut...
Hallo, die Lieferung war an ein anderes Postamt gerichtet, während ich mich nach Ambérieu en bugey erkundigt hatte.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Bis jetzt hatte ich kein Problem, aber bei meiner letzten Bestellung hatte ich ein Problem, die beiden Passion Body Scrub Seifen hatten nicht die gleiche Größe und eine der beiden war nicht gut verpackt, ich hatte als Antwort, dass es normal sei, weil es handgemachte Produkte waren, aber ich finde es abnormal, dass eine Seife die Hälfte der anderen ist und nicht verpackt ist. (Foto zur Unterstützung)
Respektieren Sie nicht die Wahl des Paketrelais für die Zustellung. Ich hatte eine Paketrelaispost direkt neben meiner Arbeit mit einer großen Bandbreite an Zeitplänen gewählt (seltene Sache für die Post). Aber leider wurde das Paket auf dem Postamt des Dorfes, in dem ich wohne, zugestellt (10h-12h/14h16) - toll! Ich arbeite jeden Tag außer sonntags, daher ist es mir unmöglich, dorthin zu fahren. Es ist das zweite Mal, dass es mir den Schlag versetzt .... Ich musste mir (erneut) frei nehmen, damit das Paket nicht weggeht. Ich habe also keine Lust mehr zu bestellen...
Produkte, die Knöpfe geben
Nul
Seit ich dieses Produkt verwende, befindet sich meine Haut in einem kritischen Zustand: Rötungen, Pickel... nicht empfehlenswert.
Allergie nach 1 Woche, meine Haut, die weich war, wurde wie körnig.
De
Ich habe meine Seife am 27. Oktober bestellt und sie schließlich heute, am 15. Oktober, erhalten! Ich bin ganz und gar nicht glücklich darüber, dass Sie die Postadresse in einer Nachbarstadt angegeben haben und nicht in der von mir gewählten! Und seit 10 Tagen laufe ich zwischen den Postämtern hin und her, um herauszufinden, wo mein Paket ist! Herzlichen Glückwunsch zu einer Sendung, die nur 48 Stunden dauern sollte!
Ich bekam einen kleinen Pickel im ganzen Gesicht und das irritierte mich (mein Gesicht war ganz rot und angespannt).
Bestellung vom 28.10.19 bis heute nicht eingegangen. Trotz der gesendeten E-Mails bekomme ich nur eine entschuldigende Antwort für die Unannehmlichkeiten. Mehrere Anrufe führten dazu, dass niemand antwortete. So enttäuscht bis auf den Punkt, dass es nur ein Haufen Gauner ist. Völlig unprofessionell. Ich werde auf dieser Website keine Bestellungen mehr aufgeben.
Dies macht es doppelt so schlimm, dass die Lieferung in einem anderen als dem von mir gewählten Relais erfolgt, es ist fast unmöglich, den Kundendienst zu erreichen
Mittelmäßig keine Verbesserung