★★★★★
auf 79010 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe ein Problem bei der Lieferung des Pakets ich habe es daher seit meiner Bestellung am 16. September noch nicht erhalten 😕.
M'amis des boutons
Das gelieferte Produkt entspricht nicht der Anfrage. Eine Reklamation wird nicht bearbeitet. Telefonleitung ist nie in Betrieb. Das nervt
Hallo, ich habe das Paket in einem sehr schlechten Zustand erhalten. Ich füge Ihnen die Fotos in einer anderen Mail bei.
Nulle weitergehen
Ich habe meinen Colid noch nicht erhalten.
Ein Produkt, das ich bestellt habe, war nicht in meinem Paket, außerdem habe ich immer noch keine Rücksendung vom Kundendienst erhalten.
Ich habe mehr Pickel bekommen, indem ich pin up verwendet habe
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich das Paket nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, wie ich es verpacken sollte.
Sehr enttäuscht ... Der Nebel kam geleert im Karton an und keine Entschädigung Ich warte immer noch.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie als geliefert gekennzeichnet war.
Ich habe mein Paket mit meinen drei Flaschen und meiner Seife erhalten, wie auf meiner Bestellung angegeben, aber leider war die Flasche mit dem Nebel nicht richtig verschlossen und etwas mehr als die Hälfte des Produkts war in die Schachtel geschüttet worden. Ich bin sehr enttäuscht.
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten ich habe die Maske nicht
Die Seife, die die Haut verbrennt....ich bin von meinem Kauf angewidert. Dennoch 93/100 auf Yuka. Nach einer Woche hatte ich überall im Gesicht Flecken und Pickel. Wirklich nicht für alle Hauttypen geeignet. Das ist Abzocke....danke an einige Influencer, dass sie für solche m....ich werde diese Marke nie wieder bestellen.
Ich habe das Produkt bereits geöffnet, der Deckel ist gesplittert und das Produkt ist überall auf der Schachtel. Ich habe bezahlt und nichts zurückbekommen.
Ras
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Enorme allergische Reaktion auf die Seife und die Creme, Rötungen und Flecken auf der Stirn, dem Hals, dem Kiefer und der T-Zone
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Seife gehört habe.
Produkte in TOP 🤩.
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil es angeblich von der Post verloren gegangen ist ... Kundenservice inkompetent trotz mehrerer Anrufe und E-Mails 3 Wochen warte ich auf eine kommerzielle Geste, es ist doch nicht kompliziert, eine Seife zurückzuschicken! Nicht sehr geschäftstüchtig
Ich benutze es seit drei Wochen und es hat meine Pickel verschlimmert!!! Ich habe es als "Geheimnis der Ausstrahlung" bezeichnet, aber es hat meine Haut zum Platzen gebracht! Sie verdienen nicht einmal 1 Stern
Das Peeling hat mich enttäuscht, weil ich nur das Gefühl hatte, dass das Peeling bröckelt und nicht die Haut Das Produkt riecht nach Haarspray Und ich war nach 2 Anwendungen enttäuscht Ich werde wahrscheinlich woanders hingehen ...
Ich habe das Produkt für die Füße bestellt und erhalte das Produkt für die Hände. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, aber man kann kein Foto des Produkts senden, was schade ist. Ich glaube, ich werde auf einer anderen Website der gleichen Marke bestellen.
Ich bin sehr unzufrieden, weil ich schon lange Kundin bin und der Preis der Creme sich nicht geändert hat, aber der Inhalt ist von 50 ml auf 12 ml für den gleichen Preis gesunken.
Ich habe ein geöffnetes Paket erhalten und bekomme nicht einmal eine Rückmeldung vom Kundenservice.
Ich habe meine Bestellung, die ich am 18. August aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten, das Paket ist verloren gegangen, ich habe immer noch nichts gehört, ich musste erneut bestellen, ohne dass ich eine Rückerstattung für die nicht angekommene Bestellung erhalten habe. Keine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren.
Sav nul Ich warte seit mehreren Tagen auf eine Antwort
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und war mit den Produkten sehr zufrieden. Ich habe dann eine zweite Bestellung aufgegeben, um meinen Vorrat aufzustocken, da mir in meinem Paket Produkte fehlten! Ich habe eine Reklamation eingereicht und das Foto wie gewünscht geschickt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Covid und würde mir wünschen, dass mir jemand antwortet, mir mein Geld zurückerstattet oder mir das fehlende Produkt zurückschickt, was ich für normal halte! Ich bin sehr, sehr enttäuscht
Sehr enttäuscht, die Herkunft der Produkte zu erfahren, obwohl das gesamte Marketing eine kleine lokale Produktion vorgaukelt
Ich habe viele Produkte bei Ihnen gekauft, aber das erste Mal, dass ich von Ihrer Lieferung enttäuscht bin, war meine Seife ganz zerdrückt, ich konnte sie nicht einmal benutzen...
Noch immer Nicht erhalten meine Bestellung
Die Produkte sind überhaupt nicht für meine Haut geeignet! Von der Maske bekomme ich Rötungen im ganzen Gesicht. Sehr enttäuscht ...
Ich habe meine Bestellung erhalten, um Ihnen einen Stern geben zu können, aber bis heute habe ich nichts erhalten und bin sehr enttäuscht.
Sehr enttäuscht über die Lieferung.
Schrecklicher Kundendienst
Bestellung erhalten mit einem fehlenden Produkt!!! Keine Antwort vom Kundenservice
Ich habe extra zum Zeitpunkt des angebotenen Travel Kit (für zukünftige Geschäftsreisen) bestellt, aber ich habe das Travel Kit nicht in meinem Paket erhalten. Enttäuscht.
Das Paket kam schnell an, aber das Produkt war beschädigt. Ich musste einen Artikel wegwerfen, den ich bezahlt hatte, und jetzt soll ich ihn zurückschicken, obwohl ich ihn entsorgt habe! Es lag überall herum. Ich habe sogar Fotos als Beweis geschickt und sie schicken mir den Artikel nicht ... enttäuscht
Paket nie erhalten