9.3/10
★★★★★
auf 77402 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
2 Artikel fehlt Ohne Lösung sehr enttäuscht
User icon
Esylda L.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich werde nicht mehr bestellen
User icon
Pauline M.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, da ich es noch nicht erhalten habe. Ich habe einen Rabatt von 40% auf das Produkt erhalten...
User icon
Olfa K.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
.
User icon
Manuela E.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Kundenservice angerufen und er hat mir gesagt, dass er nichts tun kann, was ich nicht tun kann.
User icon
Sophie T.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Seife hat keine Wirkung auf meine Haut, was schade ist, denn ich wollte sie ausprobieren und finde, dass sie mir leider alle meine Pickel austreibt.
User icon
Wassila B.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 20 Franken Zollgebühren zusätzlich zu meiner Bestellung bezahlt... kein Hinweis, dass es Zollgebühren geben könnte, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht bestellt.
User icon
Elisa M.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden und werde künftig bei Para kaufen. Ich habe keine Kosten und bekomme, was ich kaufe. Jetzt fehlen mir Artikel und der Kundenservice reagiert nicht.
User icon
Martine P.
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, dass es ankam. Ich bin immer noch dabei, mich mit der Post in Verbindung zu setzen, da sie nicht in der Lage sind, ehrliche Zusteller zu beschäftigen.
User icon
Jonathan S.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe jedes zweite Produkt erhalten Ich habe 24 Stunden später eine Beschwerde eingereicht Ich werde um ein Foto der Verpackung gebeten, die ich natürlich am Tag, an dem ich das Paket geöffnet habe, in den Müll geworfen habe Also gibt es am Ende keine Rückerstattung und kein neues Produkt, das ich natürlich bezahlt habe.
User icon
Fatima M.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!
User icon
Coralie P.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe viele Pickel, die bei der ersten Anwendung herausgekommen sind.
User icon
Nabila C.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt, das ich bestellt hatte, war nicht das richtige....... Und das zum zweiten Mal Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
User icon
Anna Ael P.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem sie sich bei der Lieferadresse geirrt haben, habe ich mein Paket nicht erhalten und es wurde an den Spediteur zurückgeschickt.
User icon
Cindy F.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe seit drei Tagen, seit ich es benutze, rote Flecken und kleine Pickel.
User icon
Cindy A.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich wusste nicht, dass es nicht für trockene Haut geeignet ist, es hat mir im Gesicht gebrannt. Für Leute mit fettiger Haut sollte es in Ordnung sein.
User icon
Chaïma H.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe heute ein Paket mit der Creme erhalten, aber es gab keine Entschädigung.
User icon
Melanie G.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil ich meine Bestellung nicht vollständig erhalten habe und der Kundenservice mir noch nicht auf meine Antwort auf ihre Rücksendung geantwortet hat... also hoffe ich, dass sie das nachholen werden, denn ich mag diese Kosmetikmarke und es schwärzt das Image der Marke.
User icon
Marie A.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt, das meine Haut verbrannt hat, voller Pickel, schön trocken und brennend.
User icon
Victoria B.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten Ich habe am Tag, an dem ich meine Bestellung erhalten habe, per E-Mail darauf hingewiesen Niemand hat mir geantwortet
User icon
Radija A.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte schon bei der ersten Anwendung Schmerzen im Gesicht, obwohl ich keine empfindliche Haut habe.
User icon
Amandine L.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo nicht zufrieden mit dem Kundendienst
User icon
Mirella D.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nichts erhalten
User icon
Lydie P.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde mir gestohlen
User icon
Virginie D.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!!!
User icon
Stephanie C.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Geruch von Teebaumöl sehr präsent und nicht für meine empfindliche Haut geeignet
User icon
Ilham E.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hinweis für asthmatische Allergiker. Verwendete die Produkte von pin-up secret nicht. Es steht nirgends geschrieben, dass ihre Produkte ätherische Öle enthalten. Als ich die Seife einmal benutzte, stockte mir der Atem, ich spürte ein Brennen in der Kehle und sagte, ich hätte einen Asthmaanfall. Ich habe dies ihrem Kundenservice mitgeteilt, da ich eine Rückerstattung verlangte, da ich der Meinung bin, dass der Verbraucher über die Risiken informiert werden muss. Ich habe trotzdem Produkte für 70 Euro gekauft. Sie wollten mir das Geld nicht zurückerstatten, es gab keine geschäftliche Geste von ihrer Seite. Als ich ihnen mitteilte, dass nicht alle Inhaltsstoffe aufgeführt waren, erhielt ich keine Antwort von ihnen. Ich bin sehr enttäuscht und wütend, weil zu viele Menschen Allergien verharmlosen, aber in manchen Fällen kann das böse enden. Ich habe einen Stern gegeben, um meinen Kommentar zu bestätigen, sonst hätte ich keinen Stern gegeben.
User icon
Severine A.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Antwort vom sav
User icon
Laurine R.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung war nicht vollständig. Aber da ich den Karton nicht behalten habe, konnte ich das gewünschte Foto nicht schicken, also habe ich eine unvollständige Bestellung bezahlt.
User icon
Audrey D.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo , ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Ebtissame E.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2023
Übersetzte Rezension