9.8/10
★★★★★
auf 2124 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Alles lief gut, danke
Reviewer icon
Anke T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
PERFEKT
Reviewer icon
Jean Michel D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfache Seite, gute Erfahrung.
Reviewer icon
Jean-françois N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung und leckere Fake-Magier
Reviewer icon
Claire B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr angenehmer Kontakt und schneller und tadelloser Service. Vielen Dank! Frohes neues Jahr.
Reviewer icon
Cinzia M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, ich empfehle 100%.
Reviewer icon
Marie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Ein Genuss!
Reviewer icon
Audrey S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Mein Royal-Teller war ein wahrer Genuss! Es war ROYAL!
Reviewer icon
Valérie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
?
Reviewer icon
Katharina B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt. Sehr gute Idee, sich per E-Mail benachrichtigen zu lassen, wenn ein Produkt vergriffen und wieder verfügbar ist. Ausgezeichnete Produkte. Es gibt nichts zu beanstanden.
Reviewer icon
Caroline P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit den Produkten, aber sie wurden nicht im Kühlschrank bei der Relaisstelle gelagert, da das Blau ausgelaufen war.
Reviewer icon
Denise D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung wurde mit Leichtigkeit aufgegeben, die Verfolgung des Pakets war äußerst präzise. Das Paket kam in gutem Zustand an, kurzum, perfekt.
Reviewer icon
Delphine J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich mochte das Produkt, das ich gekauft habe, nicht, aber ich muss sagen, dass die Leute im Laden sehr verfügbar und aufmerksam sind. Ich habe auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht für eine Frage hinterlassen und wurde sehr schnell zurückgerufen und informiert.
Reviewer icon
Emmanuelle A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gutes Produkt perfekte Verpackung
Reviewer icon
Marie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Frische Produkte unter optimalen Bedingungen rechtzeitig zu Silvester geliefert, trotz einer sehr späten Bestellung.
Reviewer icon
Marjorie K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung kam schnell an. Sehr gut verpackt. Eine echte Professionalität. Eine übersichtliche und praktische Seite, die leicht zu navigieren ist. Nichts zu beanstanden...
Reviewer icon
Angélique T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Kontakt am Telefon war sehr angenehm. Die Produkte waren sehr gut und sehr fein, und die Fauxpas waren für jeden gut, auch für Nicht-Veganer. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und der Qualität des Services.
Reviewer icon
Xavier H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Der Kauf verlief perfekt. Ich habe zwei Produkte bestellt: la bonne foi und le petit Lorrain. Wir alle schätzten das bonne foi, aber weniger das petit Lorrain. Aus Gründen des Geschmacks. Letzteres erschien uns fad. Ich werde es in einem Gratin verwenden.
Reviewer icon
Chloe L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt!
Reviewer icon
Florent B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekter Versand! Vielen Dank für die Sorgfalt, die Sie walten lassen.
Reviewer icon
Yannick N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2019 
Übersetzte Rezension