9.7/10
★★★★★
auf 2109 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Perfekte Bestellung und Lieferung
Reviewer icon
Isabelle C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Geschwindigkeit, mit der es verschickt wurde. Ich empfehle
Reviewer icon
Tatiana O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Seite Saubere Verpackung Ich empfehle sie
Reviewer icon
Dominique F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung in einem isothermen Paket! Kann es kaum erwarten, das Produkt zu Weihnachten auszuprobieren!
Reviewer icon
Virginie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich erhielt das Paket sehr schnell, sehr gut verpackt mit einem System, um es kalt zu halten. Die Qualität der Produkte ist einwandfrei. Die Produkte von Petit Veganne sind eine sichere Sache. Das "Foie Gras"-Gemüse zum Herbst, fabelhafte Käsesorten, was uns ein Weihnachten ohne Tierleid bescheren soll. Vielen Dank!
Reviewer icon
Cécile C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Vielen Dank an den kleinen Veganer, dass er uns so leckere Sachen anbietet. Wir lieben es, auch das Personal ist sehr nett. Also DANKE
Reviewer icon
Johanna C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten und sie war sehr gut erhalten. Die frischen Schalotten und der Schnittlauch sind schmackhaft und lecker!
Reviewer icon
Nadine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt. Schnelle Lieferung . Produkt gut geschützt mit einem gekühlten Eiswürfel . ausgezeichnetes Produkt. Es ist perfekt
Reviewer icon
Christine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
PERFEKT!
Reviewer icon
Alexandra T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Hallo, ich wusste nicht, dass Eis im Inneren sein würde und war besorgt, als ich das Paket völlig nass erhielt. Alles ist sicher angekommen und die Relaisstelle, die mir bei der Kontrolle des Pakets geholfen hat, ist ein Feinkostladen, der die Verpackung toll fand und sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um für diese Kunden zu bestellen. Die Nachfrage ist da!!! Jippie! Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage,
Reviewer icon
Dominique M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Extrem schnelle Lieferung
Reviewer icon
Florence M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt pünktlich und in frischer Verpackung geliefert. Sehr freundliche Verkaufsabteilung
Reviewer icon
Dominique B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Martine L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Tadellos Merci
Reviewer icon
Catherine H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Paket wurde schnell, gut verpackt und frisch empfangen. Man muss es einfach probieren!
Reviewer icon
Celine H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und hohe Qualität!
Reviewer icon
Laureane D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
Reviewer icon
Eva G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Verpackung top, Paket schnell geliefert. Der einzige Wermutstropfen ist, dass Chronopost keine E-Mail geschickt hat, um mitzuteilen, dass das Paket angekommen ist, aber das ist nicht die Schuld von Petit Veganne. Die Käsesorten sind ausgezeichnet! Ich bin überrascht, es ist das erste Mal, dass ich veganen Käse probiere, der diese Textur hat und genauso schmeckt wie "klassischer" Käse. Ich empfehle es!
Reviewer icon
Vanessa G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt! Schnelle Lieferung, toller Kundenservice, hervorragende Produkte, seriöse Verpackung. Ich empfehle es in jeder Hinsicht.
Reviewer icon
Nathalie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einwandfrei
Reviewer icon
Dolores A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2019 
Übersetzte Rezension