★★★★★
auf 10229 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe Coenzym q10 gekauft, ich nehme seit über einem Monat täglich 2 Kapseln und merke keine Veränderung.
Leider verursachte das Produkt, das dreimal täglich eingenommen wurde, mehrere Hämatome ohne andere mögliche Ursache.
Biono-Dienstleistung
Schlecht
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Es funktioniert nicht
WORST EXPERIENCE EVER, PRODUCT NOT RECEIVED Ich habe am 17. September einen Artikel gekauft. Der Link zur Sendungsverfolgung in meiner E-Mail und in meinen Kontodaten zeigte an, dass die Bestellung "GESENDET" war und sich dieser Status NIE geändert hat. Wie seltsam, dachte ich. Ich schickte eine E-Mail, und man antwortete mir, dass der Artikel zwar angekommen, aber zurückgeschickt worden sei, weil ich ihn nicht abgeholt hatte. Ich schickte ihnen den Beweis, dass der Status nie aktualisiert worden war, so dass ich nicht informiert wurde, um die Ware abzuholen! Natürlich versprach Nutrimea schließlich, den Artikel zu erstatten, nicht aber die Versandkosten. TOTALER BETRUG
Hallo Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Ich hatte Multivitamin bestellt und als ich es in den Warenkorb legen wollte, habe ich mich geirrt und Biotin gekauft. Nachdem ich bestätigt und bezahlt hatte, bemerkte ich meinen Fehler. Ich schickte ihnen sofort eine E-Mail, um diese Bestellung zu stornieren, und die Antwort war, dass das nicht möglich sei!
Ich habe die Bestellung storniert, weil sie nicht mehr lieferbar war, obwohl ich auf ihrer Seite bestellen konnte.
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich ein Problem bei der Erstellung des Kontos hatte und meine Daten nicht ändern konnte. Ich habe keine Gutschrift erhalten, obwohl das Paket vom Spediteur zurückgeschickt wurde.
Meine Bestellung ist seit über einem Monat nicht angekommen und der Kundenservice unternimmt nichts.
DAS PRODUKT HAT MICH NIE ERREICHT
Ich habe es erst nach dem Erhalt bemerkt, aber in aller Ruhe konnte ich feststellen, dass sich der Preis für Melatonin zwischen März und Juli verdoppelt hatte (60 Kapseln zum Preis von 120). Für diese Art von Produkt ist das einfach unverschämt. Ich werde beim nächsten Mal vorsichtiger sein.
Das gibt Pickel.
Sehr seriös gutes Produkt
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Ich habe das Paket noch nicht erhalten. Bitte benachrichtigen Sie
Die Bio-Kurkuma, die Kraft bringen sollte, hatte den gegenteiligen Effekt
So weit, so gut
Keine Veränderung Enttäuscht von den Produkten
Ich habe dieses Präparat mehrere Tage lang eingenommen und hatte am Ende ein Gesicht voller Pickel und Mitesser unter der Haut.
110€ Für Nichts
A FUIR !!! Unvollständige Bestellung!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde,
Völlig negativ aus allen Gesichtspunkten. Ein Produkt war abgelaufen und die Zustellung durch den Spediteur war sehr schlecht. Obwohl ich 6,90 EUR für die Lieferung nach Hause bezahlt habe, war ich aufgrund eines Fehlers bei der korrekten Übertragung meiner Adresse gezwungen, das Paket selbst beim Kurierdienst GLS in Bari abzuholen. Auch dies hat mir aufgrund der Entfernung zu meinem Wohnort und des Zeitaufwands erhebliche Unannehmlichkeiten bereitet. Ich warte immer noch auf die Erstattung der entstandenen Versandkosten.
Probleme mit den Lymphknoten
Keine Änderungen
Bestellung nie erhalten. Ich rate dringend davon ab.
Ich kann es nicht aushalten. Ich habe Rheuma und es bricht mich in zwei!!! noch mehr. Ich habe es nach drei Wochen abgesetzt.
Ich zähle nicht, warum der Gruß, ich verstehe nicht, warum die Größe der Flasche nicht mit dem Inhalt übereinstimmt. Das ist eine unerträgliche Verschwendung von Ressourcen.
Sehr rar
Superschneller Service
Keine Veränderungen durch die Einnahme der Kapseln
Mala, seit dem 18. und 27. habe ich sie immer noch nicht erhalten.
Pésame trato la peor empresa que he conocido hasta ahora, compre tres pots de vitaminas una estaba apunto de caducar y una me ha dado alergia al contactar con ellos vía e-gmail (que es la única opción) pasan dime y me dicen que si quiero q lo devuelva pero que los gastos de envío los tengo que pagar yo...aun así lo devolve todo en su día pagué 45€ con envío y todo mas 18€ gastos de devolución, después de todo solo me devuelven 22€ les envío un e-gmail pero lamentablemente ya no responden ESTAFADORES.
Ich bestelle immer Probiotika. Diesmal fand ich, dass die Flasche nicht richtig gefüllt war. ÜBERRASCHUNG: Es sind nur noch 30 statt 60 Tabletten, bei gleicher Zusammensetzung. Natürlich steht auf dem Behälter, dass man eine Kapsel pro Tag, also für einen Monat, einnehmen soll. Auf der alten Flasche (60 Kapseln) waren es 2 pro Tag. Die Menge wurde halbiert, ebenso wie die Dosierung. Der Preis hat sich jedoch nicht geändert. Also eine Verdoppelung des Preises für die Flasche. Das ist ein Skandal. Ich werde bei Ihnen kein Probiotikum mehr bestellen. Ein Schreiben, in dem diese Praxis angeprangert wird, wird an die verschiedenen Verbraucherschutzverbände geschickt, um auf diesen Missbrauch hinzuweisen.
Ich konnte die Bestellung aufgrund einer Störung der Website nicht aufgeben.
Es gibt keine Wirkung. Mail an den Kundenservice geschickt, um Infos zur Dosierung und Anwendung zu bekommen ===> RADIO-STILLE
Ich habe das Produkt nie erhalten