★★★★★
auf 10500 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von diesem Shop gehört habe.
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Schlechter Kundenservice Lieferverzögerung von fast 3 Wochen aufgrund des Mondial Relay-Systems Zu vermeiden
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Hallo, ich bin jetzt im zweiten Monat mit marinem Kollagen und Hyaluronsäure. Ich habe keine Veränderungen an der Gesichtshaut festgestellt und auch keine Beruhigung der Gelenke. Ich nehme es weiterhin, weil ich es für 6 Monate gekauft habe. Ein wenig enttäuscht.
Zufrieden mit meiner Bestellung
Ich habe gewarnt, dass ich Probleme mit den Kapseln habe, sie bieten nicht einmal die Rückgabe und Erstattung an.
Hallo, das Paket kam mit 3 Wochen Verspätung an und ich habe nur 20% Rabatt auf die nächste Bestellung bekommen. Ich werde also das Produkt wechseln!
Nach über einem Monat Kur sehe ich keine Ergebnisse!
Sie haben es erkannt, aber nichts unternommen, auf dem Etikett stand 120 Kapseln, sie werden einen Kunden verlieren.
Nie zurückerstattet worden, obwohl die Coli wieder ausgegangen ist
Ich habe die Tabletten zur Gewichtsabnahme drei Wochen lang eingenommen und nebenbei Sport getrieben und drei Kilo zugenommen, ich empfehle es überhaupt nicht.
Ich habe ein Seresto-Halsband für Katzen gekauft, es funktioniert nicht ich denke, dass es gefälscht ist
Ich habe keine Verbesserung gesehen, kein Wachstum, außer dass ich mehr Haare verliere als vorher Ehrlich gesagt habe ich einen Monat verloren, um eine Kur für nichts zu machen sehr enttäuscht Ich würde es nicht wieder kaufen Der einzige Punkt, der ein bisschen positiv ist, ist der Geschmack des Gummie.
Ich war überrascht, als ich entdeckte, dass Nutrimea die Probiotic Skinkflation anwendet: 50% weniger Produkt in der gleichen Verpackung und eine Preiserhöhung von 22 Cent pro Kapsel auf 63 Cent. +185% Preiserhöhung!
ICH HABE DIESES PRODUKT AUFGRUND EINER WERBUNG GEKAUFT, IN DER VON NATÜRLICHEN UNKRAUTVERNICHTUNGSMITTELN DIE REDE WAR, UND WAS WAR MEINE ÜBERRASCHUNG, ALS ICH DIE BESTELLUNG ERHIELT?
Keine Auswirkungen
KATASTROPHAL
Ich hatte zwei Packungen gekauft und nach der Hälfte der ersten Packung bekam ich Bauchschmerzen und Durchfall = also habe ich aufgehört und Sie wegen einer Rückerstattung kontaktiert. Sie sagten mir: nur die ungeöffnete Packung, also per Post (da es in Belgien ist) kostete mich fast so viel wie die Packung = also wollte ich sie Ihnen nicht zurückschicken, damit Sie mir 4 Pfund zurückzahlen.
Der Schlafkomplex ist möglicherweise nicht für alle Organismen geeignet; das ist bei mir tatsächlich der Fall, da er keine überzeugende Wirkung erzielt. Schade.
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität des Service. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Produkt erhalten habe.
Ich warte immer noch auf mein Paket ... für eine erste Bestellung bin ich enttäuscht. Ich bin an dieses Produkt gewöhnt .... Ich verstehe die Verzögerung nicht.
Die Probiotika sind normalerweise wirksam, daher diese neue Bestellung. Allerdings hatte der Lieferant ein Problem an einem heißen Tag und lieferte um 18 Uhr (nicht klimatisierter Lieferwagen und ungekühlte Verpackung). Ich denke, dass die Probiotika (die lebende Organismen sind) in der Hitze gestorben sind (normalerweise nicht über 25°!), da es diesmal keine positive Wirkung gab. Schade, ich habe 5 Schachteln davon! Ich bin natürlich enttäuscht!
Ich habe Coenzym q10 gekauft, ich nehme seit über einem Monat täglich 2 Kapseln und merke keine Veränderung.
Leider verursachte das Produkt, das dreimal täglich eingenommen wurde, mehrere Hämatome ohne andere mögliche Ursache.
Biono-Dienstleistung
Schlecht
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Es funktioniert nicht
WORST EXPERIENCE EVER, PRODUCT NOT RECEIVED Ich habe am 17. September einen Artikel gekauft. Der Link zur Sendungsverfolgung in meiner E-Mail und in meinen Kontodaten zeigte an, dass die Bestellung "GESENDET" war und sich dieser Status NIE geändert hat. Wie seltsam, dachte ich. Ich schickte eine E-Mail, und man antwortete mir, dass der Artikel zwar angekommen, aber zurückgeschickt worden sei, weil ich ihn nicht abgeholt hatte. Ich schickte ihnen den Beweis, dass der Status nie aktualisiert worden war, so dass ich nicht informiert wurde, um die Ware abzuholen! Natürlich versprach Nutrimea schließlich, den Artikel zu erstatten, nicht aber die Versandkosten. TOTALER BETRUG
Hallo Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Ich hatte Multivitamin bestellt und als ich es in den Warenkorb legen wollte, habe ich mich geirrt und Biotin gekauft. Nachdem ich bestätigt und bezahlt hatte, bemerkte ich meinen Fehler. Ich schickte ihnen sofort eine E-Mail, um diese Bestellung zu stornieren, und die Antwort war, dass das nicht möglich sei!
Ich habe die Bestellung storniert, weil sie nicht mehr lieferbar war, obwohl ich auf ihrer Seite bestellen konnte.
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich ein Problem bei der Erstellung des Kontos hatte und meine Daten nicht ändern konnte. Ich habe keine Gutschrift erhalten, obwohl das Paket vom Spediteur zurückgeschickt wurde.
Meine Bestellung ist seit über einem Monat nicht angekommen und der Kundenservice unternimmt nichts.
DAS PRODUKT HAT MICH NIE ERREICHT
Ich habe es erst nach dem Erhalt bemerkt, aber in aller Ruhe konnte ich feststellen, dass sich der Preis für Melatonin zwischen März und Juli verdoppelt hatte (60 Kapseln zum Preis von 120). Für diese Art von Produkt ist das einfach unverschämt. Ich werde beim nächsten Mal vorsichtiger sein.
Das gibt Pickel.
Sehr seriös gutes Produkt