9.2/10
★★★★★
auf 9302 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
NIE MEHR BEI IHNEN !!!! Auf einigen Kapseln war Aluminium aufgeklebt. Ich habe mehrere Beschwerden mit Fotos eingereicht und keine Antwort erhalten. Skandalös!
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Sabine J.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Die Sporulons sind sehr gut verpackt und die Lieferung hat über einen Monat gedauert und ich habe festgestellt, dass das Haltbarkeitsdatum im März ist, obwohl 540 Tabletten drin sind....
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Pauline M.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Sehr enttäuscht.
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Amira R.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe Ihnen eine Antwort geschickt, die anscheinend nicht beachtet wurde. In dieser Nachricht erwähnte ich eine Bestellung, die ich am 6. Dezember 2012 mit Amazon Prime aufgegeben hatte und die innerhalb eines Werktages hätte geliefert werden sollen. Selbst wenn ich eine Woche hätte warten müssen, wäre das kein Problem gewesen. Nach 15 Tagen Wartezeit wurde das Paket geöffnet und Sie haben mir gesagt, dass ich den Spediteur kontaktieren soll, was Amazon alarmiert hat. Denn es ist Aufgabe des Absenders, die Spediteure zu kontaktieren, nicht des Kunden. Flüssigkeit, Vitamin D K2 Mk7 bestellt, sehr verdächtige Flüssigkeit, die eher wie mit Wasser vermischter Urin aussieht, als wie Vitamin D, das sehr ölig ist. Ich erwähnte, dass ich mit der Gesundheit nicht spaße. Das war die Antwort, die Ihr Kundendienst gab, der mich 19 Tage nach diesem Patzer kontaktierte und mich bat, das defekte Paket beizulegen... nach 20 Tagen des Herumredens war das Paket in den Müll gewandert, ja, ich sammle meine defekten Pakete nicht. Die Verkäufer, die ich kontaktiere, bitten mich per E-Mail um eine Rücksendung innerhalb von 24/48 Stunden, Sie, es hat 20 Tage gedauert, nachdem ich von Amazon kontaktiert wurde. Mein Vertrauen ist am Ende. Hochachtungsvoll.
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Philippe D.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2023
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. M
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Jeanson L.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Französisches Produkt, das aber aus Belgien kommt...? Ultralange Lieferzeit ....
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Sophie Z.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2023
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung bei Amazon aufgegeben und bereue es sehr. Ich habe am 02. Januar bestellt und am 10. Januar immer noch nicht erhalten.
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David G.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2023
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1 /5
★☆☆☆☆
Da ich mein Paket nicht erhalten habe und mir mein Geld zurückerstattet wurde Ich habe keine Meinung Enttäuscht ist alles
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Bruno C.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Die Kapseln hatten einen sehr starken, muffigen Geruch im Gegensatz zu den Kapseln, die meine Schwester erhalten hatte. Das Verfallsdatum und die Chargennummer waren unleserlich, was mich noch mehr in dem Glauben bestärkte, dass die Kapseln wahrscheinlich abgelaufen sein mussten.
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Fatoumata D.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Funktioniert nicht
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Christophe C.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Spirulina verursacht bei mir Durchfall und Erbrechen
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Dounia B.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket zurückgeschickt
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Naima I.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe mein Paket noch immer nicht erhalten! Ich musste eine Rückerstattung verlangen!
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Ouacila N.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über einem Monat mit der Biotin-Kur begonnen und bin überhaupt nicht zufrieden. Mein Haar ist nicht besser geworden und meine Nägel sind noch schwächer als sonst! Ich bin in der Tat enttäuscht.
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Silvia T.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Nein, denn wenn eines Ihrer Nahrungsergänzungsmittel uns krank macht, können wir es nicht zurückgeben oder erstattet bekommen.
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Assia T.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung seit Mitte November immer noch nicht erhalten. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet. Noch immer gibt es keine Neuigkeiten. Ich verstehe nicht, wie ein Paket verloren gehen kann. Ich habe bis heute keine Entschädigung erhalten. Es handelte sich um ein Geschenk für Weihnachten. Ich bin völlig unzufrieden. Ich warte immer noch auf Mondial Relay... Stéphane Rousselle bestellt JWLUOAAFV
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Stéphane R.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Sehr starke Bauchschmerzen
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Rosanne U.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Ein Monat und kein Ergebnis ... Fortsetzung folgt
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Adeline G.
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Langsame Lieferung
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Jeremy C.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war katastrophal!!!Und das Ergebnis der Produkte ist zu diskutieren!Ich bestelle lieber woanders!
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Bircan D.
Am
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Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,Es tut mir sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit dem Versand des Pakets gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nie erhalten (blockiert durch Mondial Relais in Belgien).
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Kazalac S.
Am
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Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die die Sendung verursacht hat. Der Spediteur hatte einige logistische Probleme, wodurch sich leider einige Sendungen verzögert haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommt.Wir haben die Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlasst.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden, sie haben die Verpackung des Produkts geändert und das wurde auf der Website nicht angegeben. Statt 200 Kapseln pro Glas gibt es nur noch 90 und das für genau denselben Preis 19,72 €. Es ist genau derselbe Topf, es ändert sich nichts, außer dass die französische Flagge durch ein kleines grünes Blatt ersetzt wurde, was nicht sofort ins Auge springt. Natürlich steht auf dem Glas 90 Kapseln, aber wenn man es gewohnt ist, das gleiche Produkt zu bestellen, achtet man nicht mehr unbedingt darauf. Bei 200 Kapseln waren es 0,10 €/Kapsel und bei 90 Kapseln sind es 0,22/Kapsel, also eine Erhöhung um mehr als das Doppelte !!!!!. Sie haben mir geantwortet, dass das daran liegt, dass sie die Magnesiumkonzentration von 262,5 mg auf 300 mg erhöht haben, während das Vitamin B6 von 1,73 mg auf 1,34 mg gesunken ist. Kurz gesagt, ich finde das nicht richtig. Das ist wirklich schade, denn es war ein gutes Produkt.
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Donatienne T.
Am
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Antwort von Nutrimea
Am
Hallo,Ich verstehe Ihre Überraschung vollkommen. Steigende Rohstoffkosten und die Reformierung unserer Kapseln mit einer höheren Dosierung von Meeresmagnesium und aktivem Vitamin B6 (das vom Körper besser aufgenommen wird) sind einige der Gründe, warum wir die Anzahl der Tabletten und den Preis unseres fantastischen Premium-Meeresmagnesiums aktualisiert haben. Auf der Produktseite ist deutlich angegeben, dass es sich um eine neue Rezeptur handelt. Bitte lesen Sie daher die Produktseite sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, um keine bösen Überraschungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Eine sehr unangenehme Erfahrung. Ich werde es nicht weiterempfehlen.
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Souad R.
Am
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Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, wie wir bereits mehrfach erklärt haben, tut es uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Verpackung des Produkts nicht zufriedenstellend waren. Wir haben dies zur Kenntnis genommen und werden alles Notwendige tun, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass das Produkt selbst gut angekommen ist.Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Der gleiche Preis für ein Produkt mit 200 Kapseln (bei der ersten Bestellung), und danach mit 90 Kapseln, nicht einmal die Hälfte... 1 Verpackung aus zerkautem Karton, beschädigt und kaum mit Klebeband versehen, beschämend!
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Souad R.
Am
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Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, es tut mir leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören.Das Produkt mit 200 Kapseln gibt es nicht mehr.Wir haben ein neues Produkt entwickelt und die Inhaltsstoffe der Kapseln neu formuliert. Sie sind nun noch näher an der empfohlenen Nährstoffmenge. Mit freundlichen Grüßen, Estelle, vom Nutrimea-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe im Mai meine Bestellung aufgegeben und habe bis heute noch keine Ware erhalten. Die Rechnung meiner Bestellung wurde von meinem Konto abgezogen. Wo ist meine Ware??????
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Carmen L.
Am
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Antwort von Nutrimea
Am
Hallo, wir haben Sie über unseren Kundenservice kontaktiert und Ihnen mitgeteilt, dass das Paket gut zugestellt wurde. Wir haben jedoch keine Antwort von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Estelle.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht abonniert und verärgert, dass ich Produkte erhalte, die ich nicht bestellt habe.
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Corinne B.
Am
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Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Corinne, es tut mir leid zu hören, dass Sie ein Produkt erhalten haben, das Sie nicht bestellt haben. Haben Sie daran gedacht, den Kundenservice zu kontaktieren? Nach einer Überprüfung unsererseits haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie uns kontaktiert haben. Mit freundlichen Grüßen, Estelle.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten!
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Frederico
Am
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Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Federico, nach einer Überprüfung unsererseits haben wir Ihre Nachricht über unseren Kundendienst erhalten und Ihnen mit Datum vom 13. April 2021 geantwortet. Haben Sie in Ihren Spams nachgesehen?Wie in unserer E-Mail angegeben, ist Ihr Paket aufgrund eines Problems mit der Lieferadresse wieder in unser Lager zurückgekehrt. Wir können Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung anbieten.Wir können Sie telefonisch kontaktieren, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Sind Sie im Laufe des Tages verfügbar? Sehr schöner Tag, Estelle.
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhalten.
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Pierre
Am
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Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Pierre, haben Sie daran gedacht, den Kundenservice zu kontaktieren, um das Problem zu lösen? Nach einer Überprüfung unsererseits haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten. Können Sie uns bitte mitteilen, auf welchem Weg Sie uns kontaktiert haben? Mit freundlichen Grüßen, Estelle.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten und bin sehr enttäuscht. 40 Euro sind weg.
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Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Frau, haben Sie daran gedacht, den Kundenservice zu kontaktieren, um das Problem zu lösen? Nach einer Überprüfung unsererseits haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten. Können Sie uns bitte mitteilen, auf welchem Weg Sie uns kontaktiert haben?Mit freundlichen Grüßen, Estelle.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe das Produkt nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe Nahrungsergänzungsmittel in einem erbärmlichen Zustand erhalten! Ich kann diese Seite überhaupt nicht empfehlen!
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Magalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrimea
Am
Hallo Magalie,es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Bitte zögern Sie nicht, uns über unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können.Schönen Tag noch,Pierre, vom Nutrimea-Team