★★★★★
auf 10234 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Nie erhalten.
Ich habe die Bestellung nie erhalten und bin sehr enttäuscht. 40 Euro sind weg.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe das Produkt nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe Nahrungsergänzungsmittel in einem erbärmlichen Zustand erhalten! Ich kann diese Seite überhaupt nicht empfehlen!
Produkt kam lose in seinem Umschlag an, der Verschluss der Flasche hatte sich geöffnet ...
Bestellung bis heute nicht erhalten. Sehr verärgert.
Schrecklich. meine bestellung ist nie angekommen
Zweimal habe ich versucht, Artikel bei Nutrimea zu bestellen, und beide Male habe ich sie nicht erhalten. Ich werde nicht mehr bestellen.
Lieferung erfolgte in den falschen Briefkasten.
Ich hatte das Recht auf einen Rabatt für meine zweite Bestellung, den ich nicht erhalten habe (aufgrund eines Fehlers meinerseits bei der Bestellung). Mir wurde nur eine Gutschrift gewährt. Ich würde es nicht weiterempfehlen und verliere das Guthaben.
Ich habe meine Bestellung vom 2. April immer noch nicht erhalten und werde trotz meines Antrags auf Rückerstattung gebeten, mich zu gedulden.
Erstes Unternehmen diahree
Ich habe es immer noch nicht erhalten
Produkte über mehrere Tage nicht geliefert
Schlecht
BofUm das Produkt zu erhalten war es schwierig
Ich habe mein Paket an einen 48 km entfernten Relay-Punkt geschickt, obwohl es einen 500 m entfernten Relay-Punkt gibt. Begründung: Ihr Relay-Punkt existiert nicht mehr !!!!
Ich habe mich für die Lieferung entschieden, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe das Produkt in den letzten zwei Wochen nicht erhalten.
Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Das Paket wurde wegen Colissimo an Nutrimea zurückgeschickt, aber ich bin der Meinung, dass Nutrimea für die Dienstleister, die sie auswählen, verantwortlich ist. Die erneute Lieferung dauerte ebenfalls viel zu lange. Der einzige Pluspunkt ist die Betreuung durch die Verkaufsabteilung, die fast in Echtzeit antwortet, aber die Logistik hält nicht Schritt mit ihr. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich kein Angebot für eine Entschädigung erhalten habe. Ich hatte gehofft, dass mir zumindest die Versandkosten erstattet werden, die Nutrimea von der Post zurückfordern müsste, da sie so niedrig waren.
Ich habe für die Weihnachtszeit bestellt. Aber meine Bestellung wurde zwei Tage nach der Bestätigung storniert. Daher bin ich von der Leistung enttäuscht.
Non ho ricevuto il prodotto e dopo diverse email nel quale mi dicevano che lo avrebbero spedito, a distanza di un mese ancora non ho ricevuto nulla
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf. Ich bin sehr zufrieden.
 
				
								
                             
					