★★★★★
auf 10234 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Das Produkt hat nicht die Qualitäten, die auf der Website beschrieben sind und das Rückgabeverfahren ist sehr kompliziert und ehrenhaft (auf unsere Kosten)!
Keine Verbesserung nach einem Monat Behandlung
Prostasur: Keine Wirkung auf meine Prostata nach einem Monat Behandlung.
Ich habe ein Produkt angefordert nicht ein Abonnement von Produkten
Paket bei der Lieferung verloren. Ich habe keine Rückmeldung von Nutrimea und seinem Kundendienst erhalten, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe (Funkstille). Mein Rat: Suchen Sie sich einen anderen Anbieter, um sicher zu gehen, dass Sie Ihr Paket erhalten.
Kein Interesse
Ich bin froh, dass ich in den 2. Monat gehe .....
Gutes Produkt, elastischere Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt
Die Firma ist ziemlich zwielichtig, der Kundenservice ist absolut nicht erreichbar, die Werbung ist irreführend, die Produkte werden in Belgien und nicht wie versprochen in Frankreich hergestellt, und es ist unmöglich, Informationen über die Herkunft der Rohstoffe zu erhalten. Das Labor Nutrimea scheint in allen Apotheken, die ich selbst kontaktiert habe (fast zwanzig, nur zur Information), unbekannt zu sein, einschließlich derjenigen, die Nutrimea-Produkte auf ihren Websites weiterverkaufen (z. B. Pharmacie Saint-Martin). Die Tatsache, dass eine riesige Handelskette wie Carrefour, die Nutrimea-Produkte auch auf ihrer Website verkauft, es nicht schafft, Informationen über die Rückverfolgbarkeit dieser Produkte zu erhalten oder auch nur mit dem berühmten Kundenservice in Kontakt zu treten, ist mehr als besorgniserregend. Es ist absolut unglaublich, dass diese Art von Unternehmen in Europa tätig sein darf.
Die Bestellung war wiederkehrend, obwohl ich nicht darum gebeten hatte.
Ausgezeichnet
Hallo enttäuscht
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich bin nicht zufrieden
Positf
Ich habe 2 Päckchen Forskolin und 2 Päckchen Spirulina für eine Jahreskur (6 Monate + 6 Monate) gekauft. Schade, dass das Verfallsdatum der Spirulina der 23.09.23 ist. Ich habe Ihnen auch am 9. März geschrieben, um Ihnen mitzuteilen, dass ich eine Packung Spirulina wegwerfen muss, weil sie praktisch abgelaufen ist, aber ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Ich musste einen Stern geben, weil null Sterne nicht in Frage kommen.
Enttäuscht!
Ineffektiv
Enttäuscht von den Produkten und dem Kundendienst
Ist das ein Scherz ???? Ich habe nutrimea nach Erhalt meines Pakets kontaktiert, um einen Fehler zu melden, und ich habe nie eine Rücksendung erhalten. Das ist einfach eine Schande und eine Missachtung des Verbrauchers, und das bei einer französischen Website. Es ist ein Skandal, ich werde sie niemals weiterempfehlen und ich werde sie um nichts in der Welt meinen Freunden und Verwandten empfehlen.
Keine Ergebnisse
Negative Bewertungen Keine Auswirkungen. Keine körperlichen Veränderungen. Rücksendekosten zu Lasten des Käufers. Was für mich unvorstellbar ist!
Sie sollten kein Problem mit der Bestellung oder Lieferung haben, denn seit einem Monat habe ich immer noch keine Lösung für meine Reklamation¡!!!!!!!.
1 Monat Kur und keine merklichen Veränderungen.
Ineffektiv
Hallo, Sie haben mir meinen Rabatt mit dem Gutscheincode nicht auf meine Bestellung angerechnet!
Kein Nutzen... Totale Enttäuschung... Beschreibung stimmt nicht mit der Realität überein.
Leider bin ich nach vielen Jahren schlecht versorgt und gezwungen, Produkte bei mir zu behalten, die ich nicht mehr verwenden kann, weil das Verfallsdatum zu nahe am vorgesehenen Verbrauch liegt.
Produkte, die ihr Verfallsdatum erreicht haben, stehen kurz vor dem Verfall
Ich habe das Medikament, das ich bei Ihnen gekauft habe, immer noch nicht und es ist noch nicht eingetroffen
Wenn es das Konjak ist, habe ich es noch nicht geöffnet. ich kann Ihnen jetzt nicht antworten
Ok
Die Lieferung war sehr schlecht verpackt und es gab nur sehr wenig Karton um das Paket herum.
Ich habe nach unerwünschten Nebenwirkungen mit ihrem Detox-Produkt um Rat gefragt, ich habe nie eine Rückmeldung bekommen!
Ich habe eher das Gefühl, ein Placebo als Probiotika einzunehmen. Keine Wirkung nach 15 Tagen.
Das Produkt entspricht in keiner Weise seiner Beschreibung. Es fördert den Haarwuchs nicht.
Alle OK
Que deception
Ich bin ein treuer Kunde von Nutrimea Nahrungsergänzungsmittel von ausgezeichneter Qualität
Ich habe mein Paket nach drei Wochen aufgrund eines Fehlers Ihrer Firma nicht erhalten... Ich habe keine Entschädigung erhalten. Ich werde nicht mehr bestellen! Ich habe einen Stern vergeben, obwohl Sie ihn nicht einmal verdient haben, sonst wäre meine Bewertung nicht berücksichtigt worden ppfff
 
				
								
                             
					