★★★★★
auf 10507 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Null
Perfekter Versand und Produkte
Das Paket war an einer Ecke offen, und es fehlte ein Anti-Cellulite-Fläschchen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten Keine Informationen
Nach adress änderung gleicher fehler noch mal. Nicht gerne wieder, niemals wieder.
Nach 1 Monat Anwendung. fühle ich keine Verbesserung bei den Schmerzen.
Keine Ergebnisse
Die Kapseln in den vier Gläsern sind verklumpt, ich bekomme willkürlich ein Glas ausgetauscht!
Hab kaputtes Handy bekommen sollte ein Geschenk werden.
Gut
Ich habe eine E-Mail erhalten, in der ein sehr wirksames Schlankheitsmittel angepriesen wird. Als ich es erhalten hatte, stellte ich fest, dass es nicht für Personen mit Herzproblemen oder Bluthochdruck empfohlen wurde, was häufig vorkommt! Ich bin sehr unzufrieden. Das hätte am Anfang mitgeteilt werden können, es ist gefährlich.
Nicht effektiv
Die Schachtel war halb leer, etwa 30 Kapseln. Wahrscheinlich ein Herstellungsfehler, aber auf jeden Fall werde ich nicht zu Nutrimea zurückkehren.
Ein Stern, weil der Kundenservice mir geantwortet hat und ich endlich mein Geld zurückbekommen habe. Aber die Bestellung ist nie angekommen.....
Ergebnisse null erhalten 7ntegrators ablaufend und nach meiner Beschwerde erneut gesendet
Nicht pünktliche Lieferung. Ich habe zweimal versucht, eine Bestellung aufzugeben, und in beiden Fällen betrug die Lieferzeit mehr als 15 Arbeitstage
Neue karte,ein erster kauf getätigt.(bei nutrimea) karte kopiert. erklären sie mir das.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Die Bestellung, die ich aufgegeben hatte, kam nicht zu Hause an. Über den Kundendienst konnte ich sie zurückschicken lassen (kostenlos), aber man riet mir, sie nicht zu Hause, sondern an einer INPOST-Stelle abzugeben. Als ich die E-Mail erhielt, dass das Paket fertig war, ging ich zu der von mir gewählten Stelle, aber die hatte die falsche INPOST.
Ich habe das Paket nie erhalten, obwohl es nicht schlecht aussah. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
Ich habe nie mein Paket erhalten schlechte Erfahrung
Es hat mir überhaupt nicht geholfen.
Im bestellprozess wurden auf einmal Versandkosten berechnet was erst auf der Bestellbestätigung sichtbar war. Meine Anfrage, dass ich das nicht ok finde und wahlweise eine Dose mehr bestellen würde, wurde ignoriert mit Standardantwort. Hier bestelle ich nie wieder!
Ungeliefertes Paket, ohne jede Art von Benachrichtigung, dann zurückgeschickt, aber in biblischer Zeit. Die Produkte sind gut, aber besser, sie auf Amazon zu bekommen
Die Anteile der Inhaltsstoffe wurden gesenkt: Roter Reis: Hefe 570 auf 175 mg Monacolin von 9,12 auf 2,8 mg Ich muss zwei Kapseln nehmen, um die gleiche Wirkung wie vorher zu erzielen.
Das Produkt hat nicht die Qualitäten, die auf der Website beschrieben sind und das Rückgabeverfahren ist sehr kompliziert und ehrenhaft (auf unsere Kosten)!
Keine Verbesserung nach einem Monat Behandlung
Prostasur: Keine Wirkung auf meine Prostata nach einem Monat Behandlung.
Ich habe ein Produkt angefordert nicht ein Abonnement von Produkten
Paket bei der Lieferung verloren. Ich habe keine Rückmeldung von Nutrimea und seinem Kundendienst erhalten, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe (Funkstille). Mein Rat: Suchen Sie sich einen anderen Anbieter, um sicher zu gehen, dass Sie Ihr Paket erhalten.
Kein Interesse
Ich bin froh, dass ich in den 2. Monat gehe .....
Gutes Produkt, elastischere Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt
Die Firma ist ziemlich zwielichtig, der Kundenservice ist absolut nicht erreichbar, die Werbung ist irreführend, die Produkte werden in Belgien und nicht wie versprochen in Frankreich hergestellt, und es ist unmöglich, Informationen über die Herkunft der Rohstoffe zu erhalten. Das Labor Nutrimea scheint in allen Apotheken, die ich selbst kontaktiert habe (fast zwanzig, nur zur Information), unbekannt zu sein, einschließlich derjenigen, die Nutrimea-Produkte auf ihren Websites weiterverkaufen (z. B. Pharmacie Saint-Martin). Die Tatsache, dass eine riesige Handelskette wie Carrefour, die Nutrimea-Produkte auch auf ihrer Website verkauft, es nicht schafft, Informationen über die Rückverfolgbarkeit dieser Produkte zu erhalten oder auch nur mit dem berühmten Kundenservice in Kontakt zu treten, ist mehr als besorgniserregend. Es ist absolut unglaublich, dass diese Art von Unternehmen in Europa tätig sein darf.
Die Bestellung war wiederkehrend, obwohl ich nicht darum gebeten hatte.
Ausgezeichnet
Hallo enttäuscht
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich bin nicht zufrieden
Positf