★★★★★
auf 1208 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Pasta (Bucatini) war fantastisch, aber geschnittene Guanciale muss gekühlt werden, von Paketsendungen davon rate ich deshalb ab.
Ich habe nicht eine sofortige Lieferung gewünscht, sondern 2 Tage später, damit die Produkte am Wochenende frischer sind. Es wurde leider nicht darauf eingegangen, was ich nicht nachvollziehen kann.
Von 3 Packungen Schinken war 1 nur Fett und der 500g Speckblock ist ein Ende, also nur zur Hälfte verwendbar.
Die Ware entsprach der Bestellung und war von guter Qualität. Das Paket wurde vom Kurier in die Milchbox gelegt und bei der Hitze ist das nicht ideal. Lieferung muss überarbeitet werden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte zusagt, entschuldigen uns aber für das Problem mit der Lieferung. Wir leiten Ihre Bemerkung umgehend an unseren Logistikpartner weiter, um diesen Punkt zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und zögern Sie bitte nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.
Einen schönen Tag noch,
C. | My Little Italy
Der Bote von Planzer hat das Paket über den Zaun geworfen und dabei eine Flasche Tonic Water zerstört. Die restliche Ware ist ok!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unprofessionelle Verhalten des Lieferdienstes und den Schaden an Ihrer Tonic-Wasser-Flasche. Wir haben den Vorfall bereits an Planzer weitergeleitet, damit solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Pesto war kaputt und lief in den Karton. Außerdem wäre es bei diesen heißen Temperaturen gut, etwas mehr Eis für das Fleisch zu verwenden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das zerbrochene Pesto und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Wir nehmen auch Ihre Anregung bezüglich des Eises zur Kenntnis, um die Haltbarkeit bei großer Hitze zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter [email protected] kontaktieren, damit wir eine Lösung für Ihre Situation finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
C. | My Little Italy
Die Eisbeutel waren aufgetaut und die Artikel hatten unter der Hitze gelitten! Nicht ausreichend gekühlt für eine Lieferung im Sommer ...
Es tut uns leid, dass Sie sich Sorgen um die Aufbewahrung Ihrer Artikel gemacht haben. Sie sollten wissen, dass wir bereits Maßnahmen zur Verbesserung der Kühlkette ergriffen haben, u. a. durch die Zusammenarbeit mit einem neuen Lieferpartner, um auch im Sommer eine bessere Kühlung zu gewährleisten.
Wir laden Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Ihre Situation finden können.
Vielen Dank für Ihr Feedback,
C. | My Little Italy
Leider waren die Produkte nicht gut aufgrund einer schlechten Lieferung des Spediteurs, wir haben die frischen Lebensmittel nicht verzehrt.
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung die Qualität Ihrer frischen Produkte beeinträchtigt hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und haben seither unsere Verfahren verstärkt und mit einem neuen Lieferpartner zusammengearbeitet, um einen besseren Service zu gewährleisten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter [email protected] kontaktieren, damit wir Ihnen eine angemessene Lösung anbieten können.
Vielen Dank für Ihr Feedback,
C. | My Little Italy
Ich wollte die beiden am Stück und nicht geschnitten
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Auswahl an „geschnittenen“ Produkten, die Sie erhalten haben, Ihrer ursprünglichen Auswahl bei der Bestellung entsprach. Wir schätzen die Klarheit, die Sie in unseren privaten Gesprächen gebracht haben, wo Sie diese Auswahl anerkannt haben.
Bei My Little Italy bemühen wir uns sicherzustellen, dass jede Bestellung genau die Präferenzen unserer Kunden widerspiegelt. Wir bedauern, wenn diese Situation zu einem Missverständnis geführt hat und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit unsere höchste Priorität bleibt. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie erneut zu bedienen und Ihnen ein Fünf-Sterne-Erlebnis zu bieten, das die Qualität und Sorgfalt widerspiegelt, die wir in unsere Produkte stecken.
Mit unseren besten Grüßen und in der Hoffnung, Sie bald wiederzusehen,
My Little Italy
Es ist immer ein Vergnügen, Ihre Produkte zu erhalten. Von Zeit zu Zeit wäre es schön, wenn Sie ein paar Produkte ausprobieren könnten!
Gutes Produkt, aber das Gewicht entspricht nicht dem, was bei vakuumverpackten Produkten angezeigt wird. Ich habe Ihnen geschrieben, aber keine Rücksendung erhalten.
Frischfleisch war nicht richtig vakuumiert. Musste alles nochmals selbst vakuumieren. Guanciale war mit "Pecorino" etikettiert.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits per E-Mail besprochen, werden unsere Charcuterie-Produkte in einer modifizierten Atmosphäre verpackt, wodurch bewusst etwas Luft in der Verpackung bleibt, um Frische und Qualität zu bewahren. Wir entschuldigen uns für das Versehen mit der Etikettierung des Guanciale und haben Ihnen als Entgegenkommen einen Rabatt für Ihre nächste Bestellung angeboten.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
Das Team von My Little Italy
Ich hatte eine Anmerkung hinzugefügt: Wickeln Sie den Käse nicht in Papier ein, bevor Sie ihn vakuumieren, da er den Geschmack des Papiers annimmt!
wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Zur Klarstellung: Der bestellte Kastanienblattkäse ist natürlich in Kastanienblätter eingewickelt, ohne dass anderes Papier hinzugefügt wird, was Teil seiner Präsentation und Reifung ist.
Wir haben Ihr Anliegen per E-Mail beantwortet und stehen für weitere Fragen unter [email protected] zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von My Little Italy
Sehr gute Produkte, aber meine Anmerkung zur Lieferung wurde nicht berücksichtigt, was dazu führte, dass die frischen Produkte tagelang in der Hitze lagen!
Alles gut bis auf die Friselle, die ganz kaputt angekommen ist
Das Produktfoto (Olivenöl in einer 5-Liter-Galone) entspricht nicht dem, was geliefert wird. Es wird eine 5-Liter-Galion aus Metall gezeigt, geliefert wird jedoch eine Plastikflasche.
Preis zu hoch auf. Qualität der Wurst nicht gut und zu salzig
Keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten Paket nach mehr als 1 Woche erhalten. Die Produkte waren nicht mehr kalt, als sie ankamen. Es war zwar heiß zu dieser Zeit, aber das System zur Erhaltung der Kälte ist unzureichend. Die Wurstwaren sind nicht vollständig vakuumverpackt. Die Produkte sind in Ordnung, aber angesichts der oben genannten Unwägbarkeiten würde ich die Erfahrung nicht wiederholen.
Leider war der bestellte Käse nch drei Tagen schon mit Schinmel bedeckt.
Leider wurde der Käse während der Lieferung warm und ich musste ihn wegwerfen.
Ich hatte zweimal 5 Liter Olivenöl bestellt, das in Eisenkanistern abgefüllt war. Ich habe die Ware in Plastikkanistern verpackt erhalten. Ansonsten bin ich im Allgemeinen mit My little Italy sehr zufrieden.
Dies ist das zweite Mal, dass ich ein Problem habe und meine E-Mails unbeantwortet bleiben. Einmal habe ich Panettone bestellt, die noch nie angekommen sind, und jetzt habe ich Auberginen anstelle der bestellten Artikel erhalten. Mon avis est donc mitigé.
Das "Kühlsystem" zur Aufbewahrung des bestellten Fleisches war zu schwach: Als das Paket ankam, war alles auf Zimmertemperatur. Ansonsten: Top-Qualität!
Panettone excellent mais date limite une semaine à peine, tomates à l’huile en bocal, date limite dépassée. Bonne qualité malgré tout
Pecorino OK, Wein auch, aber im Guanciale war fast nur Fett. Schade
Nicht so toll die Wurst und ich bin ziemlich enttäuscht von der Qualität der Ware.
Il semble exister deux sites sous le nom de My little Italy, qui ne sont pas complètement identique.Ca peut créer une confusion. Beaucoup de ruptures de stock De créditer les non livraisons pour une futur commande ? Contrainte pas très élégante. My little Italy était très sympathique il y a encore une année. Dommage .
Schnelle und sorgfältige Lieferung. Leider fand ich einige Produkte nicht sehr schmackhaft.
Hallo Dieses Mal war der Schnitt der Scheiben wirklich zu groß. Nicht gut
Man hat mir Guanciale in dünnen Scheiben, statt am Stück geliefert.
Ihr Paket war aufgrund der Post und der Probleme mit dem Aufzug im Gebäude sechs Tage lang bei der Post. Die Nudeln haben nicht gelitten, aber die Lasagne war sauer und ungenießbar geworden. Sie können nichts dafür.
Super Produkte, aber es fehlte eine Packung "Tarallli" mit Fenchel. Ich habe 3 bestellt und bezahlt, aber 2 erhalten....
Perfekter Guanciale, schmackhafte Fenchel-Salciccia, herrlicher Fiore Sardo und Pecorino Pastore Centrale. Alles sehr gute Produkte, mit denen ich zufrieden bin (dafür: *****). Leider waren die Bucatini nicht lieferbar. Dafür habe ich durchaus Verständnis und freue mich, wenn sie später eintreffen werden. Es ärgert mich jedoch, dass ich eine Mail erhalte, in der Sie mir diese Bucatini zum Kauf anbieten (dafür: *).
Il caciocavallo non è descritto azienda produttrice
1 Artikel wurde nicht geliefert und 1 weiterer wurde als "lardo di Colonnata" etikettiert, obwohl es sich um Guanciale handelte.
Ich habe einen Schriftsatz geschrieben und bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Bestellt habe ich 2 Blöcke San Daniele und erhalten habe ich 2 dicke Scheiben. Ich möchte Blöcke, auch wenn sie schwerer als 5oo gr sind, damit ich schöne Scheiben schneiden kann.
Ich habe Schinken bestellt (1kg für 93 chf). Der Schinken wurde von Ihnen so geschnitten, dass ich ihn nicht mehr in dünne Scheiben schneiden kann und er hat zu viel Fett. Mindestens 20 chf Fett, das weggeworfen werden muss. Ich werde nicht mehr bestellen. Das ist es nicht wert.
Verpackung lässt zu wünschen übrig, Bestellung von Parmaschinken und Lieferung in einem Block schwierig zu entwirren !!!!!!
Ich bin ein wenig enttäuscht über einige Punkte, die zu schwierig sind, um sie schriftlich zu entwickeln.
Service ein wenig langsam!