/10
★★★★★
auf 597 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 597 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket in der Postfiliale abgegeben, weil ich nicht wusste, wie ich die Kühlkette einhalten sollte. Die kleinen Kältesperren waren geschmolzen und die Lebensmittel haben gesickert! Schade
Louis P.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
J'ai reçu de la marchandise échue depuis 4 mois, j'ai été très déçu des pots qui étaient comme si la marchandise avait été ouverte vue la facilité de l'ouverture alors que normalement, il faut avoir de la résistance pour ouvrir et en plus, ce n'était vraiment pas bon, je dus les jeter. Même que j'ai appelé votre entreprise pour vous informer vous m'avez pas rappelé donc non, vous n'êtes vraiment pas sérieux
Marie D.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Delivery not as promised and poor customer service….disappointing
Audrey W.
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Qualität / Preis . Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Sherazad D.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bolgheri, ist wirklich nicht gut...
Marco F.
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wurstwaren nicht frisch genug Mehl mit Transportschäden erhalten! Keine Reaktion von m'y little italy
Marilyne R.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich von der Guanciale und dem einmaligen Versand, für den ich zu viel bezahlt habe, enttäuscht war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Ihre Waren wirklich gut sind! Herzlichen Glückwunsch auch für die Porchetta! Sollte ich noch einmal bestellen, hoffe ich, dass ich vollkommen zufrieden sein werde. Mit freundlichen Grüßen! Giancarla Rebetez
Giancarla R.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nichts Schlimmes, außer dem Preis
Mariano M.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr geehrter Herr, ich hoffe, meine E-Mail findet Sie gut. Mein Name ist Azza Abu Taleb. Bestellnummer. 8381 Datum 11-3-2021. Ich habe gerade meine Viande-Sachets erhalten, die ich bei Ihnen bestellt habe. Leider ist es eine große Enttäuschung für mich. Es sieht ungenießbar aus, nicht appetitlich, es ist nicht die rote Farbe wie in Ihrer Anzeige in Facebook, es ist eine Art braune ekelhafte Farbe wie die Bilder im Anhang. Normalerweise kaufe ich die Viand-Tüten bei Coop oder Migros, aber ich habe mich entschieden, die lokalen Geschäfte in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Wie auch immer, ich werfe alle Tüten weg, da sie nicht essbar sind. Ich wünsche Ihnen wirklich das Beste und hoffe, dass Sie einen Weg finden, Ihr Produkt in gutem Zustand zu liefern. Passen Sie auf sich auf und seien Sie sicher. Mit besten Grüßen
Azza A.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Fleisch war nicht so schwer, wie ich es bezahlt habe
Yves B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
My Little Italy
Am
Guten Morgen, Mr. Bugnon.
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Es ist nie einfach, wenn wir ein Stück nehmen, um es richtig zu schneiden, im Allgemeinen haben wir eher eine "großzügige" Hand als eine "leichte"
Bei den 3 Stücken ist es möglich, dass einem das Gewicht fehlte, aber wurde es durch die anderen beiden kompensiert?
Wenn die anderen beiden mehr hatten und das kompensieren, gehen wir davon aus, dass wir irgendwie "kompensiert" haben, auch wenn das Ideal wäre, dass die 3 genau sind.
Zögern Sie nicht, auf uns zurück zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen.
Carmelo
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Es ist nie einfach, wenn wir ein Stück nehmen, um es richtig zu schneiden, im Allgemeinen haben wir eher eine "großzügige" Hand als eine "leichte"
Bei den 3 Stücken ist es möglich, dass einem das Gewicht fehlte, aber wurde es durch die anderen beiden kompensiert?
Wenn die anderen beiden mehr hatten und das kompensieren, gehen wir davon aus, dass wir irgendwie "kompensiert" haben, auch wenn das Ideal wäre, dass die 3 genau sind.
Zögern Sie nicht, auf uns zurück zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen.
Carmelo
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Elisabeth P.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2020
Übersetzte Rezension