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Letzte negative Kundenrezensionen
Meine Bestellung kam mit nur 2 Dosen Kaffee von den 20 bestellten an! Ich habe meinen Rabatt von 20% nicht erhalten. Schließlich habe ich nach dem Telefonat den gesamten fehlenden Kaffee erhalten, aber nicht den Rabatt von 20%!
Ich habe Ihr Paket erhalten, aber ich habe eine bittere Entdeckung gemacht, dass der Provolone, den ich bei Ihnen bestellt habe, bereits schimmelig war. Es ist schade, dass Sie Ihre Ware vor dem Versand nicht kontrollieren. Ich kann Ihnen die Fotos schicken, wenn Sie möchten. Mit freundlichen Grüßen, Russo Basilio
Ich bin sehr enttäuscht über das Schneiden von Parmaschinken ... obwohl ich 620 Gramm davon habe ... kann ich ihn nicht richtig schneiden, weil das Stück, das ich geschickt habe, zu dünn ist ... ich kann also nicht viel damit anfangen. Das ist verschwendetes Geld... Außerdem ist der Taleggio-Käse zu salzig... Ich habe die anderen Käsesorten, die ich erhalten habe, noch nicht probiert.
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Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die ursprüngliche Problematik betraf das Format des 1-kg-Blocks San Daniele-Schinken, der aufgrund der mit seinem Gewicht verbundenen Einschränkungen keinen perfekt geeigneten Schnitt für das maschinelle Schneiden ergibt. Für diese speziellen Anforderungen empfehlen wir in der Regel Blöcke mit einem Gewicht von mindestens 2 kg.
Nach Ihrer Rücksendung haben wir einen neuen Block verschickt, um Sie zufrieden zu stellen, und auch eine kommerzielle Geste angeboten, um diese Unannehmlichkeiten zu kompensieren.
Wir verstehen Ihre Anmerkungen und werden die Klarheit der Informationen auf unserer Website weiter verbessern, um solche Missverständnisse künftig zu vermeiden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
C. | My Little Italy
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Lieferung erhalten habe.
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider können wir nicht kontrollieren, ob unser Logistikpartner bei der Lieferung klingelt oder nicht. Wir senden jedoch immer eine Trackingnummer, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen und den Empfang voraussehen können.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bitten Sie, sich unter [email protected] an uns zu wenden, damit wir eine Lösung für Ihre Situation finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
C. | My Little Italy
Hallo, am 20. Januar 24 habe ich die untenstehende Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Heute, weniger als eine Woche nach Erhalt der Ware, sehe ich den Zustand des Parmaschinkens nach dem Verlassen des Kühlschranks (Fotos im Anhang). Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie meinem Konto die 15chf gutschreiben würden, die dieser Schinken gekostet hat, der ein Verfallsdatum bis zum 26. Februar 2024 aufweist. Ich möchte hinzufügen, dass es das erste Mal ist, dass ich dieses Problem mit gesalzenem/getrocknetem Schinken habe! Mit freundlichen Grüßen Siehe meine E-Mail vom 1/2/24
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und entschuldigen uns aufrichtig für die Situation, die Sie mit unserem Parmaschinken erlebt haben. Ihre Enttäuschung zu verstehen, ist uns wichtig.
Nach unserem E-Mail-Austausch haben wir umgehend Maßnahmen ergriffen, um Ihr Anliegen zu adressieren. Gemäß Ihrer Bitte haben wir eine Rückerstattung von 15 CHF auf Ihr Konto vorgenommen. Diese Rückerstattung wurde bereits vorgenommen und Sie sollten diesen Betrag bereits erhalten haben.
Wir möchten betonen, dass es sich bei diesem Vorfall um eine Ausnahme handelt und nicht die übliche Qualität unserer Produkte widerspiegelt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und haben die notwendigen Schritte unternommen, um zu verhindern, dass sich eine solche Situation wiederholt.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und die Gelegenheit zu haben, Ihnen wieder zu dienen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Pizzas kamen kaputt an
wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Bei der Überprüfung Ihrer Unterlagen ist uns aufgefallen, dass wir Ihnen nach unserem Gespräch neue Pizzaböden geschickt haben, um die bei der Lieferung Ihrer Bestellung Nr. 31620 beschädigten zu ersetzen.
Wir entschuldigen uns für die anfänglichen Unannehmlichkeiten und haben uns verpflichtet, die Qualität unserer Verpackung zu verbessern, um unsere Produkte in Zukunft optimal zu schützen.
Ihre Zufriedenheit ist für uns von entscheidender Bedeutung und wir hoffen, dass die ergriffenen Maßnahmen Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von My Little Italy
Meine bestellte und bezahlte Frischware im Wert von CHF 56.-- erhielt ich mit mehreren Tagen Verspätung, da der Absender (das Geschäft) diese erst am Donnerstagabend gegen 20:00 h bei der Post aufgab. Dies war viel zu spät und ein Expresszuschlag wurde nicht getätigt sowie kein Kleber mit der Aufschrift " verderbliche Ware"! Somit erhielt ich das Paket erst am Montag mit komplett verdorbener Ware welche ganz übel richte! Eine absolute Katastrophe!!! NIE MEHR WERDE ICH ETWAS BEI DIESEM GESCHÄFT KAUFEN. Hätte gerne mein Geld zurück!!!
Ich habe das Paket in der Postfiliale abgegeben, weil ich nicht wusste, wie ich die Kühlkette einhalten sollte. Die kleinen Kältesperren waren geschmolzen und die Lebensmittel haben gesickert! Schade
J'ai reçu de la marchandise échue depuis 4 mois, j'ai été très déçu des pots qui étaient comme si la marchandise avait été ouverte vue la facilité de l'ouverture alors que normalement, il faut avoir de la résistance pour ouvrir et en plus, ce n'était vraiment pas bon, je dus les jeter. Même que j'ai appelé votre entreprise pour vous informer vous m'avez pas rappelé donc non, vous n'êtes vraiment pas sérieux
Delivery not as promised and poor customer service….disappointing
Sehr enttäuscht von der Qualität / Preis . Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Bolgheri, ist wirklich nicht gut...
Wurstwaren nicht frisch genug Mehl mit Transportschäden erhalten! Keine Reaktion von m'y little italy
Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich von der Guanciale und dem einmaligen Versand, für den ich zu viel bezahlt habe, enttäuscht war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Ihre Waren wirklich gut sind! Herzlichen Glückwunsch auch für die Porchetta! Sollte ich noch einmal bestellen, hoffe ich, dass ich vollkommen zufrieden sein werde. Mit freundlichen Grüßen! Giancarla Rebetez
Nichts Schlimmes, außer dem Preis
Sehr geehrter Herr, ich hoffe, meine E-Mail findet Sie gut. Mein Name ist Azza Abu Taleb. Bestellnummer. 8381 Datum 11-3-2021. Ich habe gerade meine Viande-Sachets erhalten, die ich bei Ihnen bestellt habe. Leider ist es eine große Enttäuschung für mich. Es sieht ungenießbar aus, nicht appetitlich, es ist nicht die rote Farbe wie in Ihrer Anzeige in Facebook, es ist eine Art braune ekelhafte Farbe wie die Bilder im Anhang. Normalerweise kaufe ich die Viand-Tüten bei Coop oder Migros, aber ich habe mich entschieden, die lokalen Geschäfte in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Wie auch immer, ich werfe alle Tüten weg, da sie nicht essbar sind. Ich wünsche Ihnen wirklich das Beste und hoffe, dass Sie einen Weg finden, Ihr Produkt in gutem Zustand zu liefern. Passen Sie auf sich auf und seien Sie sicher. Mit besten Grüßen
Das Fleisch war nicht so schwer, wie ich es bezahlt habe
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Es ist nie einfach, wenn wir ein Stück nehmen, um es richtig zu schneiden, im Allgemeinen haben wir eher eine "großzügige" Hand als eine "leichte"
Bei den 3 Stücken ist es möglich, dass einem das Gewicht fehlte, aber wurde es durch die anderen beiden kompensiert?
Wenn die anderen beiden mehr hatten und das kompensieren, gehen wir davon aus, dass wir irgendwie "kompensiert" haben, auch wenn das Ideal wäre, dass die 3 genau sind.
Zögern Sie nicht, auf uns zurück zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen.
Carmelo
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.