9.4/10
★★★★★
auf 747 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Hallo Dieses Mal war der Schnitt der Scheiben wirklich zu groß. Nicht gut
Reviewer icon
Salvatore D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Man hat mir Guanciale in dünnen Scheiben, statt am Stück geliefert.
Reviewer icon
Peri E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ihr Paket war aufgrund der Post und der Probleme mit dem Aufzug im Gebäude sechs Tage lang bei der Post. Die Nudeln haben nicht gelitten, aber die Lasagne war sauer und ungenießbar geworden. Sie können nichts dafür.
Reviewer icon
Alain J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Super Produkte, aber es fehlte eine Packung "Tarallli" mit Fenchel. Ich habe 3 bestellt und bezahlt, aber 2 erhalten....
Reviewer icon
Jacques F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Perfekter Guanciale, schmackhafte Fenchel-Salciccia, herrlicher Fiore Sardo und Pecorino Pastore Centrale. Alles sehr gute Produkte, mit denen ich zufrieden bin (dafür: *****). Leider waren die Bucatini nicht lieferbar. Dafür habe ich durchaus Verständnis und freue mich, wenn sie später eintreffen werden. Es ärgert mich jedoch, dass ich eine Mail erhalte, in der Sie mir diese Bucatini zum Kauf anbieten (dafür: *).
Reviewer icon
Marco L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Il caciocavallo non è descritto azienda produttrice
Reviewer icon
Maurizio D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
1 Artikel wurde nicht geliefert und 1 weiterer wurde als "lardo di Colonnata" etikettiert, obwohl es sich um Guanciale handelte.
Reviewer icon
David B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe einen Schriftsatz geschrieben und bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Bestellt habe ich 2 Blöcke San Daniele und erhalten habe ich 2 dicke Scheiben. Ich möchte Blöcke, auch wenn sie schwerer als 5oo gr sind, damit ich schöne Scheiben schneiden kann.
Reviewer icon
Jürg I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe Schinken bestellt (1kg für 93 chf). Der Schinken wurde von Ihnen so geschnitten, dass ich ihn nicht mehr in dünne Scheiben schneiden kann und er hat zu viel Fett. Mindestens 20 chf Fett, das weggeworfen werden muss. Ich werde nicht mehr bestellen. Das ist es nicht wert.
Reviewer icon
Philippe E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Verpackung lässt zu wünschen übrig, Bestellung von Parmaschinken und Lieferung in einem Block schwierig zu entwirren !!!!!!
Reviewer icon
Antonio C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht über einige Punkte, die zu schwierig sind, um sie schriftlich zu entwickeln.
Reviewer icon
Alain Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Service ein wenig langsam!
Reviewer icon
Migliori B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hervorragende Qualität der gelieferten Produkte, insbesondere der Käsesorten. Leider waren die 2 Pakete mit Aufschnitt wirklich inakzeptabel. Für die Salami, halbe Scheiben und für die Mortadella hatte ich 2x100g bestellt und ich erhielt 1x200g! Außerdem sehr schlecht geschnitten, es entsprach einer Chiffonade! unmöglich, Scheiben zu erhalten! Ich hoffe, dass es nur ein Zwischenfall war, weil die Qualität der Produkte war gut.$ Grüße. Herr Ammann
Reviewer icon
Michel A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Erste Bestellung und die letzte? Die erhaltenen Produkte sind hervorragend, es gibt nichts zu beanstanden. Andererseits war ein Produkt in meiner Bestellung nicht verfügbar und mir wurde eine Rückerstattung angeboten, handschriftlich auf ein Stück Papier gekritzelt. Ich habe die Firma mehrmals kontaktiert, ohne eine Antwort zu erhalten. Es sind immer noch 16,--, die verloren zu sein scheinen.
Reviewer icon
Marc C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von My Little Italy
Am
Hallo.

Vielen Dank für Ihre Meinung, in der Tat hatten wir dieses Produkt nicht auf Lager, es kann passieren, wir haben, wie Sie sagten, auf dem Bulletin geschrieben (was normal ist) und Sie haben zurückerstattet, wir haben noch nie jemand gestohlen, wenn es ein Produkt fehlt, kann der Kunde entweder während einer nächsten Bestellung geliefert werden, oder während seiner nächsten Ankunft, oder erstattet werden.
Mit freundlichen Grüßen.
Carmelo
2/5
★★☆☆☆
Ich habe ein 500g Stück Rohschinken bestellt. Ich erhielt eine Ferse/Hülse, die auseinanderfiel und unmöglich aufgeschnitten werden konnte. Preis viel zu hoch für ein solches Stück.
Reviewer icon
Christophe G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe andere Produkte erhalten als die, die ich bestellt habe. Durchschnittliche bis schlechte Bewertung.
Reviewer icon
Antonio G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hallo , ich dachte ehrlich gesagt, dass die Qualität der Produkte besser ist. Guter Service Guido
Reviewer icon
Picco G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu lange für die Vorbereitung des Auftrags
Reviewer icon
Giuseppe P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
MEIN KLEINES ITALIEN, ZUM ZWEITEN MAL, RESPEKTIERT MEINE BESTELLUNG NICHT UND LIEFERT MIR PARMESAN REGGIANO FRESCO ZUM PREIS VON ROTEM KUHPARMESAN VON BESSERER QUALITÄT. ICH WARTE AUF EINE ANTWORT ZU DIESEM THEMA.
Reviewer icon
Jean Pierre G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nicht alle Produkte verfügbar und bei der Bestellung nicht angegeben. Erhielt später einen Telefonanruf.
Reviewer icon
Adriano B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2020 
Übersetzte Rezension