My Little Italy Gesamtbewertung

9.2/10
★★★★★
auf 358 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Nicht so toll die Wurst und ich bin ziemlich enttäuscht von der Qualität der Ware.
3/5
★★★☆☆
Schnelle und sorgfältige Lieferung. Leider fand ich einige Produkte nicht sehr schmackhaft.
2/5
★★☆☆☆
Hallo Dieses Mal war der Schnitt der Scheiben wirklich zu groß. Nicht gut
3/5
★★★☆☆
Man hat mir Guanciale in dünnen Scheiben, statt am Stück geliefert.
3/5
★★★☆☆
Ihr Paket war aufgrund der Post und der Probleme mit dem Aufzug im Gebäude sechs Tage lang bei der Post. Die Nudeln haben nicht gelitten, aber die Lasagne war sauer und ungenießbar geworden. Sie können nichts dafür.
2/5
★★☆☆☆
Super Produkte, aber es fehlte eine Packung "Tarallli" mit Fenchel. Ich habe 3 bestellt und bezahlt, aber 2 erhalten....
3/5
★★★☆☆
Perfekter Guanciale, schmackhafte Fenchel-Salciccia, herrlicher Fiore Sardo und Pecorino Pastore Centrale. Alles sehr gute Produkte, mit denen ich zufrieden bin (dafür: *****). Leider waren die Bucatini nicht lieferbar. Dafür habe ich durchaus Verständnis und freue mich, wenn sie später eintreffen werden. Es ärgert mich jedoch, dass ich eine Mail erhalte, in der Sie mir diese Bucatini zum Kauf anbieten (dafür: *).
3/5
★★★☆☆
Il caciocavallo non è descritto azienda produttrice
2/5
★★☆☆☆
1 Artikel wurde nicht geliefert und 1 weiterer wurde als "lardo di Colonnata" etikettiert, obwohl es sich um Guanciale handelte.
3/5
★★★☆☆
Ich habe einen Schriftsatz geschrieben und bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Bestellt habe ich 2 Blöcke San Daniele und erhalten habe ich 2 dicke Scheiben. Ich möchte Blöcke, auch wenn sie schwerer als 5oo gr sind, damit ich schöne Scheiben schneiden kann.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe Schinken bestellt (1kg für 93 chf). Der Schinken wurde von Ihnen so geschnitten, dass ich ihn nicht mehr in dünne Scheiben schneiden kann und er hat zu viel Fett. Mindestens 20 chf Fett, das weggeworfen werden muss. Ich werde nicht mehr bestellen. Das ist es nicht wert.
3/5
★★★☆☆
Verpackung lässt zu wünschen übrig, Bestellung von Parmaschinken und Lieferung in einem Block schwierig zu entwirren !!!!!!
3/5
★★★☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht über einige Punkte, die zu schwierig sind, um sie schriftlich zu entwickeln.
3/5
★★★☆☆
Service ein wenig langsam!
3/5
★★★☆☆
Hervorragende Qualität der gelieferten Produkte, insbesondere der Käsesorten. Leider waren die 2 Pakete mit Aufschnitt wirklich inakzeptabel. Für die Salami, halbe Scheiben und für die Mortadella hatte ich 2x100g bestellt und ich erhielt 1x200g! Außerdem sehr schlecht geschnitten, es entsprach einer Chiffonade! unmöglich, Scheiben zu erhalten! Ich hoffe, dass es nur ein Zwischenfall war, weil die Qualität der Produkte war gut.$ Grüße. Herr Ammann
2/5
★★☆☆☆
Erste Bestellung und die letzte? Die erhaltenen Produkte sind hervorragend, es gibt nichts zu beanstanden. Andererseits war ein Produkt in meiner Bestellung nicht verfügbar und mir wurde eine Rückerstattung angeboten, handschriftlich auf ein Stück Papier gekritzelt. Ich habe die Firma mehrmals kontaktiert, ohne eine Antwort zu erhalten. Es sind immer noch 16,--, die verloren zu sein scheinen.
Antwort von My Little Italy :
Hallo.

Vielen Dank für Ihre Meinung, in der Tat hatten wir dieses Produkt nicht auf Lager, es kann passieren, wir haben, wie Sie sagten, auf dem Bulletin geschrieben (was normal ist) und Sie haben zurückerstattet, wir haben noch nie jemand gestohlen, wenn es ein Produkt fehlt, kann der Kunde entweder während einer nächsten Bestellung geliefert werden, oder während seiner nächsten Ankunft, oder erstattet werden.
Mit freundlichen Grüßen.
Carmelo
Am
2/5
★★☆☆☆
Ich habe ein 500g Stück Rohschinken bestellt. Ich erhielt eine Ferse/Hülse, die auseinanderfiel und unmöglich aufgeschnitten werden konnte. Preis viel zu hoch für ein solches Stück.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe andere Produkte erhalten als die, die ich bestellt habe. Durchschnittliche bis schlechte Bewertung.
2/5
★★☆☆☆
Hallo , ich dachte ehrlich gesagt, dass die Qualität der Produkte besser ist. Guter Service Guido
3/5
★★★☆☆
Zu lange für die Vorbereitung des Auftrags