9.5/10
★★★★★
auf 4129 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einige Produkte in der ersten Septemberwoche gekauft. Es wurde geschrieben, dass ich 1 Woche auf die Form der Produkte und dann 4-5 Tage auf den Versand warten sollte. Nach 1 Monat habe ich immer noch nichts erhalten. Außerdem wurde ich kontaktiert, da ein von mir bestelltes Produkt nicht in der von mir gewählten Farbe verfügbar war. Keine große Sache, aber alles andere als perfekt.
Reviewer icon
Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Martino, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Bau Ihrer Vorform. Anfang September ist uns der Schaumstoff ausgegangen, das Rohmaterial, das wir für den Bau Ihrer Vorform verwenden. Dieser Schaumstoff kommt aus Australien, und mit dem Covid haben wir eine Verzögerung bei der Einfuhr des Containers erlebt. Gruß Sebastian Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Das Brett ist beschädigt Ich habe eine Reklamation geschickt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Séverine, wir haben Ihre Beschwerde nicht erhalten. Bitte füllen Sie das folgende Formular für Transportbeschwerden aus: https://mundo-surf.formstack.com/forms/shipping_claims_reclamacion_de_transporte Mit freundlichen Grüßen, Sébastien Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Fatal, es sagte drei bis 4 Wochen, sie machten mir das Brett falsch, dann sagten sie mir zwei Wochen, es dauerte 4, sie sagten mir, sie würden mir ein T-Shirt schicken, sie schickten nichts. das Brett hatte ich es nach zwei Monaten, mit den Killas, die ich nicht fragte, fp von 2 und sie gaben mir drei.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Alejandro, es tut mir leid für die Verzögerung, die wir mit deinem Brett hatten. Das erste Brett wurde pünktlich hergestellt, aber es hatte einen Fleck in der Mitte des Brettes, und wir mussten es noch einmal herstellen. Wir haben es mit Vorrang bearbeitet, aber es hat trotzdem noch 3 Wochen gedauert. Was das Gratis-T-Shirt angeht, so erinnern Sie uns bitte bei Ihrer nächsten Bestellung daran, und wir werden es Ihnen problemlos zusenden. Gruß Sebas Kundendienst
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundendienst war ziemlich problematisch. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, von der mir per Online-Chat bestätigt wurde, dass sie vorrätig ist und dass es 24 Stunden dauern würde, bis sie ankommt. Ich musste mich erneut mit dem Shop in Verbindung setzen, und das Produkt war tatsächlich nicht auf Lager. Letztendlich dauerte es anderthalb Wochen, bis das Produkt ankam. Das Produkt ist von sehr guter Qualität.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Andrea und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten.
Die Produkte, die innerhalb von 24 Stunden geliefert werden, sind diejenigen, die auf der Website "auf Lager" sind. Im Falle des von Ihnen gekauften Surfskate-Modells steht auf der Website "Lieferung 48/72 Stunden", weil wir den Skate beim Händler bestellen müssen. Leider hat sich diese Zeit aufgrund des Coronavirus auf anderthalb Wochen verlängert, wofür wir uns entschuldigen. Ich habe Ihnen per E-Mail einen Rabattcode geschickt, um mich zu entschuldigen und Sie zu ermutigen, unsere Dienste erneut in Anspruch zu nehmen. Viele Grüße und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sebas.
1/5
★☆☆☆☆
1. auf der Website ist nicht ersichtlich, dass Sie das Produkt, das ich gekauft habe, nicht auf Lager haben 2. Sie haben mir nicht die Möglichkeit gegeben, die Bestellung zu stornieren, obwohl ich mehr als eine Woche warten musste, um es zu erhalten 3. Sie haben mir über keinen der Kanäle geantwortet, über die ich versucht habe, Sie zu kontaktieren (WhatsApp und Maia).
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Raquel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei mundo-surf zu bewerten.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Stornierungsanfrage nicht gesehen haben und Ihre Bestellung an Sie versandt wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.
Wenn ein Produkt auf Lager ist, zeigen wir dies auf der Produktseite in grüner Farbe an. Andernfalls geben wir den Zeitpunkt der Verfügbarkeit in orange an, im Falle des von Ihnen gekauften Schlittschuhs also "Versand in 2-3 Tagen". Bei Covid sind aus den 2-3 Tagen leider eine Woche geworden. Um mich zu entschuldigen und Sie zu ermutigen, es noch einmal zu probieren, habe ich Ihnen per E-Mail einen Rabattcode geschickt. Viele Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sebas.
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr unprofessionell!!!!
Reviewer icon
Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Dennis, wie wir bei der Bestellung erklärt haben, war eines der Produkte nicht auf Lager, und wir müssen es beim Lieferanten in Großbritannien bestellen. Im Mai war Großbritannien durch das Coronavirus blockiert, und das ist der Grund, warum wir 18 Tage brauchen, um Ihre Bestellung zu versenden, anstatt der 4-5 Tage, die im Internet angekündigt wurden.
Es tut uns wirklich leid, aber bitte bedenken Sie, dass es eine wirklich besondere Situation war, Grüße, Sebas
1/5
★☆☆☆☆
Das, was ich bestellt hatte, war nicht auf Lager. Es dauerte 3-4 Tage, bis es bei ihnen eintraf, und 24-48 Stunden, bis es mich erreichte. Es kam 10 Tage nach meiner Bestellung an und der Service von Mundo-Surf über WhatsApp war gut. Der Service von Mundo-Surf über WhatsApp war gut, aber die Lieferung von GSL war schrecklich. Was das Produkt angeht, gab es keine Probleme, wie erwartet.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Kimetz, entschuldigen Sie die Verzögerung, wegen des Coronavirus haben wir länger als üblich gebraucht, um das fehlende Produkt für Ihre Bestellung zu besorgen! Grüße Sebas
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zugestellt seit 12 Tagen
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung kam 2 Tage später als erwartet an
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Sandra und Entschuldigung für die Verspätung, die Lieferfirma hat uns mitgeteilt, dass der Lieferfahrer den Ort der Lieferung nicht finden konnte, da es sich um eine Bar in einem Bahnhof handelte. Bitte geben Sie bei zukünftigen Bestellungen Ihre Adresse an, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Erhalt des Pakets 7 Tage später, Das Produkt gefällt mir nicht und ich muss das Produkt auf eigene Kosten zurückschicken (Rückerstattung nach Erhalt der Rücksendung)
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Wir haben uns für den Kauf des Produkts entschieden. Wenn Sie mit Paypal bezahlen, werden Ihnen die Rücksendekosten von Paypal erstattet. Was die Lieferzeit betrifft, so wurde Ihre Bestellung am Freitag, den 10. August um 11:17 Uhr aufgegeben und das Paket wurde im Laufe des Tages verschickt. Da der 15. August ein Feiertag ist, hätten Sie das Paket am Donnerstag, den 16. August erhalten sollen (die Frist für Frankreich beträgt 2-3 Tage), und nicht am 17. August. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und hoffen, Sie trotzdem wieder auf mundo-surf.com begrüßen zu dürfen.
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam eine Woche später an, so dass ich das Geschenk nicht mehr rechtzeitig abliefern konnte. Ich musste mehrmals anrufen, um herauszufinden, wo es war, und man sagte mir, dass es am selben Tag geliefert werden würde, aber es kam nicht an. Ich würde nicht noch einmal bei dieser Website kaufen, denn die Lieferzeit war der Grund, warum ich dort gekauft habe. Für die Preise gibt es bessere Websites.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Eider, vielen Dank für Ihre Bestellung und Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Am Tag nach der Bestellung wurde ein Zustellversuch um 17:40 Uhr unternommen, aber Sie waren nicht anwesend. An den folgenden Tagen wurden die Zustellungsversuche, die eigentlich hätten erfolgen sollen, aufgrund eines Ausfalls des Transportunternehmens Sending nicht durchgeführt. Ich habe alles in meiner Macht Stehende getan, um die Sendung so schnell wie möglich zugestellt zu bekommen, indem ich mich bei Sending beschwert habe. Diese Art von Fehler kommt normalerweise nicht vor, da wir einen 24-Stunden-Zustelldienst beauftragt haben. Als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und damit Sie unsere Dienste erneut in Anspruch nehmen können (die Schnelligkeit der Zustellung ist eine unserer Stärken), bieten wir Ihnen einen Rabattcode in Höhe von 10 an, der bei einer Bestellung von 100 oder mehr Stück gilt. Hier ist der Gutschein: 368HBNW2, den Sie bis zum 14/4/2018 einlösen können. Edu.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, weil ein Artikel fehlte... Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und warte heute nach 2 Wochen immer noch auf eine Antwort....
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Diego, es tut mir leid, wir hatten Ihre E-Mail nicht gesehen. Wir werden Ihnen heute den neuen gewachsten Kanister schicken, den Sie vermissen. Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten,
1/5
★☆☆☆☆
Erste Ordnung alles gut. Zweite Bestellung das Gegenteil.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Julian, könntest du uns bitte mehr Details über die Gründe für deine Unzufriedenheit mit der zweiten Bestellung geben? Ich habe diese zweite Bestellung für ein LOST-Surfbrett überprüft, und ich sehe, dass die angekündigte Lieferzeit eingehalten wurde. Es wurde am 3.05.2017 bestellt und am 13.06.2017 geliefert, mit einer Vorlaufzeit von 5,5 Wochen bei einer angekündigten Vorlaufzeit von 4-6 Wochen für die Herstellung.
1/5
★☆☆☆☆
Produit payé le 05/05/17. A la livraison erreur sur la commande pas le bon article. Nous sommes le 19/05 et toujours rien. Aucune information du service client pour savoir où est ma commande.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Frederic, wir haben gerade das Handtuch erhalten, da es nach Portugal zu einem anderen Kunden geschickt worden war (wir haben deine Bestellung mit der eines portugiesischen Kunden vertauscht). Wir schicken es am Montag per Eiltransport, damit du am Wochenende beliefert wirst. Nochmals Entschuldigung für diesen großen Fehler unsererseits. Herzlichst
1/5
★☆☆☆☆
Nach zwei Wochen ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen und ich warte immer noch auf sie.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Rudasqui, die Lieferzeit auf die Kanarischen Inseln mit der Post ist 5-10 Arbeitstage ab dem Datum der Absendung. Ihr Paket wurde am 21. April verschickt, heute, am 3. Mai, sind 7 Arbeitstage vergangen, und laut den Informationen, die Sie auf http://www.correos.es mit dem Locator PA08K10000013630035500V sehen können, befindet sich Ihr Paket in der Zustellung. Grüße
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung nicht abgeschickt und nicht gekündigt hat
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Jorge, wie wir Ihnen bereits am Telefon mitgeteilt haben, war das von Ihnen bestellte Lycra aufgrund eines Inventurfehlers nicht auf Lager. Manchmal stimmt der theoretische Bestand nicht mit dem physischen Bestand überein, und genau das ist in Ihrem Fall passiert. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet und entschuldigen uns nochmals für diesen Fehler. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung hat viel länger gedauert als ursprünglich angegeben. Ich möchte ein Surfbrett kaufen und habe Zweifel.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2016 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Jose, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist. Schnelligkeit ist unsere Stärke, aber in Ihrem Fall ist es nicht wie geplant gelaufen. Wir werden Ihnen einen Gutschein per E-Mail zusenden, damit Sie unsere Dienste erneut in Anspruch nehmen können. Herzliche Grüße und nochmals Entschuldigung.
1/5
★☆☆☆☆
Der Schaumstoff war ungleichmäßig, die rechte Seite des Kerns war über die ganze Seite hinweg 1 cm länger.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2016 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Aufmerksamkeit. Ich wurde für einen Idioten gehalten.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2015 
Übersetzte Rezension