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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Ich habe versucht, einen Umtausch anstelle einer Rücksendung zu beantragen, weil die Farbe nicht stimmte, und mir wurde diese Möglichkeit nicht gegeben.
Schlecht. Ein Wechsel des Verkehrsanbieters würde meine Entscheidung für künftige Käufe erleichtern.
Ich habe eine Surftasche bestellt, die nie angekommen ist.
Nach meiner schlechten Erfahrung werde ich nicht noch einmal kaufen und ich empfehle es niemandem. Sie geben keine Lösungen
Keine der beiden Bestellungen ist eingetroffen, das ist unfassbar.
Zu viel Zeit für die Lieferung
Enttäuschung mit dieser Firma, ich bestelle einen Neoprenanzug, der am Ende nicht die richtige Größe hat. Ich gehe, um es zurückzugeben und ich bezahle dafür!!!! Und damit nicht zufrieden, gehe ich zur Post und sie verlangen 10 Euro für die Rücksendung! Eine und nicht mehr! Natürlich werde ich dort nicht die nächste Größe bestellen, wenn ich weiß, dass ich für die Rücksendung bezahlen muss, wenn sie nicht passt! Ich werde nie wieder dort bestellen, viele Online-Surfshops kümmern sich um die Rücksendung.
Schlechte Erfahrung mit einer Uhr, die nicht funktioniert. Sie wollen nach 2 Monaten keinen Produktwechsel vornehmen. Funktioniert einfach nicht. Und sie haben eine Kommunikation, die wie ein Anwalt mit einem Kunden wirkt. Ich habe viel versucht, eine Änderung zu erreichen. Aber sie sagten, der Preis sei gesunken... also verkaufen sie diese kaputte Batterie-Uhr an dich, um mit der Hilfe von Rip Curl zu kommunizieren. Buh!
Das letzte Mal. Kundendienst FATAL....
Entspricht nicht dem, was auf der Website geschrieben steht (Versand-Zahlung).
Ich habe ein Brett gekauft, und nachdem ich es bezahlt hatte, wurde mir gesagt, dass es nicht vorrätig sei. Ich habe ein anderes gewählt und 10 Tage später erfahre ich, weil ich nachgefragt habe, dass der Spediteur das Brett verloren hat. Ich warte jetzt auf die Rückerstattung.
Material am 22/10 bestellt, angeblich am 02/11 geliefert (Bestellung nicht bearbeitet), aber nie erhalten. Heute ist der 12.11. und es ist immer noch kein Brett da. Normal?
Der Service von mundo surf ist sehr gut. Aber der Lieferservice ist eine Katastrophe, der schlechteste Service, mit dem ich in den 15 Jahren, in denen ich online in der ganzen Welt einkaufe, arbeiten musste. Sie sollten die Agentur wechseln, da die Lieferung Teil des Service ist.
Produkt nicht wie abgebildet, unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal. nie wieder!
Ich habe ein Produkt in einer Farbe bestellt, und diese wurde geändert. Die Entschuldigung ist, dass das Produkt standardmäßig ein Foto in nur einer Farbe zeigt, und dass es im Warenkorb geändert werden konnte. Natürlich muss ich für die Änderung Versandkosten bezahlen, und niemand repariert den Fehler.
Der Bodyboardbezug war eine Einheitsgröße und passt nicht zu meinem 45 Zoll Körper. Auf der Website war nichts angegeben. Ich habe am Freitag angerufen und warte immer noch darauf, dass man mir vorschlägt, was ich umtauschen soll, und natürlich muss ich die Kosten dafür selbst tragen. Eine Enttäuschung, online auf Ihrer Website zu kaufen
Schlechte Lieferung
Ich habe das Set ohne die Etiketten erhalten, die den Inhalt der Gläser kennzeichnen, und als ich mich mit ihnen in Verbindung setzte, lautete die Antwort, dass ich den Inhalt riechen würde.
Ich habe zwei Bodyboards bestellt und sie haben mir nur eines geschickt, ich frage nach dem zweiten und sie sagen mir, dass sie es mir schicken werden und das ist eine Lüge und als ich ihnen sage, dass ich es nicht will, wenn sie es mir nicht schicken, lügen sie mich wieder an und sagen, dass sie es mir schicken und es am nächsten Tag ankommen wird, ich frage nach der Tracking-Nummer und sie antworten nicht auf meine Nachrichten auf ihrem wassap, ich denke nicht, dass dies die Art ist, wie man jemanden behandelt.
Das Board passte nicht in die von mir benötigte Größe. Ich habe Sie kontaktiert, um zu sehen, ob ich es nach dem Testen umtauschen kann, und keine Antwort erhalten.
Wenn man bedenkt, dass statt 6 Wochen, die Bestellung 63 Tage dauerte, und dass, wenn ich fragte, wurde mir gesagt, dass morgen mehrmals, gut, schade, noch mehr, wenn Sie ein Brett von 429 Euro ohne die Randverstärkung, die ich bestellt hatte, die ich hoffe, am Montag gelöst werden, wenn sie den Laden öffnen. Abgesehen davon, nicht einmal ein Aufkleber für die Verzögerungen. Sehr schlecht die Wahrheit, und es ist eine Schande, weil die Bretter sind gut und Qualität. Wie auch immer... Ich hoffe, dass das Problem mit den Kanten so schnell wie möglich gelöst wird, indem man mir einen Grip, Quad Finnen oder ähnliches schickt. Oder die Rückerstattung des anteiligen Geldes plus die Zinsen, die durch die Bezahlung der Trockenheit entstanden sind, natürlich. Danke
Gerade in 1 Paket für 6 surfskate ausgeliefert. Die Skate-Deck hat alle jedes Produkt zerkratzt worden. Me bereits Kommentar bei der Bestellung dieser Produkt zu wickeln Blase vor senden Sie es aus. Aber das Personal ignorieren es einfach.
Nach dem Kauf des Artikels wurde mir einige Tage später mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Sie schlugen ein anderes Modell vor, das deutlich teurer war. Ich warte immer noch auf eine Antwort...
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Sie sagten mir, ich würde sie in 2 Tagen erhalten. Ich habe sie am 24. Januar bestellt. Es sind noch keine 2 Wochen vergangen, und Sie haben mir immer noch 47,80 für den Versand berechnet. Ich habe um die Rückerstattung der Versandkosten gebeten, und Sie haben mich ignoriert.
Meine Meinung bis jetzt ist schlecht. Ich habe mehr als 10 Tage auf meine Bestellung gewartet, und sie geben einem nicht einmal eine Tracking-Nummer, um das Paket zu verfolgen. Ich empfehle es im Moment nicht.
GLS hat die Bestellung nicht rechtzeitig geliefert, und wir konnten sie am Dreikönigstag nicht zustellen.
Bis heute habe ich mein Paket nicht erhalten und ich habe es als Geschenk für die Heiligen Drei Könige gekauft, nachdem ich zweimal mit ihnen gesprochen habe, waren sie sehr freundlich zu mir, angeblich die Schuld des Transportunternehmens, aber meine Bestellung ist nicht angekommen.
Ich habe das Skateboard immer noch nicht erhalten, und ich warte schon seit einem Monat.
Ich habe mich für den Kauf bei mundo-surf entschieden, weil ich die Lagerverwaltung in Echtzeit und die Lieferung in 2-4 Tagen gewählt habe, wenn die Bestellung vor ich weiß nicht, wie viel Uhr des Tages aufgegeben wurde. Ein Produkt war nicht verfügbar, also wurde die Bestellung auf Stand-by gesetzt, bis mich mundo surf kontaktierte. Das Problem war, dass mich niemand kontaktierte (nicht einmal eine automatische E-Mail), was ich erst 4 Tage später bemerkte (zum Glück konnte ich sonst lange auf meine Bestellung warten...). Ich kontaktierte also den Kundendienst, der mich nach der Farbe der Ersatzflossen fragte und mir sagte, dass sie noch am selben Tag verschickt würden. Ich bat um eine schnellere Lieferung als Ausgleich, und man sagte mir ja, aber am Ende war die Lieferung die gleiche. Am nächsten Tag erhalte ich eine E-Mail, in der ich aufgefordert werde, eine andere Farbe für die Flossen zu wählen... man hat wirklich das Gefühl, dass man uns verarscht. Kurz gesagt, ich kann keine Verkaufsgeste machen und die Bestellung kommt in 13 Tagen an, anstatt in 2 bis 4 Tagen...
Es tut mir leid, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich bin seit 35 Jahren Surfer und habe mich nicht daran gestört, Surfartikel zu kaufen, im Gegenteil, ich genieße es. Aber ich habe zwei Produkte bestellt und beide falsch geliefert bekommen.
Der Standardkaufprozess bietet den Kauf über ein Finanzunternehmen an, das in Ihrem Namen Verträge für die damit verbundenen Dienstleistungen abschließt.
Wir sind der Meinung, dass diese Form der Zahlung die schnellste und bequemste für den Kunden ist, da Sie erst 7 Tage nach dem Kauf belastet werden, wenn Sie Ihren Einkauf zu Hause haben sollten, und Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Kartendaten für zukünftige Einkäufe zu speichern. Wenn Sie sich mit dieser Zahlungsart nicht wohl fühlen, bieten wir Ihnen auch die "Standard"-Kartenzahlung an, die von der CECA bearbeitet wird und bei der Sie die Ware sofort abholen können. Mit freundlichen Grüßen Sebas Customer Service
Ich hatte eine sehr schlechte Zeit. Sehr unprofessionell. Ich habe am 29. November ein Surfbrett bestellt (sie haben mir eine Lieferung innerhalb von 1 Woche versprochen), aber am 25. Oktober ist es immer noch nicht angekommen. Mir wurde gesagt, dass das Brett am 4. Oktober verschickt wurde, obwohl es am 14. Oktober verschickt wurde... nicht sehr professionell... außerdem haben sie mir nicht einmal eine kleine Rückerstattung für das Missverständnis angeboten. Ich werde definitiv nie wieder etwas bei ihnen bestellen und sie auch niemandem empfehlen... auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal!
Ich habe einige Produkte in der ersten Septemberwoche gekauft. Es wurde geschrieben, dass ich 1 Woche auf die Form der Produkte und dann 4-5 Tage auf den Versand warten sollte. Nach 1 Monat habe ich immer noch nichts erhalten. Außerdem wurde ich kontaktiert, da ein von mir bestelltes Produkt nicht in der von mir gewählten Farbe verfügbar war. Keine große Sache, aber alles andere als perfekt.
Das Brett ist beschädigt Ich habe eine Reklamation geschickt
Fatal, es sagte drei bis 4 Wochen, sie machten mir das Brett falsch, dann sagten sie mir zwei Wochen, es dauerte 4, sie sagten mir, sie würden mir ein T-Shirt schicken, sie schickten nichts. das Brett hatte ich es nach zwei Monaten, mit den Killas, die ich nicht fragte, fp von 2 und sie gaben mir drei.
Der Kundendienst war ziemlich problematisch. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, von der mir per Online-Chat bestätigt wurde, dass sie vorrätig ist und dass es 24 Stunden dauern würde, bis sie ankommt. Ich musste mich erneut mit dem Shop in Verbindung setzen, und das Produkt war tatsächlich nicht auf Lager. Letztendlich dauerte es anderthalb Wochen, bis das Produkt ankam. Das Produkt ist von sehr guter Qualität.
Die Produkte, die innerhalb von 24 Stunden geliefert werden, sind diejenigen, die auf der Website "auf Lager" sind. Im Falle des von Ihnen gekauften Surfskate-Modells steht auf der Website "Lieferung 48/72 Stunden", weil wir den Skate beim Händler bestellen müssen. Leider hat sich diese Zeit aufgrund des Coronavirus auf anderthalb Wochen verlängert, wofür wir uns entschuldigen. Ich habe Ihnen per E-Mail einen Rabattcode geschickt, um mich zu entschuldigen und Sie zu ermutigen, unsere Dienste erneut in Anspruch zu nehmen. Viele Grüße und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sebas.
1. auf der Website ist nicht ersichtlich, dass Sie das Produkt, das ich gekauft habe, nicht auf Lager haben 2. Sie haben mir nicht die Möglichkeit gegeben, die Bestellung zu stornieren, obwohl ich mehr als eine Woche warten musste, um es zu erhalten 3. Sie haben mir über keinen der Kanäle geantwortet, über die ich versucht habe, Sie zu kontaktieren (WhatsApp und Maia).
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Stornierungsanfrage nicht gesehen haben und Ihre Bestellung an Sie versandt wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.
Wenn ein Produkt auf Lager ist, zeigen wir dies auf der Produktseite in grüner Farbe an. Andernfalls geben wir den Zeitpunkt der Verfügbarkeit in orange an, im Falle des von Ihnen gekauften Schlittschuhs also "Versand in 2-3 Tagen". Bei Covid sind aus den 2-3 Tagen leider eine Woche geworden. Um mich zu entschuldigen und Sie zu ermutigen, es noch einmal zu probieren, habe ich Ihnen per E-Mail einen Rabattcode geschickt. Viele Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sebas.
Schlecht
Sehr unprofessionell!!!!
Es tut uns wirklich leid, aber bitte bedenken Sie, dass es eine wirklich besondere Situation war, Grüße, Sebas