9.6/10
★★★★★
auf 4934 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!

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Cloee L.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2022
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Chloe. Sie konnten Ihre Bestellung nicht zustellen, da eine falsche Adresse angegeben war. Die korrekte Adresse wurde bereits übermittelt, damit sie Sie so schnell wie möglich beliefern können. Vielen Dank. Ignacio, Leiter des Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe versucht, einen Umtausch anstelle einer Rücksendung zu beantragen, weil die Farbe nicht stimmte, und mir wurde diese Möglichkeit nicht gegeben.

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Juan José F.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2022
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Juan Jose, wir hatten die von Ihnen gewünschte Farbe nicht vorrätig, als wir Ihre Rücksendung erhielten, deshalb haben wir eine Rückerstattung vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Sebas After Sales Manager
1 /5
★☆☆☆☆

Schlecht. Ein Wechsel des Verkehrsanbieters würde meine Entscheidung für künftige Käufe erleichtern.

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Miguel Angel G.
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2022
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Miguel, es tut mir leid für die zwei Tage Verzögerung bei der Lieferung deines Boards. Das Board war in einem Paket, der Griff in einem anderen, und GLS hatte sie getrennt. Ich hoffe, du genießt dein neues Slater-Design! Mit freundlichen Grüßen Sebas
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Surftasche bestellt, die nie angekommen ist.

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Marco R.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2022
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Marco, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung, es ist nicht normal, dass es so viele Tage dauert, um zu liefern. Wir haben mit dem Transportunternehmen gesprochen und sie haben bestätigt, dass Ihre Bestellung geliefert wird. Ich hoffe, Sie haben viel Spaß mit Ihrem Surfanzug. Ich wünsche Ihnen alles Gute Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Nach meiner schlechten Erfahrung werde ich nicht noch einmal kaufen und ich empfehle es niemandem. Sie geben keine Lösungen

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Atanausu S.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2022
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Tag Batista, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung beim Kauf von uns hatten. Wir haben Ihnen das Board, das Sie bei uns gekauft haben, ein JS Monsta Box HyFi easy rider in 6'2, zugeschickt. Wie Sie im offiziellen JS-Katalog sehen können, den wir Ihnen per E-Mail geschickt haben, gibt es nur ein Monsta Box-Modell. Es gibt kein Modell 2020 und kein Modell 2020. Sollte dieses Surfbrett dennoch nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es problemlos zurückgeben, wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl eines anderen Surfbretts oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück, wenn Sie dies wünschen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
1 /5
★☆☆☆☆

Keine der beiden Bestellungen ist eingetroffen, das ist unfassbar.

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Santiago A.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2022
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Santiago, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellungen noch nicht erhalten haben. Einige der Bestellungen für die Kanarischen Inseln verzögern sich stark, weil der Zoll sie eine Weile aufhält, und wir wissen nicht, warum. Mein Kollege Ignacio spricht jeden Tag mit ihnen und versucht, das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass es bald gelöst wird und Sie die Produkte so schnell wie möglich erhalten und genießen können. Mit freundlichen Grüßen Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Zu viel Zeit für die Lieferung

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Luiz Francisco S.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2022
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Luiz, es tut mir sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ich habe gerade mit der Transportfirma gesprochen und sie haben mir gesagt, dass sie heute geliefert wird. Ich hoffe, dass Sie Ihre Produkte genießen. Mit freundlichen Grüßen Laura
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Enttäuschung mit dieser Firma, ich bestelle einen Neoprenanzug, der am Ende nicht die richtige Größe hat. Ich gehe, um es zurückzugeben und ich bezahle dafür!!!! Und damit nicht zufrieden, gehe ich zur Post und sie verlangen 10 Euro für die Rücksendung! Eine und nicht mehr! Natürlich werde ich dort nicht die nächste Größe bestellen, wenn ich weiß, dass ich für die Rücksendung bezahlen muss, wenn sie nicht passt! Ich werde nie wieder dort bestellen, viele Online-Surfshops kümmern sich um die Rücksendung.

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Mar C.
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Tag Mar, es tut mir leid zu hören, dass die Größe, die Sie erhalten haben, nicht die richtige ist. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 8, Rücksendungen und Widerrufsrecht, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen, außer bei Bestellungen per PayPal. Ich erkläre es ausführlich hier https://www.mundo-surf.com/es/info/7-condiciones-generales-de-uso#punto8. Wenn Sie eine andere Größe wünschen, können Sie dies im Paket angeben und wir schicken sie Ihnen auf unsere Kosten zu. Liebe Grüße Laura
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Schlechte Erfahrung mit einer Uhr, die nicht funktioniert. Sie wollen nach 2 Monaten keinen Produktwechsel vornehmen. Funktioniert einfach nicht. Und sie haben eine Kommunikation, die wie ein Anwalt mit einem Kunden wirkt. Ich habe viel versucht, eine Änderung zu erreichen. Aber sie sagten, der Preis sei gesunken... also verkaufen sie diese kaputte Batterie-Uhr an dich, um mit der Hilfe von Rip Curl zu kommunizieren. Buh!

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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Tag Juliana, Ihre Uhr ist zwei Monate alt, Sie sind noch in der Garantiezeit. Ich sende Ihnen einen Link, wo Sie sehen können, wie Sie die Garantie mit Rip Curl https://www.ripcurl.eu/en/help/warranty-care/watches.html verwalten können. Rip Curl wird Ihre Uhr reparieren oder gegen eine neue austauschen, wenn sie nicht repariert werden kann. Zögern Sie nicht, uns zu fragen, wenn Sie ein Problem mit der Verwaltung haben.
1 /5
★☆☆☆☆

Das letzte Mal. Kundendienst FATAL....

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Oscar, Sie haben uns um eine Garantie für einige Stiefel gebeten, die Ihnen kaputt gegangen sind, weil sie zu klein waren (was Sie mir per E-Mail bestätigt haben), und wir haben sie trotzdem umgetauscht, allerdings nicht in der Größe, die Sie gekauft hatten, sondern in zwei weiteren Größen. Ich verstehe nicht, warum Sie schreiben, dass der Kundendienst schlecht war. Ich hoffe, Sie haben viel Freude an Ihren neuen Schuhen. Mit freundlichen Grüßen Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Entspricht nicht dem, was auf der Website geschrieben steht (Versand-Zahlung).

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Yehudi H.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Yehudi, es tut mir leid, dass du deine Bestellung bezahlen musstest, bevor du sie erhalten hast. Gemäß den Zahlungsbedingungen surf first and pay later wird der Kunde eine Woche nach Versand der Bestellung belastet, aber da du auf den Kanarischen Inseln wohnst, hat es etwas länger gedauert, bis das Paket bei dir angekommen ist, und deshalb hat man dich früher bezahlen lassen. Ich habe gerade überprüft, dass du dein Paket erhalten hast, ich hoffe, es gefällt dir. Liebe Grüße Laura
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe ein Brett gekauft, und nachdem ich es bezahlt hatte, wurde mir gesagt, dass es nicht vorrätig sei. Ich habe ein anderes gewählt und 10 Tage später erfahre ich, weil ich nachgefragt habe, dass der Spediteur das Brett verloren hat. Ich warte jetzt auf die Rückerstattung.

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Jaime O.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Jaime, es tut mir leid, was passiert ist, das Transportunternehmen hat bestätigt, dass sie dein Surfbrett gefunden haben, aber es ist beschädigt und sie können es in diesem Zustand nicht liefern. Ich habe soeben veranlasst, dass deine Bestellung zurückerstattet wird. Das, was mit deinem Surfbrett passiert ist, kommt nicht oft vor, wenn du uns brauchst, um ein ähnliches Brett zu finden, stehen wir dir zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Laura
1 /5
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Material am 22/10 bestellt, angeblich am 02/11 geliefert (Bestellung nicht bearbeitet), aber nie erhalten. Heute ist der 12.11. und es ist immer noch kein Brett da. Normal?

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Sebastian, Ihr Paket soll am 5. November bei Ihnen zugestellt worden sein. Da Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie das Paket nicht erhalten haben, werden derzeit Nachforschungen beim Spediteur angestellt. Wir müssen dem Spediteur einige Tage Zeit geben, bevor wir das Paket als verloren oder gestohlen melden und die Rückerstattung oder den Umtausch der Ware veranlassen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Sebastian.
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Der Service von mundo surf ist sehr gut. Aber der Lieferservice ist eine Katastrophe, der schlechteste Service, mit dem ich in den 15 Jahren, in denen ich online in der ganzen Welt einkaufe, arbeiten musste. Sie sollten die Agentur wechseln, da die Lieferung Teil des Service ist.

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Sergio, wir sehen, dass Ihr Paket am 4. Oktober nach Belgien gegangen ist, wir haben versucht, es am 8. zuzustellen, aber es war niemand zu Hause, und es wurde schließlich am 11. Oktober zugestellt. Könnten Sie mir bitte sagen, welches Problem Sie mit GLS hatten, damit ich es mit ihnen besprechen kann? Mit freundlichen Grüßen Sebas Customer Service
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Produkt nicht wie abgebildet, unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal. nie wieder!

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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Sven, Der Poncho Madness Coconut kommt mit einer Zeichnung des Ponchos, es ist kein echtes Bild, deshalb ist das echte Produkt nicht genau wie die Zeichnung. Wir haben gerade ein echtes Bild des Ponchos hinzugefügt, so dass dies bei diesem Modell nicht mehr vorkommen sollte. Was unsere Mitarbeiter betrifft, so hat mein Kollege Nacho auf mehr als 20 E-Mails von Ihrer Seite geantwortet, immer mit Aufklärung und versucht, so viel wie möglich zu helfen, aber es tut uns leid, wenn Sie mit der Art und Weise, wie er das Problem mit Ihnen gelöst hat, nicht zufrieden sind. Gruß Sebastian Kundenservice
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Ich habe ein Produkt in einer Farbe bestellt, und diese wurde geändert. Die Entschuldigung ist, dass das Produkt standardmäßig ein Foto in nur einer Farbe zeigt, und dass es im Warenkorb geändert werden konnte. Natürlich muss ich für die Änderung Versandkosten bezahlen, und niemand repariert den Fehler.

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Tag Julieta, wir haben Ihnen den Koffer in der Farbe Camo geschickt, weil Sie ihn so bestellt haben, wie Sie es in der Rechnung sehen können, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben, oder in der Zusammenfassung Ihrer Bestellung in Ihrem Konto. Auf dem Produktblatt können Sie bei der Auswahl der Farbe Camo das Bild des Koffers in der Farbe Camo sehen, es ist alles korrekt. Wenn es jedoch nicht die von Ihnen gewünschte Farbe ist, können Sie ihn problemlos an uns zurückschicken und wir werden ihn zurückerstatten. Gruß Sebas Kundendienst
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Der Bodyboardbezug war eine Einheitsgröße und passt nicht zu meinem 45 Zoll Körper. Auf der Website war nichts angegeben. Ich habe am Freitag angerufen und warte immer noch darauf, dass man mir vorschlägt, was ich umtauschen soll, und natürlich muss ich die Kosten dafür selbst tragen. Eine Enttäuschung, online auf Ihrer Website zu kaufen

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Teodoro, Bodyboardhüllen sind eine Einheitsgröße, normalerweise passt sogar eine 45''. Mein Kollege Ignacio hat Ihnen per E-Mail eine Empfehlung für einen Bezug geschickt, der größer ist als der NMD-Bezug, den Sie ursprünglich bestellt haben. Sie können uns den NMD-Bezug, der nicht passt, zurückschicken, und wir werden ihn problemlos zurückerstatten. Gruß Sebas Customer Service
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★☆☆☆☆

Schlechte Lieferung

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Jeroen, wir entschuldigen uns für den Fehler bei der Lieferung Ihres Koffers. Wie wir am Telefon besprochen haben, werden wir Ihren Koffer heute abholen und Ihnen den Betrag zurückerstatten, sobald wir ihn erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen und viel Glück Ignacio, After Sales Manager.
1 /5
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Ich habe das Set ohne die Etiketten erhalten, die den Inhalt der Gläser kennzeichnen, und als ich mich mit ihnen in Verbindung setzte, lautete die Antwort, dass ich den Inhalt riechen würde.

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Matias, Ihre Bestellung besteht aus zwei Reparatursätzen mit Katalysator. Wie unsere Kollegen Ihnen am Telefon erklärt haben, ist das gesamte Material mit einem Etikett versehen, sowohl das Harz als auch die paraffinierte Grundierung. Die einzige Dose, die kein Etikett hat, ist der Katalysator, den wir Ihnen geschickt haben, damit Sie nicht auf Ihre Bestellung warten müssen. Er ist der einzige, der kein Etikett hat. Unsere Kollegen haben Ihnen auch gesagt, dass Sie an den beiden Dosen des Katalysators riechen sollten, damit Sie überprüfen können, ob es sich um die gleiche Dose handelt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihre Frage geklärt ist und dass Sie alles korrekt und rechtzeitig erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen und viel Glück. Ignacio, Kundendienstleiter.
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Ich habe zwei Bodyboards bestellt und sie haben mir nur eines geschickt, ich frage nach dem zweiten und sie sagen mir, dass sie es mir schicken werden und das ist eine Lüge und als ich ihnen sage, dass ich es nicht will, wenn sie es mir nicht schicken, lügen sie mich wieder an und sagen, dass sie es mir schicken und es am nächsten Tag ankommen wird, ich frage nach der Tracking-Nummer und sie antworten nicht auf meine Nachrichten auf ihrem wassap, ich denke nicht, dass dies die Art ist, wie man jemanden behandelt.

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Diego, es gab einen Fehler in der Paketvorbereitung, für den wir uns entschuldigen. Das fehlende Bodyboard wurde am 28. Juli verschickt, wie unsere Kollegen, mit denen Sie gesprochen haben, bestätigt haben, so dass es bereits angekommen sein sollte. Sollte dies nicht der Fall sein, wird unser Kundendienstmitarbeiter es umgehend reklamieren. Dass whastapp nicht geantwortet hat, liegt daran, dass der Kundendienst von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr erreichbar ist. Da Sie also am Freitag um 18 Uhr geschrieben haben, konnten wir Ihnen erst am Montagmorgen antworten. Wir hoffen, dass alles geklärt ist und es sich um ein Missverständnis handelt. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Vielen Dank, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und viel Glück! Ignacio, Post Sales Manager.
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Das Board passte nicht in die von mir benötigte Größe. Ich habe Sie kontaktiert, um zu sehen, ob ich es nach dem Testen umtauschen kann, und keine Antwort erhalten.

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Inma, leider kann dein Board nicht umgetauscht werden. Wenn ein Produkt einmal benutzt wurde, kann es nicht mehr zurückgegeben werden, da wir es nicht mehr als neu verkaufen können. Das Board, das du gekauft hast, ist aufgrund seiner Eigenschaften sehr beliebt, so dass wir dir empfehlen könnten, es aus zweiter Hand zu verkaufen. Und wenn Sie möchten, können Sie sich wieder mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen aufgrund Ihrer Körpergröße und Ihres Niveaus ein Board empfehlen können, mit dem Sie Spaß haben werden.
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Wenn man bedenkt, dass statt 6 Wochen, die Bestellung 63 Tage dauerte, und dass, wenn ich fragte, wurde mir gesagt, dass morgen mehrmals, gut, schade, noch mehr, wenn Sie ein Brett von 429 Euro ohne die Randverstärkung, die ich bestellt hatte, die ich hoffe, am Montag gelöst werden, wenn sie den Laden öffnen. Abgesehen davon, nicht einmal ein Aufkleber für die Verzögerungen. Sehr schlecht die Wahrheit, und es ist eine Schande, weil die Bretter sind gut und Qualität. Wie auch immer... Ich hoffe, dass das Problem mit den Kanten so schnell wie möglich gelöst wird, indem man mir einen Grip, Quad Finnen oder ähnliches schickt. Oder die Rückerstattung des anteiligen Geldes plus die Zinsen, die durch die Bezahlung der Trockenheit entstanden sind, natürlich. Danke

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Alex, wie wir per E-Mail besprochen und geklärt haben, ist das Board, das du erhalten hast, das richtige für deine Bestellung. Die Carbon-Verstärkung der Boards ist auf der Tail-Ebene platziert, um diesen Bereich für Ihre Fußabdrücke und Stöße zu verstärken. Wir hoffen, dass Sie Ihr Board genießen, sobald alles geklärt ist. Grüße und gute Wellen. Ignacio After-Sales-Service-Manager
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Gerade in 1 Paket für 6 surfskate ausgeliefert. Die Skate-Deck hat alle jedes Produkt zerkratzt worden. Me bereits Kommentar bei der Bestellung dieser Produkt zu wickeln Blase vor senden Sie es aus. Aber das Personal ignorieren es einfach.

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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Nisarat, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben die 6 Surfskates zusammen verpackt, um Versandkosten zu sparen, da der Versand nach Thailand sehr teuer ist. Das nächste Mal werden wir richtig jeder Skate zu trennen, um diese Art von Fragen zu vermeiden, Grüße Sebastian
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Nach dem Kauf des Artikels wurde mir einige Tage später mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Sie schlugen ein anderes Modell vor, das deutlich teurer war. Ich warte immer noch auf eine Antwort...

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Giovanni und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aufgrund eines Inventarfehlers ist das Handschuhmodell, das Sie gekauft haben, nicht verfügbar. Mein Kollege Ignacio hat Ihnen per E-Mail Alternativen geschickt. Sollte Ihnen keiner der vorgeschlagenen Handschuhe zusagen, teilen Sie ihm das bitte mit und wir werden die Rückerstattung vornehmen. Mit freundlichen Grüßen und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sebas.
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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Sie sagten mir, ich würde sie in 2 Tagen erhalten. Ich habe sie am 24. Januar bestellt. Es sind noch keine 2 Wochen vergangen, und Sie haben mir immer noch 47,80 für den Versand berechnet. Ich habe um die Rückerstattung der Versandkosten gebeten, und Sie haben mich ignoriert.

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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Carmen, du solltest dein Paket bald erhalten, das Paket ist seit Tag 4 auf den Azoren. Es sieht so aus, als ob der Zoll den Prozess verlangsamt. Hier findest du den Link zur Sendungsverfolgung: https://m.asmred.com/e/543405421/9580-115 Gruß Sebas
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Meine Meinung bis jetzt ist schlecht. Ich habe mehr als 10 Tage auf meine Bestellung gewartet, und sie geben einem nicht einmal eine Tracking-Nummer, um das Paket zu verfolgen. Ich empfehle es im Moment nicht.

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Miquel, die Zustellung Ihrer Bestellung wird heute durch UPS zwischen 12.00 und 16.00 Uhr erfolgen. Grüße Sebas Customer Service
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GLS hat die Bestellung nicht rechtzeitig geliefert, und wir konnten sie am Dreikönigstag nicht zustellen.

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2021
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Esther, sie haben tatsächlich am 7. statt wie geplant am 5. geliefert. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Grüße Sebas
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Bis heute habe ich mein Paket nicht erhalten und ich habe es als Geschenk für die Heiligen Drei Könige gekauft, nachdem ich zweimal mit ihnen gesprochen habe, waren sie sehr freundlich zu mir, angeblich die Schuld des Transportunternehmens, aber meine Bestellung ist nicht angekommen.

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2020
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Maria, es tut mir sehr leid für die Verspätung, wir haben alles Mögliche mit dem Transportunternehmen unternommen, aber sie waren nicht in der Lage, Ihr Paket bis zum 11. Januar zu liefern. Grüße, Sebas Customer Care
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Ich habe das Skateboard immer noch nicht erhalten, und ich warte schon seit einem Monat.

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2020
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Arturo, GLS teilt uns mit, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, weil die Adresse unvollständig ist und wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Bitte senden Sie die korrekte Adresse an [email protected], damit wir das Problem lösen können. Gruß Sebas
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Ich habe mich für den Kauf bei mundo-surf entschieden, weil ich die Lagerverwaltung in Echtzeit und die Lieferung in 2-4 Tagen gewählt habe, wenn die Bestellung vor ich weiß nicht, wie viel Uhr des Tages aufgegeben wurde. Ein Produkt war nicht verfügbar, also wurde die Bestellung auf Stand-by gesetzt, bis mich mundo surf kontaktierte. Das Problem war, dass mich niemand kontaktierte (nicht einmal eine automatische E-Mail), was ich erst 4 Tage später bemerkte (zum Glück konnte ich sonst lange auf meine Bestellung warten...). Ich kontaktierte also den Kundendienst, der mich nach der Farbe der Ersatzflossen fragte und mir sagte, dass sie noch am selben Tag verschickt würden. Ich bat um eine schnellere Lieferung als Ausgleich, und man sagte mir ja, aber am Ende war die Lieferung die gleiche. Am nächsten Tag erhalte ich eine E-Mail, in der ich aufgefordert werde, eine andere Farbe für die Flossen zu wählen... man hat wirklich das Gefühl, dass man uns verarscht. Kurz gesagt, ich kann keine Verkaufsgeste machen und die Bestellung kommt in 13 Tagen an, anstatt in 2 bis 4 Tagen...

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2020
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Victor, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Wir hatten tatsächlich einen Inventurfehler bei den Driften, und die grüne Farbe war nicht mehr verfügbar. Wir haben Ihr Paket am Mittwoch, den 11. November statt am Freitag, den 6. November verschickt. Diese Art von Fehler ist glücklicherweise selten, wir schicken Ihnen einen Rabattgutschein, damit Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Leiter Kundenservice
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Es tut mir leid, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich bin seit 35 Jahren Surfer und habe mich nicht daran gestört, Surfartikel zu kaufen, im Gegenteil, ich genieße es. Aber ich habe zwei Produkte bestellt und beide falsch geliefert bekommen.

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2020
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Eduardo, Effektiv sind die Socken 2mm dick und nicht 3mm, und die Handschuhe sind 2mm und nicht 4mm. Wir haben den Fehler auf der Website korrigiert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie möchten, dass wir die Produkte wiederherstellen und erstatten Sie, sagen Sie einfach mein Kollege Ignacio. Grüße und sorry für die Unannehmlichkeiten. Sebastian Kundenservice und After Sales
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Der Standardkaufprozess bietet den Kauf über ein Finanzunternehmen an, das in Ihrem Namen Verträge für die damit verbundenen Dienstleistungen abschließt.

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2020
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Alex und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Die Standardzahlung ist eine Kartenzahlung, die 7 Tage nach dem Kauf abgebucht wird. Sie wird von Sequra, einem Finanzierungsunternehmen, abgewickelt, aber Ihnen werden keine Zinsen oder Gebühren berechnet, sie ist für Sie völlig kostenlos.
Wir sind der Meinung, dass diese Form der Zahlung die schnellste und bequemste für den Kunden ist, da Sie erst 7 Tage nach dem Kauf belastet werden, wenn Sie Ihren Einkauf zu Hause haben sollten, und Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Kartendaten für zukünftige Einkäufe zu speichern. Wenn Sie sich mit dieser Zahlungsart nicht wohl fühlen, bieten wir Ihnen auch die "Standard"-Kartenzahlung an, die von der CECA bearbeitet wird und bei der Sie die Ware sofort abholen können. Mit freundlichen Grüßen Sebas Customer Service
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Ich hatte eine sehr schlechte Zeit. Sehr unprofessionell. Ich habe am 29. November ein Surfbrett bestellt (sie haben mir eine Lieferung innerhalb von 1 Woche versprochen), aber am 25. Oktober ist es immer noch nicht angekommen. Mir wurde gesagt, dass das Brett am 4. Oktober verschickt wurde, obwohl es am 14. Oktober verschickt wurde... nicht sehr professionell... außerdem haben sie mir nicht einmal eine kleine Rückerstattung für das Missverständnis angeboten. Ich werde definitiv nie wieder etwas bei ihnen bestellen und sie auch niemandem empfehlen... auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal!

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Compratore Verificato
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2020
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Diego, es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihres Boards. Wir haben es am 4. Oktober bestellt, konnten es aber nicht vor dem 14. Oktober vom europäischen Distributor ausliefern. Das Board sollte am 26. Oktober geliefert werden, hier ist der Tracking-Link: https://connect.gefco.net/psc-portal/anonymous.html?locale=es&typeSearch=anonymousSearch#detailAnonymousTLIBox;id=E34C5BC8FA8E41E6B6B8AFFC7991C124;zipValue=62012 Mit freundlichen Grüßen Sebastian
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Ich habe einige Produkte in der ersten Septemberwoche gekauft. Es wurde geschrieben, dass ich 1 Woche auf die Form der Produkte und dann 4-5 Tage auf den Versand warten sollte. Nach 1 Monat habe ich immer noch nichts erhalten. Außerdem wurde ich kontaktiert, da ein von mir bestelltes Produkt nicht in der von mir gewählten Farbe verfügbar war. Keine große Sache, aber alles andere als perfekt.

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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2020
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Martino, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Bau Ihrer Vorform. Anfang September ist uns der Schaumstoff ausgegangen, das Rohmaterial, das wir für den Bau Ihrer Vorform verwenden. Dieser Schaumstoff kommt aus Australien, und mit dem Covid haben wir eine Verzögerung bei der Einfuhr des Containers erlebt. Gruß Sebastian Kundenservice
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Das Brett ist beschädigt Ich habe eine Reklamation geschickt

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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2020
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Séverine, wir haben Ihre Beschwerde nicht erhalten. Bitte füllen Sie das folgende Formular für Transportbeschwerden aus: https://mundo-surf.formstack.com/forms/shipping_claims_reclamacion_de_transporte Mit freundlichen Grüßen, Sébastien Kundenservice
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Fatal, es sagte drei bis 4 Wochen, sie machten mir das Brett falsch, dann sagten sie mir zwei Wochen, es dauerte 4, sie sagten mir, sie würden mir ein T-Shirt schicken, sie schickten nichts. das Brett hatte ich es nach zwei Monaten, mit den Killas, die ich nicht fragte, fp von 2 und sie gaben mir drei.

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Alejandro, es tut mir leid für die Verzögerung, die wir mit deinem Brett hatten. Das erste Brett wurde pünktlich hergestellt, aber es hatte einen Fleck in der Mitte des Brettes, und wir mussten es noch einmal herstellen. Wir haben es mit Vorrang bearbeitet, aber es hat trotzdem noch 3 Wochen gedauert. Was das Gratis-T-Shirt angeht, so erinnern Sie uns bitte bei Ihrer nächsten Bestellung daran, und wir werden es Ihnen problemlos zusenden. Gruß Sebas Kundendienst
1 /5
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Der Kundendienst war ziemlich problematisch. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, von der mir per Online-Chat bestätigt wurde, dass sie vorrätig ist und dass es 24 Stunden dauern würde, bis sie ankommt. Ich musste mich erneut mit dem Shop in Verbindung setzen, und das Produkt war tatsächlich nicht auf Lager. Letztendlich dauerte es anderthalb Wochen, bis das Produkt ankam. Das Produkt ist von sehr guter Qualität.

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Andrea und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten.
Die Produkte, die innerhalb von 24 Stunden geliefert werden, sind diejenigen, die auf der Website "auf Lager" sind. Im Falle des von Ihnen gekauften Surfskate-Modells steht auf der Website "Lieferung 48/72 Stunden", weil wir den Skate beim Händler bestellen müssen. Leider hat sich diese Zeit aufgrund des Coronavirus auf anderthalb Wochen verlängert, wofür wir uns entschuldigen. Ich habe Ihnen per E-Mail einen Rabattcode geschickt, um mich zu entschuldigen und Sie zu ermutigen, unsere Dienste erneut in Anspruch zu nehmen. Viele Grüße und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sebas.
1 /5
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1. auf der Website ist nicht ersichtlich, dass Sie das Produkt, das ich gekauft habe, nicht auf Lager haben 2. Sie haben mir nicht die Möglichkeit gegeben, die Bestellung zu stornieren, obwohl ich mehr als eine Woche warten musste, um es zu erhalten 3. Sie haben mir über keinen der Kanäle geantwortet, über die ich versucht habe, Sie zu kontaktieren (WhatsApp und Maia).

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Raquel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei mundo-surf zu bewerten.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Stornierungsanfrage nicht gesehen haben und Ihre Bestellung an Sie versandt wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.
Wenn ein Produkt auf Lager ist, zeigen wir dies auf der Produktseite in grüner Farbe an. Andernfalls geben wir den Zeitpunkt der Verfügbarkeit in orange an, im Falle des von Ihnen gekauften Schlittschuhs also "Versand in 2-3 Tagen". Bei Covid sind aus den 2-3 Tagen leider eine Woche geworden. Um mich zu entschuldigen und Sie zu ermutigen, es noch einmal zu probieren, habe ich Ihnen per E-Mail einen Rabattcode geschickt. Viele Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sebas.
1 /5
★☆☆☆☆

Schlecht

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Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr unprofessionell!!!!

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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Dennis, wie wir bei der Bestellung erklärt haben, war eines der Produkte nicht auf Lager, und wir müssen es beim Lieferanten in Großbritannien bestellen. Im Mai war Großbritannien durch das Coronavirus blockiert, und das ist der Grund, warum wir 18 Tage brauchen, um Ihre Bestellung zu versenden, anstatt der 4-5 Tage, die im Internet angekündigt wurden.
Es tut uns wirklich leid, aber bitte bedenken Sie, dass es eine wirklich besondere Situation war, Grüße, Sebas