8.5/10
★★★★☆
auf 3690 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Gute Qualität
Reviewer icon
Alain F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität der Möbel, gut verpackt und in perfektem Zustand. Der einzige Nachteil war, dass die Spedition nur einen Zusteller für ein mehrere hundert Kilogramm schweres Möbelstück hatte!
Reviewer icon
Elodie(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Einfach zu montieren, schade, dass ich nicht erkannt habe, dass die Matratze unter das Kopfteil geht, wodurch ich etwas Länge verloren habe.
Reviewer icon
Daniel(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt
Reviewer icon
Regjep M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Tisches und der Art und Weise, wie er beschrieben wurde. Wir sind begeistert.
Reviewer icon
David D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Die Bestellung wurde sehr schnell an den Zusteller weitergeleitet. Sehr zufrieden mit der Ware, unbeschädigt.
Reviewer icon
Audrey H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut verpackte Möbel, wie auf dem Foto, früher als erwartet erhalten Effiziente und pünktliche Transporteure
Reviewer icon
Annick C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Das Büro kam in einwandfreiem Zustand an. Ich kann die Nichteinhaltung der bereits sehr langen Fristen nur bedauern. Von den angekündigten 10 Wochen sind wir bei 15 angekommen.
Reviewer icon
Geneviève V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut gemacht mit Licht in allen Farben
Reviewer icon
Zakaria S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einwandfrei und leicht zu montieren
Reviewer icon
Dominique L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Bett kam sehr schnell und in ausgezeichnetem Zustand an, sehr gut geschützt. Großartig
Reviewer icon
Sylvie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr guter Logistikservice. Die Bestellung kam pünktlich an.
Reviewer icon
Maxence P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Viel Auswahl zu allen Preisen
Reviewer icon
Celine(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut Schnelle und genaue Lieferung
Reviewer icon
David G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Produkt intakt, aber Karton beschädigt mit Schuhspuren (Produkt nicht im Fahrzeug verschnürt).
Reviewer icon
Mickael P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Seite gut geliefert Paket noch nicht installiert
Reviewer icon
Dominique N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Bett kam sehr schnell und in ausgezeichnetem Zustand an, sehr gut geschützt. Großartig
Reviewer icon
Sylvie(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
SCHNELLER VERSAND (vorrätig) - FIT PRODUKT
Reviewer icon
Philippe T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gut verpacktes Produkt gleich wie auf dem Bild
Reviewer icon
Karine F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Das Kopfteil hatte an der Rezeption ein Loch, unser Sohn ist Student und hat es bei der Montage entdeckt,
Reviewer icon
Maxence(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2018 
Übersetzte Rezension