8.5/10
★★★★☆
auf 3684 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ich würde diese Seite für schnelle Lieferung und tolles Produkt empfehlen
Reviewer icon
Mickael M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schönes Stück
Reviewer icon
Laurena (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Bestellung
Reviewer icon
Julia(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität des Service, den ich erhalten habe.
Reviewer icon
Stéphane F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Wie auf dem Foto gezeigt, mit der Zeit zu sehen. Ein Stern weniger, da er recht niedrig ist.
Reviewer icon
Claudia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Vertrauenswürdige Seite
Reviewer icon
David C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt sehr schönes Bett und sehr nette Lieferung Person danke sehr Alima
Reviewer icon
Alima B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt Schnelle Lieferung pünktlich innerhalb einer Stunde Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Reviewer icon
Sara D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Produkt entspricht meinen Erwartungen, Termine wurden eingehalten.
Reviewer icon
Willy N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, sie wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert und ich war sehr zufrieden mit dem Service.
Reviewer icon
Carole L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Qualitätsprodukt, schnelle Lieferung
Reviewer icon
Lmtra92(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gut in Übereinstimmung mit meiner Bestellung
Reviewer icon
Guy L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/09/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Das Produkt entspricht der Beschreibung auf der Website, die Lieferzeit ist lang, aber vorhersehbar und wurde bei der Bestellung angekündigt, der Spediteur rief vorher an, respektierte den Liefertag und akzeptierte, das Produkt auszupacken, um seine Unversehrtheit zu überprüfen; der einzige Nachteil ist, dass das Zeitfenster für die Lieferung nicht "verfeinert" werden kann, zumindest um zu bestimmen, ob es morgens oder nachmittags geliefert werden soll; zum Glück konnte ich jemanden zu Hause haben, der das Paket in Empfang nimmt, denn von 9 bis 16 Uhr bedeutet dies, dass ich jedes Mal einen Arbeitstag verpasst hätte.
Reviewer icon
Annie J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Ich habe ein Bett 140x190 Capitole in weißer Nachbildung mit Hubbett, Kopfteil, Bettrahmen und 2 passenden Design-Nachttischen bestellt, + Romance Ultra-Komfortmatratze, das Ganze ist sehr schön und ich bin sehr zufrieden. Der einzige negative Punkt ist, dass der Stauraum unter dem Boxspring keinen festen Boden hat, sondern ein einfaches, dünnes, leichtes Gewebe, das auf dem Boden aufliegt...ist das ein Versehen oder ein Herstellungsfehler?
Reviewer icon
Simone P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Der einzige negative Punkt ist, dass die Basis in Form eines Bausatzes geliefert wird und dies zum Zeitpunkt des Kaufs nicht angegeben ist.
Reviewer icon
Pauline C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Leder ist schön, die Nähte sind toll und die LEDs sehen toll aus.
Reviewer icon
Damien S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
???? ????
Reviewer icon
Cynthia(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Leder ist schön, die Nähte sind toll und die LEDs sehen toll aus.
Reviewer icon
Damien(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Zu empfehlen
Reviewer icon
Ouided M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gut bedient
Reviewer icon
Glodie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2018 
Übersetzte Rezension