9.2/10
★★★★★
auf 7373 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich würde nie auf Ihrer Website empfehlen und ich werde es nicht stören, Sie zu werben
Reviewer icon
Lionel C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eine UV-Lampe, die nicht katalysiert, pastöse Lacke. Ich rate dringend davon ab
Reviewer icon
Deborah G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe auf der Website ein Starter-Kit bestellt, das eine Lampe und Gel-Nagellacke enthält, aber ich habe nur eine Lampe erhalten
Reviewer icon
Ganna P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2023 
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin von diesen Produkten enttäuscht, da sie nicht halten, was sie versprechen. Das Ergebnis ist nicht schön und es ist unmöglich, die Haare zu trocknen.
Reviewer icon
Karine S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Entspricht nicht meinen Erwartungen! der Lack von schlechter Qualität
Reviewer icon
Patricia L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt kam pünktlich an. Ich habe die abziehbaren Nagellacke sofort aufgetragen, aber ich hatte eine sehr starke allergische Reaktion. (hatte noch nie eine in meinem Leben) Ich habe mich an das Support-Center gewandt, aber bis heute keine Antwort erhalten...Nachricht gesendet am 27.02.2023
Reviewer icon
Verena W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bekomme den abblätternden Nagellack nur mit Feilen ab!
Reviewer icon
Danielle D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Gerät trocknet überhaupt nicht
Reviewer icon
Alvaro G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Nagellack hält nicht einmal einen Tag... ich bin enttäuscht! Können Sie mir Tipps geben, wie ich dies verbessern kann? Trotzdem halte ich mich an jeden Schritt!
Reviewer icon
Delphine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, die Produkte sind leer und unbrauchbar! Schade, diese Marke hatte mich in der Vergangenheit nie enttäuscht.
Reviewer icon
Chloe G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine Kleidung
Reviewer icon
Lecerf L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schneller Versand, perfekte Produktbeschreibung, aber der Nagellack hält leider nicht länger als zwei Tage, obwohl ich mich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten habe.
Reviewer icon
Louise M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Der Nagellack ist sehr dick und daher nicht leicht aufzutragen. Das Endergebnis ist nicht sehr schön und der Nagellack geht nach 4 Tagen ab.
Reviewer icon
Lisa D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das erste Paket kam mit zwei Dritteln der fehlenden Produkte an. Ich musste mich durch mehrere E-Mails rechtfertigen, um endlich mein vollständiges Paket zu erhalten.
Reviewer icon
Flora C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Qualität
Reviewer icon
Paula R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
9 plus
Reviewer icon
Magda K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zweites Mal, dass es nicht am richtigen Relais-Punkt ankommt
Reviewer icon
Virginie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lacke sind trocken angekommen unmöglich sie zu benutzen
Reviewer icon
Coralie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von dem Produkt und den Erklärungen
Reviewer icon
Frédérique D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zweite Benutzung und die Lampe hat bereits eine UV-Lampe, die nicht mehr funktioniert. Ich bin sehr enttäuscht. Ich weiß nicht, wie ich den Kundendienst kontaktieren kann.
Reviewer icon
Tiffany V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2023 
Übersetzte Rezension