9.2/10
★★★★★
auf 7374 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
UV-Lampe hatte Rillen
Reviewer icon
Aziza B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde Hunderte von Kilometern von meinem Wohnort entfernt geliefert und ich warte immer noch darauf, dass sie mir zurückgeschickt wird, das ist jetzt schon drei Wochen her.
Reviewer icon
Chloé B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Nagellack hält nicht, ich bin wirklich enttäuscht.
Reviewer icon
Sylvie W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lampe kam kaputt an
Reviewer icon
Francesca Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Maschine bei Ankunft kaputt
Reviewer icon
Zina B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde schnell geliefert, aber die Qualität des Produkts war schlecht. Obwohl ich alle Hinweise genau befolgt habe, begann sich der Nagellack schon nach 48 Stunden von fast allen Nägeln zu lösen. Ich empfehle nicht
Reviewer icon
Fanny B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es 4 Mal versucht, und einige Farben sind wie Öl und Wasser, die sich nicht richtig mischen lassen. Andere Farben funktionieren, aber die Glasur geht am zweiten Tag weg
Reviewer icon
Mariagny A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Haltbarkeit des Nagels ist nicht länger als 4 Tage, ich bin ziemlich enttäuscht.
Reviewer icon
Dorianne D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, der Schleifer funktioniert nicht. Wir möchten diesen gerne umtauschen danke
Reviewer icon
Samira E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Led-Lampe funktioniert nach 3x Gebrauch nicht mehr und Grund-/Decklackpinsel vollständig ausgehärtet, so dass ein Lackieren unmöglich ist.
Reviewer icon
Willemijn T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein komplettes Set bestellt und die Lampe wird nicht heiß genug, sie katalysiert schlecht und der Lack hält kaum 2 Tage.
Reviewer icon
Cecile L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Farben sehen nicht wie auf den Fotos aus
Reviewer icon
Manon G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht ich habe mein Paket nicht erhalten
Reviewer icon
Sandrine B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich mochte sie überhaupt nicht, nicht trocken
Reviewer icon
Susana P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Top Produkte.aber leider zu lange Zeiten, Versand mehrmals blockiert.ein Daumen hoch für die Marketingabteilung, die zur Rettung kam.sonst absolut Nein.
Reviewer icon
Ilenia F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe das Permanent-Gel-Produkt jetzt zweimal ausprobiert und bin überhaupt nicht zufrieden. Obwohl ich darauf achte, alles nach der Anleitung aufzutragen und mich auch mit Videos auf toutube dokumentiere, hält der Nagellack nur sehr wenig. Am nächsten Tag beginnt er zu verblassen und nach ein paar Tagen ist er zu beschädigt. Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch mache, aber mittlerweile habe ich so viel recherchiert, dass ich überzeugt bin, dass der Nagellack von sehr, sehr schlechter Qualität ist. Geld und Zeit verschwendet!!!
Reviewer icon
Mariaelisa S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Lampe scheint nicht zu funktionieren. Ich habe sie vor einer Woche kontaktiert ... keine Antwort
Reviewer icon
Candice C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon so viel darüber gehört, aber ehrlich gesagt hat sich das Peel-off-Produkt innerhalb eines Tages abgelöst.
Reviewer icon
Giada C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut
Reviewer icon
Ellie Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil die Farben so schön aussahen.
Reviewer icon
Celine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2023 
Übersetzte Rezension