9.2/10
★★★★★
auf 7324 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die Nagellackentferner halten nicht, die Produkte Primer, Base Coat und Top Coat trocknen nicht, bei der Lampe, Kleber, enttäuscht für die 3 Fläschchen.
Reviewer icon
Thérèse C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
In Anbetracht der Meinungen, die ich über die Marke gelesen habe, denke ich, dass die Produkte von guter Qualität sind. Dennoch habe ich eine starke Allergie gegen semipermanente Nagellacke entwickelt.
Reviewer icon
Léane B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Rückerstattung immer noch nicht erhalten
Reviewer icon
Juliette F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut
Reviewer icon
Alexia W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket mit Löchern abgeholt. Im Inneren fehlten drei Bimssteinblöcke, und einige Klammern waren abgebrochen.
Reviewer icon
Carole M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es ist kein Paket angekommen!
Reviewer icon
Naomi M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
.
Reviewer icon
Lisa M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist wirklich schlecht es funktioniert nicht
Reviewer icon
Sheridan H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es reicht mir nicht länger als zwei Tage...
Reviewer icon
Cinzia F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Von den Nagellacken habe ich eine Allergie bekommen, meine Nägel wurden schwarz und ich musste sie schnell abnehmen, und jetzt hoffe ich, dass das keine weiteren Folgen haben wird. Nie wieder.
Reviewer icon
Elena P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, gezwungen, eine Rückerstattung in Anspruch zu nehmen... ziemlich enttäuscht
Reviewer icon
Pauline G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Alles entsprechend den Erwartungen
Reviewer icon
Maddalena P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Nagellack ist ruiniert
Reviewer icon
Elisa C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lacke halten nicht! Ich musste sie wegwerfen, weil ich sehr enttäuscht war. Sie waren im Ausverkauf! Ich denke nicht daran, jemals wieder einen Nagellack bei Ihnen zu kaufen.
Reviewer icon
Anne B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin von meinem Kauf enttäuscht. Der semipermanente Lack lässt sich nicht sehr gut verteilen, entweder zu dick oder zu dünn. Und das Entfernen ist eine Katastrophe, trotz 20 Minuten getränkter Watte auf den Nägeln, geht es sehr schlecht, ich muss viel zu viel feilen, meine Nägel werden meinen Kauf bereuen.
Reviewer icon
Valerie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Sendung ist seit fast 3 Wochen unterwegs und ich habe noch nichts erhalten....
Reviewer icon
Nicole V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
UV-Lampe hatte Rillen
Reviewer icon
Aziza B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde Hunderte von Kilometern von meinem Wohnort entfernt geliefert und ich warte immer noch darauf, dass sie mir zurückgeschickt wird, das ist jetzt schon drei Wochen her.
Reviewer icon
Chloé B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Nagellack hält nicht, ich bin wirklich enttäuscht.
Reviewer icon
Sylvie W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lampe kam kaputt an
Reviewer icon
Francesca Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2023 
Übersetzte Rezension