★★★★☆
auf 2311 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Entspricht nicht dem bestellten Produkt!
Das Paket war unvollständig
Der Helm funktioniert nicht, sehr enttäuscht
Produkt am 4.9. bestellt und Anfang Mai noch nicht erhalten. Macmaniack recherchiert nicht und flüchtet sich hinter die Fristen des COVID. Bestellungen, die nach diesem Datum in England, Deutschland und Frankreich eingegangen sind, haben mich bereits erreicht. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich seit der Migration nach Frankreich Lieferprobleme mit Macmaniack habe
Habe meine Bestellung nie erhalten und die zweite Bestellung desselben Artikels nicht zurückerstattet, weil er nicht auf Lager war....
Haben das Produkt nicht erhalten
Ich bestellte ein gehärtetes Glas für mein IPhone 11 Pro Max und es kam gebrochen an
Ich habe nicht das richtige Kabel erhalten... Fehler im gesendeten Produkt. Reklamation per E-Mail geschickt und immer noch keine Nachricht. Also wirklich keine tolle Erfahrung.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten: * iPhone 8 Plus Schutzfolie aus gehärtetem Glas für die Rückseite * iPhone 8 Plus Schutzfolie aus 3D gebogenem gehärtetem Glas
Ich habe einen Artikel bestellt, sie haben 36.000 verlangt, damit ich ihn zurückschicken kann, weil es das falsche Produkt war, natürlich gehen die Versandkosten zu meinen Lasten, ich erwarte eine Rückerstattung und werde nichts mehr bei ihnen bestellen. Ich rate dringend davon ab!
Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten, ich habe einen anderen Artikel erhalten, ich habe es dem Support am Tag der Rücksendung des Pakets gemeldet und bis heute habe ich den Artikel, den ich nicht haben will. Deshalb bewerte ich die Seite so niedrig
Bis heute (13. April) habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Das Paket ist seit dem 2. April auf dem Postweg. Ich musste einen weiteren Kauf tätigen, aber ich denke, ich werde auf eine andere Website gehen.
Hallo, die Schraubendreher funktionieren nicht. Sie sind nicht geeignet, das iPhone xr zu zerlegen, sie sind zu groß. Sie passen nicht vollständig in das Schraubengewinde und können daher nicht herausgedreht werden. Ich habe auch eine Schraube beschädigt, indem ich versucht habe, etwas Gewalt anzuwenden. Wirklich enttäuscht. Schönen Tag noch.
Wenn ich das Kabel an den Fernseher anschließe, erscheint kein Bildschirm meines Macs. Es wird etwas angezeigt, was ich nicht verstehe
Habe meine Bestellung nicht erhalten
Unvollständige Bestellung und nicht reagierender Service!
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten.
Habe meine Bestellung nicht erhalten, keine Möglichkeit, sie zu verfolgen
Ich bin nicht zufrieden, weil dies nicht das richtige Produkt ist, um zu bestellen
Dies ist nicht das Originalprodukt, das bei der Bestellung angezeigt wird!!!
Ich habe ein Produkt von Ihnen genommen und es erhalten und es funktioniert nicht. Ich bin sehr enttäuscht und bitte um eine Rückerstattung dieses Produkts.
Ich bin enttäuscht, der Aufkleberbogen kam in der Hälfte gefaltet in einem Umschlag an, die Ränder der einzelnen Teile kleben schlecht, weil sie gefaltet wurden...
4 mal unvollständig,grob abweichend von der bildvorgabe und völlig falsche Artikel zugesendet
Zu große Verzögerung bei der Lieferung !!!! Ich habe am 13.01.2020 bestellt und habe meine Bestellung erst am 20.02.2020 mit einer Verspätung von zwei bis drei Tagen erhalten, das ist schon enorm!!!
Sie haben mir nicht die richtige Bestellung geschickt!
Von den sechs Türen funktionieren vier nicht.
Glasaustausch ohne professionelles Equipment nicht machbar! Schön, dass Sie es erwähnen! 1. und letzte Bestellung auf dieser Seite. Dies ist eine Rezension, die sicher nicht auf Ihrer Website erscheinen wird.
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Es ist sehr preiswert und der Preis ist sehr gut. Wir sind enttäuscht, weil die Kopfhörer überhaupt nicht stark sind und sich stark verbiegen, also sind sie sehr schlecht! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Preis. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Preis. Ich werde nicht wieder bei Ihnen bestellen, weil die Beschreibung fehlt.
Mein Artikel entspricht nicht meiner Anfrage
Dem Produkt ist nichts anzumerken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Das erste Mal wurde es an die falsche Paketpost bei 700km gesendet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Das Ergebnis war eine Menge Zeit, die damit verbracht wurde, zu raten, wo sich mein Paket befand, und unnötige Reisen. Unmöglich, anders als per Mail zu kommunizieren, nicht leicht, sich zu verstehen
Hallo, Sie wollen meine Meinung hören? Hier ist es! Die Qualität der verkauften Artikel ist beklagenswert geworden, ebenso der Kundendienst. Wieder einmal musste ich einen Artikel wegen eines Defekts zurückschicken und die Rücksendekosten nicht erstatten, der Kundendienst spielt mit Worten. Ein echter Dialog der Gehörlosen. Dies war meine letzte Bestellung! Ich hatte mich entschlossen, nicht mehr zu bestellen, da in der Vergangenheit viele Qualitätsprobleme bekannt waren (kompletter Bildschirm mit defektem Bauteil (Facetime-Kamera, interner Lautsprecher oder Näherungssensor), Akku komplett leer und nicht aufladbar, Originalbildschirme, die intern mit einem billigen Touchscreen überholt werden, der schlecht "reagiert", etc. ). Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist oder nicht, aber ich bin sicher, dass es eine gute Idee ist. Wenn das nicht der Verkauf des M**** ist, weiß ich nicht, wie ich es nennen soll! Kurzum, ich habe diesen Bildschirm trotzdem gekauft und er ist wie oben beschrieben : nicht funktionsfähig ! In diesem Fall ist die Position des Näherungssensors nicht korrekt, was bedeutet, dass er nicht funktioniert. Nach dem Wiedereinbau des alten Bildschirms (gerissen, aber funktionsfähig) ist alles wieder in Ordnung. Der Bildschirm ist in der Tat defekt. Und dieses Mal war es der letzte Strohhalm. Ich bat um eine Rückerstattung und nicht um einen Austausch im Rahmen der Garantie, da dieser Bildschirm nicht für mich bestimmt war. Ich muss sagen, dass ich nicht sicher bin, was zu tun ist, wenn ich ein Problem mit dem Bildschirm habe, aber ich bin sicher, dass ich eine Rückerstattung bekommen kann. Ich bin mir nicht sicher, was ich mit dem Artikel tun soll, aber ich bin mir sicher, dass es sich um einen defekten Artikel handelt und er von ihrem Service als solcher erkannt wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Rückerstattung bekommen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Rückerstattung bekommen kann. Ich habe um die Löschung meines Kontos gebeten, weil ich nie wieder etwas bestellen werde. 10 Minuten später war das erledigt. Es ist einfacher, ein Kundenkonto zu löschen, als das Problem zu lösen. Vielleicht haben Sie einen ausreichend großen Geldbeutel, um sich eine solche Einstellung leisten zu können? Ich würde nichts anderes von Ihnen erwarten. Schulen Sie so Ihre Mitarbeiter in Sachen Kundenservice und Geschäftssinn? Wie auch immer, ich habe genug gesagt, Sie können meine Worte überprüfen, wenn Sie wollen. PS: Wo immer ich eine negative Bewertung hinterlassen kann, werde ich das tun. Glauben Sie mir! Mit freundlichen Grüßen,
Ich bin sehr unglücklich, ich habe meine Bestellung einen Monat zu spät erhalten und Sie haben mich für einen Werkzeugsatz bezahlen lassen, den ich nicht brauchte. Es war nicht das erste Mal, dass ich bei Macmaniack bestellt habe, aber es wird das letzte Mal gewesen sein
Nein, zwei Wochen Wartezeit, um mir mitzuteilen, dass das Produkt nicht auf Lager sei. Das ist absurd, sie begannen mir die Summe des Artikels, der sich als nicht vorrätig herausstellt.
MacManiak = Scam!! wir sind ein Bildschirm Qualität "Premium" mit dem Preis, der gut geht verkauft und wir erhalten einen Bildschirm in China Qualität weniger gemacht, die nicht mehr als 15 wert ist! ein banir!
Ich habe gerade einen Ersatzbildschirm für mein altes Galaxy S4 bestellt, das ich immer noch benutze. Ich bestelle einen samsung-Bildschirm (samsung war auf dem Bildschirm auf dem Bild markiert) und ich erhalte einen Bildschirm sehr schnell. Problem: es zeigt nur grüne Linien an, wenn ich es einschalte... Ich melde es dem SAV, und ich frage, warum ich einen defekten Bildschirm in einer Luftpolsterfolie ohne Seriennummer erhalte. Mir wird gesagt, dass es ein kompatibler Bildschirm ist (es ist ein Samsung-Bildschirm, der nicht wie eine Fälschung aussieht, also frage ich nach dem Unterschied zwischen einem Originalbildschirm und einem kompatiblen, ich bekomme eine vage Antwort). also schicke ich ihn zurück und bitte um einen, der funktioniert. ich bekomme einen Bildschirm zurückgeschickt (einen Monat später!), der funktioniert, aber mit Kanten, die so ungleichmäßig sind, dass ich die Home-Taste nicht drücken kann. ich bin ein bisschen wütend, als ich mein Geld zurückfordere, weil mir gesagt wird, dass ich es auf meine Kosten zurückschicken soll! Ich entschließe mich schließlich, einen in einer anderen Farbe zu nehmen, der aber als Original-Samsung-Teil zertifiziert ist, und ich lege die Differenz für dieses außergewöhnliche Teil drauf. Ich erhalte schließlich einen Bildschirm in Luftpolsterfolie ohne Karton und ohne Seriennummer, aber er funktioniert. nach ein paar Minuten der Benutzung stelle ich fest, dass der Bildschirm unten ein wenig locker ist und er ein kleines unangenehmes Klicken macht, wenn ich den Bildschirm berühre. Ich werde mein Telefon wechseln, weil es nervt und ich es leid bin, umsonst zu kämpfen. Der einzige positive Punkt ist, dass ich den Betrag zurückerstattet bekommen habe, den ich für den hypothetischen Originalbildschirm bezahlt hatte (das ist das Mindeste, ich hätte nicht einmal danach fragen sollen).
Guten Abend, ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, weil es unmöglich ist, zu bewerten. Ich habe weder das gehärtete Glas noch den Rest meiner Bestellung erhalten.
Ich bin schon seit Ihrer Gründung Kunde bei Ihnen, würde aber gerne wieder bestellen. Ich bin Kunde seit Ihrer Gründung, aber ich werde nicht mehr bestellen
Unbrauchbares Werkzeug.... Ich bestelle oft, aber es gibt mehr als einen Monat, um meine Bestellung zu haben und darüber hinaus mit Teilen und Werkzeug von schlechter Qualität und sogar unbrauchbar ... nun, ich denke, ich werde woanders suchen
Defektes Produkt
Ich kann mac maniack.com keine Bewertung geben, da ich mein Paket, das vor einem Monat verschickt wurde, immer noch nicht erhalten habe