★★★★☆
auf 2311 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe nichts bestellt
Schlechter Artikel, Lieferzeit viel zu lang!
3 Wochen Wartezeit, weil anscheinend nicht mehr lieferbar ...
Ich habe ein defektes Teil gekauft und das Rückgabe- und Erstattungsrecht funktioniert nicht.
Schreckliche Lieferung. Es dauerte eineinhalb Monate, bis ich es erhielt. Etwas spät, aber ich stimme Ihnen vollkommen zu. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich bin sicher, dass es eine Freude sein wird, es zu erhalten. Ein verlorener Kunde....
Null zu vermeiden.
Keine Bestellung erhalten
Zum ersten Mal unzufrieden mit Mac maniak Produkten Schlechte Qualität des Dreiflügelschraubendrehers, der alle Schrauben beschädigt hat, so dass es unmöglich war, liPhone zu zerlegen
Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten und die Rücksendung eines falschen Artikels und auf unsere Kosten finde ich sehr enttäuschend
Ich benutze diese Seite nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich habe diesen Standort wegen der angekündigten kurzen Verzögerungen gewählt, aber es ist nur Wind! Sehr enttäuscht, ich empfehle diese Seite nicht! Ich war sehr enttäuscht von dieser Seite und würde sie niemandem empfehlen. Zu vermeiden!
Ich habe die Bestellung erhalten und sie war pünktlich und die Pillen funktionieren großartig.
Zweite Bestellung, defektes Produkt Lieferung 1 Monat !!!!!
Ich benutze es jetzt schon eine Weile und es funktioniert nicht richtig, aber es ist eine gute Idee, es auf Lager zu haben. Die Nabe kam schließlich in Grau an, obwohl ich sie in Gold bestellt hatte, damit sie zu meinem MacBook passt
Lange Verzögerung ohne Kundenbetreuung (mehr als 2 Monate), Artikel fehlt im Paket, keine kommerzielle Geste trotz aller Rückschläge! Wenn der Service identisch mit der chinesischen Seite ist, warum mehr bezahlen! Ich werde nicht mehr bestellen
Ich ersetzte den Bildschirm eines ipad mini vor einem Monat ohne Probleme, danach schlug ich meinem. Ich habe einen Touchscreen für das iPad 6 bestellt und ich weiß nicht, warum die Home-Taste bereits darauf montiert war, wenn sie nicht bestellt wurde. Ich dachte einfach, sie sei Teil des Bildschirms und ich schnitt die Nate der ursprünglichen Home-Taste ab, um den alten Bildschirm zu entfernen, bevor ich nach dem Wiederzusammenbau feststellte, dass die Touch-ID-Funktion nie wieder funktionieren würde. Aber warum eine nicht bestellte Home-Taste setzen, ohne dass die Touch-ID-Funktion nie wieder funktionieren wird. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von diesem Fehlgriff. Ich musste Apple kontaktieren und die beste Lösung, die sie anbieten, ist ein Ersatzpad für 290. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist oder nicht, aber ich bin sicher, dass es eine gute Idee ist, ein Ersatzkissen zu besorgen.
Ich habe nur die Hälfte der Bestellung erhalten, also muss ich sehen, wann ich die andere Hälfte bekomme !!!!!!
Defektes Produkt
Sehr enttäuscht mit macmaniack Artikel fehlt 1 Senden 2 senden wieder ein fehlendes Teil es Batterie senden aus der Bestellung
Der Bildschirm funktioniert nicht
Ich habe nichts erhalten
Ungeeignetes Produkt
Inkompetenter Service, unmögliches Rückgaberecht.
Ich habe 2 Bildschirme bestellt (der auf dem iphone 7 hat einen Herstellungsfehler) oder vielleicht einen Transportfehler. Der LCD-Bildschirm hat Flecken von den Drähten ich weiß nicht, wie zu erklären, aber es ist nicht normal... Ich weiß nicht, was ich tun soll. Schicken Sie einen Bildschirm zurück oder muss ich diesen zurückschicken und bekomme die Kosten erstattet? .... Dankeschön.... Isa-Kurtis
Defektes Produkt, unmöglich, einen Link für die Rückkehr, Antrag auf Rückerstattung, viele E-Mail, um schließlich nicht die Zufriedenheit haben, die Links per E-Mail gegeben nicht erkennen, meine Passwörter, die SAV will mich für die Rückkehr des Produkts für die Rücknahme zu nehmen, während es deffectueux ist!
Ich habe meine Bestellung nie erhalten !!!!
Ich habe ein 3 Meter langes Kabel zum Aufladen meines iPads bestellt und nachdem es abgelaufen war, habe ich ein 1 Meter langes Kabel erhalten. Ich meldete es, und nach einer zweiten Auslieferung erhielt ich eine weitere von 1 Meter. Ich habe es erneut gemeldet und mir wurde gesagt, dass ich die Länge des Kabels nicht wählen kann. Die Moral von der Geschichte ist, dass ich in den Laden gehe, um ein 3-Meter-Kabel zu kaufen, und am Ende kaufe ich zwei 1-Meter-Kabel, die ich nicht brauche.
Verzögerung viel zu lang, was ich bei der Pandemie verstehen kann, aber keine Kommunikation von Ihnen
Eine nette Masche
Der Artikel entspricht nicht dem gewählten Modell... und wir mussten zusätzliche Versandkosten zahlen...
Habe meine Bestellung nicht erhalten
Website mit vielen Produkten
Bedauernswerter Service bei der Kundeninformation. Informeller und völlig inkompetenter Austausch. Null Kundenbeziehungen. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht ausgeführt werden kann, weil die gewählte Liefermethode nicht mit den bestellten Produkten kompatibel ist. Die Bestellung muss storniert und mit der teuersten Versandart neu bestellt werden. Große Enttäuschung auch bei der Lieferung. Billigprodukt, das seinen Preis nicht wert ist. Produktbeschreibung unvollständig und daher irreführend. Ich empfehle überhaupt nicht. Schade, dass ein Stern das Minimum ist. Null wäre angemessener gewesen.
Lieferung nicht vollständig Es fehlen die im Kit bestellten Werkzeuge !!!!
Sehr schlecht: Sie haben mir ein Nicht-APPLE-Ladegerät zum Apple-Preis verkauft. Dies ist buchstäblich Diebstahl. Ich habe eine Chronopost für den nächsten Tag bezahlt: sie kam 3 Tage später über einen Subunternehmer an. Kein Kundenservice, der diesen Namen verdient. Zunächst einmal ist sie nicht schlüssig. Ich habe mein Konto gelöscht. Ich werde Sie nicht wieder verwenden.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, trotz einer zweiten Lieferung habe ich immer noch nichts erhalten und ich habe nicht einmal eine Antwort auf meine Emails erhalten! Ich bin enttäuscht von ihrem Service!
2 Monate Verzögerung bei meiner Bestellung
Nie erhalten ...am 20. April bestellt, jetzt ist der 15. Mai !!!
2 Monate, um ein Kabel zu bekommen
Hallo, ich warte einfach noch auf meine Bestellung! Mit freundlichen Grüßen
Schlechte Lieferzeiten