★★★★★
auf 6767 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Bestellte gebratene Bohnen und bekam Porc-Bohnen... keine Antwort danach, Flasche Ahornsirup ist auch mikroskopisch... bin aber froh, dass ich Kanada unterstütze.
Bei meiner letzten Bestellung fehlt mir ein Artikel, bisher keine Neuigkeiten.
Enttäuscht, weil ich eine Flasche Rosé aus Ahorn und Himbeere erhalten habe, die innerhalb des Jahres (2019) oder im folgenden Jahr getrunken werden sollte, aber 2025 hat das Produkt nicht mehr den gleichen Geschmack... Die Flasche hat mich 13,99 Euro gekostet. Trotz meiner Nachricht auf ihrer Website, um zu fragen, was in Bezug auf dieses Missgeschick möglich ist, habe ich nach mehr als 10 Tagen keine Antwort erhalten... nur 5 Euro Rabatt über eine automatische E-Mail, um mir zu gratulieren zu meiner ersten Bestellung, mit dem Vorschlag, die gleiche Flasche zu kaufen... Schade, ich wollte andere Geschäfte als Amazon unterstützen...
Hallo, ich verstehe nicht mehr. Ich habe keinen QR-Code erhalten. Mein Paket ist in Nizza angekommen, aber es wurde wieder zurückgeschickt. Könnten Sie es bitte an 35 Boulevard Gorbella, 06100 Nizza senden?
Beide Dosen Ahornsirup waren eingedellt.
Der Kanister mit Ahornsirup hat sich teilweise im Paket geleert. Unsichtbar bei der Lieferung, trat das Problem beim Öffnen auf. Das Füllmaterial hat den Sirup aufgesogen. Der Kanister hat geleckt, weil die Sicherheitsfolie nicht festklebt.
Der erhaltene Eiswein ist nicht der, den ich bestellt hatte. Ich habe eine Nachricht auf Ihrer Website hinterlassen.
Schnelle Lieferung, aber die Verpackung zwischen den Produkten war sehr mangelhaft. Dadurch schlugen die Teile beim Transport gegeneinander und so waren die Buchsen sehr verbeult.
Alle Suppendosen kamen verbeult an, ansonsten gab es keine Probleme.
Sie haben UPS als Spediteur gewählt und Ihr sehr schneller Versand an den Relais-Punkt wurde vom Relais-Punkt abgelehnt. Ich habe mein Paket schließlich an einem anderen Ort abgeholt, aber erst nach drei Anrufen auf der Plattform Form. Sie sind in keiner Weise verantwortlich, außer dass Sie Ihre Relais-Punkte aktualisieren müssen. UPS liefert nichts in der Umgebung von Annemasse 74. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die ich fast zurückgeschickt hätte.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, da der Preis gut ist, aber leider finde ich, dass man den Geschmack des Ahornsirups nicht genug spürt. Ich war sehr enttäuscht von dem Produkt. Ich habe die Lieferung nicht an den gewünschten Ort geliefert bekommen, sondern an einen anderen Ort, der weiter entfernt war als auf der Sendungsverfolgung angegeben. Kurzum, es war schwierig, herauszufinden, wo sich mein Paket befand.
Sogenannte "kostenlose" Lieferkosten "bezahlt 2.50 € für 100 Euro Einkauf
Die Wahl des Transportunternehmens nicht so gut (lange Fristen und eine zerbrochene Whiskyflasche von 5 gelieferten)
Sehr gute Produkte, lange Lieferzeit
Ich verstehe nicht, dass die Lieferadresse nicht eingehalten wird.
Die Kekse mit Ahorn sind sehr gut, aber die mit Kornblume haben zu viel Schokolade, die den Geschmack verdirbt.
Geschenkkarton erhalten völlig kaputt, schade, da es für ein Weihnachtsgeschenk war
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich die Probleme erläutert habe, die ich hatte (beschädigte Schachtel und Konservendosen und fehlende Keksdose).
Der Adirondack-Gartenstuhl und die Kekse sind ein Weihnachtsgeschenk. Die Person hat sich sehr darüber gefreut. Das ist die gute Nachricht! Die Lieferung des Pakets war aber unterirdisch. 1. Der Dienstleister wurde mehrmals gewechselt obwohl beides mit UPS angekündigt war. Die Kekse kamen mit GLS in einer UPS-Zentrale an. Der Besitzer drohte mir mit rechtlichen Schritten, als ich die Ware abholen wollte. Der Gartenstuhl wurde zu mir mit DHL geliefert. 2. Das Paket mit dem Gartenstuhl musste umverpackt werden, da der ursprüngliche Karton kaputt gegangen war. Alles in allem würde ich bei Ihnen nicht wieder etwas bestellen.
Einer der vier Artikel in meiner Bestellung (der Ahornsirup, der Hauptartikel) fehlte bei der Ankunft. Nachdem ich ihnen geschrieben hatte, wurde mir das Geld sehr schnell zurückerstattet, aber ich war von der Erfahrung enttäuscht.
Die Versandkosten von UPS waren in der Bestellung nicht angegeben.
Keine Benachrichtigung über ausverkaufte Produkte. Fehlende Produkte im Paket. Keine Nachricht 1 Woche später trotz Anruf
Das Paket ist gut angekommen, aber es ist schade, dass ich keine Proben aus dem Laden bekommen habe.
Ich habe am 29.11. eine Bestellung aufgegeben, bei der es ein Problem gab. Ich habe sie schriftlich darüber informiert, und bis heute haben sie mir nicht geantwortet.
Die Produkte scheinen von guter Qualität zu sein, aber leider habe ich nicht meine gesamte Bestellung erhalten und es ist unmöglich, eine Antwort vom Kundenservice zu bekommen.
Die Pfannkuchen-Mischung hatte ein Loch, so dass sie sich im Paket verteilte. Und man hat mir einen Artikel zurückerstattet, ohne mir zu sagen, was es war, bevor ich das Paket erhalten habe. Nachdem das Paket in der Packstation angekommen war, gab es keine Nachricht von der Boutique ..... Ich habe eine E-Mail von DPD erhalten, 4 Tage bevor das Paket zurückgeschickt wurde!
Die Bestellung war nicht vollständig
Nach einer sehr mühsamen Abholung der Lieferung (über UPS) kam das Paket mit beschädigten Kartons im Inneren an. Ich habe den Kundendienst mit Fotos erneut kontaktiert, seit über einer Woche keine Rücksendung. Die Produkte sind gut, aber ich würde nicht mehr bei Trésors d'Érable bestellen... Schade
Ich habe die Produkte von Trésors d'érable sehr geschätzt. Schade, dass die Lieferung nicht so erfolgte, wie ich sie bestellt hatte. Das führt zu unnötigen Problemen.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht zu Ende führen konnte, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Die erste war sehr langwierig und wurde dreimal von UPS verschoben, die zweite jedoch pünktlich.
Hallo, ich bin nicht sehr zufrieden, weil: eine Menge von 5 Flaschen bestellen und bei der Lieferung nur 4 Flaschen, im Paket die Geschenkbox beschädigt, Spenden auch reklamieren . so ein zweites Paket für das Fehlen einer Flasche und die Box, bei der Ankunft die Geschenkbox auch beschädigt, und keine Entschuldigung; und ich nicht die Gläser von Karamell auf der Website zum Zeitpunkt der Bestellung, bezahlt und nicht mehr auf Lager . sehr sehr enttäuscht . herzlichst .
Paket kam gut an, aber eine kleine Tanne aus Biest, bei der der Ahorn gebrochen war.
Produkte immer ausgezeichnet, aber die Geschenkschachtel kam sehr sehr sehr beschädigt an und ist unbrauchbar. Die Keksschachteln sind auch beschädigt. Schade!!!
Ich wurde nicht benachrichtigt, dass mein Paket im Relais-Punkt angekommen ist.
Sehr zufrieden mit den Produkten, die ich seit mehreren Jahren kenne. Nicht zufrieden mit der Lieferung durch UPS.
Hallo, ich habe mit einer angeblich kostenlosen Lieferung und einem Rabatt von 10% bestellt, in Wirklichkeit habe ich den vollen Preis und eine kostenpflichtige Lieferung bezahlt.
Ich habe zwei Gläser Ahornaufstrich bestellt und eines davon war offen... es klebte überall in der Luftpolsterfolie...
Die Lieferung war korrekt, es befand sich noch Ahornsirup in einem Karton und auf den Gläsern.
Bestellung in schlechtem Zustand angekommen
Kurierdienst UPS hat mein Paket verloren.