/10
★★★★★
auf 4228 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 4228 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Nicht genau genug in der Beschreibung der Artikel.
Bernard G.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2022
Übersetzte Rezension2/5
★★☆☆☆
Die Rabatte, die bei meiner Auswahl angezeigt wurden, wurden nicht angewendet. Beim Erhalt meiner Artikel konnte ich feststellen, dass das Haltbarkeitsdatum meines Tees drei Monate betrug, in einem großen Supermarkt hätte ich ihn nicht gekauft. Bei dem zweiten Produkt, das ich gekauft habe, gab es keine Probleme.
Nadine F.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Das Paket wurde schnell verschickt, aber...ein Stern Abzug wegen eines aufgeschraubten Glases Ahorngelee, das sich zum Glück im Paket verteilt hat, ohne andere Dinge zu beschädigen....und ein zweiter Stern Abzug, weil es nicht möglich war, das Gelee erneut zu liefern, weil es nicht mehr vorrätig war.Ich habe mich gefragt, ob ich das gleiche Gelee mit Piment d'Espelette zum gleichen Preis schicken könnte, aber ich habe nichts mehr gehört... Bei einer Bestellung von über 230e.... wäre eine kleine Kommunikationsbemühung nett gewesen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot.
Philippe N.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Positiv:: Konformität der Produkte und schneller Versand. Ankunft in der Zeit. Negativ:: Ich habe es als Geschenk bestellt, außer dass ich unnötigerweise für eine Geschenkverpackung bezahlt habe, da nichts verpackt wurde. Außerdem kam die detaillierte Rechnung mit allen Preisen bei der Person an, der ich das Paket schenken wollte. Und zu guter Letzt hatte ich eine kleine Notiz geschrieben (von der Website angeboten), die NIE ankam. Für den Kauf des Poutine-Käses müssen Sie 20€ zusätzliche Lieferkosten bezahlen und außerdem kam dieser nicht gleichzeitig mit dem Rest der Bestellung an ... die Person musste also zwingend an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu Hause sein, sonst gab es keine Lieferung. Kurz gesagt: Ja, es war nett, Produkte aus Québec anzubieten, aber mehrere Dinge (für die ich bezahlt habe) sollten überdacht werden. Das ist schade
Romane G.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2021
Übersetzte Rezension Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Guten Tag!
wir können keine Geschenkverpackungen herstellen, da die meisten Produkte aus Glas sind und eine spezielle Verpackung haben müssen, um zu verhindern, dass die Produkte beim Transport zerbrechen. Aus diesem Grund werden Geschenktüten bereitgestellt. Für den Käse wird er ausschließlich tiefgefroren verschickt, um die Kühlkette zu erhalten, also nicht derselbe Spediteur wie für die Trockenprodukte.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, schönes Wochenende
wir können keine Geschenkverpackungen herstellen, da die meisten Produkte aus Glas sind und eine spezielle Verpackung haben müssen, um zu verhindern, dass die Produkte beim Transport zerbrechen. Aus diesem Grund werden Geschenktüten bereitgestellt. Für den Käse wird er ausschließlich tiefgefroren verschickt, um die Kühlkette zu erhalten, also nicht derselbe Spediteur wie für die Trockenprodukte.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, schönes Wochenende
3/5
★★★☆☆
Lieferproblem: Die gewählte Paketstation Épicerie de la gare in Chatou hat sich geweigert, das vom Spediteur gelieferte Paket anzunehmen!
Martine R.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
In meiner Bestellung fehlt ein Artikel, obwohl er in Rechnung gestellt wurde
Corinne A.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021
Übersetzte Rezension Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Guten Tag,
Sie haben mit Celine am Telefon gesprochen, um das Problem mit dem fehlenden Produkt zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Schönes Wochenende
Sie haben mit Celine am Telefon gesprochen, um das Problem mit dem fehlenden Produkt zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Schönes Wochenende
3/5
★★★☆☆
Die schlechte Nachverfolgung durch den Spediteur hat mich davon abgehalten, eine Bestellung für Weihnachten aufzugeben, um eine Verzögerung bei der Lieferung zu vermeiden und meine Bestellung nicht rechtzeitig zu erhalten. Ich habe dies per E-Mail an Trésors d'Erable gemeldet, ohne eine Antwort zu erhalten. Der Relais-Punkt hat seinen Vertrag gebrochen, was einen Wechsel des Relais-Punkts und eine Verzögerung der Lieferung zur Folge hatte - ich habe davon erst erfahren, als ich vor Ort nach dem Rechten sah.
Serge M.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Ich habe einen Aufpreis für das Geschenkpapier bezahlt Aber nichts ist verpackt und es sind nur Papiertüten, aber kein Geschenkpapier. Schade Ansonsten Top-Produkte
Céline T.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Schade, dass ich das offene Senfglas wiedergefunden habe
Jean-michel A.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Sehr schnelle Lieferung. Alles war in Ordnung, bis auf eine Blechdose mit Ahornsirup, die eingedrückt war. Ich habe den Inhalt in einen anderen Behälter umgefüllt. Es war zum Glück nicht als Geschenk gedacht. Ich liebe die Produkte auf dieser Seite.
Anne-marie I.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Die Kuchenschachtel war etwas beschädigt und das Etikett, das den Deckel verschloss, wurde nicht festgehalten (und klebt übrigens auch nicht, ich habe Klebeband verwendet ^^)... Für ein Geschenk ist das etwas durchschnittlich, aber das ist nicht schlimm... Der Rest war gut verpackt und die Lieferung erfolgte schnell. Zu den Produkten selbst kann ich mich nicht äußern! Vielen Dank für das kleine Geschenk mit meinen Produkten!
Loreen M.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Produkte schnell erhalten, abgesehen von der Poutine, die +8 Tage gebraucht hat, um anzukommen. Der Preis für die Lieferung ist übertrieben, er ist teurer als das Produkt. Ich wurde betrogen.
Laurence D.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Viel Verpackungskarton für sehr kleine Produkte. Sie werden zu Weihnachten geschmeckt, daher kann ich keine Aussage über die Qualität machen.
Alain D.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Ich gebe 3 Sterne, weil bei meiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist und ich nichts von ihr gehört habe. Ich habe auf der Website und am Telefon darauf hingewiesen, aber bis heute wurde nichts gelöst. Die Lieferung wurde eingehalten und die Produkte waren gut verpackt.
Céline S.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Ich konnte den versprochenen Rabatt nicht anwenden, ich habe einen Gutschein bekommen, aber ich muss empfehlen
Helene B.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Mein Paket war unvollständig, als es geliefert wurde.
Florence T.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Die Lieferung von Tiefkühlprodukten war trotz des Preises katastrophal. Keine kommerzielle Geste. Ansonsten ist die Qualität der Produkte gut.
Magali J.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Die Produkte ok angekommen zwei Boxen verbeult, aber das ist nichts. Lieferung um einen Tag verspätet. ohne per E-Mail benachrichtigt worden zu sein. Ich musste einen ganzen Tag lang warten, bis ich das Produkt erhielt. Ich benutze sie jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Catherine R.
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Ich bin gespannt auf die Reaktionen meiner Familie.
Michele M.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2021
Übersetzte Rezension3/5
★★★☆☆
Zustellungsart: keine
Patrick R.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2021
Übersetzte Rezension