/10
★★★★★
auf 4539 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 4539 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Mein Paket kam geöffnet an und es fehlten einige Produkte. Ich habe eine Beschwerde eingereicht und warte noch immer auf Ihre Antwort
Aline M.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Verlorenes Paket von UPS
Margaux O.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Kritik an den Produkten, aber für meinen Teil war die Logistikabteilung eine Katastrophe. Ich habe eine Abholstelle gewählt, an der ich viermal am Tag vorbeigehe, und er schickt sie in die entgegengesetzte Richtung. Trotz meiner Warnungen am Freitag, also lange vor dem Versand, am Montag hat absolut niemand den Fehler korrigiert oder auf meine Nachrichten geantwortet. Kundenservice, der sieben Tage die Woche verfügbar ist, was für ein Witz. Da ich Amazon Pay benutzt habe, habe ich eine Beschwerde bei Amazon eingereicht. Ich erhielt innerhalb einer Stunde eine Antwort. Es ist erstaunlich, wie sie aufgrund des Risikos einer Strafe reagieren. Er bot mir an, das Paket zur richtigen Abholstelle zu bringen. Ich willigte ein. Das Paket hat nie den falschen Ort verlassen, um weitergeleitet zu werden. Ohne mich zu benachrichtigen, haben sie eine neue Lieferung direkt zu mir nach Hause gemacht, wo ich tagsüber nicht bin. Das Paket wurde also an einer Abholstelle abgegeben, zu der ich nie gehe, aber das ist nicht so schlimm, weil sie in meiner Nähe ist. Ich öffne das Paket, ich hatte fünf Standard-Poutine-Saucen und fünf mit Ahornsirup bestellt. Bingo, ich habe 10 x Standard bekommen. Angesichts so vieler Inkompetenz habe ich mir nicht einmal die Mühe gemacht, eine Reklamation einzureichen.
Michel Lucien L.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten. Der Spediteur dpd hat meine Bestellung nie ausgeliefert (es ist nicht das erste Mal, dass ich mit diesem Spediteur ein Lieferproblem mit trésor d'érable habe). Meine Beschwerde bei trésor d'érable wurde noch nicht beantwortet. das ist bedauerlich.
Sophie H.
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Barometer kam kaputt an und wurde an der Rezeption abgelehnt
Francois B.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht zugestellt bekommen und ich habe dreimal den Kundenservice kontaktiert, von dem ich nichts gehört habe, also habe ich nichts von Ihnen gehört und ich habe meine Bestellung nicht bezahlt, um zu mir nach Hause geliefert zu werden, obwohl ich an diesem Tag zu Hause war und ich eine Bestellung von jemand anderem erhalten habe
Severine L.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wir haben unsere Bestellung nicht mehr vollständig erhalten... Enttäuscht ...
Rachel P.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
21€ Ahornsirup. 6€40 für ein Paket. All das, um ein Paket zu erhalten, das am Boden des Relais-Punkts klebt, weil der Sirup ausgelaufen ist. An sich keine große Sache: Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert. Leider 15 Tage und 2 Mahnungen später: immer noch keine Antwort... 27€ in den Müll. Ich empfehle, den Weg zu überspringen
Christophe B.
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Falsche Bestellung und keine Antwort, um das Problem zu lösen
Fred F.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht über die Erdnussbutter 1 kg Kraft. Die Mindesthaltbarkeitsdaten der Gläser sind abgelaufen (26/02/2024 und 09/03/2024).
Marie N.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die bestellten Maple Caramels wurden an eine Adresse gefiefert, die von meinem Wohnort 30 km entfernt liegt. Auf der Rechnung steht die richtige Adresse in Köln. Der Kioskbesitzer wollte mir am Telefon keine Auskunft über das Paket erteilen. Ich solle mich an UPS wenden. Erst als ich ihm den Zustellnachweis persönlich vorlegte guckte er nach der Bestellung. Wieder zu Hause angekommen stellte ich fest, dass bei allen 5 Paketen das Mindesthaltbarkeitsdatum um 2 Monate überschritten war. Gut es sind Marple Caramels, die sind sicher noch gut. Soetwas darf aber nicht passieren. Nie wieder.
Peter M.
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2024
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten. Der UPS-Transport hat das Paket verloren
Jean Paul A.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ein falscher Artikel wurde geliefert, und ich habe keine Antwort auf meine telefonische und elektronische Anfrage nach einem Umtausch erhalten.
Christine B.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Une bière était cassée. De plus, je n'ai commandé que 7 bières sur les 11 que j'ai commandées.
森 �.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bin mit der Bestellung nicht zufrieden, da die Blaubeeren nicht rein sind, sondern mit Zucker und Öl. Will die Ware zurück senden. Ich habe diesbezüglich auch an die Firma eine E-Mail gesendet mit der Bitte um den Retourschein. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen.
Katarina S.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2024
1/5
★☆☆☆☆
Did not arrive
Shane S.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2024
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt, das ich erhalten habe, war alt und lief nur wenige Tage nach Erhalt ab. Ich habe das Unternehmen mehrmals kontaktiert, aber sie antworten nicht.
Pernille Z.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schnell erhaltenes Paket in gutem Zustand und der Sirup ist perfekt.
Florence L.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es gibt keine Sendungsverfolgung und niemand antwortet auf Messenger. Ich warte nun schon seit mehr als 15 Tagen.
Matteo M.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fehlt die Hälfte der Bestellung
Tiburce L.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein abgelaufenes Produkt erhalten. Ich habe sie am selben Tag kontaktiert, an dem ich meine Bestellung erhalten habe, und die Person am Telefon hat mir gesagt, dass sie mir mein Geld zurückerstatten wird, aber ich habe bis heute nichts erhalten. Ich würde sie nicht mehr weiterempfehlen, obwohl ich es gewohnt bin, mehrere Bestellungen im Jahr aufzugeben.
Sylvie C.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eine Flasche fehlte, ich habe nie eine Antwort vom Geschäft erhalten!
Aurora V.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Komplizierte Lieferung mit UPS wir konnten unsere Bestellung nicht abholen. Wir sollten die Lieferung oder den Relais-Punkt ändern. Sie haben unsere Anfrage nicht verstanden. Kurz gesagt, wir haben unser Paket nicht
Cindy R.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferfristen eingehalten.
Pierre B.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Flaschen wurden kaputt angeboten. Haben Sie gemailt, bis jetzt keine Antwort jetzt 4 Tage
Mrj J.
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mein Paket wurde nicht mit einer Handelsrechnung versehen. Und wird jetzt an les tresors zurückgeschickt. Ich sollte die bis jetzt erhalten haben, aber der Kundendienst würde mich nicht zurück beantworten
Justin P.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Keine seriöse Nachverfolgung, wenn es ein Problem gibt Ich warte immer noch auf meine Bestellung und keine News. Es waren Geschenke für Weihnachten
Philippe S.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten!!! also nein nicht zufrieden!
Dany D.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Christiane S.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Mail geschickt, aber bis heute keine Antwort bekommen, was soll ich davon halten?
Céline M.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, in meinem Paket fehlte eine 5er-Packung Ahornkekse....., die ich Céline telefonisch und per E-Mail gemeldet habe. Wenn "Les Trésors d'Erable" ihren Lagerbestand und die Lieferung kontrollieren würde, hätte man bemerkt, dass ich die Wahrheit gesagt habe. Bei der nächsten Grauzone, wenn es eine gibt, würde ich das Paket öffnen, bevor der Lieferant verschwindet. Schade!
Diane H.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Guter Kontakt mit dem Kundenservice, aber UPS-Lieferservice zum Vergessen. Ich konnte mein Paket nicht abholen und UPS antwortet nicht..... Ich habe am 09.12. bestellt und 15 Tage später immer noch nichts. Der Fall wird weiterverfolgt. Ich bin sehr zufrieden mit UPS.
Fabien S.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Artikel wurden beschädigt geliefert. Sie waren nicht richtig verpackt. Ich war auch eine zusätzliche $ 75 Versandgebühr auf Artikel, die für den kostenlosen Versand waren geladen.
Tisha S.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe über 8 € UPS-Gebühren bezahlt, um nach Hause geliefert zu bekommen, und während wir anwesend waren, war das Paket in einer Packstation, was mich nichts gekostet hätte. Danke für die Geschäftsbemühungen
Marie Elise L.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon zweimal bestellt und zweimal ein Problem mit meiner Bestellung gehabt, entweder ist die Verpackung beschädigt oder mein Produkt wurde mit offenem Klebeband geliefert (was bei der letzten Bestellung passiert ist). Ich rufe die Nummer der Website an und eine Dame antwortet mir, dass es egal ist, da es einzeln verpackt ist und ich sowieso die richtige Anzahl haben sollte, aber dass sie ein anderes Paket öffnen sollte, um sicher zu sein, Und schließlich wurde die Schuld für das geöffnete Paket auf den Zusteller abgewälzt, obwohl das Paket nickelfrei geliefert wurde (besser als die Produkte darin). Wenn man als Geschenk kauft, ist man nicht verpflichtet, Produkte mit bereits geöffneter Schachtel zu erhalten. Die Rückerstattung wurde am 01.12. vereinbart, die ich bis zum 19.12. noch nicht erhalten habe. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten und eine Rückerstattung, die anscheinend 2 bis 8 Tage braucht, um zugestellt zu werden. Ich würde es nicht weiterempfehlen. Ansonsten wird die Lieferung gut eingehalten.
Shana R.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Les Trésors d’Érable
Am
Hallo Frau .
Das Produkt wurde Ihnen zurückerstattet und geschenkt, Sie sollten es nicht übertreiben, ein Dankeschön wäre das Mindeste ... was wollen Sie? Vielleicht 100€ kassieren?
Das Produkt wurde Ihnen zurückerstattet und geschenkt, Sie sollten es nicht übertreiben, ein Dankeschön wäre das Mindeste ... was wollen Sie? Vielleicht 100€ kassieren?
1/5
★☆☆☆☆
In meinem Paket fehlt ein Produkt ( Walnuss). Ich möchte eine Rückerstattung.
Charline Q.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung in einem anderen Relais als dem gewählten und vor allem falsche Menge erhalten und keine Antwort nach Kontakt mit der Website. Lieferung von 4 Schachteln Keksen statt 4 x 5 Schachteln...
Marjorie G.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber ich sollte eine Geschenkbox für eine Bestellung über 50€ erhalten. Ich habe die Geschenkbox nicht erhalten, obwohl meine Bestellung 60,89€ betrug. Ich bin sehr enttäuscht angesichts dieser irreführenden Werbung.
Bernard K.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mir fehlt ein Teil meiner Bestellung und ich wurde nicht benachrichtigt...
Alain F.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es kam kaputt an, ich rief an und sie sagten mir, dass sie es zurückschicken würden, aber ich habe keine Neuigkeiten.....
Arnaud M.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferkosten, obwohl sie kostenlos sein sollten, Verpackung bezahlt, aber lose in einem einfachen Karton erhalten
Martine S.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Gläser mit der Ahornbutter sind ausgelaufen. Sie müssen beim Transport einiges mitgemacht haben. Einige Deckel wiesen Spuren von Stößen auf. Glücklicherweise ist das Glas nicht zerbrochen.
Delphine D.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden mit dieser Seite, das laut ihnen "versandte" Paket ist nie angekommen. Der Kundenservice antwortet nicht. Ich rate davon ab, bei dieser Website zu bestellen.
Aurélien Z.
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die angeforderte Lieferung nach Hause wurde in einem Relais-Punkt durchgeführt, obwohl ich einen Aufpreis für eine Lieferung nach Hause bezahlt hatte
Sophie P.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
In meiner Bestellung fehlen insgesamt 4 Produkte im Wert von ca. 30 Euro. Auf meine diesbezügliche Reklamation mittels des Kontaktformulars wurde bis heute nicht reagiert. Von meinem Konto wurde jedoch der volle Betrag abgebucht. Ich werde dort nie wieder bestellen. Es ist schon eine Frechheit, wenn 4 Produkte vergessen werden zu versenden.
Karin G.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2023
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket zurückgeschickt, weil es zu stark beschädigt war und die Gefahr bestand, dass es innen zerbricht.
Evelyne B.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, das nicht mit der Bestellung übereinstimmt.
Philippe S.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Anfrage geschickt, um meinen Bestellung zu retournieren und werde von dem Customer Service ignoriert.
Halat L.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023
1/5
★☆☆☆☆
2 Dosen mit Ahornsirup hatten Dellen.
Aysim S.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023
1/5
★☆☆☆☆
Unvollständiges Paket
Benoit N.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Verfallsdatum ist zu nah. Weniger als ein Jahr.
Frédérique M.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 4 natürliche Barometer gekauft, aber keines davon funktioniert
Nicolas P.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung entsprach nicht der Bestellung und dem, was auf der Website angezeigt wurde: Mir wurden Mario-Torten statt Celebrations von Leclerc geliefert! Ich habe zwei Nachrichten zu diesem Thema geschickt, ohne eine Rückmeldung von Trésors d'Erable zu erhalten. Wenn ich bis zum Wochenende nichts höre, werde ich mich bei der UFC Que Choisir wegen Irreführung über die Ware beschweren.
Jean-marie C.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
UPS hat mich gerade kontaktiert und gesagt, dass sie das Paket nicht zustellen können, weil es Alkohol enthält. Ich möchte die Rückerstattung.
Donald S.
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Auch keine Benachrichtigung vom Paketdienst
Guido V.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe versucht, mit Ihnen per E-Mail und über Ihre Website Kontakt aufzunehmen, um Ihnen mitzuteilen, dass bei der Bestellung ein Fünferpack Kekse fehlte, und bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhaltenwmerxu bitte kommen Sie bald wieder auf mich zurück
Audrey S.
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
SAV per E-Mail kontaktiert wegen eines Problems mit dem Ablaufdatum eines der bestellten Produkte: nach 1 Woche immer noch keine Rücksendung...
Nadine C.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Ahornschätze sind nicht schuld, sondern der Spediteur GLS, der den Schacht meiner Hebepumpe, die sich in meinem Garten befindet, schwer beschädigt hat. Ich habe dies bereits gemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Charles M.
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Les Trésors d’Érable
Am
Hallo, die Bearbeitung Ihres Rechtsstreits mit dem Spediteur ist noch nicht abgeschlossen und betrifft nicht unsere Website.
1/5
★☆☆☆☆
Nach meiner Bestellung kontaktiert mich UPS (Nachricht auf dem Anrufbeantworter) und teilt mir mit, dass der Lieferort nicht mehr in ihrer Zuteilung liegt. Ich sollte UPS mit einer kostenpflichtigen Nummer kontaktieren, was ich ablehnte. Ich kontaktiere die Website, auf der ich bestellt habe, und sie haben sehr schnell reagiert. Sie haben mir mitgeteilt, dass der Spediteur GLS meine Bestellung liefern wird. Fünf Tage später habe ich nichts mehr gehört! Keine Lieferung! Ich werde die Internetseite erneut kontaktieren. Aber im Moment habe ich bezahlt und keine Lieferung der Produkte. Ich werde meine Meinung ändern, wenn ich sehr schnell beliefert werde.
Bruno M.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Les Trésors d’Érable
Am
Hallo, die Lieferung war kompliziert, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung durch den Spediteur.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bewerte Les Trésors d'Érable sehr bis sehr schlecht. Ich habe zwei verschiedene Traumfänger bestellt, einen braunen und einen schwarzen, ich habe zwei schwarze erhalten. Ich habe 2 Nachrichten darüber geschickt und warte immer noch auf eine Antwort und Lösung. Traurig, sehr traurig für einen Laden, der Sachen von "echten Indianern" verkauft und sich dann so verhält. Echte Indianer sind loyal, aber diese Firma ist es sicher nicht. Ich rate Ihnen, hier NICHTS zu bestellen!
Nancy K.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2023
Übersetzte Rezension