/10
★★★★★
auf 6252 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 6252 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung. Aber es fehlen Produkte in der Bestellung und keine Antwort vom Kundenservice. Ich bin sehr enttäuscht.
Stevens G.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Produkte sind super, aber es wurde nicht auf meine Wahl des Abholpunkts geachtet und ich habe keine Antwort auf die zwei Nachrichten erhalten, die an die Kontaktadresse gesendet wurden.
Avi E.
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Völlig überteuert aber SEHR lecker
Birgit S.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2025
3
/5
★★★☆☆
Nichts, worüber Sie kommentieren könnten. Die Bestellung verlief wie erwartet.
Thomas A.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellung gut erhalten, aber unvollständig. Trotz mehrerer Nachrichten an den Kundenservice ist das Problem immer noch nicht gelöst. Ich bin enttäuscht und trotz der Qualität der Produkte bin ich mir nicht sicher, ob ich auf dieser Seite wieder bestellen werde.
Valérie H.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Sehr gutes Produkt, aber ich habe am 27.02. ein Set bestellt und erhalte es heute am 14.03., also bin ich enttäuscht über die Versandzeit, die 24-48 Stunden betragen sollte, und es gab keine kulante Geste, nur wird mir gesagt, dass ich warten muss, da es ausverkauft ist (auf der Website steht 'auf Lager'). Ansonsten ist das Produkt top.
Dylan M.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Qualität der Produkte macht die Anzahl der Sterne wett, aber ich habe mehrmals erhebliche Verzögerungen im Vergleich zu dem, was auf der Website angekündigt ist, erlebt. Es ist schwierig, den Kundenservice zu kontaktieren, oder ist er komplett abwesend? Aber Informationen, um die Kunden auf dem Laufenden zu halten, wären schon ein großer Pluspunkt.
Boyer M.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellte gebratene Bohnen und bekam Porc-Bohnen... keine Antwort danach, Flasche Ahornsirup ist auch mikroskopisch... bin aber froh, dass ich Kanada unterstütze.
Aankoop D.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Bei meiner letzten Bestellung fehlt mir ein Artikel, bisher keine Neuigkeiten.
Olivier B.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Enttäuscht, weil ich eine Flasche Rosé aus Ahorn und Himbeere erhalten habe, die innerhalb des Jahres (2019) oder im folgenden Jahr getrunken werden sollte, aber 2025 hat das Produkt nicht mehr den gleichen Geschmack... Die Flasche hat mich 13,99 Euro gekostet. Trotz meiner Nachricht auf ihrer Website, um zu fragen, was in Bezug auf dieses Missgeschick möglich ist, habe ich nach mehr als 10 Tagen keine Antwort erhalten... nur 5 Euro Rabatt über eine automatische E-Mail, um mir zu gratulieren zu meiner ersten Bestellung, mit dem Vorschlag, die gleiche Flasche zu kaufen... Schade, ich wollte andere Geschäfte als Amazon unterstützen...
Samantha C.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich verstehe nicht mehr. Ich habe keinen QR-Code erhalten. Mein Paket ist in Nizza angekommen, aber es wurde wieder zurückgeschickt. Könnten Sie es bitte an 35 Boulevard Gorbella, 06100 Nizza senden?
Elodie G.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Beide Dosen Ahornsirup waren eingedellt.
David L.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Der Kanister mit Ahornsirup hat sich teilweise im Paket geleert. Unsichtbar bei der Lieferung, trat das Problem beim Öffnen auf. Das Füllmaterial hat den Sirup aufgesogen. Der Kanister hat geleckt, weil die Sicherheitsfolie nicht festklebt.
Dominique T.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Der erhaltene Eiswein ist nicht der, den ich bestellt hatte. Ich habe eine Nachricht auf Ihrer Website hinterlassen.
Martine C.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, aber die Verpackung zwischen den Produkten war sehr mangelhaft. Dadurch schlugen die Teile beim Transport gegeneinander und so waren die Buchsen sehr verbeult.
Jürgen K.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2025
3
/5
★★★☆☆
Alle Suppendosen kamen verbeult an, ansonsten gab es keine Probleme.
Elisabeth L.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sie haben UPS als Spediteur gewählt und Ihr sehr schneller Versand an den Relais-Punkt wurde vom Relais-Punkt abgelehnt. Ich habe mein Paket schließlich an einem anderen Ort abgeholt, aber erst nach drei Anrufen auf der Plattform Form. Sie sind in keiner Weise verantwortlich, außer dass Sie Ihre Relais-Punkte aktualisieren müssen. UPS liefert nichts in der Umgebung von Annemasse 74. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die ich fast zurückgeschickt hätte.
Jeanne L.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, da der Preis gut ist, aber leider finde ich, dass man den Geschmack des Ahornsirups nicht genug spürt. Ich war sehr enttäuscht von dem Produkt. Ich habe die Lieferung nicht an den gewünschten Ort geliefert bekommen, sondern an einen anderen Ort, der weiter entfernt war als auf der Sendungsverfolgung angegeben. Kurzum, es war schwierig, herauszufinden, wo sich mein Paket befand.
Véronique B.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Sogenannte "kostenlose" Lieferkosten "bezahlt 2.50 € für 100 Euro Einkauf
Hussein M.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Wahl des Transportunternehmens nicht so gut (lange Fristen und eine zerbrochene Whiskyflasche von 5 gelieferten)
Hervé P.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr gute Produkte, lange Lieferzeit
Coralie D.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich verstehe nicht, dass die Lieferadresse nicht eingehalten wird.
Gilbert R.
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Kekse mit Ahorn sind sehr gut, aber die mit Kornblume haben zu viel Schokolade, die den Geschmack verdirbt.
Celine M.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Geschenkkarton erhalten völlig kaputt, schade, da es für ein Weihnachtsgeschenk war
Emilie D.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich die Probleme erläutert habe, die ich hatte (beschädigte Schachtel und Konservendosen und fehlende Keksdose).
Sabine G.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Der Adirondack-Gartenstuhl und die Kekse sind ein Weihnachtsgeschenk. Die Person hat sich sehr darüber gefreut. Das ist die gute Nachricht! Die Lieferung des Pakets war aber unterirdisch. 1. Der Dienstleister wurde mehrmals gewechselt obwohl beides mit UPS angekündigt war. Die Kekse kamen mit GLS in einer UPS-Zentrale an. Der Besitzer drohte mir mit rechtlichen Schritten, als ich die Ware abholen wollte. Der Gartenstuhl wurde zu mir mit DHL geliefert. 2. Das Paket mit dem Gartenstuhl musste umverpackt werden, da der ursprüngliche Karton kaputt gegangen war. Alles in allem würde ich bei Ihnen nicht wieder etwas bestellen.
Jörg F.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2024
3
/5
★★★☆☆
Einer der vier Artikel in meiner Bestellung (der Ahornsirup, der Hauptartikel) fehlte bei der Ankunft. Nachdem ich ihnen geschrieben hatte, wurde mir das Geld sehr schnell zurückerstattet, aber ich war von der Erfahrung enttäuscht.
Claire T.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Versandkosten von UPS waren in der Bestellung nicht angegeben.
Bietry F.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Keine Benachrichtigung über ausverkaufte Produkte. Fehlende Produkte im Paket. Keine Nachricht 1 Woche später trotz Anruf
Mélanie B.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Paket ist gut angekommen, aber es ist schade, dass ich keine Proben aus dem Laden bekommen habe.
Clément G.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension