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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Hallo, ich habe Ihnen eine Beschwerde bezüglich eines Problems mit einem Produkt geschickt und habe keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Das ist vor allem das, was mich mehr unzufrieden macht als alles andere, also hoffe ich, dass ich mit Ihnen in Kontakt treten kann, um meine Bewertung zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen
Es fehlten 2 Packungen Kekse im erhaltenen Paket.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Les Trésors d'érable. Aber ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Transportdienstleister Dpd. Ich sollte innerhalb von 24 bis 48 Stunden an meine Adresse geliefert werden. Nachdem ich das Lieferfenster (4 Stunden) erhalten hatte, habe ich vergeblich zu Hause gewartet, denn am Ende des Zeitfensters erhielt ich eine SMS, die mir mitteilte, dass mein Paket an einen Abholpunkt geliefert werden würde, ohne mir ein Datum anzugeben! Dieses Paket kam zwei Tage später am Abholpunkt an, also 6 Tage nach meiner Bestellung. Ich hätte viel Zeit bei einer direkten Lieferung an den Abholpunkt gespart!
Nicht informiert, dass mein Paket angekommen ist.
Lieferzeit viel zu lang, bestellt am 3. September und erst erhalten (Abholung) am 13. September, keine Lieferung nach Hause, aber bereits bezahlt
Die Versandkosten für die Tiefkühlprodukte sind exorbitant. Außerdem gibt es keine Garantie, dass die Heidelbeermarmelade aus Kanada stammt oder dass die Heidelbeeren von dort kommen, nichts ist auf dem Glas angegeben.
Sehr gutes Produkt, aber keine Antwort auf meine Reklamation bezüglich eines Bestellfehlers, den ich innerhalb einer Stunde nach der Bestellung gemeldet habe. Enttäuschung, dass ich letztendlich die Produkte, die ich benötigte, nicht bestellen konnte.
Die Bestellung / die Nachverfolgung perfekt. Die Lieferung hingegen.... das erste Paket war einwandfrei. Das zweite Paket wurde nach Reklamation geliefert, Flaschen, die nicht im Originalkarton waren, super klebrig und ein Artikel weniger von den 12, die Korken waren abgelöst. Ich habe umgetauscht, Fotos an Ihre Dienste geschickt und .... nichts. Gut für Sie, Madame Ameur.
Plus: 1. übersichtlicher Webshop, der einfach und schnell zu navigieren ist. 2. Großes Sortiment an kanadischen Produkten 3. Ausreichend Zahlungsmethoden 4. Angeboten Rabatte (Mengenrabatt, Anmeldung zum Newsletter) Min: 1. Unzureichende Versandmethoden 2. Bei den Versandmethoden wird eine Abholpunkt-Option angeboten.
Tatsächlich deckt die Treueprämie nur die Versandkosten ab.
Wir sind mit UPS nicht zufrieden, es hat mehrere Tage gedauert, um unser Paket zu finden, ganz zu schweigen von der Zeit, die am Telefon verbracht wurde. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung bis heute nicht erhalten...
Ich hatte eine Flasche Rum bestellt, die ich bei der Lieferung meiner anderen Artikel als nicht mehr verfügbar erfahren habe und daher erstattet wurde. Ich hätte es vorgezogen, zu warten und sie zu erhalten und einfach eine Nachricht darüber vor dem Versand zu erhalten...
Ich hatte Sie kontaktiert, um Ihnen zu sagen, dass eine Flasche Ahornsirup zerbrochen war. Und ich habe nie eine Antwort erhalten.
Ich habe 3 Flaschen bestellt, aber nur 2 erhalten und 3 bezahlt.
Zufriedenheit ja und nein - nein, weil die Metalldose mit Keksen, die ich bestellt habe, beschädigt angekommen ist.
Habe nur 1 von 4 Litern erhalten, aber sie haben den fehlenden Sirup schnell verschickt.
Per E-Mail erhielt ich nur eine Bestätigung meiner Bestellung, aber danach keine Versandinformationen. Daher habe ich per E-Mail nach den Versandinformationen gefragt, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
Die Produkte sind ausgezeichnet, aber die Lieferung ist katastrophal.
Ich hatte große Schwierigkeiten, meine Bestellung abzuholen. Der Abholpunkt war jedes Mal geschlossen, als ich dort war (4 Mal). Ich habe Ihnen zweimal eine Hilfegesuch geschickt, ohne eine Antwort von Ihnen zu erhalten!!! Das ist nicht seriös!!!
Keine Nachverfolgung und Bestellung am 19. Mai aufgegeben und bis heute immer noch nichts erhalten. Es wird bald ein Monat sein. Das Geld haben Sie. Meine Stühle habe ich nicht. Große Enttäuschung. Ich warte gespannt.
Die Produkte sind gut, aber die Lieferung kann 2 Wochen dauern, wie es in meinem Fall war. Die Website zeigt an, dass es auf Lager ist, aber wenn die Bestellung aufgegeben wird und die Zeit vergeht, ohne dass es Neuigkeiten gibt, schreiben wir auf FB und uns wird gesagt, dass es normal ist, dass ich ausverkauft bin, man muss warten und es gibt nicht einmal eine Entschädigung für das Warten.
Bestellung am 25.04., immer noch NICHTS, keine Neuigkeiten, außer dass der Transporteur sagt "geliefert" und Sie, in der Herstellung. Schwierige Gesellschaft zu erreichen (Bestellung bezahlt für über 1100 Euro)
Bestellung gemäß schnell erhalten
Das ursprüngliche Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Mit freundlichen Grüßen
Ich warte immer noch auf eine fehlende Flasche, für die wir nicht informiert wurden, dass sie ausverkauft war. Trotzdem wurde sie abgebucht.
Schnelle Lieferung, aber etwas enttäuscht von dem Produkt
Zwei Teile aus der Bestellung fehlten, wurden aber in Rechnung gestellt mit dem Hinweis "warten auf Nachschub". Leider gab es keinen Hinweis wann und wie die fehlenden Teile nachgeschickt werden oder ob das Geld für die fehlenden Teile zurückerstattet wird.
Die Lieferung war katastrophal. Der Abholpunkt wurde dreimal geändert, um schließlich an einen weit entfernten Abholpunkt mit eingeschränkten Öffnungszeiten zu gelangen.
Paket angekommen, zerbrochen für die Flaschen, das Lippenbalsam-Duo und der Macle fehlten.
Paket wurde zweimal nicht geliefert, beschädigte Flaschen
Falsche Menge erhalten, keine Nachverfolgung
Der Laden beantwortet keine Fragen zum Haltbarkeitsdatum seiner Produkte. Das ist weder seriös noch geschäftlich. Glücklicherweise bieten andere Seiten die gleichen Produkte an...
Schnelle Lieferung. Aber es fehlen Produkte in der Bestellung und keine Antwort vom Kundenservice. Ich bin sehr enttäuscht.
Die Produkte sind super, aber es wurde nicht auf meine Wahl des Abholpunkts geachtet und ich habe keine Antwort auf die zwei Nachrichten erhalten, die an die Kontaktadresse gesendet wurden.
Völlig überteuert aber SEHR lecker
Nichts, worüber Sie kommentieren könnten. Die Bestellung verlief wie erwartet.
Bestellung gut erhalten, aber unvollständig. Trotz mehrerer Nachrichten an den Kundenservice ist das Problem immer noch nicht gelöst. Ich bin enttäuscht und trotz der Qualität der Produkte bin ich mir nicht sicher, ob ich auf dieser Seite wieder bestellen werde.
Sehr gutes Produkt, aber ich habe am 27.02. ein Set bestellt und erhalte es heute am 14.03., also bin ich enttäuscht über die Versandzeit, die 24-48 Stunden betragen sollte, und es gab keine kulante Geste, nur wird mir gesagt, dass ich warten muss, da es ausverkauft ist (auf der Website steht 'auf Lager'). Ansonsten ist das Produkt top.
Die Qualität der Produkte macht die Anzahl der Sterne wett, aber ich habe mehrmals erhebliche Verzögerungen im Vergleich zu dem, was auf der Website angekündigt ist, erlebt. Es ist schwierig, den Kundenservice zu kontaktieren, oder ist er komplett abwesend? Aber Informationen, um die Kunden auf dem Laufenden zu halten, wären schon ein großer Pluspunkt.