/10
★★★★★
auf 5936 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 5936 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Alle Suppendosen kamen verbeult an, ansonsten gab es keine Probleme.
Elisabeth L.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sie haben UPS als Spediteur gewählt und Ihr sehr schneller Versand an den Relais-Punkt wurde vom Relais-Punkt abgelehnt. Ich habe mein Paket schließlich an einem anderen Ort abgeholt, aber erst nach drei Anrufen auf der Plattform Form. Sie sind in keiner Weise verantwortlich, außer dass Sie Ihre Relais-Punkte aktualisieren müssen. UPS liefert nichts in der Umgebung von Annemasse 74. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die ich fast zurückgeschickt hätte.
Jeanne L.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, da der Preis gut ist, aber leider finde ich, dass man den Geschmack des Ahornsirups nicht genug spürt. Ich war sehr enttäuscht von dem Produkt. Ich habe die Lieferung nicht an den gewünschten Ort geliefert bekommen, sondern an einen anderen Ort, der weiter entfernt war als auf der Sendungsverfolgung angegeben. Kurzum, es war schwierig, herauszufinden, wo sich mein Paket befand.
Véronique B.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Sogenannte "kostenlose" Lieferkosten "bezahlt 2.50 € für 100 Euro Einkauf
Hussein M.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Wahl des Transportunternehmens nicht so gut (lange Fristen und eine zerbrochene Whiskyflasche von 5 gelieferten)
Hervé P.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr gute Produkte, lange Lieferzeit
Coralie D.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich verstehe nicht, dass die Lieferadresse nicht eingehalten wird.
Gilbert R.
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Kekse mit Ahorn sind sehr gut, aber die mit Kornblume haben zu viel Schokolade, die den Geschmack verdirbt.
Celine M.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Geschenkkarton erhalten völlig kaputt, schade, da es für ein Weihnachtsgeschenk war
Emilie D.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich die Probleme erläutert habe, die ich hatte (beschädigte Schachtel und Konservendosen und fehlende Keksdose).
Sabine G.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Der Adirondack-Gartenstuhl und die Kekse sind ein Weihnachtsgeschenk. Die Person hat sich sehr darüber gefreut. Das ist die gute Nachricht! Die Lieferung des Pakets war aber unterirdisch. 1. Der Dienstleister wurde mehrmals gewechselt obwohl beides mit UPS angekündigt war. Die Kekse kamen mit GLS in einer UPS-Zentrale an. Der Besitzer drohte mir mit rechtlichen Schritten, als ich die Ware abholen wollte. Der Gartenstuhl wurde zu mir mit DHL geliefert. 2. Das Paket mit dem Gartenstuhl musste umverpackt werden, da der ursprüngliche Karton kaputt gegangen war. Alles in allem würde ich bei Ihnen nicht wieder etwas bestellen.
Jörg F.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2024
3
/5
★★★☆☆
Einer der vier Artikel in meiner Bestellung (der Ahornsirup, der Hauptartikel) fehlte bei der Ankunft. Nachdem ich ihnen geschrieben hatte, wurde mir das Geld sehr schnell zurückerstattet, aber ich war von der Erfahrung enttäuscht.
Claire T.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Versandkosten von UPS waren in der Bestellung nicht angegeben.
Bietry F.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Keine Benachrichtigung über ausverkaufte Produkte. Fehlende Produkte im Paket. Keine Nachricht 1 Woche später trotz Anruf
Mélanie B.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Paket ist gut angekommen, aber es ist schade, dass ich keine Proben aus dem Laden bekommen habe.
Clément G.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe am 29.11. eine Bestellung aufgegeben, bei der es ein Problem gab. Ich habe sie schriftlich darüber informiert, und bis heute haben sie mir nicht geantwortet.
Jorge F.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Produkte scheinen von guter Qualität zu sein, aber leider habe ich nicht meine gesamte Bestellung erhalten und es ist unmöglich, eine Antwort vom Kundenservice zu bekommen.
Morgane D.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Pfannkuchen-Mischung hatte ein Loch, so dass sie sich im Paket verteilte. Und man hat mir einen Artikel zurückerstattet, ohne mir zu sagen, was es war, bevor ich das Paket erhalten habe. Nachdem das Paket in der Packstation angekommen war, gab es keine Nachricht von der Boutique ..... Ich habe eine E-Mail von DPD erhalten, 4 Tage bevor das Paket zurückgeschickt wurde!
Nathalie L.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung war nicht vollständig
Sylvie B.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Nach einer sehr mühsamen Abholung der Lieferung (über UPS) kam das Paket mit beschädigten Kartons im Inneren an. Ich habe den Kundendienst mit Fotos erneut kontaktiert, seit über einer Woche keine Rücksendung. Die Produkte sind gut, aber ich würde nicht mehr bei Trésors d'Érable bestellen... Schade
Marion A.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Produkte von Trésors d'érable sehr geschätzt. Schade, dass die Lieferung nicht so erfolgte, wie ich sie bestellt hatte. Das führt zu unnötigen Problemen.
Martine W.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht zu Ende führen konnte, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Die erste war sehr langwierig und wurde dreimal von UPS verschoben, die zweite jedoch pünktlich.
Suzy Q.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich bin nicht sehr zufrieden, weil: eine Menge von 5 Flaschen bestellen und bei der Lieferung nur 4 Flaschen, im Paket die Geschenkbox beschädigt, Spenden auch reklamieren . so ein zweites Paket für das Fehlen einer Flasche und die Box, bei der Ankunft die Geschenkbox auch beschädigt, und keine Entschuldigung; und ich nicht die Gläser von Karamell auf der Website zum Zeitpunkt der Bestellung, bezahlt und nicht mehr auf Lager . sehr sehr enttäuscht . herzlichst .
Philippe C.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Paket kam gut an, aber eine kleine Tanne aus Biest, bei der der Ahorn gebrochen war.
Christian R.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Produkte immer ausgezeichnet, aber die Geschenkschachtel kam sehr sehr sehr beschädigt an und ist unbrauchbar. Die Keksschachteln sind auch beschädigt. Schade!!!
Anne C.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich wurde nicht benachrichtigt, dass mein Paket im Relais-Punkt angekommen ist.
Emmanuel D.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit den Produkten, die ich seit mehreren Jahren kenne. Nicht zufrieden mit der Lieferung durch UPS.
Christophe F.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich habe mit einer angeblich kostenlosen Lieferung und einem Rabatt von 10% bestellt, in Wirklichkeit habe ich den vollen Preis und eine kostenpflichtige Lieferung bezahlt.
Alain D.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe zwei Gläser Ahornaufstrich bestellt und eines davon war offen... es klebte überall in der Luftpolsterfolie...
Adeline F.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung war korrekt, es befand sich noch Ahornsirup in einem Karton und auf den Gläsern.
Marie Jose S.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension