9.5/10
★★★★★
auf 6689 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich habe Ihnen eine Beschwerde bezüglich eines Problems mit einem Produkt geschickt und habe keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Das ist vor allem das, was mich mehr unzufrieden macht als alles andere, also hoffe ich, dass ich mit Ihnen in Kontakt treten kann, um meine Bewertung zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Ghislain P.
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es fehlten 2 Packungen Kekse im erhaltenen Paket.

User icon
Evelyne D.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Les Trésors d'érable. Aber ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Transportdienstleister Dpd. Ich sollte innerhalb von 24 bis 48 Stunden an meine Adresse geliefert werden. Nachdem ich das Lieferfenster (4 Stunden) erhalten hatte, habe ich vergeblich zu Hause gewartet, denn am Ende des Zeitfensters erhielt ich eine SMS, die mir mitteilte, dass mein Paket an einen Abholpunkt geliefert werden würde, ohne mir ein Datum anzugeben! Dieses Paket kam zwei Tage später am Abholpunkt an, also 6 Tage nach meiner Bestellung. Ich hätte viel Zeit bei einer direkten Lieferung an den Abholpunkt gespart!

User icon
Yann G.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Nicht informiert, dass mein Paket angekommen ist.

User icon
Clive R.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit viel zu lang, bestellt am 3. September und erst erhalten (Abholung) am 13. September, keine Lieferung nach Hause, aber bereits bezahlt

User icon
Paul C.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Versandkosten für die Tiefkühlprodukte sind exorbitant. Außerdem gibt es keine Garantie, dass die Heidelbeermarmelade aus Kanada stammt oder dass die Heidelbeeren von dort kommen, nichts ist auf dem Glas angegeben.

User icon
Anne Lise Q.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr gutes Produkt, aber keine Antwort auf meine Reklamation bezüglich eines Bestellfehlers, den ich innerhalb einer Stunde nach der Bestellung gemeldet habe. Enttäuschung, dass ich letztendlich die Produkte, die ich benötigte, nicht bestellen konnte.

User icon
Magali S.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung / die Nachverfolgung perfekt. Die Lieferung hingegen.... das erste Paket war einwandfrei. Das zweite Paket wurde nach Reklamation geliefert, Flaschen, die nicht im Originalkarton waren, super klebrig und ein Artikel weniger von den 12, die Korken waren abgelöst. Ich habe umgetauscht, Fotos an Ihre Dienste geschickt und .... nichts. Gut für Sie, Madame Ameur.

User icon
Corinne A.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Plus: 1. übersichtlicher Webshop, der einfach und schnell zu navigieren ist. 2. Großes Sortiment an kanadischen Produkten 3. Ausreichend Zahlungsmethoden 4. Angeboten Rabatte (Mengenrabatt, Anmeldung zum Newsletter) Min: 1. Unzureichende Versandmethoden 2. Bei den Versandmethoden wird eine Abholpunkt-Option angeboten.

User icon
John Q.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Tatsächlich deckt die Treueprämie nur die Versandkosten ab.

User icon
Eric T.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Wir sind mit UPS nicht zufrieden, es hat mehrere Tage gedauert, um unser Paket zu finden, ganz zu schweigen von der Zeit, die am Telefon verbracht wurde. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Georges P.
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung bis heute nicht erhalten...

User icon
Magali T.
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte eine Flasche Rum bestellt, die ich bei der Lieferung meiner anderen Artikel als nicht mehr verfügbar erfahren habe und daher erstattet wurde. Ich hätte es vorgezogen, zu warten und sie zu erhalten und einfach eine Nachricht darüber vor dem Versand zu erhalten...

User icon
Alexandre M.
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich hatte Sie kontaktiert, um Ihnen zu sagen, dass eine Flasche Ahornsirup zerbrochen war. Und ich habe nie eine Antwort erhalten.

User icon
Maria Teresa D.
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe 3 Flaschen bestellt, aber nur 2 erhalten und 3 bezahlt.

User icon
Yves F.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Zufriedenheit ja und nein - nein, weil die Metalldose mit Keksen, die ich bestellt habe, beschädigt angekommen ist.

User icon
Anne Marie C.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Habe nur 1 von 4 Litern erhalten, aber sie haben den fehlenden Sirup schnell verschickt.

User icon
Jorne B.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Per E-Mail erhielt ich nur eine Bestätigung meiner Bestellung, aber danach keine Versandinformationen. Daher habe ich per E-Mail nach den Versandinformationen gefragt, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.

User icon
John Q.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Produkte sind ausgezeichnet, aber die Lieferung ist katastrophal.

User icon
Aline M.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich hatte große Schwierigkeiten, meine Bestellung abzuholen. Der Abholpunkt war jedes Mal geschlossen, als ich dort war (4 Mal). Ich habe Ihnen zweimal eine Hilfegesuch geschickt, ohne eine Antwort von Ihnen zu erhalten!!! Das ist nicht seriös!!!

User icon
Marie-annick B.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Keine Nachverfolgung und Bestellung am 19. Mai aufgegeben und bis heute immer noch nichts erhalten. Es wird bald ein Monat sein. Das Geld haben Sie. Meine Stühle habe ich nicht. Große Enttäuschung. Ich warte gespannt.

User icon
Marie-josé Z.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind gut, aber die Lieferung kann 2 Wochen dauern, wie es in meinem Fall war. Die Website zeigt an, dass es auf Lager ist, aber wenn die Bestellung aufgegeben wird und die Zeit vergeht, ohne dass es Neuigkeiten gibt, schreiben wir auf FB und uns wird gesagt, dass es normal ist, dass ich ausverkauft bin, man muss warten und es gibt nicht einmal eine Entschädigung für das Warten.

User icon
Dylan M.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung am 25.04., immer noch NICHTS, keine Neuigkeiten, außer dass der Transporteur sagt "geliefert" und Sie, in der Herstellung. Schwierige Gesellschaft zu erreichen (Bestellung bezahlt für über 1100 Euro)

User icon
Anne C.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung gemäß schnell erhalten

User icon
Marc M.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das ursprüngliche Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Duarte E.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich warte immer noch auf eine fehlende Flasche, für die wir nicht informiert wurden, dass sie ausverkauft war. Trotzdem wurde sie abgebucht.

User icon
Didier D.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung, aber etwas enttäuscht von dem Produkt

User icon
Jean Jacques L.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Zwei Teile aus der Bestellung fehlten, wurden aber in Rechnung gestellt mit dem Hinweis "warten auf Nachschub". Leider gab es keinen Hinweis wann und wie die fehlenden Teile nachgeschickt werden oder ob das Geld für die fehlenden Teile zurückerstattet wird.

User icon
Thomas K.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2025
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung war katastrophal. Der Abholpunkt wurde dreimal geändert, um schließlich an einen weit entfernten Abholpunkt mit eingeschränkten Öffnungszeiten zu gelangen.

User icon
Audrey J.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Paket angekommen, zerbrochen für die Flaschen, das Lippenbalsam-Duo und der Macle fehlten.

User icon
Christelle M.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Paket wurde zweimal nicht geliefert, beschädigte Flaschen

User icon
Pascal B.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Falsche Menge erhalten, keine Nachverfolgung

User icon
Ryan H.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Der Laden beantwortet keine Fragen zum Haltbarkeitsdatum seiner Produkte. Das ist weder seriös noch geschäftlich. Glücklicherweise bieten andere Seiten die gleichen Produkte an...

User icon
Philippe V.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Schnelle Lieferung. Aber es fehlen Produkte in der Bestellung und keine Antwort vom Kundenservice. Ich bin sehr enttäuscht.

User icon
Stevens G.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Produkte sind super, aber es wurde nicht auf meine Wahl des Abholpunkts geachtet und ich habe keine Antwort auf die zwei Nachrichten erhalten, die an die Kontaktadresse gesendet wurden.

User icon
Avi E.
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Völlig überteuert aber SEHR lecker

User icon
Birgit S.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2025
3 /5
★★★☆☆

Nichts, worüber Sie kommentieren könnten. Die Bestellung verlief wie erwartet.

User icon
Thomas A.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bestellung gut erhalten, aber unvollständig. Trotz mehrerer Nachrichten an den Kundenservice ist das Problem immer noch nicht gelöst. Ich bin enttäuscht und trotz der Qualität der Produkte bin ich mir nicht sicher, ob ich auf dieser Seite wieder bestellen werde.

User icon
Valérie H.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Sehr gutes Produkt, aber ich habe am 27.02. ein Set bestellt und erhalte es heute am 14.03., also bin ich enttäuscht über die Versandzeit, die 24-48 Stunden betragen sollte, und es gab keine kulante Geste, nur wird mir gesagt, dass ich warten muss, da es ausverkauft ist (auf der Website steht 'auf Lager'). Ansonsten ist das Produkt top.

User icon
Dylan M.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Qualität der Produkte macht die Anzahl der Sterne wett, aber ich habe mehrmals erhebliche Verzögerungen im Vergleich zu dem, was auf der Website angekündigt ist, erlebt. Es ist schwierig, den Kundenservice zu kontaktieren, oder ist er komplett abwesend? Aber Informationen, um die Kunden auf dem Laufenden zu halten, wären schon ein großer Pluspunkt.

User icon
Boyer M.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2025
Übersetzte Rezension