9.5/10
★★★★★
auf 6480 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Habe nur 1 von 4 Litern erhalten, aber sie haben den fehlenden Sirup schnell verschickt.
User icon
Jorne B.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Per E-Mail erhielt ich nur eine Bestätigung meiner Bestellung, aber danach keine Versandinformationen. Daher habe ich per E-Mail nach den Versandinformationen gefragt, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
User icon
John Q.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Produkte sind ausgezeichnet, aber die Lieferung ist katastrophal.
User icon
Aline M.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte große Schwierigkeiten, meine Bestellung abzuholen. Der Abholpunkt war jedes Mal geschlossen, als ich dort war (4 Mal). Ich habe Ihnen zweimal eine Hilfegesuch geschickt, ohne eine Antwort von Ihnen zu erhalten!!! Das ist nicht seriös!!!
User icon
Marie-annick B.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Keine Nachverfolgung und Bestellung am 19. Mai aufgegeben und bis heute immer noch nichts erhalten. Es wird bald ein Monat sein. Das Geld haben Sie. Meine Stühle habe ich nicht. Große Enttäuschung. Ich warte gespannt.
User icon
Marie-josé Z.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind gut, aber die Lieferung kann 2 Wochen dauern, wie es in meinem Fall war. Die Website zeigt an, dass es auf Lager ist, aber wenn die Bestellung aufgegeben wird und die Zeit vergeht, ohne dass es Neuigkeiten gibt, schreiben wir auf FB und uns wird gesagt, dass es normal ist, dass ich ausverkauft bin, man muss warten und es gibt nicht einmal eine Entschädigung für das Warten.
User icon
Dylan M.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung am 25.04., immer noch NICHTS, keine Neuigkeiten, außer dass der Transporteur sagt "geliefert" und Sie, in der Herstellung. Schwierige Gesellschaft zu erreichen (Bestellung bezahlt für über 1100 Euro)
User icon
Anne C.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung gemäß schnell erhalten
User icon
Marc M.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das ursprüngliche Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Duarte E.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich warte immer noch auf eine fehlende Flasche, für die wir nicht informiert wurden, dass sie ausverkauft war. Trotzdem wurde sie abgebucht.
User icon
Didier D.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, aber etwas enttäuscht von dem Produkt
User icon
Jean Jacques L.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Zwei Teile aus der Bestellung fehlten, wurden aber in Rechnung gestellt mit dem Hinweis "warten auf Nachschub". Leider gab es keinen Hinweis wann und wie die fehlenden Teile nachgeschickt werden oder ob das Geld für die fehlenden Teile zurückerstattet wird.
User icon
Thomas K.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2025
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung war katastrophal. Der Abholpunkt wurde dreimal geändert, um schließlich an einen weit entfernten Abholpunkt mit eingeschränkten Öffnungszeiten zu gelangen.
User icon
Audrey J.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Paket angekommen, zerbrochen für die Flaschen, das Lippenbalsam-Duo und der Macle fehlten.
User icon
Christelle M.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Paket wurde zweimal nicht geliefert, beschädigte Flaschen
User icon
Pascal B.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Falsche Menge erhalten, keine Nachverfolgung
User icon
Ryan H.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Der Laden beantwortet keine Fragen zum Haltbarkeitsdatum seiner Produkte. Das ist weder seriös noch geschäftlich. Glücklicherweise bieten andere Seiten die gleichen Produkte an...
User icon
Philippe V.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung. Aber es fehlen Produkte in der Bestellung und keine Antwort vom Kundenservice. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Stevens G.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Produkte sind super, aber es wurde nicht auf meine Wahl des Abholpunkts geachtet und ich habe keine Antwort auf die zwei Nachrichten erhalten, die an die Kontaktadresse gesendet wurden.
User icon
Avi E.
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Völlig überteuert aber SEHR lecker
User icon
Birgit S.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2025
3 /5
★★★☆☆
Nichts, worüber Sie kommentieren könnten. Die Bestellung verlief wie erwartet.
User icon
Thomas A.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bestellung gut erhalten, aber unvollständig. Trotz mehrerer Nachrichten an den Kundenservice ist das Problem immer noch nicht gelöst. Ich bin enttäuscht und trotz der Qualität der Produkte bin ich mir nicht sicher, ob ich auf dieser Seite wieder bestellen werde.
User icon
Valérie H.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Sehr gutes Produkt, aber ich habe am 27.02. ein Set bestellt und erhalte es heute am 14.03., also bin ich enttäuscht über die Versandzeit, die 24-48 Stunden betragen sollte, und es gab keine kulante Geste, nur wird mir gesagt, dass ich warten muss, da es ausverkauft ist (auf der Website steht 'auf Lager'). Ansonsten ist das Produkt top.
User icon
Dylan M.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Produkte macht die Anzahl der Sterne wett, aber ich habe mehrmals erhebliche Verzögerungen im Vergleich zu dem, was auf der Website angekündigt ist, erlebt. Es ist schwierig, den Kundenservice zu kontaktieren, oder ist er komplett abwesend? Aber Informationen, um die Kunden auf dem Laufenden zu halten, wären schon ein großer Pluspunkt.
User icon
Boyer M.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bestellte gebratene Bohnen und bekam Porc-Bohnen... keine Antwort danach, Flasche Ahornsirup ist auch mikroskopisch... bin aber froh, dass ich Kanada unterstütze.
User icon
Aankoop D.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bei meiner letzten Bestellung fehlt mir ein Artikel, bisher keine Neuigkeiten.
User icon
Olivier B.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht, weil ich eine Flasche Rosé aus Ahorn und Himbeere erhalten habe, die innerhalb des Jahres (2019) oder im folgenden Jahr getrunken werden sollte, aber 2025 hat das Produkt nicht mehr den gleichen Geschmack... Die Flasche hat mich 13,99 Euro gekostet. Trotz meiner Nachricht auf ihrer Website, um zu fragen, was in Bezug auf dieses Missgeschick möglich ist, habe ich nach mehr als 10 Tagen keine Antwort erhalten... nur 5 Euro Rabatt über eine automatische E-Mail, um mir zu gratulieren zu meiner ersten Bestellung, mit dem Vorschlag, die gleiche Flasche zu kaufen... Schade, ich wollte andere Geschäfte als Amazon unterstützen...
User icon
Samantha C.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich verstehe nicht mehr. Ich habe keinen QR-Code erhalten. Mein Paket ist in Nizza angekommen, aber es wurde wieder zurückgeschickt. Könnten Sie es bitte an 35 Boulevard Gorbella, 06100 Nizza senden?
User icon
Elodie G.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Beide Dosen Ahornsirup waren eingedellt.
User icon
David L.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Kanister mit Ahornsirup hat sich teilweise im Paket geleert. Unsichtbar bei der Lieferung, trat das Problem beim Öffnen auf. Das Füllmaterial hat den Sirup aufgesogen. Der Kanister hat geleckt, weil die Sicherheitsfolie nicht festklebt.
User icon
Dominique T.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2025
Übersetzte Rezension