★★★★★
auf 5067 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Gut, schneller Versand, aber eines der Tablets kam kaputt an
Ich habe meine Bestellung an einem Freitag vor 9 Uhr morgens aufgegeben, sie wurde erst am Montagnachmittag bearbeitet.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe!
Ich bin mit der Website Comptoir de Mathilde zufrieden. Allerdings bin ich enttäuscht, dass ich nicht die autorIsation hatte, den Geschenkgutschein für meinen Geburtstag einzugeben entspricht einem Tisch mit weißer Schokolade. Der Geschenkgutschein wurde abgelehnt. Ich kann ihn wegen der Versandkosten nicht weiterempfehlen und da das Geschäft in Nantes geschlossen wurde, ist es nicht möglich, ihn zu erhalten. Das ist sehr schade.
Sehr gute Produkte allerdings war eines der Gläser nicht richtig verschlossen, sodass der Rum ein wenig ausgelaufen ist und somit die Dose verklebt ist. Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten.
Könnte bei der Kartenzahlung einfacher sein - warum habe ich Praipal bekommen? Zahlung nur auf die CB
Klar und ergonomisch.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Qualität der Produkte.
Der Versand ist zu teuer! Es gibt nicht einmal eine Stufe für den kostenlosen Versand. Und je schwerer die Ware ist, desto höher ist der Preis für die Lieferung, das ist nicht sehr verkaufsfördernd. Das ist nicht gut, denn es macht keinen Sinn, etwas zu bestellen.
Es gibt eine Grenze, ab der die Lieferung kostenlos ist. Ab einem Bestellwert von 60€ entfallen die Versandkosten. Wir bieten auch Leckereien ab einem Einkaufswert von 90€ und 150€ an. Unser Liefersystem entspricht demjenigen, das wir über unseren Partner La Poste in Anspruch nehmen können. Da unsere Produkte groß und schwer sind, berechnen wir eine Gebühr nach dem Gewicht der Produkte, da es sich dabei um eine gesetzliche und standardmäßige Schätzung für die Art von Produkten handelt, die wir verkaufen.
Wir hoffen, dass wir Ihren Kommentar beantworten konnten. Einen schönen Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Ich habe ein Produkt bestellt, das als Geschenk gedacht war. Ich habe um eine Geschenkverpackung gebeten (oder darum, meiner Bestellung Geschenkpapier beizulegen), aber das wurde mit der Begründung abgelehnt, dass dies nicht üblich sei. Ich finde das nicht sehr korrekt und noch weniger geschäftstüchtig. Außerdem war die Lieferung nicht sehr schnell, obwohl ich 30 km entfernt wohne!
Sehr schöner Tag für Sie, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Wartet darauf, dass es sich weiter entwickelt, da noch nicht alles auf der Seite ist
Benutzerfreundliche Seite, sehr schnelle Lieferung
Produkte sehr schön, aber Schokolade von durchschnittlicher Qualität Aufstrichglaspaket kam aufgesprungen (2 von 3 Gläsern kaputt) Ich hatte mehr erwartet ...
Nach meiner Bestellung wurde der Preis für den Honig als angemessen angegeben und als ich ihn erhielt, war er nicht mehr zum angegebenen Preis. Nach meiner Reklamation erhielt ich nur ein einziges Glas Honig mehr, obwohl Sie ihn mir zum online angegebenen Preis hätten verkaufen müssen, was Sie übrigens gleich nach meiner Reklamation korrigiert haben. Nicht sehr ehrlich von Ihnen.....
Leider sind zwei Töpfe kaputt gegangen.
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts sehr stark in Schokolade und kein Geschmack von Trauben mit Sauternes im Vergleich zu einer anderen Bestellung bei einem anderen Anbieter.
Leider war ein Topf bei der Ankunft der Bestellung kaputt. Dieser Fragebogen ist zu genau, wenn man Sterne für ein Produkt vergibt, ist es überflüssig, noch mehr Text eingeben zu müssen....
Wir haben uns sehr gefreut, als wir das Paket erhalten haben. Wir werden das nicht wiederholen.
Ein bisschen teuer ... Es ist billiger, wenn man lokal einkauft (gleiches Produkt).
Die Schokolade kam zerbrochen an und nachdem ich den Kundenservice mit Fotos um Hilfe gebeten hatte, bekam ich keinen Vorschlag von ihnen. Schade für ein Weihnachtsgeschenk. Ich werde nicht mehr auf ihrer Website empfehlen.
Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten, obwohl sie vollständig abgebucht wurde. Ich habe dies dem Kundenservice per E-Mail mitgeteilt. Dieser muss jedoch ziemlich oft nachhaken, bevor er antwortet. Es ist sehr durchschnittlich, den Erhalt von E-Mails von Kunden nicht einmal zu bestätigen. Vor allem, wenn man im Unrecht ist. Und ihnen erst zu antworten, wenn sie sich acht Tage später wieder melden!